Spiel 63 | Testspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | Battlestar Galactica | 5/11 | Wolfssieg!

  • Finde den Lynchstand doof. Michael sollte Dorfi sein und Jewel ist abgemeldet. Finde ich irgendwie uncool dann Jewel zu wählen

    Wie sicher bist du dir bei dem michael dorfi?

    Gabs irgendwelche Stellen an denen du das fest machst? :thinking:

    Rest noch KP nervt mich

    ich weiß was du meinst geht mir ähnlich :S

    allgemein seine Unsicherheit, die hat er als Wolf einfach nicht.

    Und ich bin mir recht sicher.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Das war halt auch so das, was ich von ihm als Wolf erwartet hätte.

    Ansonsten find ich FML gut im Spiel integriert. Wir scheinen da auch ein paar Gedanken zu teilen, was mir gerade auch fast schon reicht, um ihn nicht zu lynchen.

    Elena Lynch. Hm KP? Wie Michael darauf kommt. Fand sie halt nicht wolfig.

    Doubter geht mir gerade ein wenig unter.

    Bahhhhh8o

  • Kjeks

    FMLii ist schon möglich, das er Dorf ist, er stichelt halt gerne da finden ihn halt immer wieder welche wolfig, würde ich heute wohl noch nicht wählen.

    Xaver scheint mir schon dorfiger als Michael, zumindest was ich bisher von Xaver so in den Wolf Spielen gesehen habe, aber als du Serien Killer warst, hatte ich ihn auch dorfig. Wie gesagt, als Wolf denke ich irgendwie nicht, das er da so gegen das Spammen gegangen wäre, vermutlich hätte er das eher noch mit seinen Troll Beiträgen weiter befeuert. :thinking:

    das glaube ich tatsächlich gar nicht. xD

    Xaver hat mich auch schon wenn er Wolf war für sowas kritisiert.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Viking Xaver und Jewel

    Da hätte mich die Begründung interessiert und wie du die Frage interpretiert hast.

    Wie ist deine Meinung mittlerweile zu Sky?

    Würdest du immer noch Sky mitnehmen? Hast du mittlerweile eine 2. Person?

    Colonial 1 ist das Schiff des Presidenten

    Michael, weil ich ihn wolfig finde und Sky, weil ich das Verhältnis Textmenge zu Produktivität bei ihm unannehmbar groß finde.

    Sky kann Ich verstehen. Wie schaut die aktuelle Lage aus?

    Kjeks Die aktuellen Besatzungsmitglieder spielen Karten und lassen sich voll laufen. Welche Person haltst du dafür verantwortlich und bestrafst du um ein Beispiel für den Rest der Crew zu setzen?

    Lexi, aber die spielt nicht mit.

    Wieso weigerst du die einer der aktuellen Besatzungsmitglieder zu wählen?

    Viking Hast du schon jemanden wolfig? Was hälst du von Xaver?

    Mein Zylonenradar ist noch nicht ganz aktuell. Bisher hat mir Kjeks am wenigsten gefallen. Xaver hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen, vorallem wie er versucht hat eine konstruktive Konversation zu starten. Leider habe ich einiges aufzuholen in viel zu wenig Zeit von daher überfliege ich erstmal die Interaktionen mit mir um zumindest eine erste Meinung zu haben.

    Viking magst du wen lynchen?

    Ich hätte gerne mehr Zeit um eine Entscheidung zu Treffen. Momentan wäre Kjeks der ehste Kandidat den ich aus der Luftschleuse hinaus befördern würde, das beruht allerding nur auf Kleinigkeiten.

  • weil ich die Frage wen ich wolfig habe schon im Post vorher beantwortet hatte und ich nicht das gleiche nochmal posten will nur weil man meine Posts nicht liest. :P

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Momentan wäre Kjeks der ehste Kandidat den ich aus der Luftschleuse hinaus befördern würde, das beruht allerding nur auf Kleinigkeiten.

    Interesting. Ich fand Kjeks bisher auch nicht wirklich überzeugend, was an einigen kleinen Stellen lag, wo er sich an Dingen aufgehangen hat, die ich weniger nötig fand.

    Bahhhhh8o

  • na toll jetzt bin ich komplett verunsichert :S

    Kjeks und Sky wenn ihr beide weder xaver noch michael lynchen dürftet wen würdet ihr denn dann nehmen?

  • na toll jetzt bin ich komplett verunsichert :S


    Kjeks und Sky wenn ihr beide weder xaver noch michael lynchen dürftet wen würdet ihr denn dann nehmen?

    Ich glaube Viking, was am ehesten an der Aktivität liegt denke ich, bei den anderen kam halt inzwischen mehr, ist halt schwer zu werten aktuell.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Xaver ka entweder michael ist wolf und wurde aufgeben oder geht mir grade zu leicht

    -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (2): Xaver, MichaelCR97

    MichaelCR97 (5): FMLii, Elena Rossi, Sky, Ente

    Xaver (3): Rabe, Kjeks, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:09:58

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich hätte gerne mehr Zeit um eine Entscheidung zu Treffen. Momentan wäre Kjeks der ehste Kandidat den ich aus der Luftschleuse hinaus befördern würde, das beruht allerding nur auf Kleinigkeiten.

    Weiß nicht. Kjeks ist nicht wirklich auf meine Fragen eingegangen und verbürgt sich für Michael. Ich habe Michael am meisten hinterfragt, und kein Plan was dabei rauskommt, aber Michi scheint es halt egal zu sein, dass man ihn lyncht - hat es sogar noch vorangetrieben, von daher schon fast kein Wölfchen.

    Finde da Kjeks aber insgesamt dorfig. Investiert viel für seine Meinung, auch wenn ich nicht weiß, warum er mich wolfig hat.

  • Jetzt ist zu spät für n Kjeks lynch?

    Ich bin furchtbar schlecht, mich letztlich zu entscheiden :ugly:

    Warum bin ich eigentlich immer deine Lynchalternative wenn du keinen Plan hast? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wie ist deine Meinung mittlerweile zu Sky?

    Würdest du immer noch Sky mitnehmen? Hast du mittlerweile eine 2. Person?

    Colonial 1 ist das Schiff des Presidenten

    Sky habe ich immernoch dorfig.

    Da kam jetzt heute aus meiner sicht auch recht viel produktives was für mich für einen dorfi spricht.

    Die 2. Person wäre wohl grade ente. Meine trefferquote ist so 50/50 bei ihm aber ich denke er spielt grade dorfig

    FMLii

    puh...

    Könnte man wohl machen ist bei mir noch neutral aber das ist grade eh mein Problem das ich zu wenig tendenzen habe

  • Jetzt ist zu spät für n Kjeks lynch?

    Ich bin furchtbar schlecht, mich letztlich zu entscheiden :ugly:

    Warum bin ich eigentlich immer deine Lynchalternative wenn du keinen Plan hast? xD

    Ich finde dich vor der Lynchung in der Endphase nie dorfig.

    Bahhhhh8o

  • Doubter naja egal wo ich gerade hin stimmen würde, die Person würde sterben, bzw wäre es unentschieden also so leicht ist es gar nicht.

    Michaels Vote auf Jewel ist denke ich in Ordnung, der Würfel Vote von Xaver passt mir gerade nicht so sehr. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Jewel (2): Xaver, MichaelCR97</p><p>MichaelCR97 (5): FMLii, Elena Rossi, Sky, Ente</p><p>Xaver (3): Rabe, Kjeks, Doubter</p></woltlab-spoiler>

  • Ente Ich hatte Jewel davor schon eher negativer, aber gut.

    Merke: Wird Michael T1 gelyncht, ist er Dorfi :ugly:

    Viel Spaß noch :hug:

    Hatte jetzt vorhin leider gar keine Zeit.. :/