Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • Das Semi könnte ich dir fast übel nehmen :P

    tust du aber nicht, weil ich ein viel zu liebenswertes Kätzchen bin :P :katze:

    Ist jemand mutig genug mit mir die unheimliche, im Dunkeln liegende, von Spinnweben verhangen Wendeltreppe, die in die Tiefe führt zu untersuchen ? :ugly:

    call me in xD

    Zitat von Fayks

    verscuht Sky grade eig. seinen Einstieg von letztem mal so semi-gut zu immitieren?

    Fayks Ich habe die letzte Runde nur überflogen. Sagen wir, ich bin faul. Worauf willst du gerade genau hinaus?

    er hat einen ähnlichen Einstieg letzte Runde als Dorfi gebracht und ich fand den aus dieser Runde eben einen semi-guten Verschnitt davon.

    Skys Reaktion ist übrigens nichts sagend, Buch kriegt vlt n kleinen Dorfpunkt.

    Wieso findest du ihn „semi-Gut“ imitiert? Also ich sehe jetzt nicht so einen riesigen Unterschied zu letzter Runde

    Unterschied ist ja auch nicht rieseig( dann hätten sie nämlich keine Ähnlichkeit mehr :P) aber weder der Vorsatz noch der Nachsatz gefiel mir

    morgen habe ich noch eine relativ wichtige Klausur,

    viel Erfolg:hug:

    :katze:

  • Ja sehr verdächtig.

    Meinst du das weiß ich nicht ? Das wird wohl eine der Gründe sein warum ich öfters ins Late Game komme xD


    Ach ja meine Statistik sagt das wenn ich ins Late komme das Dorf gewinnt :ugly:

    Warum erwähnst du, dass du früh rausfliegen musst aber redest dann über das Late Game und erwähnst nebenbei, es wäre gut, wenn du so weit kommst?

    Immer noch unsicher mit deinen Einschätzungen? Hey, nur mit Übung lernt man. 100% sicher, dass du kein HD werden möchtest?

    hm wa ist daran verdächtig wenn er generell nie HD werden will?

    Verdächtig ist ein Runing-Gag in der WA-Gruppe. Eine nicht so ernst gemeinte Aussage.

    Ich habe ehrlich gesagt gar nicht im Kopf, ob er das immer nicht möchte.

    du hast dich doch letztes malgeirrt, warumsolltest du diesmal recht haben? :thinking:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht alles in dem Beitrag ernst meint.

    Zitat von Fayks

    Skys Reaktion ist übrigens nichts sagend, Buch kriegt vlt n kleinen Dorfpunkt.

    Fayks Stimme bei Buchzauber zu, allerdings nicht aus dem Grund. Es war eher der Einstieg, der mich an meine letzte Runde mit ihr erinnerte.

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Tayro

    Elena Rossi (2): Elena Rossi, Sky

    Verbleibende Zeit: 25:10:59

  • Huhu zusammen in die Runde,

    Ich bin FMLii, schön hier zu sein.

    Sky

    danke für deine Begrüßung, dann nerve ich dich gleich mal. :love:

    Als Wölfchen wird man doch in der Regel sein Spiel ähnlich beginnen wie man es in der Regel immer handhabt, von daher würde ich ein ähnliches Verhalten nicht gleich als dorfig oder wolfig abstempeln. Stattdessen kann man da mal ordentlich draufhauen und schauen was da so noch kommt. Er wird ja selbst wissen, dass er sich so natürlich gleich selbst in den Fokus schiebt, wenn er diverse Spieler markiert und uns mit Smileys bombardiert.

    Wer möchte denn unbedingt meine Stimme haben? :3

  • Als Wölfchen wird man doch in der Regel sein Spiel ähnlich beginnen wie man es in der Regel immer handhabt, von daher würde ich ein ähnliches Verhalten nicht gleich als dorfig oder wolfig abstempeln. Stattdessen kann man da mal ordentlich draufhauen und schauen was da so noch kommt. Er wird ja selbst wissen, dass er sich so natürlich gleich selbst in den Fokus schiebt, wenn er diverse Spieler markiert und uns mit Smileys bombardiert.


    Wer möchte denn unbedingt meine Stimme haben? :3

    Kann ich sogar zu 100% unterschreiben.

    Ich habe den Avatar als Hinweis auf Cowboy Bebop erkannt, weshalb du mich ernsthaft als HD in Betracht ziehen solltest. Alle meine Wähler erhalten ein Los. Wenn ich gewählt werde, ziehe ich ein Los und wer gewinnt, bekommt... einen Preis!

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht alles in dem Beitrag ernst meint.

    schon klar aber trotzdem man darf ja fragen :D

    Verdächtig ist ein Runing-Gag in der WA-Gruppe. Eine nicht so ernst gemeinte Aussage.


    Ich habe ehrlich gesagt gar nicht im Kopf, ob er das immer nicht möchte.

    ah okay gut zu wissen

    Zumindest hatte ich das so verstanden

    Wer möchte denn unbedingt meine Stimme haben? :3

    Hallo erst mal ^^ ich hoffe dir wird das spiel spaß machen.

    Ich würde die stimme gerne nehmen, ich versuch schon ein paar runden HD zu werden :ugly:

  • Fayks Stimme bei Buchzauber zu, allerdings nicht aus dem Grund. Es war eher der Einstieg, der mich an meine letzte Runde mit ihr erinnerte.

    ja die Reaktion hat mich eben auch an letzte Runde erinnert

    ch habe ehrlich gesagt gar nicht im Kopf, ob er das immer nicht möchte.

    doch, ziemlich normal für Raphii

    Ich habe den Avatar als Hinweis auf Cowboy Bebop erkannt, weshalb du mich ernsthaft als HD in Betracht ziehen solltest. Alle meine Wähler erhalten ein Los. Wenn ich gewählt werde, ziehe ich ein Los und wer gewinnt, bekommt... einen Preis!

    Darf derjenige sich den Song aussuchen? :D

    ganz vergessen dass ich meine VOTE:Tayro stimme nochmal setzen muss

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Tayro

    Elena Rossi (2): Elena Rossi, Sky

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 24:57:01

    :katze:

  • Unterschied ist ja auch nicht rieseig( dann hätten sie nämlich keine Ähnlichkeit mehr :P) aber weder der Vorsatz noch der Nachsatz gefiel mir

    Und was hat dir daran nicht gefallen konkret?

    Wer möchte denn unbedingt meine Stimme haben? :3

    Am besten derjenige den du am Ende am dorfigsten findest :D

  • Los Leute die sind bestimmt in der dunklen Ecke wo wir nicht suchen sollen, weil sonst könnten wir die ja schon finden!

    Du denkst gleich wie ich...das mag ich xD

    Also ich hätte Xaver 2 jetzt eher in der dunklen Ecke vermutet und nicht Bilder von Minu, aber nachgucken können wir gern

    Ach ja meine Statistik sagt das wenn ich ins Late komme das Dorf gewinnt

    Also meine Statistk sagt, dass man mich im Zweifel immer besser lynchen sollte weil ich irgendwie nie Dorf bin. Also Sky du machst das schonmal gut

    FMLii Hast du schonmal Werwolf online gespielt? Auf jeden Fall herzlich willkommen :hug: *Schüssel mit Keksen aufstell*

    Ansonsten bin ich diese Runde sehr offen was den HD angeht, ich glaube alle würden den Job gut machen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wer möchte denn unbedingt meine Stimme haben? :3

    Am besten derjenige den du am Ende am dorfigsten findest :D

    Ich weiß nicht recht. Ich bin ja in gewisser Maßen käuflich, da ich mein Name um ein "i" erweitern möchte, und das wird halt nicht billig. Meine Intuition wird es schon richten.

    Tayro, korrekt, und das gibt doch schon mal ein Pluspunkt für dich. Aber du willst mich doch hier jetzt nicht einlullen und am Ende folge ich dir und du stellst dich als Wolf heraus. :3

    Zulixe, ja habe ich. Aber das ist hier dann doch nochmal eine ganz andere Ebene. Danke für die Kekse. :)

  • Unterschied ist ja auch nicht rieseig( dann hätten sie nämlich keine Ähnlichkeit mehr :P) aber weder der Vorsatz noch der Nachsatz gefiel mir

    Und was hat dir daran nicht gefallen konkret?

    :huh: tbh wirkte das grade schon bisschen nach Frage stellen, um gefragt zu haben.

    vlt war es aber auch meinerseits unglücklich formuliert. Dass er den Vorsatz/Nachsatz gebracht hat war das was mich störte.

    *Schüssel mit Keksen aufstell*

    *K(j)ekse mampf*

    :katze:

  • Darf derjenige sich den Song aussuchen? :D

    Das wäre total einfallslos... und keine Überraschung. Ja.

    korrekt, und das gibt doch schon mal ein Pluspunkt für dich. Aber du willst mich doch hier jetzt nicht einlullen und am Ende folge ich dir und du stellst dich als Wolf heraus. :3

    Als HD habe ich Superkräfte und lynche nur Wölfe, lynche mich einfach, wenn ich als HD kein Wolf lynche und du bist sicher. Ansonsten.

    Du kannst mir vertrauen.

    Quelle: Vertrau mir einfach

    (Sagt dir zufällig der Namen Raisen etwas oder kennst du allgemein jemanden hier in der Runde (Sky?) Es klang so, als würdest du Sky kennen)

  • tbh wirkte das grade schon bisschen nach Frage stellen, um gefragt zu haben.

    vlt war es aber auch meinerseits unglücklich formuliert. Dass er den Vorsatz/Nachsatz gebracht hat war das was mich störte.

    Ne ich hatte den Vorsatz/Nachsatz nur nicht mehr ganz im Kopf und dachte deswegen, dass er gleich wäre als die letzte Runde. Also mein Fehler :S

  • Kannst du mir den Gedankengang hinter deinem Beitrag erklären?

    Wenn du mir erklärst, welchen Gedanken ich dahinter hatte, dann kann ich es versuchen. :ugly:

    Allgemein: Erleichterter Spieleinstieg für die anderen, absolut gesinnungsunabhängig von meiner Seite aus, über den Beitrag selbst hab ich nicht groß nachgedacht, halt das übliche Daddy T0 zeug. Ziel Aktivität und wertbare Reaktionen.

    Ansonsten muss ich gerade darüber nachdenken, ob du das als Wolf, gleich in deinem ersten Beitrag machst, dabei Mitwölfe erwähnst oder gar nichts davon zutrifft.

    Siehe oben, ohhh das ist schon mal ein guter Anfang, scheinbar hast du dir schon mehr Gedanken gemacht als ich.^^

    Hatte überlegt das spaßeshalber ins Standart Programm aufzunehmen, aber als Wolf könnte das wirklich irgendwann problematisch werden, muss ich mir noch mal Gedanken drüber machen. :thinking:

    Ach ja meine Statistik sagt das wenn ich ins Late komme das Dorf gewinnt :ugly:

    Netter Versuch, aber die Statistik sagt, wenn ich mit dir ins Late Game komme, dann verliert das Dorf.^^ Keine Angst bis zum 23 werden wir schon fertig werden. :)

    du hast dich doch letztes malgeirrt, warumsolltest du diesmal recht haben?

    Warum die Nachfrage gerade bei Tayro und Raphii? Warum sollte es denn diesmal nicht stimmen? Bei Michael hatte ich mich ja auch geirrt, wieso da keine Nachfrage?

    tust du aber nicht, weil ich ein viel zu liebenswertes Kätzchen bin :P

    Ja :imp: und weil der Beitrag an sich mir auch viel zu egal ist, als das ich da jemanden was übel nehmen müsste. :hug:

    pasted-from-clipboard.jpg Katzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :imp:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht alles in dem Beitrag ernst meint.

    Du bist so schlau. :imp: Wenn ich nicht Elena wählen würde, oder du nach meinen Kriterien nicht sowie so als Wahl bei mir raus fällst, würde ich dich dafür ja sogar wählen. :)

    Also der Vote auf Elena war schon ernst gemeint.^^

    danke für deine Begrüßung, dann nerve ich dich gleich mal.

    Gerne, also alles wie immer, gut das du Dorf bist.^^

    Als Wölfchen wird man doch in der Regel sein Spiel ähnlich beginnen wie man es in der Regel immer handhabt, von daher würde ich ein ähnliches Verhalten nicht gleich als dorfig oder wolfig abstempeln.

    Das ist der logische Schluss, ;) ja ist gesinnungsneutral.

    Er wird ja selbst wissen, dass er sich so natürlich gleich selbst in den Fokus schiebt, wenn er diverse Spieler markiert und uns mit Smileys bombardiert.

    Was schließt du daraus?

