Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • Raphii du weißt aber schon, dass das auge selber sozusagen nur den Seher-Scan hätte und keine eigenen? und aus dessen Einschätzungen Scans lesen müsste

    Ja weiß ich...trotzdem bin ich nicht so dumm und lese mir LB nicht nicht durch...Das wäre einfach nur dumm
    Gut vlt ein Sky scan unwahrscheinlich

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Btw hätte ich nicht LB gelyncht
    LB ist immer ein Easy-Lynch wen er so ist wie jetzt...und die wölfe müssen ihn fressen wenn er Dorf ist...

    Also ein voll verschwendeter Lynch...
    Man kann keine Infos aus einen Dorf LB ziehen
    Jeder andere wäre klüger gewesen.

    Ich hab meine gedanken sortiert...

    Für mich sind tatsächlich nicht mehr Sky und Lark wolf

    sondern Lark und Elena

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Nein Elena hatte ich nur gerade einen Aluhut...

    Vlt doch nicht mit Lark zusammen wolf
    Tayro/Data oder Opnu könnte auch noch ins Team passen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Dritte Nacht

    Da sind schon wieder blutige Fußspuren.

    Ach nö.

    Ach doch.

    Ich habe keinen Bock mehr darauf. Können wir nicht einfach alle nach Hause schicken und Xaver 2 dort lassen, wo auch immer er sein mag?

    Aber wir geben doch nicht so einfach auf!

    Niemals!

    Aber ich bin doch müde.

    Ja, selber Schuld, wenn du meinst, bis 2 Uhr wach bleiben zu müssen, obwohl du weißt, dass du schon um 7 aufstehen musst.

    Aber es war so spannend Zulixe dabei zuzusehen, wie sie mit ihren Haaren spielt :whistling:

    Wir könnten einfach noch ein paar Bilder von Minu zeigen, dann fällt schon niemandem auf, dass noch eine Leiche irgendwo herumliegt.

    Gute Idee, jeder mag Katzen.

    Abgemacht, heute Katzenbilder, dann können wir ausschlafen und morgen überlegen, was wir mit den blutigen Fußspuren machen sollen.

    Dorfbewohner Sky wurde gefressen.

    Vorbeugend möchte ich daran erinnern, dass Outing inaktiv ist. Diskussionen darüber, wer Seher sein könnte oder ob es überhaupt einen gibt, sind also verboten!

    Es wird Tag

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Tatsächlich wäre das für mich im Kopf nur

    Opnu/Data oder FMLii/x (x nicht Sky )

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Tatsächlich wäre das für mich im Kopf nur

    Opnu/Data oder FMLii/x (x nicht Sky )

    Dann würde ich an deiner Stelle mal anfangen dahingehend was auszuarbeiten

  • Tatsächlich wäre das für mich im Kopf nur

    Opnu/Data oder FMLii/x (x nicht Sky )

    Dann würde ich an deiner Stelle mal anfangen dahingehend was auszuarbeiten

    Du hast mir noch nichts gezeigt...was ein Lark Dorfi machen würde

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich kann ihn verstehen..hatte da einen Aluhut den die wölfe anscheinend auch hatten xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Dann würde ich an deiner Stelle mal anfangen dahingehend was auszuarbeiten

    Du hast mir noch nichts gezeigt...was ein Lark Dorfi machen würde

    Jaah, was kann man da schon machen...egal wie man spielt, es ist falsch.

  • Du hast mir noch nichts gezeigt...was ein Lark Dorfi machen würde

    Jaah, was kann man da schon machen...egal wie man spielt, es ist falsch.

    Das stimmt...da hast vollkomen recht
    Deswegen einfach so weiter spielen wie du es für richtig hältst und wenn dich andere falsch einschätzen ist es deren fehler und nicht deiner :hug:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Man shit... ich hab keinen Plan mehr...könenn wir heute Elena lynchen ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (1): Raphii

    Verbleibende Zeit: 22:43:15

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (1): Raphii

    Verbleibende Zeit: 22:43:15

    Damit falls ich morgen wieder verpenne einen Vote habe

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Sky finde ich generell eher unwahrscheinlich im bösen team

    Orange meine Wolfis

    Und sky ist Orange

    Also was denn nun?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Sky finde ich generell eher unwahrscheinlich im bösen team

    Orange meine Wolfis

    Und sky ist Orange

    Also was denn nun?

    Ja ich hatte panik das ich gefressen werde xD und hab einfach schnell runter geschrieben was alles in meinen Kopf war

    Werde meine Gedanken erst sortieren und nachher/morgen was schreiben :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • also sry hatte heute abend hatte ich einen Spieleabend mit der familie und hatte und hat länger gedauert als geplant. Ich werde mir morgen alles durchlesen.

    Mein lb aluhut waf übrigens dass er evtl. Geschwister ist. Ich fand komisch wie michael lb nach einem post dorfig hatte. Lark hatte mich dann aber indirekt auf meinen denkfehler hingewiesen.

    Sky hatte ich wie die wölfe und raphii anscheinend auch als seher. Sein umschwung bzgl. Lark hatte mich in dieser Vermutung bestätigt. Ich bin von einem larkscan ausgegangen.

    Nun ja dann muss ich mir wohl morgen lb durchlesen ist glücklicherweise nicht viel.

    Aktuell ist raphii im dorf den rest muss ich mir überlegen

  • Fayks->Dorf

    Raphii->Dorf

    Data->Dorf

    Elena->finde ich tbh am dorfigsten von den 3 unteren...sie macht sich eindeutig Gedanken, auch wenn man das als Wolf auf der Seher suche sehr gut faken kann. Trotzdem, wäre mal ein ganz anderes Wolfsspiel und das finde ich gerade relativ überzeugend... Egro (wenn alle Annahmen so halbwegs stimmen)-->

    FMLii->Wolf

    Opnu->Wolf

    VOTE:Opnu

    -----------

    Stand Tag 6

    Elena Rossi (1): Raphii

    Opnu (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 13:04:10