Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Du bist schon Wolf, oder?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Sky finde ich auch schonmal gewohnt locker.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das ein Dorfzeichen oder einfach typisch für ihn als Spieler?

  • Ist das ein Dorfzeichen oder einfach typisch für ihn als Spieler?

    Das weiß ich auch nicht so recht, dafür kenne ich ihn als Wolf nicht gut genug. Jedenfalls finde ich es bisher schon zml ähnlich zu seinen Dorfspielen und anders als in seinem letzten Wolfsspiel (da hatte er aber halt auch sehr wenig Zeit, denke schon, das er als Wolf ziemlich anders spielt als es dort der Fall war..)

  • Ist das ein Dorfzeichen oder einfach typisch für ihn als Spieler?

    Gewöhn dich an so Sachen...

    Falls du Michael noch nicht kennst...er schreibt grundsätzlich viel - aber: seine Posts kannst du um 75% kürzen und du hast inhaltlich trotzdem nicht viel verpasst & selbst dann hat er immer noch die meisten Wörter im Spiel geschrieben.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Du Günstling! :(

    Verrät alles.

    Hallo every Body´s Darling :hallo: gibt diese Runde allerdings jemand, der dir bei dem Titel Konkurrenz macht, kleiner Tipp, sie ist in meinem Dorf. :love:Hab euch aber beide lieb. :hug:

    Waaaaassssss ich bin zwar kein Günstling, aber schon mal danke für den Hinweis, das ich richtig liege. :imp::saint:

    Liebe stinkt

    Alles in Ordnung? Was ist denn verkehrt an Liebe?

    Oh - ich dich ja auch

    Sooo lieb :imp:

    Welchen deiner Wölfe und welchen deiner Dorfis würdest du am ehesten streichen?
    Wer von denen, die noch nicht geschrieben haben, ist am ehesten Wolf?

    Bei den Wölfen vielleicht Ente, oder Jewel, vielleicht auch Samarane, ganz vielleicht Jules, wobei er schon offensichtlich Wolf ist, eigentlich bin ich mit der Einschätzung aber zufrieden.^^

    Bei den Dorfis am Ehesten FMLii, sorry Bro. ;(


    Na Jules natürlich, was ne frage. :rolleyes:

    Oder auch ein Ende

    Ja aber erst morgen, heute ist es der Anfang und eine Chance groß raus zukommen.

    Ich grüße dich liebe Lark :saint: "Vereint" im Sinne von Wolfsteam? Das wäre ja voll krass

    Ja dann könnte ich glücklich sterben. :imp: Das ist ja fast so gut wie die perfekte Symmetrie. :love:

    Soul Eater 16 Death the Kid | kevintran91

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Du bist schon Wolf, oder?

    Hallo Xsi :)
    Schreibst du da über FML? Wodurch machst du das fest?

    Hast du bestimmte HD-Kandidaten neben Raphii bzw. ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du noch umvoten wirst oder noch keine Ahnung diesbezüglich?

  • Sama Imperator?

    das klingt zwar verlockend, als bescheidene Person identifiziere ich mich aber eher mit dem schlichten Amt des Volkstribun.

    Naja war es wirklich spielrelevant die Frage? Also denkst du sie kann mit der Auswirkung irgendetwas anfangen? Wenn nein würde ich das nicht werten.

    Seit wann würdest du nicht spielrelevantes denn nicht werten?

    Hallo Sama! Worauf willst du damit konkret hinaus?

    Ich dachte das hätte ich in meiner Antwort an Data kurz erklärt. Hast du das nicht gesehen? Ist das eine Folgefrage? Aufklärung bitte.

    Was sind die Vorteile an einem schüchternen HD?^^

    wat

  • Ich dachte das hätte ich in meiner Antwort an Data kurz erklärt. Hast du das nicht gesehen? Ist das eine Folgefrage? Aufklärung bitte.

    Naja, worauf willst du mit dem Drohfaktor genau hinaus bzw. (wie) wertest du den geringen Drohfaktor bei Data?

    wat

    Du hast den dMn natürlich voll schüchternen Schlendrian zum HD gevote, deshalb die Frage^^ Oder war der Vote wirklich rein zur Motivation von ihm - glaubst du wirklich, dass er diese benötigt?

  • Sinnloser Einstieg + sinnlose Frage dazu, glaube nicht, dass so ein Wölfchen mit mir ins Gespräch kommen möchte.

    Ja stimmt, Wölfe sind allgemein bekannt für ihren inhärenten Drang das Spiel voranzutreiben.

    Du bist schon Wolf, oder?

    Meinst du FMLii, dessen Namen ich definitiv nicht sofort nachdem ich von einer verschwundenen Assoziation gesprochen habe wieder als Femi abgespeichert habe und wusste weil ich ihn zufällig ebenfalls zitiert habe?

  • Falls du Michael noch nicht kennst...er schreibt grundsätzlich viel - aber: seine Posts kannst du um 75% kürzen und du hast inhaltlich trotzdem nicht viel verpasst & selbst dann hat er immer noch die meisten Wörter im Spiel geschrieben.

    Sei mal nicht so gemein, der arme Michael:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber gut zu wissen. Woran kann man sein Wolf und Dorfspiel unterscheiden?

    Seit wann würdest du nicht spielrelevantes denn nicht werten?

    Naja in dem Fall finde ich so ne Frage auf jeden Fall nicht als Dorfgrund. Sehe keine Gesinnung in der es mehr oder weniger Sinn macht das zu fragen.

    Du hast den dMn natürlich voll schüchternen Schlendrian zum HD gevote, deshalb die Frage^^ Oder war der Vote wirklich rein zur Motivation von ihm - glaubst du wirklich, dass er diese benötigt?

    Ich glaube, dass war nicht ganz ernst gemeint.

  • Du bist schon Wolf, oder?

    Hallo Xsi :)
    Schreibst du da über FML? Wodurch machst du das fest?

    Hast du bestimmte HD-Kandidaten neben Raphii bzw. ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du noch umvoten wirst oder noch keine Ahnung diesbezüglich?

    Experten-Xsí sprach tatsächlich mit dir, aber ich gebe dir recht - schon sehr verdächtig, wie FMLii da überpostet und meine dramatische Wirkung ruiniert.

    Raphii ist ein ganz guter Ausgangspunkt, wenn man einen Dorf-HD haben möchte, der nicht allzu viel Quatsch mit seinem Posten macht. Gäbe es aus deiner Sicht Grund zur Annahme, dass meine Stimme sich nicht noch ändern könnte oder ist das gerade nur das Tag 0 - Gesprächsthema von der Stange?

    Weißt du, Michael.

    Deine beiden Beiträge hier in der Runde sind vollkommen in Ordnung.

    Da kann jemand grundsätzlich Werwolf spielen und gibt sich Mühe.

    Und verwendet Smileys.

    Du Wolf.

    Ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme.

    Schlendrian

    Ich verstehe deinen Smileysalat so, dass ich in einen Topf mit FMLii komme?

    Na notfalls.

    Ich glaube, dass war nicht ganz ernst gemeint.

    Natürlich muss man sowas nicht erst fragen, aber man muss beim Antworten auch nicht dafür sorgen, dass es möglichst lange dauert.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:Schlendrian

    Gute Wahl.

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Lark

    Lark (2): Sky, Schlendrian

    LB123 (1): Raphii

    MichaelCR97 (1): Fayks

    Raphii (1): Xsí

    Schlendrian (2): Samaraner, Jewel

    Verbleibende Zeit: 22:26:48

  • Schlendrian

    the madlad

    kannste die :evil: auf einer Skala von :evil: bis :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: werten?

    Und nein, das Maximum ist nicht :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:. Bitte nochmal nachzählen.

    Naja, worauf willst du mit dem Drohfaktor genau hinaus bzw. (wie) wertest du den geringen Drohfaktor bei Data?

    Drohfaktor heißt in dem Kontext dass es völlig egal ist ob er die Frage einem Wolf oder einem Dorfbewohner stellt. Die Antworten sind zu naheliegend, kann man also nix draus schließen.

    Du hast den dMn natürlich voll schüchternen Schlendrian zum HD gevote, deshalb die Frage^^ Oder war der Vote wirklich rein zur Motivation von ihm - glaubst du wirklich, dass er diese benötigt?

    wie Loopy gesagt hat, nicht zu ernst nehmen.

    Naja in dem Fall finde ich so ne Frage auf jeden Fall nicht als Dorfgrund. Sehe keine Gesinnung in der es mehr oder weniger Sinn macht das zu fragen.

    Aber wieviele deiner Einschätzungen beruhen auf "oh ja, das wäre taktisch wohl überlegt"?

    Und wieviele auf "boah... ne... was?!... ja gut, dann halt Dorf"?

  • VOTE:Raphii


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Lark

    Lark (2): Sky, Schlendrian

    LB123 (1): Raphii

    MichaelCR97 (1): Fayks

    Raphii (2): Xsí, Skylark

    Schlendrian (2): Samaraner, Jewel

    Verbleibende Zeit: 22:19:17

  • Aber wieviele deiner Einschätzungen beruhen auf "oh ja, das wäre taktisch wohl überlegt"?

    Und wieviele auf "boah... ne... was?!... ja gut, dann halt Dorf"?

    Geht mir ja nicht um Taktik dahinter, sondern ob ich mir eine Reaktion eher aus dem Mindset eines Dorfis oder Wolfes vorstellen kann.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Experten-Xsí sprach tatsächlich mit dir, aber ich gebe dir recht - schon sehr verdächtig, wie FMLii da überpostet und meine dramatische Wirkung ruiniert.

    Ja, das hat er doch sicher geplant!!11

    Raphii ist ein ganz guter Ausgangspunkt, wenn man einen Dorf-HD haben möchte, der nicht allzu viel Quatsch mit seinem Posten macht. Gäbe es aus deiner Sicht Grund zur Annahme, dass meine Stimme sich nicht noch ändern könnte oder ist das gerade nur das Tag 0 - Gesprächsthema von der Stange?

    Eher zweiteres. Ich wollte nur wissen, wie ernst du es mit deinem VOTE:Raphii Vote meinst und wer ansonsten deine ehesten Alternativen wären. Ich habeda diesbezüglich keine Efahrungswerte über dich im Kopf, nach welchen Kriterien oder ähnliches du den HD wählst.

    Drohfaktor heißt in dem Kontext dass es völlig egal ist ob er die Frage einem Wolf oder einem Dorfbewohner stellt. Die Antworten sind zu naheliegend, kann man also nix draus schließen.

    Also schließt du daraus (noch) nichts auf die Gesinnung von Data?

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (1): Lark

    Lark (2): Sky, Schlendrian

    LB123 (1): Raphii

    MichaelCR97 (1): Fayks

    Raphii (3): Xsí, Skylark, MichaelCR97

    Schlendrian (2): Samaraner, Jewel

    Verbleibende Zeit: 22:14:35