Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • ggwp

    Und wieso ist jetzt zweimal niemand gestorben, wo der Abt doch nur einmal hilft? Und wieso hat Elena mehrmals nicht gerabt?

    Einmal editiert, zuletzt von valtl (14. August 2020 um 23:34)

  • Chilly hat Nacht 1 und 5(?) den Kill überlebt. Einmal Selbstheilung und einmal Abtschutz.

    RK hätte auch gut gepasst.^^

    Zumal wir den Denti-Jäger gefunden haben.

  • Elena Rossi außer Daro waren wir alle nicht perfekt in diesem Spiel

    Ich saß echt die letzte nacht da und hab überlegt ob ich überhaupt was mache.

    Data hatte ich dann zum schluss ausgeschlossen...

    Auch wenn ich echt nicht kapiert hat wie er mich nicht als rabe erkannt hat...

    Ich hätte einfach bei meiner ursprungsthese dass einer aus dir denti und daro wolf ist bleiben sollen :(

  • Ich habe mich diese Runde so an das Outingverbot gehalten, wie diese es verdient gehabt hätte.

    [ ] definitiv nicht

    [ ] naja

    [ ] Ich habe nicht mitgespielt.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich habe mich diese Runde so an das Outingverbot gehalten, wie diese es verdient gehabt hätte.

    [X ] definitiv nicht

    [ X] naja

    [X ] Ich habe nicht mitgespielt.

    Ja ich bin schuldig...

  • zumindest können es data und chilly auf mich schieben anstatt dass sie es selber hätten ausbaden müssen :ugly:

  • Ich habe mich diese Runde so an das Outingverbot gehalten, wie diese es verdient gehabt hätte.

    [ ] definitiv nicht

    [ ] naja

    [ x] Ich habe nicht mitgespielt.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Danke das freut mich sehr. Bzg Outing so finde ich, dass ich bei den einzelnen Fälle richtig entschieden habe. Man kann dies gerne ausdiskutieren aber letztendlich bleibt das SL Entscheid Xsi.

    richtig im Sinne von "so, wie es im Wiki steht"

    - definitiv nicht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Danke das freut mich sehr. Bzg Outing so finde ich, dass ich bei den einzelnen Fälle richtig entschieden habe. Man kann dies gerne ausdiskutieren aber letztendlich bleibt das SL Entscheid Xsi.

    richtig im Sinne von "so, wie es im Wiki steht"

    - definitiv nicht.

    Unter der Voraussetzung, dass Denti von einer Tod UE Regelung ausging war da eine Verwarnung durchaus berechtigt aber nicht zwingend n Waldlauf.

    Bahhhhh8o