Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Buch: Okay was sie für mich eher in Richtung Dorf schieben würde ist ihre Bereitschaft HD zu werden, was allerdings durch die angekündigte wenige Zeit etwas relativiert wird. Bin mir aber nicht sicher ob sich Buch schonmal als Wolf zum HD bereit erklärt hat. (Falls jemand da mehr weiß bitte sagen.)

    Was mir nicht gefällt ist, dass ihre ganzen Einschätzungen auf mich immer sehr relativierend und vorsichtig wirken. Erscheint mir alles ein bisschen nach: "Ich halte mir mal noch alle Optionen offen."

    Insgesamt kommt sie bei mir also nicht so gut weg, würde sagen Neutral mit Minus.

  • Dorf: Lark, Michi, Elena, Skylark (spielt für mich mittlerweile mega dorfig)

    Tendenz Dorf: Data, Raphii, Fayks

    Es mögen nur sieben Spieler sein, aber da sollte sich kein Wolf befinden. Beim Rest wird es schwieriger.

    Kein gutes Gefühl habe ich bei einhornlasagne und erschreckend wenig Präsenz spüre ich bei Ente - hab da wesentlich mehr erwartet.

  • Buch: Okay was sie für mich eher in Richtung Dorf schieben würde ist ihre Bereitschaft HD zu werden, was allerdings durch die angekündigte wenige Zeit etwas relativiert wird. Bin mir aber nicht sicher ob sich Buch schonmal als Wolf zum HD bereit erklärt hat. (Falls jemand da mehr weiß bitte sagen.)

    Was mir nicht gefällt ist, dass ihre ganzen Einschätzungen auf mich immer sehr relativierend und vorsichtig wirken. Erscheint mir alles ein bisschen nach: "Ich halte mir mal noch alle Optionen offen."

    Insgesamt kommt sie bei mir also nicht so gut weg, würde sagen Neutral mit Minus.

    fair enogh :ugly:

    Ich hatte ja mal am Anfang erwähnt, dass ich einen ganz guten Read auf buch habe.

    Dieser greift leider nicht so gut diese Runde, weil wenig kam von Buch. Das ist für sie ungewöhnlich aber Rollenunabhängig.

    Ich sehe diese relativieren eher als unsicherheit, was wenn man schaut, wie viel Zeit sie im Spiel bisher hatte auch nachvollziehbar.

    Generel hatte ich bei den Posts am letzten Tag eher dorfige vibes.

    ich schließe aktuell einen Buch Wolf nicht aus, aber da finde ich anere Leute wahrscheinlicher

  • Ich würde gerne Wölfe unter LB, Fayks, (Sama), Ente, einhorn und Buch finden. Zum Rest habe ich eine Dorftendenz. Wenn meine Tendenzen großteils passen (wäre schön wenn das der Fall ist, auch wenn ich nicht ganz dran glaube xD) sollten eig 2/3 Wölfe darunter sein...

    Wenn LB + Buch Wolf, war sein Vote auf sie zu dem Zeitpunkt sehr riskant bzw. hartes Leveln => möglich, aber würde das Team mal eher unwahrscheinlich finden. LB selbst finde ich aber weiterhin nicht wirklich wolfig - lynchen würde ich ihn heute nicht unbedingt wollen.


    Von Buch fand ich ihre heutige Erklärung auf meine Nachfrage zu ihren Lynchvote auf mich an T1 eher meh. Btw nicht mit FMLii Wolf (zu viele unteamige Interaktionen) und auch nicht mit Xsi (Votes und bisschen zu viel leveln). Ihre Dorfstellung zu FMLii, nachdem sie ihn undorfig gewertet hatte, kann ich auch nicht nachvollziehen. Mein Problem ist, dass sie auch nicht wirklich zu Fayks passt, zu Ente vlt - muss aber auch nicht sein. Wer passt noch zu Buch oder bin ich da zu billig mit den TAs unterwegs? Wobei sowas wie Buch + einhorn + Sama + X imo schon gut passen könnte... Aber ob Sama Buch so verteidigt als Mitwolf? kA.

    Ente bin ich bei der gleichen Meinung wie bei meinen letzten Posts über ihn. Fand ihn beim heutigen Lynch weniger gut als beim gestrigen.

    Zu Fayks äußere ich mich ggf. morgen.

    einhorn hatte ich heute auch paar dorfige Momente. Habe da aber wegen T1 nachwievor ein leicht ungutes Gefühl :/ Finde ihr Spiel sonst halt eigentlich klar nachvollziehbarer. Und sie würde imo halt ganz gut zu Fayks passen zB. Und ja - auch zu Buch oder Ente...

    Wenn ich gezwungen werden würde, die Personen zu sortieren, wäre das gerade auch mit Bauchgefühl wie folgt:

    heute nicht lynchen > LB > Buch > einhorn/Ente/Fayks > lynchen


    Starten wir mal mit VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (2): Samaraner, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 21:36:29

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (4): Samaraner, MichaelCR97, Raphii

    Verbleibende Zeit: 21:35:10

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich würde langsam gerne bisschen über eure möglichen Wolfteams reden. Habt ihr da schon Theorien/Ansätze?

    Ich nehme auch die stärksten TAs von euch, so ist es nicht :D :love:

  • Na, das geht mir dann doch zu schnell..
    Möchte VOTE:Ente auch ins Feld bringen.

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (1): MichaelCR97

    Fayks (3): Samaraner, Raphii

    Verbleibende Zeit: 21:34:07

  • VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (1): Skylark

    Ente (1): MichaelCR97

    Fayks (3): Samaraner, Raphii

    Verbleibende Zeit: 21:31:44

  • Data>Sama>Schlendi

    Aber bin aktuell sowieso bei VOTE:Ente

    Wenn ich gezwungen werden würde, die Personen zu sortieren, wäre das gerade auch mit Bauchgefühl wie folgt:

    heute nicht lynchen > LB > Buch > einhorn/Ente/Fayks > lynchen

    im disapointed michi

    Und was die Teams angeht, mir wäre es erstmal wichtiger einen Wolf zu finden, kann dann besser mit teams arbeiten.

    OT - Zeit

    Bin jetzt arbeiten bis nachmittags

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (1): Skylark

    Ente (2): MichaelCR97, Fayks

    Fayks (3): Samaraner, Raphii

    Verbleibende Zeit: 15:46:07

    :katze:

  • Data>Sama>Schlendi

    Aber bin aktuell sowieso bei VOTE:Ente

    Für mich wären bei den drei
    Sama>Schlendi>Data

    Ich würde langsam gerne bisschen über eure möglichen Wolfteams reden. Habt ihr da schon Theorien/Ansätze?

    Ohne einen Wolf gefunden zu haben ?
    Etwas früh oder ? Also ich kann sowas immer erst wenn ich mal einen gefunden habe.

    Ente bin ich bei der gleichen Meinung wie bei meinen letzten Posts über ihn. Fand ihn beim heutigen Lynch weniger gut als beim gestrigen

    Was genau fandest du den weniger gut als beim Lynch davor ?

    ich schließe aktuell einen Buch Wolf nicht aus, aber da finde ich anere Leute wahrscheinlicher

    Welche Leute findest du wahrscheinlicher ?

    Dorf: Lark, Michi, Elena, Skylark (spielt für mich mittlerweile mega dorfig)

    Tendenz Dorf: Data, Raphii, Fayks

    Deine Dorfis kann ich fast alle verstehen bis auf Fayks eigentlich
    aber magst du mir erklären was du so mega dorfig an Skylark findest ? Also was würde er als Wolf so nicht machen ?

    Das hätte heute Nacht aber auch ordentlich in die Hose gehen können...

    Das stimmt...mich wundert nur warum Maro erdolcht werden sollte...gibt mir ein bisschen zum nachdenke

    Xsi und Schlendrian behalte ich im Dorf. (Ich diskutiere aber natürlich auch da gerne darüber.)

    Kannst du mir Xsi und Schlendrian erklären ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich werde mein Spiel ab diesem Post auf ein absolutes Minimum reduzieren und nur mehr die Pflichtposts bringen...was in erster Linie eine Protestreaktion dafür ist...dass man Raphii für dieses Spiel mitschleppt und stattdessen Leute draufgehen lässt, die zumindest versucht haben am Spiel teilzunehmen. Aber hey...wenigstens hat es gestern keine wichtige Sonderrolle erwischt...oh wait...für mich ist das Spiel an dieser Stelle damit auch gelaufen...

    erschreckend wenig Präsenz spüre ich bei Ente - hab da wesentlich mehr erwartet.

    Sehe ich mittlerweile ähnlich, bin da aber wohl ein wenig voreingenommen, weil ich mich noch kein ei

    Es mögen nur sieben Spieler sein, aber da sollte sich kein Wolf befinden. Beim Rest wird es schwieriger.

    Ich bin bei Elena, Raphii und Fayks Stand jetzt nicht dabei...macht aber keinen Unterschied, denn solange Michael nicht bereit ist diese Spieler zu lynchen, bekommt man sie ohnehin nicht aus dem Spiel...

    Wenn LB + Buch Wolf, war sein Vote auf sie zu dem Zeitpunkt sehr riskant bzw. hartes Leveln => möglich, aber würde das Team mal eher unwahrscheinlich finden. LB selbst finde ich aber weiterhin nicht wirklich wolfig - lynchen würde ich ihn heute nicht unbedingt wollen.

    Es ist immer noch LB...wäre jetzt nicht das erste Mal, dass er mit einem Mitwolf so hart levelt.

    im disapointed michi

    Na ja - langsam gehen uns die Optionen aus und irgendwo müssen die Wölfe sein...und da ich meine Wölfe ohnehin nicht gelyncht bekomme...kann ich auch einfach den Konsens-Dorfis nachrennen.

    VOTE:Fayks

    Und damit war das vermutlich auch mein einziger Post heute.

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (1): Skylark

    Ente (2): MichaelCR97, Fayks

    Fayks (4): Samaraner, Raphii, Data

    Verbleibende Zeit: 14:00:36

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich werde mein Spiel ab diesem Post auf ein absolutes Minimum reduzieren und nur mehr die Pflichtposts bringen...was in erster Linie eine Protestreaktion dafür ist...dass man Raphii für dieses Spiel mitschleppt und stattdessen Leute draufgehen lässt, die zumindest versucht haben am Spiel teilzunehmen.

    Weißt du
    1.) Ich hab von Anfang an gesagt das große Runden nichts für mich sind
    2.) Werde ich nicht aufgrund meines erbrachten Inhalts dorfig gesehen sondern für meine ausdrucksweise
    3.) Willst du mich einfach aus dem Spiel loswerden obwohl ich dorfig bin (und du das nicht siehst)
    4.) ja wenn man mich nur nach Inhalt beurteilt gehör ich definitiv vor jeden Wolf gelyncht (zum Glück ist das bei Werwolf aber nicht so xD)
    5.) Ich will im Prinzip gelyncht werden weil das Spiel für mich gerade furchtbar anstrengend ist.
    6.) Buchzauber und LB haben auch weniger Posts als ich aber da regst du dich null auf
    7.) Find ich den Absatz dorfig
    8.) Tut mir leid das ich dich so aufrege das du sowas machen musst
    9.) Ich versuche gerade die 10 voll zu bekommen und weiß nicht mehr was schreiben :ugly:
    10.)Mich regt mich mein Spiel definitiv mehr auf als dich

    Ich bin bei Elena, Raphii und Fayks Stand jetzt nicht dabei...macht aber keinen Unterschied, denn solange Michael nicht bereit ist diese Spieler zu lynchen, bekommt man sie ohnehin nicht aus dem Spiel...

    Stimmt doch nicht....Michi ist nicht die Mehrheit
    Ich würde zB fayks auch lynchen
    Die anderen zwei nicht weil die sind im Dorf und du magst ja nicht das die Wölfe gewinnen :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Guten Morgen :)

    /me wundert sich... Fayks möchte ich eigentlich nicht lynchen. Elena wäre für mich immer noch eine Lynch-Option, da habe ich immer noch nichts wirklich dorfiges gesehen. Gegen LB spricht mMn auch nichts, auch nicht gegen ein Buch-LB-Team, siehe Data. Bei Data zweifle ich gerade etwas. Wobei... neee... Erstmal wolfigere Leute lynchen xD FMLii zum Beispiel.

    VOTE:Elena Rossi


    Ansonsten das, was Fayks sagt, dank Home-Office kriegt ihr aber evlt doch noch was in der Mittagspause von mir zu lesen. Nachlesen etc. erst ab heute Abend.

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (1): Skylark

    Elena Rossi (1): einhornlasagne

    Ente (2): MichaelCR97, Fayks

    Fayks (4): Samaraner, Raphii, Data

    Verbleibende Zeit: 13:36:55

    Hey-ho!