Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Na da kann man doch direkt Data hinterherlynchen.:D

    Muss ich mir die Situation gestern nochmal anschauen, ob das passt. Vielleicht find ich im alten forum auch noch das besagte letzte Spiel.

    Bahhhhh8o

  • Shadow war NK, weil sie einen Sama-Wolf-Peek angedeutet hat. Unabsichtlich, weil sie es nicht wusste, aber so ist es.

    Interessante These...aber das hätte sie doch wesentlich eindeutiger angegeben nicht? Sie hat doch nur sowas in der Art von "Sama weniger richtig, als er könnte, Dorfigkeit sinkt" gesagt...welcher Wolf hätte sie daraufhin auf Seherverdacht gefressen? :thinking:

    Ich hab sie zitiert. Schau dir mal die potientiellen Peeks der anderen an und sag, vor welchem man sich am ehesten fürchtet?
    Und wenn man einen Wolf erwischt, dann versteckt man das, damit man eben nicht zwingend gefressen wird und weiter schauen kann. Aber die Info muss halt irgendwo da sein.

    Welche Info haben wir jetzt aus dem Lynch? Wir sind genau da, wo wir gestern um 22:00 auch waren (plus die Minuten, die der Nachtpost Verspätung hatte)
    ARGH!

  • Na da kann man doch direkt Data hinterherlynchen.

    du würdest echt gleichmal am ehesten Data hinterherlynchen? Aber dann hätten sie sich schon arg um einen TA bemüht nicht? :D

  • Ja, aber ich sehe nicht, dass wir aus Sama mit der Aktion mehr Infos bekommen als sonst. Und von den anderen kaum mehr als jetzt.


    Dass die Wölfe denken, Shadow gibt einen Sama-Scan so an, halte ich im Übrigen auch für eine gewagte These.

    Es hat tatsächlich Infos über ein paar Leute gebracht (Lark, Denti, LB).

    Und imo ging die Aktion mit valtl auch recht gut erkennbar von nem Dorfi aus.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Na da kann man doch direkt Data hinterherlynchen.

    du würdest echt gleichmal am ehesten Data hinterherlynchen? Aber dann hätten sie sich schon arg um einen TA bemüht nicht? :D

    Nö. Data lyncht halt gerne MW und Lixy ist jemand, die das nicht mit sich machen lässt.

    Bahhhhh8o

  • Ich hab sie zitiert. Schau dir mal die potientiellen Peeks der anderen an und sag, vor welchem man sich am ehesten fürchtet?
    Und wenn man einen Wolf erwischt, dann versteckt man das, damit man eben nicht zwingend gefressen wird und weiter schauen kann. Aber die Info muss halt irgendwo da sein.

    Welche Info haben wir jetzt aus dem Lynch? Wir sind genau da, wo wir gestern um 22:00 auch waren (plus die Minuten, die der Nachtpost Verspätung hatte)
    ARGH!

    Also massiere dir mal deine Ohrläppchen^^ kein Grund sich sooo sehr aufzuregen :saint:

    Und zu den Peeks...hm...weiß nicht, da hätte ich eher nach was anderem gesucht, aber glaube jeder agiert da sehr anders als Wolf :P

  • du würdest echt gleichmal am ehesten Data hinterherlynchen?

    Ignorier ihn einfach - er glaubt mein Spiel zu verstehen...versteht jedoch das Spiel selbst nicht...man lernt damit zu leben, wenn man sich seinen Blödsinn mehr oder weniger in jedem Spiel anhören muss...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Das ist das Problem. Die Hälfte der Leute gibt keine Peeks an. Fast niemand sucht nach Peeks, weder unter den Toten noch unter den Lebendigen. Da kann man echt fast jeden Tag auswürfeln und hoffen, dass es gut geht.

  • du würdest echt gleichmal am ehesten Data hinterherlynchen?

    Ignorier ihn einfach - er glaubt mein Spiel zu verstehen...versteht jedoch das Spiel selbst nicht...man lernt damit zu leben, wenn man sich seinen Blödsinn mehr oder weniger in jedem Spiel anhören muss...

    Sagt der richtige :P

    Ich war so sicher Wolf xD

    Bahhhhh8o

  • Ich war so sicher Wolf xD

    Und ich muss den Fehler jetzt ausbaden, weil ich deine sinnlosen Wortmeldungen jetzt bis Spielende ertragen muss...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Zicken wir uns jetzt alle einfach weiter an? Ich meine, ich bin da sonst gern dabei, aber im Kollektiv oder beim Dorfdepp in der Diskussion ist das wohl Schwachsinn.

    Aber bin, denke ich, jetzt fast endgültig bei der valtl-Dorfschiene.

    Ja ja, früh und so.

    Denke, so sauer ist er als Wolf an der Stelle nicht.

  • Ich war so sicher Wolf xD

    Und ich muss den Fehler jetzt ausbaden, weil ich deine sinnlosen Wortmeldungen jetzt bis Spielende ertragen muss...

    Darf ich korrigieren: Bis zu Deinem Spielende. Ich bin mir ziemlich sicher, dich zu überleben :ugly:

    Mal was anderes: Hast du schon ein Team zu Lixy?

    Bahhhhh8o

  • Mal unabhängig von allem anderen würde ich gerne LB morgen mal wieder etwas ins Visier nehmen wollen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • An dieser Stelle werde ich übrigens mal wieder aufhören Ente zu lesen, bevor mein Spielspaß komplett weg ist...kommt sowieso nix Sinnvolles aus seiner Ecke...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • An dieser Stelle werde ich übrigens mal wieder aufhören Ente zu lesen, bevor mein Spielspaß komplett weg ist...kommt sowieso nix Sinnvolles aus seiner Ecke...

    Wer sind eigentlich nochmal deine Mitwölfe zu Zulixe? hab das grade gar nicht auf dem Schirm? :thinking:

  • An dieser Stelle werde ich übrigens mal wieder aufhören Ente zu lesen, bevor mein Spielspaß komplett weg ist...kommt sowieso nix Sinnvolles aus seiner Ecke...

    Wer sind eigentlich nochmal deine Mitwölfe zu Zulixe? hab das grade gar nicht auf dem Schirm? :thinking:

    Fragst du das jetzt, weil ich Ente die Antwort nicht geben will? :rolleyes:

    Aber da ich nicht so bin - such ich dir die Stelle raus...

    Sprich - aktuell wäre ich bei Torge, Zulixe, Denti + einen aus Sama/Lark/David...

    Bisher hab ich keinen Grund meine Wölfe zu hinterfragen - wobei ich bei einem aus Sama/Lark/David aktuell auch tatsächlich bei der Reihenfolge wäre. ;) Wobei man Dave evtl. früher oder später - weil HD - priorisieren sollte...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Fragst du das jetzt, weil ich Ente die Antwort nicht geben will? :rolleyes:


    Aber da ich nicht so bin - such ich dir die Stelle raus...

    ähm...wolltest du nicht Entes Beiträge ignorieren :ugly:

    Aber dankeschön, sehr lieb :love:

    Also Torge, Denti, Sama :thinking:

  • Mal unabhängig von allem anderen würde ich gerne LB morgen mal wieder etwas ins Visier nehmen wollen.

    Joa, kann man aber da sollten Sama und David vorher kommen + Denti würde ich eigentlich sagen oder Torge sogar noch vor LB.

    Lark finde ich allein durch Zulixe Wolf durch die Wahl gestern dorfiger. Was mir gerade so auffällt, Denti hat sich beschwert, dass ich sie als leichtes Lynchopfer gestern lynchen wollte aber nie Sama erwähnt, der seine Stimme auch auf ihr hatte. Der Ente Lynch stand eh so gut wie fest finde da leveln von Sama gar nicht so unwahrscheinlich.

  • Lark finde ich allein durch Zulixe Wolf durch die Wahl gestern dorfiger. Was mir gerade so auffällt, Denti hat sich beschwert, dass ich sie als leichtes Lynchopfer gestern lynchen wollte aber nie Sama erwähnt, der seine Stimme auch auf ihr hatte. Der Ente Lynch stand eh so gut wie fest finde da leveln von Sama gar nicht so unwahrscheinlich.

    Jetzt wo du es sagst - hier...in dem Moment war ich die einzige Stimme auf ihr:

    Data finde ich komisch zur Zeit. Sie versucht mich als einen T1 easy lynch zu generieren. Ich mein ok, wenn so gar keine anhalte bis jetzt von den Spielern gekommen sind darf sie gerne ihre Meinung haben , die kann man ihr ja nicht verbieten , finde nur die Begründung dahinter jetzt nicht so toll, wesegen sie bei mir immoment eher auf der negativ liste steht.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover