Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Elena Rossi (2): Data, Riida</p><p>Fayks (7): MichaelCR97, Jewel, Zulixe, Elena Rossi, Fayks, einhornlasagne</p><p>LB123 (1): Sky</p><p>Sky (2): LB123, Lark</p></woltlab-spoiler>

  • einhorn lyncht Fayks weil kein Ninja?

    einhorn lyncht Fayks weil einhorn Elena im Dorf hat. Zu dem Zeitpunkt, als ich zu tippen angefangen habe, hatte Elena iirc noch einige Stimmen mehr, wo sind die hin 8|

    Sie hatte eigentlich nur eine mehr und ich bin von ihr runter weil ich keinen Skylynch wollte

    Quirrell, okay is wonderful

  • Lynchung 2


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Werwolfschaman*in Fayks wird gelyncht.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    2 Mal editiert, zuletzt von Jugolas (27. Juli 2020 um 17:45)

  • Ich sag doch - Dorf-Fayks würde mich nicht leichtfertig so früh im Spiel lynchbar nennen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Elena lyncht Fayks um nicht zu sterben

    Genau ich habe fayks nur gelyncht weil ich nicht sterben wollte und nicht etwa weil ich nicht auch den ganzen Anfang des tages samit verbracht habe über aluhüte zu reden :D

  • Nacht 3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dorfbewohner*in Riida wurde gefressen.

    Der*die Schauspieler*in hat alle Rollen verbraucht.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    2 Mal editiert, zuletzt von Jugolas (27. Juli 2020 um 17:45)

  • Es wird Tag

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 26. Juli 2020 um 20:34

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | 11/14“ zu „Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | 9/14“ geändert.
  • MichaelCR97  Jewel

    ist Elena für euch mittlerweile recht sicher Dorf? Weil ich wäre bereit das erstmal ruhen zu lassen und woanders nach Wölfen zu suchen, wenn ihr euch da sicher seid.

    Ich würde dann zwei Wölfe unter Lark, Data, LB und einhorn vermuten. Sky hätte ich auch eher dorfig

    Quirrell, okay is wonderful