Ich hab auch noch mit vielen Gar nicht gespielt (ist ja aber auch erst Emin zweites Spiel): Deswegen würde ich mich über die Samthandschuhe freuen
lüge das ist dein drittes Spiel
ich fand den Einstieg von denti ansonsten ein bischenn dorfig.
VOTE:chilly - wenn sie schon mal da ist.
Und ich vermisse Michael...ich hab mir eine lange Begründung zurechtgelegt, wieso ich ihn für die nächsten Jahrzehnte als HD-Kandidaten ausschließe...pffff
warum chilly. Ich kenne sie/ihn nicht. Klär mich auf was so gut an chilly als HD ist. Bin neugierig
Shadow und Sama wolfig
möchtest du das noch genauer erklären? Zumindest sama hatte ich so ein paar dorfmomente
valtl finde ich bislang auch gut dorfig und Data fand ich auch schon mal dorfiger
du und valtl scheinen ja beide nicht so begeistert von datas Einstieg zu sein...
Warum?
Wenn du das noch so gut in Erinnerung hast, kannst du mir Valtls Spieltyp ein wenig Charakter geben. Wer hat dMn einen ähnlichen Spielstil. Ist er eher son Sama oder Torge? Oder Data 2.0?
das klingt irgendwie nach nem typischen entedorfi die frage
Ich geh aber nicht davon aus, dass da so geplant war. Sondern das man das so als Sama Wolf auch einfach spontan und aus Jux so schreiben kann.
seh ich auch so.
Denti eher nicht Wolf mit Data (?)
wie kommst du auf den TA?
Wenn Ente Wolf Denti Dorf - glaube nicht, dass er so "komisch" einen Mitwolf ins Dorf schiebt.
würde ich nicht so mit gehen. Wenn ich eins mit entes spiel assoziire dann "komisch"
Ich würds ihm zutrauen
Ansonsten könnte daro vom gefühl her dorfi sein...