Spiel 63 | Testspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | Battlestar Galactica | 5/11 | Wolfssieg!

  • Battlestar Galactica

    Ein Testspiel, Ausbildungsspiel von Lark bei Jugolas

    Habrá por fin película de 'Battlestar Galactica'? - Canino







    Seid ihr bereit für die geilste Serie aller Zeiten :D Battlestar Galactica basiert auf der uralten Serie "Kampfstern Galactica" die 1978 ihre Erstausstrahlung hatte, also wirklich schon sehr alt ist, aber trotzdem finde ich sie noch immer sehr sehenswert, wenn auch, zugegebenermaßen, nicht so sehr wie die 2004er "Neuverfilmung". Heiße Frauen, sehr viel Sex (wirklich seeehr viel...kaum zu glauben, dass ich mir die als Kind mit meinen Eltern angeschaut habe^^), Cylonen, epische Weltraumschlachten, Verzweiflung und Hoffnung, Glaube und Blasphemie und die ständige Frage, sind die Bösen wirklich böse und die Guten wirklich gut? Diese Serie ist so unglaublich komplex auf spannende Art und Weise, dass ich sie euch nicht vorenthalten will und in diesem Spiel euch sowohl den Inhalt (natürlich wieder ohne Spoiler^^) als auch die vielschichtigen Charaktere näherbringen will :imp:


    Übrigens passt diese Serie nicht nur, weil sie so toll ist in ein Werwolfspiel, sondern weil es sich auch in Battlestar Galactica hauptsächlich darum dreht die Verräter unter den Menschen zu finden, die Paranoia die dabei entsteht, wenn man seine Nächsten in Frage stellen muss, bzw die Angst als Böser aufzufliegen....Allerdings mehr dazu in der Spieleröffnung :D



    Zeiten:

    Beginn: voraussichtlich 29.07.2020, spätestens 21 Uhr

    HD-Wahl: 30.07.2020, 21:00 Uhr

    Lynchung: 21:00 Uhr

    Nachtaktionen: 21:20 Uhr

    Reaktive Rollen: 21:40 Uhr

    Nachtpost: 22:00 Uhr



    Spielattribute:

    Spieltyp: Testspiel

    Gegenstände: aktiv

    Lynchtyp: Demokratie (Variante: HD hat 2 Stimmen)

    Spielende: Showdown

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: aktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 2 Post/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv


    Testrollen:

    die eine oder andere Testrolle wird schon vorkommen, prinzipiell ist alles möglich :saint:


    Besonderheiten und Varianten:

    werdet ihr schon rausfinden :P



    Teilnehmerliste (5/11):

    1. Doubter, Todesengel, gelyncht an Tag 3
    2. Elena, Geisterwolf, überlebt
    3. Viking, Werwolf, überlebt
    4. Kjeks, Werkatze, überlebt
    5. Jewel, Harter Bursche, in den Wald gelaufen, Tag 3
    6. Michael, Medium gelyncht, Tag 2
    7. Buchzauber, Rabe gefressen Nacht 1
    8. Marceldavvis ersetzt durch Ente Tag 1, Abt, überrannt Tag 3
    9. FMLii, Dieb (Mathematiker/Auraseher), gesprengt Nacht 2
    10. Xaver, Trunkenbold (Prinz), gefressen Nacht 2
    11. Sky, Werwolf + Ring der Sünde, überlebt

    Warteliste (2):

    1. LB
    2. Ente

    Links zu den wichtigsten Ereignissen auf der Battlestar Galactica:

    HD-Wahl: Sky wird HD, Ente ersetzt Marcel

    Nacht 1: Rabe Buchzauber wird gefressen, stimmt aber noch auf Xaver

    Lynch 1: Medium Michael wird gelyncht

    Nacht 2: Dieb(Auraseher) FMLii wird gesprengt, Trunkenbold(Prinz) Xaver wird gefressen

    Lynch 2: Todesengel Doubter wird gelyncht, die Wölfe überrennen das Dorf-->Sieg der Wölfe

    Spielzusammenfassung, Story zu Lynch 2, restliche Rollen: Biblablubb^^



    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben..:saint:

    8 Mal editiert, zuletzt von Lark ()

  • Tag der Abrechnung


    Miniserie – Battlestar Wiki


    Ihr wart alle Bewohner von 12 Planeten, den 12 Kolonien. Dort wurde sehr fortschrittlich geforscht, es war eine hochmoderne Welt und so habt ihr, die Menschen, Maschinen erschaffen, die euch helfen sollten. Die sogenannte Zylonen. Doch die Zylonen rebellierten und begannen sich gegen euch, ihre Erschaffer, zu wehren. So kam es zum Krieg und nach vielen, verlustreichen Kämpfen schlossen Mensch und Maschine Frieden, handelten einen Waffenstillstand aus und die Zylonen verschwanden in den Tiefen des Weltalls, während die Menschen auf den Kolonien wieder ihrem Leben nachgingen.


    Doch auf einmal, 40 Jahre nachdem es keinen Kontakt mehr zu den Zylonen gab tauchten sie auf, attackierten die 12 Kolonien und vernichteten mit einem atomaren Feuersturm fast die gesamte menschliche Zivilisation.


    Nur eine kleine Gruppe von Überlebenden, ihr, die letzten Menschen, die es in diesem Universum noch gibt, habt auf der Battlestar Galactica, auf der ihr zufällig (oder war es doch Schicksal) beim Angriff der Zylonen Station bezogen hattet, konntet überleben und seid nun auf der Flucht und der Suche nach einer neuen Heimat, der 13ten Kolonie, genannt der Erde, die ihr unbedingt finden müsst, bevor euch die Zylonen mit ihren Basissternen einholen und euch vernichten.

    Allerdings habt ihr ein noch viel größeres Problem, denn die Zylonen haben sich entwickelt, sie sehen aus und fühlen nun wie Menschen. Es gibt viele Exemplare und sie haben die Battlestar Galactica infiltriert. Ihr könnt also niemanden mehr trauen!


    New Battlestar Galactica Series Won't Be a Remake | Den of Geek


    Eure Aufgabe ist es nun die Zylonen unter euch zu finden und sie aus der Luftschleuse werfen. Herauszufinden, wer nicht das ist, was er vorgibt zu sein und die Gefahr durch die Zylonen auszulöschen, bevor sie den Genozid an der Menschheit vollenden können.



    Ihr dürft ab nun Posten und euren Anführer, einen Admiral HD bis morgen 21:00 wählen



    Deadline auf 30.07.20 21:00 gesetzt

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben..:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Lark ()

  • hallo meine Mitstreiter auf der sucge nach einer neuen heimat :imp:


    Als möglichen Admiral würde ich gerne VOTE:Jewel in den ring werfen. Die hat dass letzte runde so gut gemacht.

    Ansonsten kann ich mir prinzipiell Michael und doubter vorstellen.

    Außerdem stehe ich auch selber zur Verfügung.

    -----------

    Verbleibende Zeit: 23:50:13

  • Halloooo meine karamellgefüllten Zartbitterschokoladen. :imp:


    Ich freu mich sehr bei Larks zweitem Ausbildungsspiel wieder dabei zu sein. :love:

    Ich hab wohl einigermaßen viel Zeit, zum Wochenende evtl. weniger.


    Die Spielerliste sagt, dass wir mal wieder Sky HD abonnieren könnten. oder Jewel, aber die war ja erst gerade. Ich würd aber auch gern HD machen. ^^


    und ich freu mich das erste mal mit FMLii zu spielen, hallo :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also VOTE:Lark die dürfte einen guten Überblick haben. Wobei sie ist zwar mein Lieblings SL :love: aber ich glaube sie hat keine Lust auf HD und zwingen möchte ich sie auch nicht. :/


    da ich ansonsten gerade nicht so viel Auswahl habe VOTE:Buchzauber sie war es noch nicht, lange nicht mehr, einschätzbar, lynchbar im Zweifel .... ihr kennt das ja.^^


    Die Zylonen sind.


    Buchzauber, weil wir schon mal zusammen Wölfe waren in meiner ersten Wolf runde hier.^^
    Michael weil er immer irgenwie Wolf ist, auch wenn er davon selbst nichts weiß.^^

    Xaver, weil ich ihn nicht lesen kann und weil ich ihn einfach cool finde. ^^

    Und Marceldavvis weil ich ihn noch nicht kenne, ist dann Helfer oder was anderes sonderbares.^^


    FMLii ist Dorf weil er nicht ohne mich Wolf ist, das würde er einfach nicht machen, höchstens Helfer. :saint:


    Der Rest ist auch irgendwas


    Sky ist doof.


    Daddy weiß noch nicht ob er Zeit hat, mal sehen.


    Jor denke damit ist das Spiel gelöst, darf ich jetzt nach hause gehen Lark ?^^

    -----------

    Verbleibende Zeit: 23:25:10

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dieses Thema enthält 373 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.