Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Ok, verstehe ich. Aber wenn sie generell als Wolf ihre Lynchstimme immer recht spät setzt bzw. erst dann, wenn sie sich ganz sicher ist.. dann kann sie den Absatz über den wir sprechen ja ohne Risiko auch als Wolf bringen. Oder übersehe ich da noch etwas?

    Und wenn sich zB heute noch der ganze Lynchstand ändern sollte, kann sie trotz diesem Absatz noch umstimmen. Das sird ihr keiner zwingend negativ anrechnen (ist eher von den Umständen abhängig denke ich).

    Nein, hast schon recht....da hatte ich nicht so weit gedacht. :3

    Und es sollte wohl klar sein, dass ich nicht davon ausgehe, dass sich Denti als Wolf nicht auch selbst retten würde....aber das wäre dann eben auch nicht so auffällig weil das wohl jeder so machen würde. ~

    Also ja....ich sehe deinen Punkt, du verstehst auch was ich sagen möchte...ich glaube es ist einfach spielerabhängig wie sehr man das in eine Gesinnungsrichtung auslegen möchte.

    ich hatte mir mehr einschätzungen als lynchstand angeschaut.

    Sowas kann schon mal passieren :ugly:

    Irgendwie kommt mir das zu unbeschwert und desinteressiert vor.

    Selbst wenn du dir den Lynchstand nicht bewusst angesehen hast.....schon alleine durch das mitlesen der Beiträge hättest du ein klares Bild der Situation bekommen können.

    Und ja, ich lege dir das in dem Moment auch eher negativ aus, weil sich ein Wolf nicht unbedingt so intensiv mit dem Verlauf des Spieles auseinander setzen muss....vor allem wenn eventuell zwei Dorfis zum Lynch aufgestellt sind....

    @all: Wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich haltet ihr die Tatsache, dass Michael und Denti beides Dorfbewohner sind?

    Ja genau deswegen, da standen nur 3 Personen, ergo einen davon wirst du lynchen, und nein ich hab keine Paranoia dass ich gelyncht werde, dafür liegt der Fokus gerade zu anders. Ich denke nur du bist Dorf und ich mag nicht dass du dich verrennst

    Die letzte Einschätzung ist aber auch schon etwas länger her und ich habe durchaus ein fluides Mindset und versuche immer meine Meinung anzupassen und umzukrempeln.

    Tatsächlich rückt gerade Elena eher auf den Wolfsplatz, den ich ursprünglich dir zugedacht hatte.

    Und nochmal, wieso sprichst du denn schon von verrennen, es ist doch noch überhaupt nichts passiert - ich habe noch rein gar nichts in deine Richtung unternommen. ?.?

    Wait wait wait, was soll denn jetzt der Lynch Zug auf Denti :o

    Straight mein Gedankengang und ich mag es gar nicht.

    Vor allem die letzte Stimme (also Stand während ich hier tippe) von Elena finde ich halt schon, nun ja.

  • Schönen Abend Sky :D

    Übrigens wenn wir schon dabei sind, frage ich mich teilweise ob ich der einzige bin, der bemerkt wenn Lark mal Sarkastisch ist, oder Dinge offensichtlich nicht ganz ernst meint.^^ Wenn sie in einen Satz dieses^^ Smiley einbaut, oder dieses :saint: verwendet, dann spricht das dafür, das ihre Aussagen nicht so richtig ernst gemeint sind, zumindest ließt es sich für mich so und Sie hat es auch irgendwann schon mal erwähnt, wobei ich da jetzt nicht sagen kann, wo das war. :/

    Z.B wenn sie behauptet leicht Einschätzbar zu sein, habe ich das bisher immer eher Sarkastisch gelesen und war noch das eine oder andere, das nur mal am Rande.

    Das stimmt ja gar nicht :P

    Also ich meine schon das Meiste ernst :thinking:

    Wirklich sarkastisch ist nur was mit einem :P-Smiley^^ daher meine ich, wenn ich leicht als bösen zu erkennen bin, das auch wirklich ernst :saint:

    Und hey, wieso LB? Damit machst du es dir gerade zu leicht :(

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Dentisterina (4): Jewel, MichaelCR97, einhornlasagne, Elena Rossi

    LB123 (1): Sky

    MichaelCR97 (3): Data, Dentisterina, Xaver

    Sky (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:08:43

  • Wenn ich das richtig sehe, hast du Dentisterina auch eher nur als Lynchkandidat, weil du sie im Gegensatz zu den meisten anderen nicht dorfig hast und hast nicht wirklich konkrete Vorwürfe gegen sie?

