Ok, verstehe ich. Aber wenn sie generell als Wolf ihre Lynchstimme immer recht spät setzt bzw. erst dann, wenn sie sich ganz sicher ist.. dann kann sie den Absatz über den wir sprechen ja ohne Risiko auch als Wolf bringen. Oder übersehe ich da noch etwas?
Und wenn sich zB heute noch der ganze Lynchstand ändern sollte, kann sie trotz diesem Absatz noch umstimmen. Das sird ihr keiner zwingend negativ anrechnen (ist eher von den Umständen abhängig denke ich).
Nein, hast schon recht....da hatte ich nicht so weit gedacht. :3
Und es sollte wohl klar sein, dass ich nicht davon ausgehe, dass sich Denti als Wolf nicht auch selbst retten würde....aber das wäre dann eben auch nicht so auffällig weil das wohl jeder so machen würde. ~
Also ja....ich sehe deinen Punkt, du verstehst auch was ich sagen möchte...ich glaube es ist einfach spielerabhängig wie sehr man das in eine Gesinnungsrichtung auslegen möchte.
ich hatte mir mehr einschätzungen als lynchstand angeschaut.
Sowas kann schon mal passieren
Irgendwie kommt mir das zu unbeschwert und desinteressiert vor.
Selbst wenn du dir den Lynchstand nicht bewusst angesehen hast.....schon alleine durch das mitlesen der Beiträge hättest du ein klares Bild der Situation bekommen können.
Und ja, ich lege dir das in dem Moment auch eher negativ aus, weil sich ein Wolf nicht unbedingt so intensiv mit dem Verlauf des Spieles auseinander setzen muss....vor allem wenn eventuell zwei Dorfis zum Lynch aufgestellt sind....
@all: Wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich haltet ihr die Tatsache, dass Michael und Denti beides Dorfbewohner sind?
Ja genau deswegen, da standen nur 3 Personen, ergo einen davon wirst du lynchen, und nein ich hab keine Paranoia dass ich gelyncht werde, dafür liegt der Fokus gerade zu anders. Ich denke nur du bist Dorf und ich mag nicht dass du dich verrennst
Die letzte Einschätzung ist aber auch schon etwas länger her und ich habe durchaus ein fluides Mindset und versuche immer meine Meinung anzupassen und umzukrempeln.
Tatsächlich rückt gerade Elena eher auf den Wolfsplatz, den ich ursprünglich dir zugedacht hatte.
Und nochmal, wieso sprichst du denn schon von verrennen, es ist doch noch überhaupt nichts passiert - ich habe noch rein gar nichts in deine Richtung unternommen. ?.?
Wait wait wait, was soll denn jetzt der Lynch Zug auf Denti :o
Straight mein Gedankengang und ich mag es gar nicht.
Vor allem die letzte Stimme (also Stand während ich hier tippe) von Elena finde ich halt schon, nun ja.