Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • Es ist wohl ganz gut, dass ich kein HD geworden bin, da Zulixe wohl eine ähnliche Sache passiert ist, wie es in der letzten Runde bei den Vampiren der Fall war?

    Sky Für mich passen Zulixe und Elena Rossi nicht wirklich zusammen oder glaubst du, der Streit war gestellt? Ich habe den ehrlich gesagt überflogen, weil ich nicht spielrelevant empfand.

  • Das ist ja mein Problem, das ich das ganze zwischen euch nicht so wirklich verstehe und die Aussage mit dem Fressen eigentlich nicht in die ganze Konversation passt.

    Magst du das noch mal erklären, wie der Satz für sich gemeint war? Welchen Bezug hatte er? Wo kam er her, werde da irgendwie gerade nicht so richtig schlau daraus und bin noch nicht so bereit, gleich da auf das offensichtliche drauf zu springen.

    Passt halt auch nicht vom Kontext zur Unterhaltung, da liegt der Schluss halt nahe, das du das halt im Wolf Chat schreiben wolltest, kannst du das noch mal ausführen?

    Auf die Nachfrage kam dann halt das.

    Tut mir leid ich möchte da nicht mehr zu sagen als das was ich schon gesagt habe.

    +

    Was ist daran nicht zu verstehen :shy

    Durch unsere Vergangenheit bin ich durch dich sehr leicht reizbar, ich hab mich da nicht genug unter Kontrolle gehabt und dir was vorgeworfen was nichts mit dem aktuellen Spiel zu tun hat sondern ziemlich alt ist. Das ist nicht fair von mir gewesen, nicht fair für dich, nicht fair fürs Spiel und nicht fair an die Mitspieler. Das tut mir leid und ich passe auf, dass mir das nicht nochmal passiert.

    Das hat sie halt als Antwort zu der Nachfrage auf, den Einzeiler mit dem Fressen angegeben.

    Wo ich ja eigentlich gerne noch mal eine Aussage haben wollte, die nichts mit eurer Diskussion Außenrum zu tun hat, weil das da für mich nicht rein passt Kontext mäßig, auch zu der Sache um Michael rum und das sie dann das geschrieben hat, das sie ihn eher nicht fressen wollte, ließt sich das ganze halt, als wäre hier Wolf Chat und Normale Runde vermischt und anders verstehe ich gerade den Sinn hinter der ganzen Sache nicht, zwischen euch.

    Das entschuldigen wirkt dabei auf mich eben so, als hätte sie einen Mitwolf unabsichtlich verraten und entschuldigt sich jetzt halt, weil das nicht Fair war, den anderen Spielern gegenüber.

    Mir stellt sich halt gerade die Frage, ob ich doof bin, was sich ja eigentlich von selbst beantwortet. :D

    Ob da Kalkül hinter steckt.

    Oder es ein doofer Fehler war, der die Runde kaputt gemacht hat.

    So etwa ist mein Stand gerade.

    Am Ende läuft es aber so oder so auf VOTE:Zulixe raus, schau morgen noch mal drüber, wenn ich keine Kopfschmerzen habe. :rolleyes:

    -----------

    Stand Tag 4

    Zulixe (3): Lark, Elena Rossi, Sky

    Verbleibende Zeit: 22:31:40

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wo ich ja eigentlich gerne noch mal eine Aussage haben wollte, die nichts mit eurer Diskussion Außenrum zu tun hat, weil das da für mich nicht rein passt Kontext mäßig, auch zu der Sache um Michael rum und das sie dann das geschrieben hat, das sie ihn eher nicht fressen wollte, ließt sich das ganze halt, als wäre hier Wolf Chat und Normale Runde vermischt und anders verstehe ich gerade den Sinn hinter der ganzen Sache nicht, zwischen euch.

    Das entschuldigen wirkt dabei auf mich eben so, als hätte sie einen Mitwolf unabsichtlich verraten und entschuldigt sich jetzt halt, weil das nicht Fair war, den anderen Spielern gegenüber.