    Teilweise schon.

    Einen konkreten Vorwurf hätte ich aber schon, der könnten halt ggf. auch subjektiv behaftet sein. Ich mag es nämlich nicht, wie sie heute mit ihrem ersten Post auf Sky + ich als Lynchkandidaten aufgesprungen ist (mein Eindruck, sie hatte es ja schon dementiert) und nur darauf eingegangen ist.

    Im Grunde würde ich wohl weiterhin lieber Fayks voten. Denti ist aber meine eheste Altermative zu ihr.

  • Wirklich sarkastisch ist nur was mit einem :P-Smiley^^ daher meine ich, wenn ich leicht als bösen zu erkennen bin, das auch wirklich ernst :saint:

    Ahh okay verstehe.^^ ;)

    Und hey, wieso LB? Damit machst du es dir gerade zu leicht

    Ich habe es begründet und wollte da Meinungen, ich habe noch keinen so zielstrebigen LB bisher kennengelernt, weshalb ich da Mehrwissen vermute.

    Da ich ihn aber überhaupt nicht einschätzen kann, wollte ich da halt noch andere Meinungen und würde umstimmen, wenn mir da jemand Argumente gegen LB Wolf nennt, kenne ich von ihm bisher so noch gar nicht, was ein negatives Gefühl bei mir auslöst.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Leute, was macht ihr denn da?

    Ich möchte Denti nicht gelyncht sehen, ich habe das Gefühl da macht man es sich zu einfach. :/

    Dann bringt Sky auch noch mit LB jemand komplett anderes ins Rennen und nimmt sich so für mich bisschen sehr aus der Verantwortung raus und verschwendet seine Stimme.

    Klar, er kann noch umstimmen aber wieso macht man sowas, doch eher recht bald vor Lynchende...?

    Und Lark, die auf Sky stimmt....schon nachvollziehbar, da sie Sky nach wie vor als wolfig empfindet...aber auch hier, ist das nicht etwa verschwendet und wäre es da nicht besser wenn die Stimme auf Michael bleibt, den sie auch wolfig hat?

    Man, und ich werde VOTE:MichaelCR97 voten und ja ich weiß, nun ist es wieder Gleichstand...aber ich sehe Denti einfach nicht als Alternative und auch von Sky und LB bin ich nicht überzeugt.

    Sky hab ich im Dorf und LB ist einfach udr....letzterer wäre ja noch okay für mich...aber eigentlich nicht heute, nein. ~

    -----------

    Stand Tag 2

    Dentisterina (4): Jewel, MichaelCR97, einhornlasagne, Elena Rossi

    LB123 (1): Sky

    MichaelCR97 (4): Data, Dentisterina, Xaver, Riida

    Sky (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:47:02

  • Riida ich bin wie man meinen Beiträgen entnehmen kann, bin ich aktuell weder mit Michael noch mit Denti einverstanden, daher biete ich eine Alternative, weil ich LB aktuell wolfiger finde als die beiden, das hat nichts mit Raushalten zu tun.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich kann da Sky schon verstehen, LB als Alternative gefällt mir aber weniger.

    Riida Achtung, die Stimme von Jewel (HD) zählt doppelt. Aktuell steht es also 5(Denti) vs 4(Ich)

  • VOTE:Dentisterina


    Sonst siehe meine letzte Einschättung und suche dir einen der Neutralen aus :P:ugly:

    -----------

    Wenn ich das richtig sehe, hast du Dentisterina auch eher nur als Lynchkandidat, weil du sie im Gegensatz zu den meisten anderen nicht dorfig hast und hast nicht wirklich konkrete Vorwürfe gegen sie?

    ich möchte nur mal fragen was ich denn so wolfiges gemacht habe ? Es kann ja keiner auch ich selber nicht wissen ich ich als Wolf argumentieren oder mich verhalten würde.

