Spiel 64 | Classic | Opnu | Macht was draus | 3/8 | Dorfsieg

  • Xaver bringt aber wenig wenn nun wieder alles einschläft.

    Und du denkst echt sunny würde das als Wolf anders machen? Why?

    Erstmal muss es überhaupt aufwachen...

    Ja keine Ahnung, wenigstens zieht man, dass sich wirklich Gedanken über das Spiel macht, das ist wesentlich mehr, als bei vielen anderen hier. Und als Wolf könnte sie sich mehr zurücklehnen und erstmal schauen, was passiert. Aber klar, könnte sie auch Wolf sein, deswegen ist der Dorfpunkt ja nur ein kleiner.


    VOTE:Lark ich will sehen, ob und wie viel Mist sie macht, um sich vor dem Lynch zu retten. Und nein, ich kenne den Merkspruch nicht. Ich wüsste auch nicht, weshalb ich einen Merkspruch für den Flächeninhalt eines Kreises brauchen würde. Also ein Merkspruch für das "Volumen" einer n-dimensionalen Kugel, das wäre mal nützlich.

    -----------

    Stand Tag 2

    Lark (1): Xaver

    LB123 (1): Ente

    Sky (1): Sunset

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 06:15:01

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich wäre bei Buchzauber, weil sie bei den aktuellen Konstellation, irgendwie einen Schnittpunkt bildet, also war mein Gedanke, das man aus ihrer Gesinnung am ehesten auf die Wölfe schließen kann.

    So zumindest der stand gestern, hab aber auch ab nachmittag erst wieder mehr Zeit.

    Und ja ich weiß, blöder Grund, aber bei der Infolage.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich wäre bei Buchzauber, weil sie bei den aktuellen Konstellation, irgendwie einen Schnittpunkt bildet, also war mein Gedanke, das man aus ihrer Gesinnung am ehesten auf die Wölfe schließen kann.

    So zumindest der stand gestern, hab aber auch ab nachmittag erst wieder mehr Zeit.

    Und ja ich weiß, blöder Grund, aber bei der Infolage.^^

    ?(?(?(

    Irgendwie versteh ich nicht was du damit meinst bzw wie du auf den Schnittpunkt Buch kommst?

    Wie sinnvoll ist ein Lynch nach Infos und wie viel bekommst du da wirklich raus?

    Xaver was sagst du dazu?

  • Warum redest du nur mit xaver drüber? Diese Fixierung finde ich nicht sonderlich hilfreich...

    Ja ich bin schuldig...

  • eigentlich rede ich da mit Sky und frage Xaver was er als classic Experte davon hält.

    Da du scheinbar gern gefragt werden willst, was sagst du denn dazu?

  • eigentlich rede ich da mit Sky und frage Xaver was er als classic Experte davon hält.

    Da du scheinbar gern gefragt werden willst, was sagst du denn dazu?

    seitwann ist xaver classic experte? :rofl:

    mhm sag ich dir nach skys Reaktion, ich verstehe bisher seinen Buch-ansatz nur halb

    du findest alle ausser sky/buch dorfig? falls ja warum? weil bisher äusserst du nicht da nicht,aber hängst sehr in der sky/buch ecke fest

    Ja ich bin schuldig...

  • Auf einer Skala von 1 bis 10, wie würdest du die Fragen in diesem Post bewerten?

    0, was bringen dir die Fragen so genau?

    Auf der villacher Alpe weidet das Vieh; die Wahrscheinlichkeit, dass ich Wolf bin ist 1/2 pi

    Muss man hier jetzt auch noch Mathe können um mitspielen zu können? :ugly:

    Jmd ne Meinung zu Ente?

    Tendenziell eher dorfig, aber gerade noch schwierig konkret zu sagen

  • Wunderschönen Nachmittag, ihr Süßen :imp:

    welchen Mist denn? Ich wüsste grade keinen für den ich dich nicht instant lynchen würde.

    Hmm...weiß nicht, mich als Amor outen, zum HD aufstellen usw...sowas halt :P

    Meinung zu LB?

    Das fragst du mich nach dem letzen Mal haha...aber ich finde ihndorfig :love:  LB123 Meinungen zu Doubter?

