Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Naja, ich fühle mich dadurch nur gerade etwas wohler mit meinem Vote :ugly: Mehr eigentlich nicht. Ich kenne das in der Form aus deinen Dorfspielen halt wirklich gar nicht, habe es aber einmal in einem Wolfsspiel von dir erlebt. :/

    Ich glaube, dass ich dafür schon mal gelyncht wurde an Tag 1..auch für das Aufgeben sogar usw...das erinnert mich gerade daran :thinking:

  • Hmm, du bist halt heute auvh nicht auf einige meiner Fragen eingegangen, das hat mich auch eher bestätigt.

  • Hmm, du bist halt heute auvh nicht auf einige meiner Fragen eingegangen, das hat mich auch eher bestätigt.

    Wenn dann tut es mir leid, dann habe ich sie vielleicht übersehen oder so, oder hatte selbst keine Antwort darauf ;( nicht nett mich dafür zu lynchen :P

    Ich fand mich eigentlich gar nicht so wolfig...wirklich nicht... :( vor allem heute habe ich wirklich versucht produktiv zu sein udn bisschen Ordnung in meine, vom teilweise nur Drüberlesen entstandenen, Gedanken reinzubringen. Meine Einschätzungen sind wohl auch wieder richtig scheiße und soe habe ich es den Bösen leicht gemacht mich zu lynchen oder den Dorfis zu schwer mich zu erkennen :/

    Tut mir leid :hug:

  • VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (2): Sky, MichaelCR97

    Lark (5): Elena Rossi, Jewel, Data, Zulixe

    MichaelCR97 (1): Lark

    Sky (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:10:52

  • Ach lark :hug:

    Ich bin echt kurz davor umzustimmen, aber du bist für mich halt echt der Wahrscheinlichste Wolf X/

    Und ich wüsste auch nicht ohne dich dann müssten es sky und lb sein, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen also in Kombination

  • Wenn dann tut es mir leid, dann habe ich sie vielleicht übersehen oder so, oder hatte selbst keine Antwort darauf ;( nicht nett mich dafür zu lynchen :P

    Ich lynche dich wirklich nicht deshalb.


    Finde den Post dorfig von Lark. Wenn du Dorfi bist, hätten wir früher und mehr miteinander reden sollen, vielleicht hätten wir uns dann schon früher gefunden.. Sorry dann :/:hug:

  • Wobei Lark mMn insgesamt trotzdem besser als wolf passt udn data fand ich heute 2mal auch leicht dorfig.. ka

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (1): Sky

    Lark (5): Elena Rossi, Jewel, Data, Zulixe

    LB123 (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Lark

    Sky (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:08:05

  • Finde den Post dorfig von Lark. Wenn du Dorfi bist, hätten wir früher und mehr miteinander reden sollen, vielleicht hätten wir uns dann schon früher gefunden.. Sorry dann :/

    Ich empfinde ihn eher gegenteilig, wolfig jetzt so auf die emotionale Schiene kurz vor Schluss zu gehen. Mich lässt das etwas sicherer fühlen

    Quirrell, okay is wonderful

  • Nein, nicht 5min vor Schluss, einfach weil das echt scheiße unfair ist

    Wir reden von LB...da sind 5 Minuten oder 5 Stunden vor Ende egal...es kommt ja sowieso nicht viel...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Doofe frage: können wir vielleicht einfach lb lynchen ?:ugly:

    Nein, nicht 5min vor Schluss, einfach weil das echt scheiße unfair ist

    Aber die Spielweise von LB ist auch nicht viel fairer, als es das wäre. (Gar nichts gegen dich LB, du hattest halt einfach sehr wenig Zeit :hug:)

  • :rofl:

    Selber Gedanke


    Aber ja sehe das auch wie zulixe Ist nicht fair und würde eh nur ein ue machen. ( wobei streng genommen ist es auch nicht fair lark vor lb zu lynchen aber lassen wir das Thema xD )

  • VOTE:LB123 also ich sage es schon seid tagen, würde es von meiner Seite aus nicht unfair finden.

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (5): Elena Rossi, Jewel, Data, Zulixe

    LB123 (2): MichaelCR97, Sky

    MichaelCR97 (1): Lark

    Sky (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:02:18

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • wehe ihr ninjat jetzt alle um :P

    Ich habe mich schon damit abgefunden zu sterben :saint:

    Hab euch alle lieb :hug:

    Ach und ich habs ja versprochen VOTE:Jugolas

    -----------

    Stand Tag 4

    Jugolas (1): Lark

    Lark (5): Elena Rossi, Jewel, Data, Zulixe

    LB123 (2): MichaelCR97, Sky

    Sky (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:02:07