    Kurze Graphsische Erklärung:

    Zulixe+Elena auf FF.de hat zu großen Boom geführt weil Zulixe sich über alles aufgeregt hat was Elena getan hat. Zulixe ist teilweise immer noch sauer auf Elena, was Jahre zurückliegt. Zulixe ist übergekocht und hat etwas davon Elena an den Kopf geworfen. Zulixe hat nachdem sie sich beruhigt hat gemerkt dass das sehr unsportlich war und dafür bei Elena entschuldigt weil Zulixe mittlerweile eigentlich alt genug sein müsste um sich besser beherschen zu können. Außerdem hat Zulixe auch gemerkt dass es unfair anderen Spielern gegenüber ist, weil das blöde Stimmung macht.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Okay dann nehme ich das jetzt so als gegeben.

    Da ich aber immer noch nicht den Zusammenhang sehe, zwischen der Fressen aussage und dem Rest der Diskussion, auch nicht zu dem Teil, den du mir raus zitiert hattest, könntest du dann noch mal versuchen, zu erklären wie es dazu kam?

    Ich sehe halt einfach keinen Zusammenhang sonst zwischen dem und dem Rest, normalerweise hätte ich es auch eher darauf bezogen, was Elena raus zitiert hatte, aber da du das so explizit als Antwort auf die Frage angegeben hast, kam ich halt am Ende zu dem entsprechenden Ergebnis.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach du denkst ich beziehe mich damit auf die erste Aussage die ich getätigt habe? Nein hinter der stehe ich, ein Spiel unnötig auf die emotionale Ebene zu bringen ist verdammt assozial. Ich meine ich hab Tayro nur nicht zum HD gewählt weil Elena schon auf einer emotionalen Ebene gespielt hat und ich Sorge hatte dass sie mich angeht.

    Ich meine die Aussage mit dem Fressen mit dem "alten Zeug" und frag mich nicht wieso ich Michael darein gebracht hab, ich war aufgebracht und das war in meinem Kopf.

    "Den Rest der Diskussion" verstehe ich nicht, was meinst du damit?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Das entschuldigen wirkt dabei auf mich eben so, als hätte sie einen Mitwolf unabsichtlich verraten und entschuldigt sich jetzt halt, weil das nicht Fair war, den anderen Spielern gegenüber.

    noch mal ne kurze Frage.

    Wie meinst du das mit dem verraten? Sie hatdocheigentlich nur einen Dorfi verraten?

  • Ich verstehe halt allgemein den Bezug mit dem Fressen Satz nicht, das passt irgendwie nicht zu dem Rest was ihr geschrieben habt, bzw verstehe ich vielleicht den Zusammenhang nicht.

    Wo kam der Satz her? Wie war er gemeint? War der für hier gedacht oder einen anderen Chat?

    Das verstehe ich halt nicht wirklich, vermutlich bin ich zu doof, K A.

    Aber was hat deine Antwort zu Elena mit diesem Satz zu tun, ich lese da irgendwie nix raus, was mit einer Diskussion zu tun hat, ob man Michael Fressen sollte oder nicht, also mir fehlt da einfach der Bezug.

    Eure Persönlichen Differenzen werte ich halt auch nicht, ich finde so was immer schade, aber ihr scheint euch ja schon wieder vertragen zu haben.

    Meine Frage ist halt was hat das,

    außerdem mag ich es gar nicht Leute N1 zu fressen die sich aufs Spiel freuen (wie Michael)

    mit dem

    Was ist daran nicht zu verstehen :shy

    Durch unsere Vergangenheit bin ich durch dich sehr leicht reizbar, ich hab mich da nicht genug unter Kontrolle gehabt und dir was vorgeworfen was nichts mit dem aktuellen Spiel zu tun hat sondern ziemlich alt ist. Das ist nicht fair von mir gewesen, nicht fair für dich, nicht fair fürs Spiel und nicht fair an die Mitspieler. Das tut mir leid und ich passe auf, dass mir das nicht nochmal passiert.

    zu tun?

    Ich verstehe den Zusammenhang einfach nicht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay ganz langsam und einfach:

    Das mit dem Fressen ist aus einem ganz alten Spiel, okay?

    Durch ihr "guild tripping" ("kommt gar nicht erst auf die Idee das wolfig zu finden, euch kann man es ja eh nicht recht machen, uÄ") hat sie mich aufgebracht und das hoch gebracht. Und ich hab das hinterhergeworfen weil ich doch sehr sehr angepisst war. Das ist für mich halt eine sehr unangenehme Einstellung, alle müssen Rücksicht auf einen nehme, aber man selbst auf niemanden sonst. Verstehst du?

    So ich hab aber gemerkt wie assi das von mir war und bin deswegen so wage, weil ich eigentlich nicht darüber reden will und weswegen es mir auch gerade sehr unangenehm ist dir das so häufig erklären zu müssen.

    Die zweite Nachricht ist deswegen als Entschuldigung darauf, es ist aus einem alten Spiel, es hat nix mit dem momentanen zu tun, es war absolut unfair und unprofessionel das aufzuwerfen und ich hätte es nie tun sollen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Das mit dem Fressen ist aus einem ganz alten Spiel, okay?

    Das war doch das was ich wissen wollte.^^

    Der ganze Rest ist eure Sache, das war der Bezug der mir gefehlt hat und das macht auch so wie ich das Verstanden habe, den Lynch an dir obsolet, wenn es denn stimmt, da deine Lyncher dich wohl lynchen, weil du diese vermeintliche Aussage aus dem Chat gebracht hast.

    Manchmal machst du es einem nicht leicht, aber ich Mag dich trotzdem sehr gerne. :love:

    Sorry das wir so aneinander vorbei geredet haben, aber ich hab das nicht gepeitl, das es aus einem alten Spiel sein sollte und andere scheinbar auch nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. :/

    Mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • noch mal ne kurze Frage.

    Wie meinst du das mit dem verraten? Sie hatdocheigentlich nur einen Dorfi verraten?

    Auch wenn ich es gefühlt in meinen Beiträgen erkläre, ich möchte ja nicht das du dich ignoriert fühlst. :hug::love:

    Ich hatte diese Fressen aussage zu Michael so aufgefasst, das sie aus dieser Runde und aus diesem Chat stammt. Glaube ich auch der Grund warum ihr Zulixe lyncht, wenn ich mich nicht irre.

    Dazu hatte ihre Antwort zu dir halt überhaupt nicht gepasst und es war mir nicht möglich einen Bezug herzustellen, ergo fehlten mir da Einfach Informationen, welche ja irgendwo sein müssen, damit das ganze irgendeinen Sinn ergibt und wenn diese Infos nicht im Spiel zu finden sind, zumindest für mich nicht und ich davon ausgehe, das die Aussage mit Michael aus dem Wolf chat stammt, dann muss ich davon ausgehen, das da auch die mir fehlenden Informationen zu finden sind, was dann zu der Annahme geführt hat, das ihr zusammen in einem Chat seid.

    Nach Lixy´s letztem Post habe ich jetzt den für mich fehlenden Zusammenhang, was dann auch mehr Sinn macht und meinen Lynch Grund erst mal obsolet macht.

    Ich konnte mit eurer ganzen Diskussion einfach nix anfangen, weil es da aus meiner Sicht keine Bezüge gab.

    Morgen mache ich mir dann noch mal Gedanken, führ heute habe ich immer noch Kopfschmerzen und irgendwie sind die auch nicht besser geworden. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Guten Abend

    Woher weiß zulixe das ich ziemlich dünn bin?

    Schade das buch Michael erschossen hat, zulixe wäre mmn netter gewesen.

    VOTE:zulixe

    Bzgl hd Wahl

    Die schau ich mir noch mal an.

    Das jemand bei 12 spielern mit drei Stimmen hd wird ist suspekt. Sagt wenig über den hd, aber über die Wölfe i think

    -----------

    Stand Tag 4

    Zulixe (4): Lark, Elena Rossi, Sky, Opnu

    Verbleibende Zeit: 16:26:37

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Guten Morgen,

    Buchzauber und Michael haben leider keinen Tipp mehr gegeben, wo sich Xaver2 verstecken könnte. Ich habe eine Eisdiele, Schrottplatz und Burger King abgeklappert. Suche erfolglos.

