Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Und die Auswahl wundert mich jetzt nicht unbedingt, wenn man bedenkt wie viele Spiele T1 wohl auch erstmal save sind.

    Ich wüsste jetzt nicht wieso Data, Torge oder Daro z. B. safe sein sollten. Eigentlich sollte gerade Denti am Anfang safe sein weol man sich bei ihr da schon zwei mal am Anfang verannt hat.

    Bahhhhh8o

  • Ich wüsste jetzt nicht wieso Data, Torge oder Daro z. B. safe sein sollten.

    Weils einfach Spieler sind die man T1 nicht lyncht, wenn man keinen guten Grund hat.

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 3

    David (1): Lark

    Dentisterina (2): chilly, Daro

    Ente (6): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Samaraner

    Lark (3): Rabe, Elena Rossi

    LB123 (1.5): David

    Shadow (1): Dentisterina

    Torge (1): Ente

    Zulixe (1): Shadow

    Verbleibende Zeit: 00:22:08

  • Ist das dann auch gleichzeitig dein ehestes Wolfsteam? :thinking: und in welcher Reihenfolge würdest du sie am liebsten lynchen, bzw welcher Lynch von den allen bringt dir, so oder so, am meisten Infos?

    Ich lynche offen gesagt extrem ungern nach Infos. Das geht 1) ständig schief und 2) untergräbt es auch ein bisschen das was man eigentlich will, nämlich, dass die Leute versuchen möglichst viele Infos dazulassen.

    Reihenfolge ist auch so ne Sache. Wenn ich mehrere Leute wolfig habe, dann habe ich sie wolfig, da ist es mir an sich egal, welcher davon zuerst stirbt.

    Data vermutlich am wenigsten von den vieren und Torge weniger als Zulixe und Denti aktuell.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Weils einfach Spieler sind die man T1 nicht lyncht, wenn man keinen guten Grund hat.

    Du sprichst wohl gerade sein größtes Problem an. ;)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Zudem kommt es immer auf die Definition von aufhängen an. Data ist nem LB lynch nicht unabgeneigt.

    Was valtl über Lark denkt ist mir gerade halt jucker (wenn er Lark dann doch dorfig findet, solls so sein, habe nicht auf jede Tendenz geachtet) , weils mir um die generelle Verteilung geht. (Ente/LB/Lixy/Lark/Denti)

    Findet niemand anderes das merkwürdig? Also dass wir da generell im Fokus stehen. Data und valtl sind mir da jetzt auch vor allem aufgefallen, weol die einige dieser Personen pushen.

    ich kann deine Argumentation schon gut nachvollziehen. Ich meine es gibt halt wirklich ein paar von uns die man gesinnungsunabhängig als Wölfisch darstellen kann.


    Muss sagen, dass ich Entes aussagen aus der letzten stunde schon wieder mehr Dörfisch finde.


    Warum Daro jetzt gegen mich pusht weiß ich zwar nicht aber vielleicht kann mir Daro ausrufst geben ? nur weil die anderen beiden eher nicht infrage kommen ?

    ((würde auch Entes Theorie im Endeffekt unterstützen ))

  • Festbeißen an Lark auch eher als Dorf zutrauen.

    Sie hat das auch schon mal als Wolf gemacht und ich habe sie dafür ins Dorf gestellt, just saying, aber ja, glaube, dass sie diese Runde tatsächlich Dorfi ist:)

    VOTE:Zulixe

    OMG ein Zulixevote :love:

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (2): chilly, Daro

    Ente (6): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Samaraner

    Lark (3): Rabe, Elena Rossi

    LB123 (1.5): David

    Shadow (1): Dentisterina

    Torge (1): Ente

    Zulixe (2): Shadow, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:20:49

  • Warum Daro jetzt gegen mich pusht weiß ich zwar nicht aber vielleicht kann mir Daro ausrufst geben ? nur weil die anderen beiden eher nicht infrage kommen ?

    ((würde auch Entes Theorie im Endeffekt unterstützen ))

    wegen chilly halt.

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (1): chilly

    Ente (6): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Samaraner

    Lark (3): Rabe, Elena Rossi

    LB123 (1.5): David

    Shadow (1): Dentisterina

    Torge (1): Ente

    Zulixe (3): Shadow, Lark, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:19:50

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bin grade ziemlich konform mit Shadow, das ist gruselig

    Was genau ist daran gruselig?

