Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Ein bisschen.

  • Traurig dass Büchlein weniger schreibt als LB. Buchzauber meinungen und Tendenzen? In letzter Zeit scheinst du wieder inaktiver zu werden. Wieso?

    Ansonsten miss ich die Fayks ist Dorf these glaube ich verwerfen, weil ich mich da glaube ich wieder verrenne. Bisher scheint da aber weniger Fokus zu liegen als in ihrem letzten Wolfspiel. Gibt's da sonst noch Meinungen zu?

    Bahhhhh8o

  • Meh. Dann müsste ich automatisch deswegen ja Loopy lynchen. Und den lynche ich nicht einfach wegen nix xD

    wenn man sich fragt "wo sollen hier noch wölfe sein?"

    und loopy ist im spiel, lebend und nicht durch rollenwissen geoutetet dorfi

    dann ist loopy wolf.

  • Meh. Dann müsste ich automatisch deswegen ja Loopy lynchen. Und den lynche ich nicht einfach wegen nix xD

    wenn man sich fragt "wo sollen hier noch wölfe sein?"

    und loopy ist im spiel, lebend und nicht durch rollenwissen geoutetet dorfi

    dann ist loopy wolf.

    Gut möglich. Aber Lynch ich nicht. Der war ja einen Tag nicht mal da außer hdwahl... also heute keine Option definitiv.
    wie sieht’s du ihn eigentlich?


    Skylark elena: samavote Begründung.

    Fayks und Elena hatte ich die ersten beiden viel wo ich nicken konnte. Fand ich sehr nachvollziehbar.

    Und Fayks: ihre Fragenformulierung teilweise

  • Maro derpclear?

    habe übrigens FMLii in der Interaktion mit loopy inkl gegenvote als dorfigen Gedankengang gesehen, weil ich beim lesen dachte: "Wenn man loopy nicht kennt, dann kann man das hier sehr gut als konstruieren eines Lynchs sehen"

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (1): Xsí

    einhornlasagne (2): MichaelCR97, Samaraner

    Fayks (1): Schlendrian

    FMLii (1): Skylark

    Jewel (1): Blacktooth

    Samaraner (1): Elena Rossi

    Skylark (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 08:17:31

  • Ach ich bin blind :ugly: Data warum genau Dorf?


    und sollte bei deinem post irgendwo Einhorn stehen?

    ja das Fayks und elena sollte Einhorn bedeutet ( warum fangen die beide auch mit e an)


    Ähm data xD fand ich in ganz paar stellen mit seinen aufzählungspost vor allem dorfig.

    Vieles war neutral und das mit Michael.

    Naja xD ergibt immernoch wie gestern kleines plus

  • Könnte ich allgemeine Meinungen zu: Elena Rossi und FMLii bekommen?

    Von Elena bleibt mir überraschend wenig im Kopf, was ich etwas ungewöhnlich finde FMLii finde ich teilweise schon sehr provokativ und Undorfig, aber habe das Gefühl, das ist einfach sein Spielstil um Reaktionen zu bekommen. Aber FMLii eher wolfig als Elena

    Aber jo, ich vote Saramaner und Xsi kommt hervorgesprungen. Nennt man das "spannend"?

    Weiß nicht sag du es mir

    Traurig dass Büchlein weniger schreibt als LB. Buchzauber meinungen und Tendenzen? In letzter Zeit scheinst du wieder inaktiver zu werden. Wieso?

    Puh du ehrlich gesagt ist mir die Runde einfach etwas zu groß, hatte auch nicht damit gerechnet, dass sie so groß wird. Und vielleicht brauche ich doch auch mal wieder ein Coaching :ugly:

    Willst du irgendwelche bestimmten Tendenzen von mir wissen oder eher allgemein?

  • Bin mir noch nicht sicher ob ich TA zwischen Jewel und Skylark schließen möchte. Sie gingen schon sehr in sync, aber es klang nicht nach Dorf/Dorf Interaktion. Wenn einer von den Beiden Wolf zurzeit dann eher Jewel.
    Skylark könnte ich mir momentan auch gut als Dorf vorstellen, der Jewel versucht einzuschätzen.

  • Gut möglich. Aber Lynch ich nicht. Der war ja einen Tag nicht mal da außer hdwahl... also heute keine Option definitiv.
    wie sieht’s du ihn eigentlich?

    Ich bin auch nicht der Meinung dass hier keine findbaren Wölfe mehr rumlaufen.

    Ich finde loops nachvollziehbar. Würde ich dorfig werten wenn ich nicht wüsste dass das geraten ist.

    habe übrigens FMLii in der Interaktion mit loopy inkl gegenvote als dorfigen Gedankengang gesehen, weil ich beim lesen dachte: "Wenn man loopy nicht kennt, dann kann man das hier sehr gut als konstruieren eines Lynchs sehen"

    Die Interpretation finde ich auch nicht unschlüssig

    Gleichzeitig würde ich von jemandem der selbst Pfeile mit der expliziten Ansage Krawall machen zu wollen wirft eine etwas differenziertere Herangehensweise erwarten.

    Maro derpclear?

    geh ich glaub ich nicht mal mit

  • Puh du ehrlich gesagt ist mir die Runde einfach etwas zu groß, hatte auch nicht damit gerechnet, dass sie so groß wird. Und vielleicht brauche ich doch auch mal wieder ein Coaching :ugly:

    Willst du irgendwelche bestimmten Tendenzen von mir wissen oder eher allgemein?

    Kannst du mir schon n Dorf nennen, dass aus nehr als 2 Leute besteht (ausgenommen die, die sowieso Dorfis sind)

    Bahhhhh8o

  • Buch, Michael, Elena, Xsi, Jewel, Maro

    Denke da sollte max. 1 Wolf drunter sein.

    gut möglich.

    Am ehesten würde ich Jewel > Xsí > Buch/Maro sagen.

    bei dir hat die Stimme gerade wieder einmal etwas von "Du hast mich gevotet...ich vote jetzt deswegen dich"...

    die frage kam ein paar mal ich werde das ganze aber hier nur einmal stellvertretend beantworten.

    Ganz so einfach ist es nicht.

    Der grund ist, dass mir eine nachvollziehbare Begründung für den vote gestern fehlt. Mir kam das fast schon ein wenig wie der Versuch eines easylynchs vor.

    Elena Rossi Du meintest auch nen ganz guten Read auf Buch zu haben. Wo steht sie bei dir aktuell?

    tatsächlich noch relativ neutral.

    Im Gegensatz zu anderen ist mir bei ihr leidef einfach gar nichts hängen geblieben.

    Von dem was heute kam würde ich aber etwas richtung dorf tendieren. Ist aber noch schwach.

    Kann man heute in den HD reinlynchen?

    nein können wir nicht