Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Riida ich bin wie man meinen Beiträgen entnehmen kann, bin ich aktuell weder mit Michael noch mit Denti einverstanden, daher biete ich eine Alternative, weil ich LB aktuell wolfiger finde als die beiden, das hat nichts mit Raushalten zu tun.

    Okay, kann ich nachvollziehen aber was macht LB denn wolfig?

    Ich finde an den vier Posts von ihm kann man nicht wirklich was rauslesen....deswegen sehe ich das als keine allzu gute Alternative an.

    Und da er ohnehin nicht durchgehen würde...kommt es mir bisschen wie vergebene Mühe vor. ~

    Achtung, die Stimme von Jewel (HD) zählt doppelt. Aktuell steht es also 5(Denti) vs 4(Ich)

    Ach so, stimmt ja. :3

    Hatte nur den Lynchstand im Auge und mich an diesen Zahlen orientiert...finde es so irritierend, dass vom Bot nicht vermerkt wird, wer HD ist und demnach doppelte Stimme hat, sorry! ~

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    Dentisterina (4): Jewel, MichaelCR97, einhornlasagne, Elena Rossi

    LB123 (1): Sky

    MichaelCR97 (5): Data, Dentisterina, Xaver, Riida, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:27:43

  • Riida Wenn Jewel ihre Stimme neu setzen würde, dann würde es auch im Lynchstand korrekt stehen. (Der HD war vorher nämlich noch nicht gesetzt). Kein Problem^^

  • Ich Finde LB wolfig, weil er mir Wolf Spiele zuschreibt die es gar nicht gibt und weil ich ihn bisher noch nicht so Fokussiert kennengelernt habe, also das er mich in dem Fall so sicher als Wolf abstempelt.

    Hab ich so von ihm zumindest nicht das ich wüsste, noch nicht gesehen und da ich nur Dorf Spiele von ihm kenne, hinterlässt es ein schlechtes Gefühl bei mir.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich Finde LB wolfig, weil er mir Wolf Spiele zuschreibt die es gar nicht gibt und weil ich ihn bisher noch nicht so Fokussiert kennengelernt habe, also das er mich in dem Fall so sicher als Wolf abstempelt.

    Hab ich so von ihm zumindest nicht das ich wüsste, noch nicht gesehen und da ich nur Dorf Spiele von ihm kenne, hinterlässt es ein schlechtes Gefühl bei mir.

    Ich habe mir LB nochmal kurz nachgelesen und kann das btw schon teilweise nachvollziehen.

  • VOTE:Dentisterina ist mir dann doch einen Hauch lieber als Michael

    -----------

    Stand Tag 2

    Dentisterina (5): Jewel, MichaelCR97, einhornlasagne, Elena Rossi, Zulixe

    LB123 (1): Sky

    MichaelCR97 (5): Data, Dentisterina, Xaver, Riida, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:18:45

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 2

    Dentisterina (5): Jewel, MichaelCR97, einhornlasagne, Elena Rossi, Zulixe

    Kjeks (1): Lark

    LB123 (1): Sky

    MichaelCR97 (4): Data, Dentisterina, Xaver, Riida

    Verbleibende Zeit: 00:15:39

  • Dich^^

    Okay konnte ich nicht einwandfrei raus lesen.^^

    K A ich bin nicht der große LB Einschätzer, aber das finde ich komisch und ich bin nicht unbedingt ein Befürworter eines LB Lynch, wenn man mich kennt, dann sollte man das eigentlich auch wissen. :/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich habe mir LB nochmal kurz nachgelesen und kann das btw schon teilweise nachvollziehen.

    Ebenso...komme zum gleichen Ergebnis - also, dass ich es teilweise nachvollziehen kann. :3

    Also ja, in LB's ersten Post war Sky im Dorf...und in seinem vierten Post dann plötzlich nicht mehr.

    Ich denke mal, das schlechte Gefühl kommt vorwiegend daher, dass er einfach null komma nichts erklärt hat...wie sein Umschwung entstanden ist usw.

    Kann man ihm negativ auslegen, I get it....aber trotzdem finde ich das doch noch bisschen zu voreilig. ~

  • MichaelCR97 Gegen einen Fayks-Lynch hätte ich auch nichts

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Dentisterina (4): Jewel, MichaelCR97, Elena Rossi, Zulixe

    Fayks (1): einhornlasagne

    Kjeks (1): Lark

    LB123 (1): Sky

    MichaelCR97 (4): Data, Dentisterina, Xaver, Riida

    Verbleibende Zeit: 00:12:34

    Hey-ho!

  • Ehm, das muss ich hoffentlich gerade nicht verstehen, oder.....? o.o

  • Ich Finde LB wolfig, weil er mir Wolf Spiele zuschreibt die es gar nicht gibt und weil ich ihn bisher noch nicht so Fokussiert kennengelernt habe, also das er mich in dem Fall so sicher als Wolf abstempelt.

    Tatsächlich ist mein Eindruck von LB eher, das er gesinnungsunabhängig komplett verplant irgendwelche Random-Dinger in den Raum wirft.

    Jewel Der Denti-Lynch gefällt mir gerade übrigens auch nicht...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Kjeks kann man immer lynchen, im Zweifelsfall :P er ist immer schuldig zuuu lieb zu sein :love:

    Aber es war einfach nur meine Art des "unvotes" weil mir 1)die letzte Stunde zu hektisch war 2) Ninjas es jetzt schwerer haben. :thinking:

    Hab jetzt nachgelesen und finde den ganzen Denti-Lynch Zug komisch. Auch wenn sie Wolf sein sollte (das habe ich nie ausgeschlossen, Verwunderung kann ich ja aber trotzdem an dem plötzlichen Umvotes zeigen)... Ka alles sehr komisch. Glaube grade Michael und denti sind beide Dorfis

  • Wie kann man den kjeks wählen wenn er Spielleiter ist ?

    Irgendwie sollte das gerade nicht deine größte Sorge sein. :ugly:

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover