Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • VOTE:Blacktooth vor Buch definitiv

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (7): Lark, Skylark, einhornlasagne, MichaelCR97, Elena Rossi, Data, Jewel

    Buchzauber (8): FMLii, Schlendrian, Maro, Xsí, Ente, Blacktooth, Fayks, LB123

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (2): Raphii

    Verbleibende Zeit: 00:15:08

  • fands eig. voll ok, sehs problem nich

    Welches Problem genau? Das "Blacktooth muss Wolf sein Problem" schält sich hier nicht sehr prominent aus dem Chaos.

    dachte du implizierst mit deiner aussage das dus wolfig fandest?

    so alles grad michi? xD

    :katze:

  • VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (8): Lark, Skylark, einhornlasagne, MichaelCR97, Elena Rossi, Data, Jewel, Schlendrian

    Buchzauber (7): FMLii, Maro, Xsí, Ente, Blacktooth, Fayks, LB123

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (2): Raphii

    Verbleibende Zeit: 00:13:07

  • Fayks

    Wolfig genug, dass meine Stimme jetzt nicht auf ihm liegt.

    Blacktooth (7): Lark, Skylark, einhornlasagne, MichaelCR97, Elena Rossi, Data, Jewel

    Buchzauber (8): FMLii, Schlendrian, Maro, Xsí, Ente, Blacktooth, Fayks, LB123

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (2): Raphii

    Ich würde ja sagen, dass wir nach diesem Stand echt alle Raphii lynchen könnten,

    aber eigentlich reicht's auch, wenn Sama das tut.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Blöd nur das ich als Dorfi sterben werde xD

    Dann hör bitte auf, rum zu wolfen...

    Gibs auf...einige spielen lieber "Ich schütze meine Brudis" statt Werwolf...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (9): Lark, Skylark, einhornlasagne, MichaelCR97, Elena Rossi, Data, Jewel, Schlendrian, Ente

    Buchzauber (6): FMLii, Maro, Xsí, Blacktooth, Fayks, LB123

    Raphii (1): Samaraner

    Samaraner (2): Raphii

    Verbleibende Zeit: 00:10:33

    Bahhhhh8o

  • Gibs auf...einige spielen lieber "Ich schütze meine Brudis" statt Werwolf...

    Hat 0 damit zu tun.

    Dann hoffen wir mal, dass wir heute keine wichtige Rolle killen, damit ihr euren superdorfigen Raphii am Leben halten könnt...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Blacktooth (9): Lark, Skylark, einhornlasagne, MichaelCR97, Elena Rossi, Data, Jewel, Schlendrian, Ente

    Buchzauber (6): FMLii, Maro, Xsí, Blacktooth, Fayks, LB123

    Auf Buch habe ich 4 der 6 Leute dorfig, Maro muss ich mir noch anschauen (also neutral) und Blacky eher wolfig.

    Auf Blacky ist neben mir noch ein Dorfi, dann 2 Dorftendenzen von mir (Elena, Schlendi), 3 mal neutral (Skylark, Jewel, Data) und 2 mal eher negativ (einhorn, Ente).

    :thinking:

  • Dann hoffen wir mal, dass wir heute keine wichtige Rolle killen, damit ihr euren superdorfigen Raphii am Leben halten könnt...

    Keine Ahnung, aber ich lynche halt nur ungerne meine stärkste Dorftendenz im Spiel.

    Und ich ungern Leute, die mehr zu einem Spiel Beitragen als "Mimimi ich bin aber Dorfi" und dann zu allem Überfluss auch noch den HD haben...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Keine Ahnung, aber ich lynche halt nur ungerne meine stärkste Dorftendenz im Spiel.

    Und ich ungern Leute, die mehr zu einem Spiel Beitragen als "Mimimi ich bin aber Dorfi" und dann zu allem Überfluss auch noch den HD haben...

    Kann ich verstehen. Seinen Spielinhalt beurteile ich in dem Fall auch nicht.