    Eher Dorf: Tayro, Raphii, Lark, Fayks, FMLii

    Neutral: Opnu Michael(-), Elena, Buch, Zulixe, LB

    T0

    Fluid (geil FMLii das wird mir per autokorrektur vorgeschlagen, du heißt jetzt bei mir Fluid)

    Fiese Autokorrektur aber tue dir keinen Zwang an. xD

    Wenn ich es gerade nicht Falsch deute, dann hieße das Zulixe, Elena und dann wohl Tayro Wolf.

    T1: Woher der plötzliche Sinneswandel mit Tayro und eine Erklärung dazu fehlt auch. Deine aktuelle Diskussion fand ich jetzt auch weird.

  • Also Zulixe Wolf passt meiner Meinung nach nicht, weil ich gerade nicht wirklich ein sinnvolles Team zu ihr zusammen bekomme.

    Der Grund warum sie eigentlich gewählt wurde, naja was soll ich sagen ich konnte die Ganze Sache nicht wirklich nachvollziehen, daher auch erst mal die Nachfrage...

    Ich fand das direkte Wählen von ihr jetzt auch nicht wirklich dorfig.

    Wenn ich mit meinen Einschätzungen nicht völlig daneben liege, sollte Tayro Dorf sein, zumindest meine ich sein Dorf Spiel zu sehen, meine Gesinnung ist mir bekannt und dann noch Opnu zum auffüllen?

    Also ich würde sagen das die angeblichen Mitwölfe zu Lixy dann eher Dorfis sind, damit kommen wir dann zu der Konstellation.

    Dorf: Tayro>Lixy>

    eher Dorf: Opnu

    Opnu könnte da als Wolf noch rein gemogelt sein, wobei ich ihn mir schon gut als Dorf vorstellen kann, bei der Konstellation.

    Raphii Dorf habe ich nicht den leisesten Zweifel, da sollte es eigentlich nichts dran zu rütteln geben. Fayks ist meiner Einschätzung nach diese Runde auch eher Dorf, da ich schon finde, das ihre Aussagen mehr Substanz haben als z.B letzte Runde.

    Dorf: Raphii>Tayro>Lixy>Fayks

    eher Dorf: Opnu

    Damit würde ich aus aktueller Sicht sagen, das hier eher kein Mitwolf zu Lixy sein sollte, bei Lark und Elena bin ich geneigt einen TA zu setzen, wegen der Art wie sie Lixy gewählt haben.

    Bei FMLii und Zulixe bin ich mir noch nicht ganz sicher, wegen TA da die Interaktion von den beiden, zumindest aus Sicht von FMLii von ihm so in beiden Gesinnungen vorkommen kann.

    Sprich aus meiner Sicht gerade zu Lixy maximal ein Team aus Lixy, FMLii, Opnu, LB möglich, wenn ich mich bei Tayro irren sollte halt Tayro statt X.

    Ehrlich gesagt passt mir das Team nicht so recht zusammen, gerade mit 2 Ausschluss Wölfen, also Opnu und LB.

    Ergo Lixy sollte eigentlich Dorf sein, nach den Gedanken und Einschätzungen die ich momentan habe.

    Okay ich weiß ich bin behindert und spinne mir auch gerne mal was zusammen, oder hab irgendwo einen Fehler in der Kalkulation, aber das passt aus meiner Sicht so.


    Wir sind 10 Spieler aktuell, Lixy passt für mein Empfinden zu wenig zu den meisten davon und wenn man ein Wolf Team mit 2 Ausschluss Wölfen bilden muss, dann passt das meistens nicht, daher würde ich es begrüßen, wenn wir den sehr wahrscheinlichen Fehl Lynch an Lixy dann einfach sein lassen.

    Dorf ohne Lixy,

    Raphii, Tayro, Fayks, Opnu?

    TA zu Lixy, Elena + Lark, Fayks + Tayro? Oder meint jemand das die beiden so mit ihr Leveln würden und gleich Teams zu ihr suchen? Bei Fayks + Tayro, die nachfrage ob sie mit Lixy zusammen einschätzen sollen, wegen später, finde nicht das man das so im Team spielen würde.

    Man sieht, es sollte schon mal 6 von 10 Spielern geben, die nicht so wirklich zu Lixy passen, was einen Lixy Wolf gerade für mich sehr unwahrscheinlich macht.

    VOTE:Zulixe


    Ironie des Schicksals

    Warum? Finde ich nicht Dorfig

    joa tut mir leid lixy da kann man wohl nichts machen


    VOTE:Zulixe


    mal schauen ob ich beim nachlesen Mitwölfe finde

    Warum? Selbes wie bei Lark, finde ich nicht Dorfig

    Also ich halte ein Sky+Zulixe+Tayro Team fast unwahrscheinlich... Deswegen wohl einer davon Helfer und Opnu zum auffüllen und weil Michael ihn wolfig hatte. Ich weiß, da war Kein Mehrwissen involviert, allerdings vertraue ich da schon eher Michael, der erst letzten mit Opnu gemeinsam Böse war als irgendeiner von meinen Tendenzen.

    Eine Relativierende Aussage zu beginn, das man das Team schon unwahrscheinlich findet, Optionen offen lassen.

    Opnu zum Auffüllen durch Michael, versuch ein Team um Lixy zu basteln.

    Sieht für mich so aus, als wollte man den Lynch an Lixy zu begründen versuchen und sich die Möglichkeit offen zu lassen, das man sich irrt und so dann, eben nach einem Fehl Lynch noch die Möglichkeit hat, einen anderen aufzubauen und selbst schon mal Raum für den Fehler zu geben.

    Der Fehler von Lixy war schon ziemlich groß, da würde ich als mitwolf glaube ich eher mitschwimmen, als durh so eine Aussage die Aufmerksamkeit aufmich zu zihen

    Welcher Fehler? es muss doch aufgefallen sein, das die Aussage von ihr und das ganze Drumherum gar nicht zusammenpasst, gerade wenn man selbst Teil der Diskussion war.


    Also da ich geneigt bin, Tayro sein Dorfspiel zu sehen kann das Team Lixy, Tayro, Opnu, Sky nicht passen + TA Lixy, Lark, Elena = Lixy Dorf.

    Demnach komme ich Aktuell zu Lark und Elena Wolf, ausgehend von meinen Dorfstellungen, sollte das Team dann Lark + Elena + FMLii + LB/Opnu sein.

    So in der Reihenfolge. :thinking:

    VOTE:Lark

    Sorry für die Wall of Text wollte meinen Gedanken dahinter transparent gestalten, damit es nachvollziehbar ist.

    Das ganze geht von Lixy Dorf aus, was aus meiner Sicht gerade Sinn macht, wie oben erläutert, werde noch mal nachlesen, ob ich irgendwo einen Fehler in der Kalkulation habe, sollte dann wenn nur noch Einfluss auf das Wolf Team haben. Wenn Tayro + Lixy doch zusammen Wölfe sind, wovon ich aktuell von dem was ich gelesen habe nicht ausgehe,

    dann sieht das Team wohl in Etwa so aus, Lixy, Tayro, FMLii, Opnu/LB, das wären gerade meine beiden Spiellösungen, je nach Gesinnung von Lixy, wobei ich die Lixy Dorf Variante gerade wahrscheinlicher finde.

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (1): Sky

    Zulixe (3): Lark, Elena Rossi, Opnu

    Verbleibende Zeit: 10:46:45

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Die Konversation zwischen Zulixe und Sky hat mich darin bestärkt da ein Team zu sehen.

    Ansonsten hätte ich heute Zulixe so oder so am ehesten gelyncht, denn sie hat mit T0 bisschen zu sehr darübergesprochen, dass sie das und das so oder so als wolf machen würde.

    Jaah ich weiß, das macht sie auch als Dorfi, allerdings, meistens, wenn sie sich derartig drauf aufhängt, was gestern auf jeden Fall so war, war sie Wolf...als Dorf beendet sie diese Diskussionen eher schneller.

  • T1: Woher der plötzliche Sinneswandel mit Tayro und eine Erklärung dazu fehlt auch. Deine aktuelle Diskussion fand ich jetzt auch weird.

    Ich fand einfach die Sache zwischen Zulixe und Elena nicht schlüssig, weil da der Satz mit dem Michael fressen gar nicht ins Bild gepasst hat, bei der ganzen Diskussion.

    Davon ausgehend, das dieser Satz aus dem Wolf Chat dieser Runde stammt und dem ganzen Verlauf zwischen Zulixe und Elena, hat es für mich nur Sinn gemacht, wenn die beiden zusammen Wolf sind.

    Nachdem Zulixe jetzt erklärt hat, woher dieser Satz stammt und ich somit endlich da einen passenden Zusammenhang habe, sollte das Team eh irrelevant geworden sein.

    Als Mitwolf zu den beiden wäre dann Tayro passend gewesen, durch die gegenseitigen Interaktionen zu dem Zeitpunkt.

    Ansonsten siehe meinen letzten Beitrag, da ist meine aktuelle Sicht dargelegt und das gestern kam daher, das mich das ganze zwischen Lixy und Elena verwirrt hat.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • bei Lark und Elena bin ich geneigt einen TA zu setzen, wegen der Art wie sie Lixy gewählt haben.

    Warum? Angenommen ich bin Wolf und oute mich damit, als Mitwolf würde ich mich doch schön drauf stürzen aus Panik dass man mir das sonst vorhält, oder?

    Ansonsten hätte ich heute Zulixe so oder so am ehesten gelyncht, denn sie hat mit T0 bisschen zu sehr darübergesprochen, dass sie das und das so oder so als wolf machen würde.

    Man könnte meinen du hättest noch nie mit mir gespielt. Es tut mir wirklich leid, aber ich hab das Gefühl du suchst dir gerade Gründe mich irgendwie zu lynchen weil durch Sky dein dein Grund mich zu lynchen bröckelt? Weil das mache ich wirklich jedes Spiel in dem mich jemand fragt was ob ich etwas als Wolf oder Dorf machen würde.

    Quirrell, okay is wonderful

  • guten morgen ihr lieben. :)

    Bzgl hd Wahl

    Die schau ich mir noch mal an.

    Das jemand bei 12 spielern mit drei Stimmen hd wird ist suspekt. Sagt wenig über den hd, aber über die Wölfe i think

    hm interesanner Ansatz. Bist du schon zu irgendeinem Ergebnis gekommen?

    Welcher Fehler?

    Warum? Selbes wie bei Lark, finde ich nicht Dorfig

    für mich ist es immer noch so das da was aus der wolfskonvi hier gepostet wurde.

    Opnu gefällt mir momentan ganz gut der kriegt erstmal ne leichte dorftendenz von mir.

    Bei Sky weiß ich wirklich nicht was ich denken soll aber ich fürchte das was er gerade macht könnte er in beiden Gesinnungen bringen :/

    Er kriegt eine wolfstendenz mit ?

  • Ich sehe nichts bröckeln. Ich sehe vor allem einen Wolf der versucht seinen Mitwolf zu retten und dabei einen TA zu erzwingen.

  • Nein ich bin noch nicht dazu gekommen mir die wahl anzuschauen.

    Sky deinen ganzen Beitrag fand ich gerade zu sehr so: hä

    Mal tayro dorf dann wolf genauso ich. Und am ende elena und lark wolf

    Ich kapiere da die Annahmen und Schlüsse nicht.

    Und das zulixes satz von Sonst wann sein soll an elena finde ich nicht schlüssig.

    Man kann aneinander rasseln - alles gut. Aber wer kommt dann als dorfi darauf offen zu sagen : nein den futtert nicht.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich sehe nichts bröckeln. Ich sehe vor allem einen Wolf der versucht seinen Mitwolf zu retten und dabei einen TA zu erzwingen.

    This

    Das Gefühl kam eher auf. Aber sky erkläre es ruhig noch einmal

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.