    VOTE:Lark ich will sehen, ob und wie viel Mist sie macht, um sich vor dem Lynch zu retten. Und nein, ich kenne den Merkspruch nicht. Ich wüsste auch nicht, weshalb ich einen Merkspruch für den Flächeninhalt eines Kreises brauchen würde. Also ein Merkspruch für das "Volumen" einer n-dimensionalen Kugel, das wäre mal nützlich.

    Warum finde ich dich diese Runde nur so wolfig Xaver? :o

  • Irgendwie ist mir Sky gerade suspekt.

    Es ist nicht so, dass Buch hier irgendwas macht, was sie als Wolf so nicht machen würde, aber dieser Schnittpunkt etc scheint mir irgendwie ein Alibiargument für den Vote.

    Bei Sunset ist es aktuell so, dass ich das Gefühl habe, dass sie einigermaßen im Spiel ist. Ich bins irgendwie noch nicht so. Ich fand ihre Reaktion auf den Skyansatz da auch positiv. Btw. nicht mal dorfig, sondern einfach positiv.

    LB123 werde ich lynchen sofern da nix kommt. Das ist Fakt und werde ich aber jetzt auch immer so handhaben.

    Doubter find ich gerade recht dorifh, weil Baum.

    Xavers Spiel find ich gerade überraschend stark, ich hab bei ihm gerade das Gefühl, dass er derjenige ist, der das Spiel auch ein bisschen antreibt. Das kann zwar gefährlich sein, aber Xaver ist meines Erachtens nach als Wolf weniger darauf fokussiert das Spiel irgendwie in irgendeine Richtung voranzutreiben, sondern ist da eher der Wolf, der "sein ding" durchzieht und einfach nicht gelyncht werden will.

    Lark find ich at the moment wenig überzeugend, selbiges gilt für buch. Mag daran liegen, dass da vielleicht noch nicht viel wertbares kam, aber dieser Aussage zu ihrem Wolfspiel (also von Lark) bezüglich des Outing aktivs bin ich skeptisch gegenüber

    Hab ich wen vergessen?

    Bahhhhh8o

  • Ich frag mich gerade, wieso manche mich bisher dorfig haben?

    Ich weiß nicht, ob ich nicht vielleicht sogar etwas angeknackst bin, dass sich hier einige einbilden mich random einzuschätzen. Es kam halt bis zu diesem Zeitpunkt nix außer mein Peek von mir.

    Den ich gerade wie ich sehe verhauen habe:ugly:

    Bahhhhh8o

  • also sowas wie sunny/xaver in den ersten Posts gemacht haben?

    Klar frag ich dich das :D

    was genau an xaver findest du wolfig und warum fragst du ihn das?

    Ente mhm k finde da xaver weniger stark, ist zwar ok aber jetzt auch nichts wo ich sage wow das bringt extrem viel

    naja wir haben einen Fehllynch also wenn lb dann bitte heute, aber eig wäre es besser wir suchen/finden wölfe usw egal wie lb spielt...

    zu Lark wollen wir es wie bei vamp auf was anderes schieben oder finden wir es dieses Mal wolfig und lynchen sie dafür? dorf vibes hab ich bisher keine und finde ihr spiel für ihre verhältnisse sehr sparsam und reduziert

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich frag mich gerade, wieso manche mich bisher dorfig haben?

    Ich weiß nicht, ob ich nicht vielleicht sogar etwas angeknackst bin, dass sich hier einige einbilden mich random einzuschätzen. Es kam halt bis zu diesem Zeitpunkt nix außer mein Peek von mir.

    Den ich gerade wie ich sehe verhauen habe:ugly:

    das hab ich mich auch gefragt, fand es aber btw ganz interessant :D

    mhm eig müsste ich dich dafür def lynchen...:P

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich wäre bei Buchzauber, weil sie bei den aktuellen Konstellation, irgendwie einen Schnittpunkt bildet, also war mein Gedanke, das man aus ihrer Gesinnung am ehesten auf die Wölfe schließen kann.


    So zumindest der stand gestern, hab aber auch ab nachmittag erst wieder mehr Zeit.


    Und ja ich weiß, blöder Grund, aber bei der Infolage.^^

    ?(?(?(
    Irgendwie versteh ich nicht was du damit meinst bzw wie du auf den Schnittpunkt Buch kommst?


    Wie sinnvoll ist ein Lynch nach Infos und wie viel bekommst du da wirklich raus?
    Xaver was sagst du dazu?

    Ähm was soll ich dazu sagen? Info-Lynchs sind doof. Und noch doofer sind sie, wenn sie dir kaum Infos bringen und sehe nicht, wie der Buchlynch außer vielleicht über dich viele Infos bringt. Das Problem ist jetzt nur, dass doofe Lynchs vorschlagen, etwas ist, was auch Dorfis gerne mal machen.


    0, was bringen dir die Fragen so genau?

    Wölfe finden, alternativ auch einfach nur Aktivität vortäuschen, um dorfig gesehen zu werden. Such dir etwas aus.


    Warum finde ich dich diese Runde nur so wolfig Xaver? :o

    Keine Ahnung, sag du es mir.

    Hab ich wen vergessen?

    Dich selbst.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • naja wir haben einen Fehllynch also wenn lb dann bitte heute, aber eig wäre es besser wir suchen/finden wölfe usw egal wie lb spielt...

    Wir haben folgende Situation :

    Wir lynchen heute daneben und morgen sind wir 6.

    Meintewegen treffen wir morgen einen Wolf. Was machen wir am vermeidlich letzten Tag, wenn wir nur noch 4 sind mit LB? Hoffen, dass er Dorfi ist? Hoffen, dass der Seher noch lebt und ihn scannt?

    Mal angenommen der Seher outet sich morgen für den Wolf und lebt dann nicht mehr oder hat nur ein Dorfscan nach der Nacht dann oder gar LB outet sich plötzlich als Seher?

    Das sind so Szenerien wo wir halt blind sind. Hab ich Angst vor und wenn LB so weitermacht wie bisher uhd in den letzten Spielen, na dann lynch ich ihn lieber jetzt fehl als es hinterher zu bereuen.

    Wenn er jetzt zeigt, dass er Zeit hat, Motivation und aktiv wird, dann ist das was anderes. Ist bisher aber nicht der Fall.

    Bahhhhh8o

  • Lark find ich at the moment wenig überzeugend, selbiges gilt für buch. Mag daran liegen, dass da vielleicht noch nicht viel wertbares kam, aber dieser Aussage zu ihrem Wolfspiel (also von Lark) bezüglich des Outing aktivs bin ich skeptisch gegenüber

    Honestly Ente? Seit wann gibt man seinen PGP so schnell auf? Ist Seher decken irgendwie out? :/

    also sowas wie sunny/xaver in den ersten Posts gemacht haben?

    exakt, glaube da aber grade gar nicht an ein Team

    was genau an xaver findest du wolfig und warum fragst du ihn das?

    Erstens, weil seinen PGP einfach gegen wählen imo eher von Wölfen kommt, und noch so ein paar Dinge, wie, dass er mich zu einem Outing verleiten will...i don't know, fand ich halt einfach keine dorfigen Aktionen. Auch zum Spaß nicht

    zu Lark wollen wir es wie bei vamp auf was anderes schieben oder finden wir es dieses Mal wolfig und lynchen sie dafür? dorf vibes hab ich bisher keine und finde ihr spiel für ihre verhältnisse sehr sparsam und reduziert

    Da war es aber auch gesinnungsunabhängig, als ich Vampir war.. :/ und wie meinst du das? Eigentlich habe ich mich bemüht fröhlich rüberzukommen, auch wenns mir grade einfach sehr schwer fällt, gebe ich ja zu... ;(

  • wir können die Problematik auch ganz einfach beheben, indem wir LB123 einfach mehr integrieren und auf ein bisschen Mitarbeit seinerseits hoffen :hug: nur dieses eine Mal, weil wir so wenige sind :/

  • Lark es geht eher darum Ente und ich haben beide gemerkt dass es dir da nicht gut ging und einige Vamp anzeichen (und ja die gab es def) mMn zu sehr darauf geschoben, ich möchte nur diesen Fehler vermeiden, dass ist absolut nichts gegen dich. Denke falls du Dorf bist merken Ente und ich das schon noch.

    :hug: alles gut es wird wieder besser werden und du wieder fröhlicher :schmieg:du musst def nicht so tun wenn du es nicht bist...ist ok

    Wo wählt xaver seinen PGP gegen?

    Mhm also jetzt schon outen ist eh voreilig wo noch nichts klar ist, max so 30min vorm Lynch ausser ist abzusehn es ist keiner da...


    Wir können gerne LB mehr integrieren aber dafür muss er auch da sein und mitmachen...

    LB123 erste Meinung zu Xaver?

    Ja ich bin schuldig...