Spiel 62 | Jugolas & Kjeks | Testspiel | Japanoschlampen | Dorfsieg | 3/14

  • Elena hat im Endeffekt auf Fayks gestimmt, damit sie nicht stirbt, ich habe auf Fayks gestimmt, damit es nicht zu einem UE kommt

    das haben wir beide aber auch mehrmals gesagt

    Nene ich habe fayks gelyncht weil ich sie wolfig hatte

  • @Elena Rossi Deshalb:

    Ihre Votes finde ich auch eher dorfig: Gestern stimmte sie auf Denti und erzeugte damit ein 5vs5-UE, sie hätte also den Lynch gegen mich vorentscheiden können. Und sie wirkte hier auch authentisch bemüht, den Lynch gegen mich zu verstehen und votete dann wegen eines kleinen Hauchs doch Denti statt mir => das hätte sie ohne weiteres auch umgekehrt machen und mich lynchen können.

    Vor allem aber auch ihre heutigen Votes: Sie war den großteil des Tags über bei Elena lynchen und wenn Wolf, dann Fayks nachlynchen. Ich hatte hier auch etwas Team-Paranoia, weil würde man einen möglichen Dorfi-Elena lynchen, könnte sie als Mitwolf zu Fayks ihren Fayks-Verdacht aufgrunddessen einfach fallen lassen. ABER: Am Ende gab es dann ja einige Votewechsel und sie wechselte beim Lynchstand von Elena(3) vs Fayks (3) vs Sky (3) ihre Stimme von Elena auf Fayks und brachte sie damit recht klar in Führung. Ihre Vote-Erklärung: "Okay, also da ich nicht will das Sky gelyncht wird VOTE:Fayks Sollte noch wer Elena durchbringen wollen, count on me" => das passt mir nicht zu einem Zulixe-Mitwolf zu Fayks. Außerdem hätte sie Fayks mit ihrem Vote da als Mitwolf wirklich sehr, sehr unglücklich geninjat und dies als Angebot "Sollte noch wer Elena durchbringen wollen, count on me." sehen können. ("Okay kurz durchrechnen, wenn ich zurück auf Elena gehe, geht Elena auf Fayks und wir haben ein UE, also nein")

    Sie votete Fayks, weil sie einen Sky-Lynch verhindern wollte.

  • Du siehst das ganze Spiel schon nichts, was dagegen spricht - aber zugegeben...würde man MIR mit einem Lynch heute sogar einen Gefallen tun, da ich ab sofort sowieso keine Zeit mehr fürs Spiel habe bis frühestens Mittwoch. Ist zwar doof fürs Dorf...aber das Dorf wird dich sowieso nicht lynchen...aber der Ablauf des gestrigen Lynchs & der NK hat mir generell ziemlich die Lust aufs Spiel genommen...

    :hug:ich hab dich lieb.

    :(ich bin bei dir. mental physisch leider nicht. Aberin Gedanken in einem Animal Crossing Bett.

    Denke auch nicht, dass ich michael lynchen werde, dass stimmt. :S Hmm.

    Ja, wäre schon gut möglich.^^ Mich stört da ja auch ein bisschen, wie stark Fayks dich 2-3 mal ins Dorf gestellt hat.

    Hmm, vielleicht führen heute mal ja doch alle Wege nach LB. Der müsste mMn halt auch mit Data oder dir Wolf sein, mit Sky denke ich kaum.

    Ja das war auch mein gedanke. Hatte ja auch relativ früh im spiel schon was dazu gesagt ^^

    Und ja - meine Lynchvotes sprechen zumindest aus meiner Sicht gegen einen Wolf...aber da verstehe ich durchaus, wenn du das anders siehst

    :ugly: Naja.... Gehen wir mal echt davon aus du hast uns deinen Plan verraten tag 1 und ihr wolltet michae lynchen, aber die dorfis haben halt sagen wir mal eher denti gelyncht und der ist deswegen durchgegangen. Das macht bei mir immer noch so Paranoia.

    Und deinen vote gestern kann ich halt auch gar nicht einschäätzen :/

    uf der anderen seite. Die Fraße sprechen finde ich gegen dich. Also ich gehe nicht davon aus, dass du die so gewählt hättest..

    Wieso spricht aus der lynch denn aus deiner Sicht gegen einen wolf?

    Übrigens, warum ist da so eine schräge Dynamik zwiscchen Zulixe und Elena....sie beschuldigen sich gegenseitig über Fayks und am Ende haben sie dann doch umgestimmt iirc? Das fand ich beim Nachlesen heute Morgen sooo weird

    Findest du schräge Interaktionen bei Dorf Dorf so unwahrscheinlich, dass du davon ausgehst mindestens ein wolf, oder wie?

    Mich wundert eigentlich gerade, dass Einhorn irgendwie so richtig schön untertauchen kann...unter den Fayks-Wählern sollte zumindest ein Mitwolf sein. Außer LB & Sky sind doch ein Team...

    Naja wie wahrscheinlich ist es bei einem einhornwolf, dass sie schon von anfang an so gegen den mitwolf geht? Ich meine sie hat ja schon am ersten tag da ihre stimme gehabt. Gut da war sie zwischendurch auf denti und hat auch nur eine stimme da gehabt hmm:thinking:

    Zu Elena darunter:

    Denkst du,wenn zulixe mitwolf von fayks wäre hätte sie gerade fayks sagen wir geopfert vor dir oder sky? Das ergibt für mich keinen Sinn.

    warum genau ist lixy bei dir im dorf?

    Ich bin grade irgendwie bei einem lark/lixy team

  • Dann lixa also dorf aber ich wäre trotzdem dafür dass wir lark heute lynchen

    mal abgesehen von larks stimme auf dich, was sind den sagen wir mal die Argumente, die am mesisten für lark sprechen und sagen wir mal nicht für data oder lb?

  • Jewel Was macht Sky eigentlich dorfig? Das Einzige, was mir bisher hängen geblieben ist, ist...dass er LB lynchen will & LB im Gegenzug ihn...

    LB nennt ihr bei den möglichen Wölfen, Sky aber nicht?

    OH Date jetzt erst gesehen habe es glaube ich überlesen.:hug:

    Finde ihn im spiel ziemlich outstanding, aber die letzten tage sehr untergetaucht, was naja ziemlich ähnlich zu seinem wolfsspiel ist eigentlich, aber in beiden spielen hatte er keine zeit... Deswegen weißb das der einzige grund wäre. Naja.

    Ich weiß auch nicht :/

  • mal abgesehen von larks stimme auf dich, was sind den sagen wir mal die Argumente, die am mesisten für lark sprechen und sagen wir mal nicht für data oder lb?

    nur zum Verständnis.

    Es liegt nicht allein an der stimme sondern an der kompletten Argumentation dahinter die mir kopfschmerzen bereitet.

    Bei data gibt es auch komischd momente aber ich weiß ehrlich gesagt nicht warum er als wolf auf michael beharren sollte wenn dieser den faykslynch angezettelt hat. :thinking:

    Lb wäre wohl eine alternative... ich finds komisch dass noch eher wenig versuche gestartet wurden ihn zu lynchen.

    Ich hatte fayks posts auch gestern überflogen und bin anscheinend zu dem selben schluss gekommen wie ihr, dass ein team zwischen den beiden durchaus möglich wäre

  • Wunderschönen Fast-vorbei-Vormittag, ihr Lieben :love:

    ch wüsste nur nicht, wieso Fayks als Mitwolf von Elena dann bei Elena (3) vs Fayks (3) vs Sky (3) ausgerechnet auf Elena stimmen sollte, das war 10 Minuten vor Lynchende. Das ist eigentlich mein TA zwischen den beiden, der auch recht stark ist deshalb^^

    maaan Michael, du machst mich dieses Spiel echt fertig...ich hab den TA extra wegen dir verworfen ;( ich weiß es nicht mehr, was ich da machen soll, bin komplett am Verzweifeln gerade

    Ja, bisschen schon - wobei ich halt bei 2 Wölfen unter LB, Lark, Data (maximal noch Sky) bin.^^

    Also dann müssten es Data und Sky sein und die beiden sehe ich auch nicht zusammen :/

    Findest du schräge Interaktionen bei Dorf Dorf so unwahrscheinlich, dass du davon ausgehst mindestens ein wolf, oder wie?

    Ich habe es erwähnt, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das deuten soll. kann Dorf Dorf sein, Wolf Wolf, Dorf Wolf, Wolf DP, DP DP, DP Dorf...ich wollte eure Meinung dazuhören...

  • Denke auch nicht, dass ich michael lynchen werde, dass stimmt. :S Hmm.

    Und ich weiß nachwievor nicht - wieso.

    Und deinen vote gestern kann ich halt auch gar nicht einschäätzen :/

    Vielleicht denkst du dir das nochmal durch...vor allem in Kombination mit dem Nightkill...und mit meiner aktuellen Situation im Spiel - denn im Fokus stehe ich im Grunde weitestgehend nur deswegen, weil jeder hier blind Michael nachzulaufen scheint und ihm langsam die möglichen Wölfe ausgehen.

    Es wäre außerfdem von mir einfach nur dämlich gewesen ausgerechnet Riida zu fressen und Michael am Leben zu lassen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • MichaelCR97 ich fühle mich gerade ein bisschen hilflos. Eigentlich denke ich dass Lark schon als Mitwolf zu Fayks passt. Aber würde sie sich dann noch so eine Mühe mit so einer Auswertung machen? Ich glaube du kennst sie besser als ich

    Und ich wäre halt auch immernoch bei einhorn Wolf, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass kein Wolf mit auf Fayks gestimmt hat, insbesondere als sie halt schon sicher durch war

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich habe es erwähnt, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das deuten soll. kann Dorf Dorf sein, Wolf Wolf, Dorf Wolf, Wolf DP, DP DP, DP Dorf...ich wollte eure Meinung dazuhören...

    Okay ich verstehe. Ich tendiere genau wie michael da zu Dorf Dorf aktuell.

    Und ich weiß nachwievor nicht - wieso.

    jaaaaaa und ich nicht wieso du nicht xD

    Das ist halt die Sache

    Vielleicht denkst du dir das nochmal durch...vor allem in Kombination mit dem Nightkill...und mit meiner aktuellen Situation im Spiel - denn im Fokus stehe ich im Grunde weitestgehend nur deswegen, weil jeder hier blind Michael nachzulaufen scheint und ihm langsam die möglichen Wölfe ausgehen.

    Blind nachlaufen ist ja jetzt gemein xD

    Aber das mit dem darunter ja das stimmt schon. Verstehe aber allgemein den rida fraß nicht, also klar er war dorfi, aber warum gerade er xD

    Und ja ich kann mir sowieso nicht so vorstellen, dass du rida fressen würdest das habe ich ja auch vorhin gesagt, dass die nightkills nicht so zu dir passen.

    Es wäre außerfdem von mir einfach nur dämlich gewesen ausgerechnet Riida zu fressen und Michael am Leben zu lassen...

    Jaaa

  • Es wäre außerfdem von mir einfach nur dämlich gewesen ausgerechnet Riida zu fressen und Michael am Leben zu lassen...

    Lol, einfache Frage: Wer ist eher lynchbar? Riida oder ich?

    Vlt bin ich wieder subjektiv, aber mir scheint Data den NK zu sehr für seine Theorie und sich selbst als Dorfzeichen nutzen zu wollen. Als wäre das sein Ziel gewesen.

    ich fühle mich gerade ein bisschen hilflos. Eigentlich denke ich dass Lark schon als Mitwolf zu Fayks passt. Aber würde sie sich dann noch so eine Mühe mit so einer Auswertung machen? Ich glaube du kennst sie besser als ich

    Also Lark gibt sich definitiv auch als Wolf Mühe :)

    Data Und wo gehen mir bitte die Wölfe aus, nachdem ich gestern schon den ersten gelyncht habe? Ich habe 4 zml safe Dorfis und eine Dorftendenz. Die restlichen 2 Wölfe also unter Lark, LB und Data (+maximal noch Sky, glaube aber eher nicht, weil er nicht so gut passt).

  • Lol, einfache Frage: Wer ist eher lynchbar? Riida oder ich?

    Wenn müsste ich - wenn ich Wolf wäre - wohl eher loswerden? Dich oder Riida?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Aber ich hab eine ganz lustige Idee - wir lynchen mich...und sterbe ich nicht als Wolf...hängt ihr endlich Michael...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Lol, einfache Frage: Wer ist eher lynchbar? Riida oder ich?

    Wenn müsste ich - wenn ich Wolf wäre - wohl eher loswerden? Dich oder Riida?

    Was spricht dagegen, Riida statt mir loszuwerden? Vor allem, wenn du heute ja eh vorgehabt hast, gegen mich zu gehen, ist es ja schon ganz praktisch, wenn ich noch da bin^^ Riida wäre halt die nächsten 1-2 Tage ganz sicher nicht zum Lynchen gewesen.

  • VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 4

    Data (1): Data

    Elena Rossi (1): Lark

    Lark (1): Elena Rossi

    LB123 (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 05:26:26

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover