Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • Ich war einmal mit Zulixe zusammen Wolf und ich habe mich sehr auf sie konzentriert und mein Spiel um sie herum aufgebaut. Ich warne dich vor, dass sie bisher jede ihrer Aussagen auch als Wolf bringen kann.

    You just found the problem! So gut wie alles was ich sage, sage ich als Dorf und als Wolf (manchmal vergesse ich meine Gesinnung, ups, ich vergesse definitiv manchmal meine Mitwölfe).

    Keine Ahnung was gerade mit mir los ist, ich bin überdreht

    Quirrell, okay is wonderful

  • So wie LB? Klingt doch toll :imp:

    Ja aber wenn ich Wolf bin, wie geb ich denn meine Mitwölfe da an? Nehme ich da einen rein? Lass ich sie da ganz raus? Was ist wenn da dann jemand errät wie ich das gemacht habe, dann findet man entweder den Wolf in der Liste, oder weiß das keiner dabei ist, wodurch es sichere Dorfis gibt, könnte schon Problematisch werden. :thinking:?(

    Da kommt der Xaver-Aspekt ins Spiel: Du verfasst den Beitrag schon bevor du deine Rollen-PNs öffnest. Die Spielerliste kennst du da ja schon -dann ist es komplett random :D

    Zulixe Wie findest du denn Fayks bei ihrem Einstieg und bisher so?

  • Da kommt der Xaver-Aspekt ins Spiel: Du verfasst den Beitrag schon bevor du deine Rollen-PNs öffnest. Die Spielerliste kennst du da ja schon -dann ist es komplett random :D


    Zulixe Wie findest du denn Fayks bei ihrem Einstieg und bisher so?

    Oder ist er einer von den Spielern die sich Tag 0 die Wolfskonvi nicht angucken und somit ihre Mitwölfe noch gar nicht kennen

    Fayks finde ich vom Bauchgefühl bisher dorfig, schön unbeschwert, ist aber ja auch noch sehr locker bisher

    Quirrell, okay is wonderful

  • Okay, vielleicht schlaf ich ja noch (oder schon ?( ) aber wo kommt das jetzt genau her?

    Tayro wirkt aktuell auf mich, wie wenn er Dorf ist, finde seine Gedanken und Aussagen bisher gut, sollte passen.

    Raphii bringt eingentlich auch sein Lockeres Dorfspiel bisher, kann schon hinkommen.

    FMLii kenne ich offensichtlich, erstens gibt es gewisse Naturgesetze, die ihn sowieso als Wolf ausschließen^^ (Wir sind immer im selben Team und wenn nicht bin ich Wolf.) außerdem ist es immer ein gutes Zeichen, wenn er mich schon mal nerven will. :love:

    I don't know why, I just like him :shy

    I like you so much more. :love:

    (Außerdem musst du das vom letzten Mal noch besser machen)

    Das kann ich nicht versprechen, die Statistik sagt eher nein. :ugly:

    LOL hab ich das halt einfach verwechselt, weil sie da so dorfig war

    Ahh okay und wie wertest du das dann jetzt, wenn sie letztes mal dorfig war als Wolf?

    warte, versteh ich das richtig, du willst lixy für die Stelle grade Dorfpunkte geben?

    Nein ich gebe ihr keine Dorfpunkte, aber ich kann mir zumindest theoretisch eine Welt vorstellen, in der eine Lixy Dorf existieren könnte. :hug:

    Das wäre sogar cool.

    Ja :imp:

    <iframe width="1000" height="750" src="https://www.youtube.com/embed/VsWgDoQzNVo" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

    Ich war einmal mit Zulixe zusammen Wolf und ich habe mich sehr auf sie konzentriert und mein Spiel um sie herum aufgebaut. Ich warne dich vor, dass sie bisher jede ihrer Aussagen auch als Wolf bringen kann.

    Also sie hat noch keine eher Dorf Stellung, also alles gut. :)

    Da kommt der Xaver-Aspekt ins Spiel: Du verfasst den Beitrag schon bevor du deine Rollen-PNs öffnest. Die Spielerliste kennst du da ja schon -dann ist es komplett random :D

    Das könnte ich machen, aber ich will doch wissen was ich bin, stell dir mal vor ich bin zusammen mit Lark Wolf und schreibe hier bevor ich sie in der Konvi begrüße, dann wäre sie sicher traurig. ;( So gemein bin ich nicht. :(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • findet mich eigentlich irgendwer außer Ari mal dorfig

    :meld:(also noch nich grade, aber in anderen Spielen)

    LOL hab ich das halt einfach verwechselt, weil sie da so dorfig war :rofl:

    Gibt es dann Wolfspunkte dafür?

    mhm:thinking: ich glaub nicht, wie Tayro sagte erinnert es eben auch an ihr wirkliches Dorfspiel.

    Keine Ahnung was gerade mit mir los ist, ich bin überdreht

    ich glaubs auch

    Zulixe Wie findest du denn Fayks bei ihrem Einstieg und bisher so?

    seit wann musst du denn andere dafür fragen :o

    richtiger Abstieg Michael ;)

    :katze:

  • FMLii kenne ich offensichtlich, erstens gibt es gewisse Naturgesetze, die ihn sowieso als Wolf ausschließen^^ (Wir sind immer im selben Team und wenn nicht bin ich Wolf.)

    Zulixe  Arduinna kommt mir iwie bekannt vor, nur mit verschiedenen Teams:thinking:

    Tayro wirkt aktuell auf mich, wie wenn er Dorf ist, finde seine Gedanken und Aussagen bisher gut, sollte passen.

    bei Tayro Dorf würd ich aktuell mitgehen, denk ich xD

    :katze:

  • (Sagt dir zufällig der Namen Raisen etwas oder kennst du allgemein jemanden hier in der Runde (Sky?) Es klang so, als würdest du Sky kennen)

    Ja, ich kenne Sky und Michael (letzteren habe ich aber nur zwei Games gespielt, ob er mich noch kennt, kein Plan^^)

    Gerne, also alles wie immer, gut das du Dorf bist.^^

    Seit wann schließt du nach zwei nichts aussagenden Beiträgen von mir, dass ich eher Dorf bin? Für den Sieg als fieser hinterhältiger Wolf würde ich vielleicht auch meine Großmutter verkaufen. Sorry Oma^^

    Was schließt du daraus?

    Dass du Lust zu diskutieren hast. Siehe auch deine Dorfig Liste.


    Wenn Zulixe immer wolfig rüber kommt, wie erkennt man dann am besten bei ihr, auf welcher Seite sie steht?

  • Seit wann schließt du nach zwei nichts aussagenden Beiträgen von mir, dass ich eher Dorf bin? Für den Sieg als fieser hinterhältiger Wolf würde ich vielleicht auch meine Großmutter verkaufen. Sorry Oma^^

    Weil wir immer für die gleiche Seite Spielen.^^ Ja ich weiß was du so alles als Wolf machst, bisher hast du noch nichts davon getan, also eher Dorf.

    Du weißt genau das ich lieber mit dir Spiele als gegen dich und wenn du doch Wolf bist, merke ich das schon irgendwann, solange gehe ich bei dir von Dorf aus.

    Dass du Lust zu diskutieren hast. Siehe auch deine Dorfig Liste.

    Ja kann schon sein. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • seit wann musst du denn andere dafür fragen :o

    richtiger Abstieg Michael

    Ja, stimmt.. voll :/
    Bin mir bei dir noch recht unsicher, finde dich zwar schon eher dorfig, aber so bisschen dorfig finde ich dich ja immer. Als Dorfi finde ich dich halt ab und zu schon zu Beginn sehr dorfig, stellt sich ja vielleicht noch ein. (und letzte Runde hätte ich dich definitiv auch nicht T1 gelycnh, aber psst :ugly:)

    Ja, ich kenne Sky und Michael (letzteren habe ich aber nur zwei Games gespielt, ob er mich noch kennt, kein Plan^^)

    Also wenn du mir deinen dortigen Usernamen nennen würdest, könnte ich mich definitiv noch erinnern ^^

    Wenn Zulixe immer wolfig rüber kommt, wie erkennt man dann am besten bei ihr, auf welcher Seite sie steht?

    Raphii meinte mal:
    Zulixe = wolfig => Dorf

    Zulixe = super wolfig => Wolf
    (oder war es umgekehrt?)

    Ich habe noch kein System, um sie einzuschätzen.^^

  • Raphii meinte mal:
    Zulixe = wolfig => Dorf

    Zulixe = super wolfig => Wolf
    (oder war es umgekehrt?)

    War umgekehrt. Früher ging auch mal als Wolf bin ich selbstbewusster als als Dorf und ähnliches, aber mittlerweile versinke ich auch als Dorf nicht in einem See der Stille. Wenn du ( FMLii )Lust hast was rauszufinden, ich kann dir Spiele sagen wo ich Wolf oder Dorf war. Ich glaube Doubter sagt er kann mich einschätzen,vielleicht hat er ja was von dem Wissen an Elena weitergegeben (darf er das? So außerhalb von Spielen und nicht während einem Spiel?)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Buchzauber eher Dorf

    Zulixe eher Dorf

    TA = Sky und FMLii - ich kann mir bei Sky schon vorstellen, dass er mit seinen Wölfen levelt aber der eine Beitrag:

    Weil wir immer für die gleiche Seite Spielen.^^ Ja ich weiß was du so alles als Wolf machst, bisher hast du noch nichts davon getan, also eher Dorf.

    Du weißt genau das ich lieber mit dir Spiele als gegen dich und wenn du doch Wolf bist, merke ich das schon irgendwann, solange gehe ich bei dir von Dorf aus.

    Liest sich sehr ehrlich. Außerdem habe ich schon ähnliche Beiträge geschrieben, weshalb ich das gut nachvollziehen kann.

  • TA = Team Ausschluss nehme ich mal an.

    Weil wir immer für die gleiche Seite Spielen.^^ Ja ich weiß was du so alles als Wolf machst, bisher hast du noch nichts davon getan, also eher Dorf.

    Du weißt genau das ich lieber mit dir Spiele als gegen dich und wenn du doch Wolf bist, merke ich das schon irgendwann, solange gehe ich bei dir von Dorf aus

    Ich bin bei Sky immer etwas skeptisch aber die Antwort gefällt mir ebenfalls ganz gut, da klar und direkt.

    Also wenn du mir deinen dortigen Usernamen nennen würdest, könnte ich mich definitiv noch erinnern ^^

    Zoot sollte dir ein Begriff sein. Dein anderes Avatar gefiel mir aber besser. :D

    War umgekehrt. Früher ging auch mal als Wolf bin ich selbstbewusster als als Dorf und ähnliches, aber mittlerweile versinke ich auch als Dorf nicht in einem See der Stille. Wenn du ( FMLii )Lust hast was rauszufinden, ich kann dir Spiele sagen wo ich Wolf oder Dorf war. Ich glaube Doubter sagt er kann mich einschätzen,vielleicht hat er ja was von dem Wissen an Elena weitergegeben (darf er das? So außerhalb von Spielen und nicht während einem Spiel?)

    Na das passt schon. Wenn ich einmal damit anfange, kann ich nicht mehr aufhören und vermutlich verwirrt mich das bloß nur. Fragt sich bloß, was passiert, wenn du total dorfig rüber kommst aber das dürfte wohl nicht passieren. xD

  • TA = Sky und FMLii - ich kann mir bei Sky schon vorstellen, dass er mit seinen Wölfen levelt aber der eine Beitrag:

    Darüber hab ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht, aber es ist ja auch so dass FMLii (wie spricht man das aus?) sich kennen und wahrscheinlich deswegen erstmal viel interagrieren

    Quirrell, okay is wonderful

  • Darüber hab ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht, aber es ist ja auch so dass FMLii (wie spricht man das aus?) sich kennen und wahrscheinlich deswegen erstmal viel interagrieren

    Ich kenne das von mir, wenn ich Dorf oder Wolf bin und mit jemanden gerne spiele. Dann schreibe ich das also relativ gesinnungsunabhängig aber nie - oder ich erinnere mich wirklich nicht daran - wenn man zusammen Wolf ist. Das ist halt irgendwie aufgezwungener Käse und ich denke, man würde das merken?

  • Zoot sollte dir ein Begriff sein. Dein anderes Avatar gefiel mir aber besser. :D

    Ja, definitiv :D Ich hätte raten sollen, du wärst nämlich mein erster Guess gewesen von deinem Schreibstiel/Spielstil bisher^^

    Und sieht schlecht aus, dass der Schleimkönig bald wieder zurück kommt :P

    Und ja, TA = Teamausschluss.

    Ich komme noch nicht so ganz ins Spiel rein.. Gibt es schon erste Tendenzen zu Elena? :thinking:

    Tayro Was findest du an Buch bislang schon dorfig?

  • Was findest du an Buch bislang schon dorfig?

    Ich finde ihren Einstieg ähnlich, wie beim Sonderspiel. Momentan würde ich die Behauptung aufstellen, dass manche Sätze oder Formulierungen häufiger bei manchen Spielern auftauchen, wenn sie die entsprechende Gesinnung haben. Oder ich bild mir das nur ein.

    In meiner letzten Runde hatte ich leider sogar Fayks, Buchzauber, Doubter, Sky und Nyth (oh man) richtig, nur um mich später verunsichern zu lassen...

    Deswegen bin ich aktuell so, dass ich auf mein erstes Dorfgefühl vertraue, wenn es sich beim Lesen von allein einstellt.

  • Darüber hab ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht, aber es ist ja auch so dass FMLii (wie spricht man das aus?) sich kennen und wahrscheinlich deswegen erstmal viel interagrieren

    Ich kenne das von mir, wenn ich Dorf oder Wolf bin und mit jemanden gerne spiele. Dann schreibe ich das also relativ gesinnungsunabhängig aber nie - oder ich erinnere mich wirklich nicht daran - wenn man zusammen Wolf ist. Das ist halt irgendwie aufgezwungener Käse und ich denke, man würde das merken?

    Joa, die Interaktion zwischen uns war erwartbar. Wir waren schon öfter zusammen Wauwis aber dann würden wir wohl nicht mehr als nötig miteinander kommunizieren. Als alleiniger Wolf würde er wohl auch mit mir interagieren aber ich glaube er würde mich nicht nach zwei Beiträgen als dorfig ansehen und das macht ihn dann für mich Tendenz dorfig.

    Wie BVB (FML). Die zwei "i" sind nur Bonus.

  • Ich komme noch nicht so ganz ins Spiel rein.. Gibt es schon erste Tendenzen zu Elena? :thinking:

    bei einem ihrer ersten Post hatte ihc den Gedanken: iwie weird...

    Dachte ich mir auch. Hey, wir haben zweimal ähnliche Gedanken gehabt :3 Das ist gut.