Spiel 64 | Classic | Opnu | Macht was draus | 3/8 | Dorfsieg

  • Ahhh okay Buch findet ihren Scan Negativ, interessant.^^ :thinking:

    Also ich hab meinen Save Dorfi Doubter, ansonsten schwingt mein Pendel zwischen Xaver und Lark hin und her, die angesprochene Pseudo dorfigkeit von Doubter, gepaart mit meinem Verdacht vom Anfang, das Xaver eben eher verwirren will, wobei mir die Interaktion von ihm und Sunny eben auch so vorkam, als wolle man da einen TA erzeugen, weiß aber nicht ob ich da die Situation richtig einschätze, da beide erst mal gegen Buch schießen, einer mit Vote, die andere indem sie mich und sie in die Wolf Ecke stellt, gefällt mir eher so semi, wenn ich ehrlich bin. Daher so mein Gedanke, wenn Buch Dorf, dann wohl da in der Ecke ein Wolf Duo möglich.

    Desweiteren kann man bei dem Spiel Modi, mit Fragen und so, als Wolf auch ganz gut auf Seher Suche gehen und eben auch Aktivität bringen, die dann dorfig gewertet wird.

    Dann eben Lark Scan von Buch^^ Lark hat mich als Scan, wo ich halt weiß, das es nicht stimmen kann, aber ist halt die Frage, ob sie mich schützen will oder ob sie weiß, für welche Seite ich spiele und mein Vertrauen möchte, durch den Kommentar von ihr, das sie Buch´s Motivation positiv findet, gepaart mit dem Vote auf Xaver, der eben auch Buch gelyncht hat, kam mir der Eindruck, das ein Lark + Buch Team nicht auszuschließen ist, daher eben auch der Info lynch Gedanke auf Buchzauber.

    Je nach ihrer Gesinnung würde mein Pendel sich dann eben Einpendeln und ich könnte entsprechend meine Scans danach ausrichten.

    Ich weiß, das es nicht der allerbeste Lynch Grund ist, aber ich hab ja meine Methoden mir Info´s zu holen und da fand ich das Vorgehen halt Sinnvoll, wenn das Dorf oder auch die Wölfe eben eher wollen, das wir das Spiel über die Diskussion lösen, statt über die Scanns, dann können wir es auch so machen.

    So viel zu der Schnittstelle die ich bei Buchzauber sehe.

    Dorf: Doubter, Ente, Lb(Ausschluss, darf sich gerne auch noch mal melden)

    Neutral Rest:

    So in etwa sieht aktuell die Welt von Sky aus.^^

    Wenn eben am Ende LB Wolf ist, dann kommt das ganze irgendwie nicht hin, daher wollte ich ihn gerne Scannen und Buch lynchen, so sah mein Plan aus.

    Muss mir jetzt noch mal überlegen, wie das Rein spielt, das Buch ihren PGP Scan negativ wertet.

    Xaver ein Gefühlsvote ist aus meiner Sicht immer nichts Sagend, weil man den sowohl als Wolf, als auch als Dorfi immer Bringen kann, klar kann man später sagen, man will das Spiel ins laufen bringen usw, aber was sagt es denn wirklich aus, wenn man mich als Wolfig empfindet, ich meine Come on, wann ist das nicht der Fall.

    So jetzt sind die Karten auf dem Tisch und ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht so recht wo ich eher rein lynchen soll, Tendenz geht aber Richtung Xaver. :thinking:

    VOTE:Buchzauber naja findet ihren Scan negativ, könnte Leveln sein und Tendiert dann dazu Sunny positiv zu finden, welche sie Wolfig hat, sehe da gerade weniger Sinn in dem Vorgehen, kann sein das ein Wolf sich hier etwas bei den Dorfis einschmeicheln will.

    Kann Dorfi sein, der den Scan nicht mehr bedacht hat und eben ihren Einschätzungen nachgeht, kein Plan ehrlich gesagt. :thinking:

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Sky

    Lark (1): Xaver

    Sky (2): Sunset, Ente

    Xaver (3): Lark, Doubter, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:49:43

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Opnu

    alles gut es wird wieder besser werden und du wieder fröhliche

    bezweifle ich stark

    Ich würde sagen, tendenziel eher Dorf alsd Wolf, aber mehr so 60:40. Seine typische aggressivität fehlt so ein wenig.

    Sehe ich grade auch so^^ schön von dir zu hören LB :hug: Bist du diesmal auch wirklich Dorf? :thinking:

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Sky

    Lark (1): Xaver

    Opnu (1): Lark

    Sky (2): Sunset, Ente

    Xaver (2): Doubter, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:31:32

  • Ach Lark nicht immer alles so negativ sehn, man schafft sehr viel wenn mab möchte.

    Wie sind deine aktuellen Gedanken?

    LB123 wer ist für dich zz warum am ehsten Wolf

    Ja ich bin schuldig...

  • Lese ich da gerade indirekt raus, dass du Buch den Vote dorfig anrechnest? Bzw. Grundsätzlich eher dorfig hast?


    Inwiefern unterscheiden sich Buchs Spiele deiner Meinung? Sie ist halt wieder recht still, aber das ist für mich kein Punkt, der bei ihr was über die Gesinnung aussagt. Bei Buch bin ich manchmal recht ratlos, ich dachte eigentlich durch das coaching würde ich sie besser verstehen.

    Nicht unbedingt dorfig, aber jedenfalls auch nicht wolfig.

    Und keine Ahnung worin sich Buchs Spiele unterscheide. Wie gesagt, das ist nur ein Buchgefühl, dass ich sie dorfig finde.


    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Sky

    Opnu (1): Lark

    Sky (3): Sunset, Ente, Xaver

    Xaver (2): Doubter, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:20:16

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Sky um einen xaver lynch zu verhindern und weil ich ihn eher wolfig habe

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Sky

    Opnu (1): Lark

    Sky (4): Sunset, Ente, Xaver, LB123

    Xaver (2): Doubter, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:16:35

  • Ich müsste jetzt eigentlich auf Xaver stimmen, mhhh ne lassen wir mal, viel Spaß noch.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum willst du einen Xaver Lynch verhindern?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ah shit. Wollen wir nicht zufällig noch eine random Ninjaktion auf jemand anderen als Sky machen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Sky

    LB123 (1): Doubter

    Opnu (1): Lark

    Sky (4): Sunset, Ente, Xaver, LB123

    Xaver (1): Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:05:38

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Buchzauber  Sky wärst du bei LB dabei?

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (2): Sky, Xaver

    LB123 (1): Doubter

    Opnu (1): Lark

    Sky (3): Sunset, Ente, LB123

    Xaver (1): Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:05:02

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (1): Sky

    LB123 (2): Doubter, Xaver

    Opnu (1): Lark

    Sky (3): Sunset, Ente, LB123

    Xaver (1): Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 00:04:28

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wohl Dorf, gerade weil er ziemlich bei der Sache ist

  • Weiß nicht so recht, kann schon verstehen, das LB mich lyncht. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und was spricht dagegen zu sagen, dass für mich Sky am ehesten efWolf ist. Du hast doch extra danach gefragt. Muss ich nicht verstehen

  • LB levelt sehr gerne, auch bei nur 2 Wölfen...finde ich unwahrscheinlich

    Naja wenn ich dein PGP bin, solltest du ja eigentlich was dagegen haben oder verstehe ich das Prinzip Falsch.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Buchzauber (1): Sky</p><p>LB123 (2): Doubter, Xaver</p><p>Opnu (1): Lark</p><p>Sky (3): Sunset, Ente, LB123</p><p>Xaver (1): Buchzauber</p></woltlab-spoiler>