    Wer möchte denn unbedingt meine Stimme haben? :3

    Elena *hust hust*

    schon klar aber trotzdem man darf ja fragen

    Nein wir sind ja nicht hier um uns gegenseitig auszufragen oder so.:| Wie war die Frage?

    Ach so ja kann schon sein das ich mich irre, bei den Wölfen. :D

    Ja kein Spaß mit Sky, so was fangen wir gar nicht erst an. :ugly:

    ja die Reaktion hat mich eben auch an letzte Runde erinnert

    Letzte Runde war sie Mitwolf zu dir, warum bekommt sie einen Dorfpunkt?

    Darf derjenige sich den Song aussuchen? :D

    Binks Sake

    Yohohohohoho Yohohohoho

    Und was hat dir daran nicht gefallen konkret?

    Würde ich auch immer noch gerne wissen. Also vor und Nachsatz, aber was daran?

    Am besten derjenige den du am Ende am dorfigsten findest :D

    Man kann auch jemand wählen, den man Einschätzbar findet und den man im Zweifel auch gut gelyncht bekommt, wenn sich der Verdacht auf Wolf auftut. :)

    Also meine Statistk sagt, dass man mich im Zweifel immer besser lynchen sollte weil ich irgendwie nie Dorf bin. Also Sky du machst das schonmal gut

    Und wie soll ich dich werten, wenn du dich nicht selbst verteidigst und als Dorf hinstellst. :ugly: Ja kann aber gut Dorf sein, wenn ich an unsere letzte Runde zurück Denke.

    Zulixe , ja habe ich. Aber das ist hier dann doch nochmal eine ganz andere Ebene. Danke für die Kekse.

    Kjeks (e) :imp:

    Halb so schlimm FMLii so unterschiedlich sind die Ebenen auch nicht, mach einfach was du immer machst. :hug:

    :huh: tbh wirkte das grade schon bisschen nach Frage stellen, um gefragt zu haben.

    vlt war es aber auch meinerseits unglücklich formuliert. Dass er den Vorsatz/Nachsatz gebracht hat war das was mich störte.

    Weis noch nicht so recht, ist Fayks eher suchend Dorfig oder negativ wertend wolfig? Bin noch unschlüssig, da was hängen bleibt, eher noch bei Dorf, haben schon Substanz die Aussagen Fragen. :thinking:

    (Sagt dir zufällig der Namen Raisen etwas oder kennst du allgemein jemanden hier in der Runde (Sky?) Es klang so, als würdest du Sky kennen)

    Was wir kennen uns doch nicht, wie kommst du denn auf so was.^^


    Ich glaub ich brauch neue Wölfe. || Obwohl Michel vielleicht. :thinking:

    Eher Dorf: Tayro, Raphii, FMLii, Fayks?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ähm ja, wie es aussieht (und ich habe die Deadline auf den falschen Tag gesetzt :whistling: Edit: Und das falsche Jahr, ich bin wirklich genial)

    (OT) Xaver scheint von den ganzen Zeitreisen für Raphii schon ziemlich verwirrt zu sein xD

    MichaelCR97 weil ich ihn dorfig hatte und er keiner war und ja ihn mag ich auch

    Oh, das ist aber lieb :) Ich mag dich auch :love:

    verscuht Sky grade eig. seinen Einstieg von letztem mal so semi-gut zu immitieren?

    Hatte ich mir witzigerweise auch kurz gedacht, finde es aber auch nicht nur semi-gut und ich schätze Sky nicht als einen solchen Wolf ein, der das bewusst deshalb nachahmt. Ist für mich also schon ziemlich gesinnungsunabhängig.

    Kannst du mir den Gedankengang hinter deinem Beitrag erklären? Ansonsten muss ich gerade darüber nachdenken, ob du das als Wolf, gleich in deinem ersten Beitrag machst, dabei Mitwölfe erwähnst oder gar nichts davon zutrifft.

    Dürftest du wohl schon mitbekommen haben, aber letzte Runde hatte er als Dorfi einen sehr ähnlichen Einstieg.

    Ist jemand mutig genug mit mir die unheimliche, im Dunkeln liegende, von Spinnweben verhangen Wendeltreppe, die in die Tiefe führt zu untersuchen ?

    Eigentlich NEIN, weil Spinnen und dunkel keine gute Kombi ist... Aber gemeinsam wäre es wohl schaffbar ^^

    Buch kriegt vlt n kleinen Dorfpunkt.

    Wofür denn schon? :thinking:

    Wer möchte denn unbedingt meine Stimme haben? :3

    Eigentlich ja auch ich, aber mit den Bestechungen von Tayro kann ich halt leider einfach nicht mithalten. (Ich arbeite im Gegensatz dazu ausschließlich mit korrekten Mitteln. Vielleicht.)

    Also meine Statistk sagt, dass man mich im Zweifel immer besser lynchen sollte weil ich irgendwie nie Dorf bin. Also Sky du machst das schonmal gut

    Ich glaube ich gehöre auch zu den Spielern, die Zulixe immer wolfig finden :ugly: Muss das wohl irgendwie richtig deuten lernen. (Finde das "weil ich irgendwie nie Dorf bin" klingt bisschen enttäuscht, als wäre sie schon wieder nicht Dorf^^)

  • Hatte überlegt das spaßeshalber ins Standart Programm aufzunehmen, aber als Wolf könnte das wirklich irgendwann problematisch werden, muss ich mir noch mal Gedanken drüber machen.

    So wie LB? Klingt doch toll :imp:

  • Eher Dorf: Tayro, Raphii, FMLii, Fayks?

    Okay, vielleicht schlaf ich ja noch (oder schon?() aber wo kommt das jetzt genau her?

    Ich glaube ich gehöre auch zu den Spielern, die Zulixe immer wolfig finden :ugly: Muss das wohl irgendwie richtig deuten lernen. (Finde das "weil ich irgendwie nie Dorf bin" klingt bisschen enttäuscht, als wäre sie schon wieder nicht Dorf^^)

    Hihi, du hast nochwas nicht verstanden, me ist lieber Wolf als Dorf xD nur bei 5mal hintereinander Wolf wirds mir irgendwann zu viel. Und damit mich immer wolfig zu finden bist du nicht allein, so gar nicht, findet mich eigentlich irgendwer außer Ari mal dorfig (und sie auch nur wenn sie eine Killrolle hat und ich Wolf bin :P)

    VOTE:Sky I don't know why, I just like him :shy (Außerdem musst du das vom letzten Mal noch besser machen)

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Tayro

    Elena Rossi (2): Elena Rossi, Sky

    Sky (1): Zulixe

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 23:00:07

    Quirrell, okay is wonderful

  • Letzte Runde war sie Mitwolf zu dir, warum bekommt sie einen Dorfpunkt?

    LOL hab ich das halt einfach verwechselt, weil sie da so dorfig war:rofl::rofl:

    Und wie soll ich dich werten, wenn du dich nicht selbst verteidigst und als Dorf hinstellst. :ugly: Ja kann aber gut Dorf sein, wenn ich an unsere letzte Runde zurück Denke.

    warte, versteh ich das richtig, du willst lixy für die Stelle grade Dorfpunkte geben?

    Eigentlich NEIN, weil Spinnen und dunkel keine gute Kombi ist... Aber gemeinsam wäre es wohl schaffbar ^^

    ok wir schicken Michael vor :ugly:

    :katze:

  • So wie LB? Klingt doch toll :imp:

    Ja aber wenn ich Wolf bin, wie geb ich denn meine Mitwölfe da an? Nehme ich da einen rein? Lass ich sie da ganz raus? Was ist wenn da dann jemand errät wie ich das gemacht habe, dann findet man entweder den Wolf in der Liste, oder weiß das keiner dabei ist, wodurch es sichere Dorfis gibt, könnte schon Problematisch werden. :thinking:?(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Binks Sake

    Yohohohohoho Yohohohoho

    Das wäre sogar cool.

    Und wie soll ich dich werten, wenn du dich nicht selbst verteidigst und als Dorf hinstellst. :ugly: Ja kann aber gut Dorf sein, wenn ich an unsere letzte Runde zurück Denke.

    Ich war einmal mit Zulixe zusammen Wolf und ich habe mich sehr auf sie konzentriert und mein Spiel um sie herum aufgebaut. Ich warne dich vor, dass sie bisher jede ihrer Aussagen auch als Wolf bringen kann.

    (Ich arbeite im Gegensatz dazu ausschließlich mit korrekten Mitteln. Vielleicht.)

    Ich kann mir das selbst nicht erklären. Weil. Ich singe sehr... besonders.