    Shadow im übrigen zu David, müsste er sich als Dorfi mehr beschweren über den HD oder ist das nicht mehr so?

    Wieso fragst du das genau Shadow?
    Wenn dir meine Meinung diesbezüglich irgendwas bringt: Ich bin wohl aus der Phase der übertriebenen Reaktionen rausgewachsen. Ich hatte keine Lust, HD zu werden, aber ich hatte auch keine Lust, grosse Reden deswegen zu schwingen.

    Finde Daro gerade ziemlich dorfig.

    Lustigerweise ist das die Phase, wo ich meinen Daro-Dorfi wieder überdenke. Ich finde Daros Meinungen irgendwie zu fortgeschritten zu diesem Zeitpunkt. Klingt jetzt vllt doof, aber ein Dorf aus 7 Leuten find ich schon krass.

    Frage... Waren die Namen andom ausgesucht, oder hattest du da einen tieferen Sinn hinter?

    Das waren mMn die Leute, die man zu dem Zeitpunkt schon gut genug zurodnen konnte (zumindest was den Postcount angeht)

    Es gibt btw einen recht unschönen Grund, der den Elena-Dorfi quasi zementiert.

    Meinungen zu Larks letztem Beitrag gesucht

    Mir gefällt er nicht. Es stört mich, dass sie nicht auf den Widerspruch mit Shadow/valtl eingeht. Die Reaktion wirkt schon ehrlich und ich würde sie im Vakuum dorfig werten, aber dann verstehe ich nicht, wieso es Lark für nötig hält, über ihre Mitwölfe zu reden. Das ist der Hauptgrund, wieso ich den Post wölfisch finde.

    Weiß nicht, aber ich finde nen Torge-Lynch jetzt gar nicht so abwegig in dieser Runde. Glaube auch nicht unbedingt, dass chilly danach votet, wie gut jemand lynchbar ist.


    So gefühlt glaube ich übrigens auch nicht, dass Shadow und Torge zusammen Wölfe sind (u.a. weil ich nicht glaube, dass Torge seinen Mitwolf als biestig bezeichnet)

    Bezgl chilly: Weiss nicht, ob du verstanden hast, was ich sagen wollte.

    Bezgl Shadow/Torge/biestig... dein Ernst?

    Ich habe gerade keine Lust auf einen Ente-Lynch.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • also sagst du gerade, dass LB Dorfi ist für dich, weil er dich votet? Waurm erst nach deinem Tod? Warum sagst du nciht einfach, "LB ist Dorf, als Wolf würde er mich nicht mitvoten"...das finde ich grade seeehr eigenartig. So als würdest du ihn vorbereiten als Lynch, falls bei dir Wolf als Rolle vorkommt

    Weil es nicht für mich sondern fur euch ist :)

    Daro war in manchen Posts auf jeden Fall dorfig. Wolfsposts habe ich noch keine gesehen. Du?

    Ich fand ihn eigentlich auch ganz gut. Aber er war wohl weniger Thema, deswegen wollte ich da eigentlich konkreteres zu hören.

    Ja, solltest du wissen, wenn du nachgelesen hast

    Ich hab nie gesagt, dass ich nachgelesen habe, sondern die letzten Seiten gelesen habe und bei 5 Seiten interessiert es mich aktuell nicht sonderlich wie jeder zu jedem steht, sondern mehr wie die einzelnen Spieler positioniert sind.

    Was hälst du von Zulixe?

    Schwierig. Aktuell macht sie Dinge, die ich von ihr als Wolf erwarte, aber auch Dinge die ich von ihr nicut als Wolf erwarte.

    Bleibt denke ich nur abwarten. Ich fand ihre defensive Reaktion Beispielsweise wolfig, aber dieses, dann ist Data eben doof, wieder untypischer. Sie tunnelt da gerade auch zu wenig.

    Bahhhhh8o

  • Bezgl Shadow/Torge/biestig... dein Ernst?

    Was stört dich daran?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lustigerweise ist das die Phase, wo ich meinen Daro-Dorfi wieder überdenke. Ich finde Daros Meinungen irgendwie zu fortgeschritten zu diesem Zeitpunkt. Klingt jetzt vllt doof, aber ein Dorf aus 7 Leuten find ich schon krass.

    Bezweifle mal einfach, dass die in Stein gemeißelt waren. Habe aber gerade auch keinen Vergleichswert, wie viele er sonst so nennt.

  • Ich lynche offen gesagt extrem ungern nach Infos. Das geht 1) ständig schief und 2) untergräbt es auch ein bisschen das was man eigentlich will, nämlich, dass die Leute versuchen möglichst viele Infos dazulassen.

    Reihenfolge ist auch so ne Sache. Wenn ich mehrere Leute wolfig habe, dann habe ich sie wolfig, da ist es mir an sich egal, welcher davon zuerst stirbt.

    Data vermutlich am wenigsten von den vieren und Torge weniger als Zulixe und Denti aktuell.

    Ja, aber was ist jetzt, wenn Ente dorfi ist? Würdest du dann deine anderen Wölfe hinterfragen, oder welche ganz besonders, oder wäre es dir einfach Wurst?^^

    ich kann deine Argumentation schon gut nachvollziehen. Ich meine es gibt halt wirklich ein paar von uns die man gesinnungsunabhängig als Wölfisch darstellen kann.

    Muss sagen, dass ich Entes aussagen aus der letzten stunde schon wieder mehr Dörfisch finde.

    Ok, Denti klingt gerade wie ein Wolf, der T0 noch gelevelt hat mit Ente, aber jetzt dann doch lieber ihn rettet^^

    Wie kommts, dass du das, was viele nicht nachvollziehbar finden, ausgerechnet jetzt, vor seinem Lynch nachvollziehbarer findest als den Beginn, den viele nachvollziehbar fanden? :thinking:

  • Lustigerweise ist das die Phase, wo ich meinen Daro-Dorfi wieder überdenke. Ich finde Daros Meinungen irgendwie zu fortgeschritten zu diesem Zeitpunkt. Klingt jetzt vllt doof, aber ein Dorf aus 7 Leuten find ich schon krass.

    Was ist denn dann deine Gesamteinschätzung aktuell?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja, aber was ist jetzt, wenn Ente dorfi ist? Würdest du dann deine anderen Wölfe hinterfragen, oder welche ganz besonders, oder wäre es dir einfach Wurst?^^

    naja ein Ente-Dorfi würde meine Überlegungen doch eher bestätigen oder?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ok, Denti klingt gerade wie ein Wolf, der T0 noch gelevelt hat mit Ente, aber jetzt dann doch lieber ihn rettet^^

    Danke...ich hab es mir ebenfalls gedacht...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Daro: Jetzt ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt für eine Gesamteinschätzung bei mir, sorry.

    Bezweifle mal einfach, dass die in Stein gemeißelt waren.

    Sage ich auch nicht. Aber ich würde mir spätestens beim 6. Dorfi auf der Liste irgendwie doof vorkommen und abbrechen. Nein, einfach generell ein paar Dinge, die ich nicht so nachvollziehbar fand, aber durchaus Wahrheiten sein können, die ein Daro-Wolf offensichtlich findet.

    kA, war auch nur so'n Gedanke.

    Ich glaube ich will VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (1): chilly

    Ente (6): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Samaraner

    Lark (4.5): Rabe, Elena Rossi, David

    Shadow (1): Dentisterina

    Torge (1): Ente

    Zulixe (3): Shadow, Lark, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:14:59

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • chilly Meinung zu Zulixe?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro : Jetzt ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt für eine Gesamteinschätzung bei mir, sorry.

    Ist mir an sich auch egal, aber es erklärt dir vielleicht wie ich auf 7 Dorfis komme.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Was genau ist daran gruselig?

    Keine Ahnung^^ hab das bei Shadow iirc eher selten :D

    Es gibt btw einen recht unschönen Grund, der den Elena-Dorfi quasi zementiert.

    Ja, darum habe ich sie im Dorf^^

    Mir gefällt er nicht. Es stört mich, dass sie nicht auf den Widerspruch mit Shadow/valtl eingeht.

    Bin ich doch. Darf ich nicht meine Meinung bezüglich etwas ändern?

    Weil es nicht für mich sondern fur euch ist :)

    Aber du hast ja diese Info bereits jetzt, also du findest LB dorfig nicht?

    naja ein Ente-Dorfi würde meine Überlegungen doch eher bestätigen oder?

    Ist er nicht unter deinen Wölfen? dann halt ka ein Denti Dorfi oder so