Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • :thumbdown:

    Nein,:thumbup:

    Bin mir bei Elena zwar nichr sicher, würde sie aber dennoch nur ungerne gelyncht sehen.

    Das ist sogar etwas Michael:saint:, aber der alte, aber den gibt es ja nicht mehr.

    Nope sehe ich anders, Michael Wolf würde anders Spielen, als er es in dem Spiel macht, bin mir bei ihm als Dorf ziemlich sicher, er ist viel zu Sprunghaft und inkonsistent, er verbrennt sich an zu vielen Brandherden die Finger passt einfach nicht.


    Wo können wir denn abseits von Michael suchen?

    Nicht wieder so

    sdas.gif

  • Kann ja auch ein recht ahnungsloser Dorfi, weil wenig Zeit sein, der Reaktionen sehen will, etc?

    Klar mit 62 Posts voll wenig Zeit. Erzähl das meinem Nutella Toast.

    Nope sehe ich anders, Michael Wolf würde anders Spielen, als er es in dem Spiel macht, bin mir bei ihm als Dorf ziemlich sicher, er ist viel zu Sprunghaft und inkonsistent, er verbrennt sich an zu vielen Brandherden die Finger passt einfach nicht.


    Wo können wir denn abseits von Michael suchen?

    Sprunghaft? So wie ich es sehe versucht er nach wie vor meinen Lynch in den Fokus zu rücken, weil ihn der Gegenwind nicht geschmeckt hatte.

    Ich werde meine Stimme nicht ändern, nur weil du es dir wünscht Sky.

    Aber ansonsten kann ich mir gut als Mitwolf zu Michael vorstellen, falls dieser tatsächlich Wolf ist.

  • Also meine ehesten Lynchkandidaten heute sind (unsortiert): Blacky, Buch, Ente, Jewel

    Außersem wäre ich zml gegen einen Lynch der folgenden Spieler auf der Lynchliste:

    Nope > Sky > Fayks > LB > Lark > Elena > Maro > kann man machen, aber eig auch nicht (xD also alle außer Blacky^^)

  • Was kam denn bislang dorfiges von Lark?

    Nichts, Nichts und nochmal Nichts

    Man darf sich da von ihrer Art nicht blenden lassen.

    Gestern nur 125.000 OT-Posts a la "es wäre schön mal mit dir Wolf zu sein".... usw.

    Heute Nacht knallt sie 2 unbegründete Wahlen raus und heute versteckt sie sich.

    Kein verdächtigen, kein analysieren, kein suchen - NICHTS

    Elena würde ich heute nochmal davonkommen lassen.

    Und du wärst für mich hinter Lark, Sky und Jewel nur die letzte Option für meine Stimme.

  • Klar mit 62 Posts voll wenig Zeit. Erzähl das meinem Nutella Toast.

    Heißt nicht, dass ich heute Zeit ins Spiel investiere. Antworten dauert ja nicht lange und kann mich weder wirklich mit dem Spiel beschäftigen, noch viel Inhalt in meine Posts reingeben. Lese und Mache heute halt nur das für mich beim Überfliegen relevanteste..

  • Lark wird zu einen Dorfi erhoben

    Ich hätte dir nie verraten dürfen, wie man mich als Dorfi erkennt :P

    Lark geht extrem extrem extrem unter, hab sie auch fast vergessen, kommt dann nur wieder zu lb zu bemuttern...

    Sorry ich hab keine Zeit und ich bemuttere LB nicht... Das ist einfach archte Freude, mehr von ihm zu lesen... Ich mag ihn halt^^

    VOTE:Maro

    Du hast mir noch immer nicht gesagt, wann wir gemeinsam Wolf waren :ugly:

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Elena Rossi (3): Samaraner, Schlendrian, einhornlasagne

    Lark (1): Maro

    LB123 (1): Xsí

    Maro (2): FMLii, Lark

    MichaelCR97 (3): Jewel, Blacktooth, Buchzauber

    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 02:38:59

  • Also meine ehesten Lynchkandidaten heute sind (unsortiert): Blacky, Buch, Ente, Jewel


    Außersem wäre ich zml gegen einen Lynch der folgenden Spieler auf der Lynchliste:

    Nope > Sky > Fayks > LB > Lark > Elena > Maro > kann man machen, aber eig auch nicht (xD also alle außer Blacky^^)

    "Sie sind nett zu mir, deswegen lynche ich sie nicht mimimi" michal mal eherlich seit wann spielst du selbst centered? Du bist ja nicht mal im geringsten daran interessiert noch weiter deine sachen zu hinterfragen.l

    +1

  • Lark nicht mir Raphii Wolf.

    Erklärung kann ich wenn gewünscht beim Nachlesepost dazugeben. Aber Raphii ist eh sehr sicher Dorf und Lark habe ich auch ne Dorftendenz :)

    Btw Lark Wie viele Dorfis sind dMn unter Buch, Black, Ente und Jewel und wer ist da dein stärkster/schwächster Dorfi darunter?

  • Sorry ich hab keine Zeit und ich bemuttere LB nicht.

    Hmm ja wirkt für mich, dann eben nur sehr random, wen das quasi, wenn man schon keine zeit ist eins der einzigen sachen ist die man aufgreift.

    Ich meine da bin ich auch anderes von dir gewohnt.

  • Sie sind nett zu mir, deswegen lynche ich sie nicht mimimi" michal mal eherlich seit wann spielst du selbst centered? Du bist ja nicht mal im geringsten daran interessiert noch weiter deine sachen zu hinterfragen

    Wieso schon wieder so suggestiv? Das gefällt mir bei deinen letzten Posts gar nicht..

    Das ist bei keiner einzigen Tendenz zu den von mir genannten Personen auch nur annähernd der Grund. Wie kommst du darauf?

    Was sollte ich denn hinterfragen? Werde ich beim Nachlesen eh machen, aber jetzt möchte ich mit der bisschen Zeit wichtigeres machen als meine Dorftendenzen zu durchsuchen..

  • Lark nicht mir Raphii Wolf.

    Erklärung kann ich wenn gewünscht beim Nachlesepost dazugeben. Aber Raphii ist eh sehr sicher Dorf und Lark habe ich auch ne Dorftendenz

    Wie kommst du vom teamausschluss auf ah raphii ist dorf lark eh dorf also beide dorf. Wo hängt das mit einem ta zusammen:?:

  • Wie kommst du vom teamausschluss auf ah raphii ist dorf lark eh dorf also beide dorf. Wo hängt das mit einem ta zusammen :?:

    Das hängt nicht mit dem TA zusammen und habe ich so auch nicht geschrieben.

  • Heißt nicht, dass ich heute Zeit ins Spiel investiere. Antworten dauert ja nicht lange und kann mich weder wirklich mit dem Spiel beschäftigen, noch viel Inhalt in meine Posts reingeben. Lese und Mache heute halt nur das für mich beim Überfliegen relevanteste..

    Okay, dann in welchem Kontext antwortest du mit dem nachfolgenden Zitat auf jemanden:

    Also meine ehesten Lynchkandidaten heute sind (unsortiert): Blacky, Buch, Ente, Jewel


    Außersem wäre ich zml gegen einen Lynch der folgenden Spieler auf der Lynchliste:

    Nope > Sky > Fayks > LB > Lark > Elena > Maro > kann man machen, aber eig auch nicht (xD also alle außer Blacky^^)

    ?

    Ich meine, wer hat dich danach gefragt? Habe ich das was überlesen?

    Oder merkst du einfach, dass was du sagst relativ wenig Sinn ergibt. Schau dir mein Spiel gestern an: 1 Post - mit der Aussage: Keine Zeit, ich lasse mich vllt ersetzen. Das ist wenn man keine Zeit hat - nicht das, was du hier gerade machst.

    Aber das war jetzt auch eher OT Gelaber, macht dich dennoch nicht Dorfig.

  • Also meine ehesten Lynchkandidaten heute sind (unsortiert): Blacky, Buch, Ente, Jewel


    Außersem wäre ich zml gegen einen Lynch der folgenden Spieler auf der Lynchliste:

    Nope > Sky > Fayks > LB > Lark > Elena > Maro > kann man machen, aber eig auch nicht (xD also alle außer Blacky^^)

    Das gefällt mir bei deinen letzten Posts gar nicht..

    Sehr überraschend.:) wäre ja komisch, wenn ja.

    Und du tust es schon wieder die sachen mit tausen gegenfragen zu ersticken. I meant why just why

    Was sollte ich denn hinterfragen?

    irgendwas, wie du eben sonst auch tust? Im ansatz habe ich das bei elena gesehn, aber auch nein.

    Werde ich beim Nachlesen eh machen, aber jetzt möchte ich mit der bisschen Zeit wichtigeres machen als meine Dorftendenzen zu durchsuchen..

    gut okay. Da kann man ansatzweise mit arbeiten. Übrigens gilt das nicht nur für deine dorftendenzen im spiel, sondern negativ. joa bleibt mal komisch.

    Ach michael.

    Guck dir mal mein dorf an. Wen findest du da am wenigsten nachvollziehbar und warum?