    Da es wie du ja auch in skys Aussage gelesen hast mein erstes richtiges Solo Spiel ist lese ich mit und versuche meine eignen Schlüsse zu ziehen.
    also bitte erkläre mir kurz was ich gemacht habe, was nicht auch zumindest gesinnungsunabjängig war ?

    Im Grunde würde ich wohl weiterhin lieber Fayks voten. Denti ist aber meine eheste Altermative zu ihr.

    ich möchte jetzt nicht sagen, dass du umschwenken sollst. Aus meiner Sicht ist es auch nicht wirklich sinnvoll faykes zu lynchen. Sie ist bei mir fest im Dorf.
    beasierend auf ihrem Text verhalten. Als Wolf hab ich sie als viel defensiver empfunden. Da hat sie auch weniger geschrieben und weniger Inhalt gebracht.

    Wirklich sarkastisch ist nur was mit einem :P-Smiley^^ daher meine ich, wenn ich leicht als bösen zu erkennen bin, das auch wirklich ernst :saint:

    Ahh okay verstehe.^^ ;)

    Und hey, wieso LB? Damit machst du es dir gerade zu leicht

    Ich habe es begründet und wollte da Meinungen, ich habe noch keinen so zielstrebigen LB bisher kennengelernt, weshalb ich da Mehrwissen vermute.

    Da ich ihn aber überhaupt nicht einschätzen kann, wollte ich da halt noch andere Meinungen und würde umstimmen, wenn mir da jemand Argumente gegen LB Wolf nennt, kenne ich von ihm bisher so noch gar nicht, was ein negatives Gefühl bei mir auslöst.

    ich kann larks Meinung verstehen, dass es ein leichter Lynch wäre, da er selten Texte mit viel Inhalt schreibt. In diesem Spiel aber hat er konkrete Sachen vorgebracht. Wie ich auch schon erwähnt habe ist das für etwas was auch für Wolf sprechen würde,ä.

  • MichaelCR97 welche Alternative ausser Denti würde dir denn taugen?

    Fayks am ehesten.

    Lark kann ich diese Runde nicht so gut nachvollziehen wie sonst, aber würde ich heute recht sicher nicht lynchen.

    Dann höchstens noch Elena.

    Also Fayks>Denti >>>> Elena >>> Lark >> Rest

  • Irgendwie kommt mir das zu unbeschwert und desinteressiert vor.

    Selbst wenn du dir den Lynchstand nicht bewusst angesehen hast.....schon alleine durch das mitlesen der Beiträge hättest du ein klares Bild der Situation bekommen können.

    Wenn es mich witklich nicht interessieren würde dann könnte ich das nachfracen auch gleich sein lassen.

    Als wolf würde ich bei zwei doefbewohnern im lynchfokus wahrscheinlich eher den luxus herausnehmen für beide und gegen einen anderen spieler zu argumentieren damit ich am Ende sagen kann ich hätte es ja gesagt.

    Natürlich beziehe ich durch meinen denti lynch klar Stellung und das heißt wenn Michael wolf ist würde das mich natürlich auch als potenziellen mitwolf hinstellen.

    Letztendlich war es so das ich Schwierigkeiten hatte in das spiel zu kommen weswegen ich mich an etwas aufgehangen habe, was mir als seltsam im kopf geblieben ist

  • ich möchte nur mal fragen was ich denn so wolfiges gemacht habe ? Es kann ja keiner auch ich selber nicht wissen ich ich als Wolf argumentieren oder mich verhalten würde.


    Da es wie du ja auch in skys Aussage gelesen hast mein erstes richtiges Solo Spiel ist lese ich mit und versuche meine eignen Schlüsse zu ziehen.
    also bitte erkläre mir kurz was ich gemacht habe, was nicht auch zumindest gesinnungsunabjängig war ?

    Da geht Denti schon sehr von sich selbst als Dorfi aus. Phuu, find ich schon ne Spur dorfig tbh oder halt dreister Wolf xD Also ein Fayks-Lynch wäre mir schon ein bisschen lieber.

  • MichaelCR97 Ich glaube, sie meint einen LB-Lynch.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover