Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • @Schlendi was sagst du dazu, dass ich das Gefühl habe, dass wir die Fehllynchs mit Sama als Dorfi nicht so hätten? Ich hab das Gefühl, dass Sama eigentlich zumindest ein Wolf hätte finden müssen (aber vermutlich hätte er den dann auch als Wolf "gefunden", was ihn dann wiederum zum Dorfi macht)

    Bahhhhh8o

  • Ich sehe momentan asverchieene Alternativen zu Fayks aufgebaut werden

    Du bist gerade selbst nicht auf Fayks und schiebst hinterher, dass du sie auch nicht einschätzen kannst

    - wohin möchte diese Aussage?

    ich bin nicht auf fayks weil ich nicht abstiimmen darf 8)

    Ich selber kann Fayks nicht einschätzen also muss ich mich auf andere verlasen und data und raphii di beide auf fayks sind sind in meinem dorf

  • Ich hätte gerne mal gewusst, ob das späte Voten von Blacktooth durch Ente, Schlendrian und Jewel irgendetwas zu sagen hat.

    Aluhut: Wenn Buchzauber Wolf, dass sind diese wolfig.

  • VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (2): Lark, LB123

    einhornlasagne (1): Skylark

    Elena Rossi (2): FMLii, Ente

    Ente (2): Fayks, MichaelCR97

    Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii

    LB123 (2): Schlendrian, Xsí

    Raphii (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 03:07:42

  • @Schlendi was sagst du dazu, dass ich das Gefühl habe, dass wir die Fehllynchs mit Sama als Dorfi nicht so hätten? Ich hab das Gefühl, dass Sama eigentlich zumindest ein Wolf hätte finden müssen (aber vermutlich hätte er den dann auch als Wolf "gefunden", was ihn dann wiederum zum Dorfi macht)

    Also hättest du dir gestern einen Wolfslynch von ihm erwartet? Er hatte ja gar nicht auf Blacky gestimmt?

    Irgendwie liest sich das auf mich so als würdest du auch von einem heutigen Fehllynch ausgehen.

  • @Schlendi was sagst du dazu, dass ich das Gefühl habe, dass wir die Fehllynchs mit Sama als Dorfi nicht so hätten? Ich hab das Gefühl, dass Sama eigentlich zumindest ein Wolf hätte finden müssen (aber vermutlich hätte er den dann auch als Wolf "gefunden", was ihn dann wiederum zum Dorfi macht)

    Also hättest du dir gestern einen Wolfslynch von ihm erwartet? Er hatte ja gar nicht auf Blacky gestimmt?

    Irgendwie liest sich das auf mich so als würdest du auch von einem heutigen Fehllynch ausgehen.

    Ehrlich gesagt geh ich davon aus. Ich hab hier und da so Dinge wo ich mich frage ob die Person das als Wolf so brachte.

    Sama hat halt auch immer abseits gestimmt zumindest final, was ich da nicht wirklich dorfig finde.

    Bahhhhh8o

  • Sama hat halt auch immer abseits gestimmt zumindest final, was ich da nicht wirklich dorfig finde.

    Vor allem ist Sama viel zu wenig an der Spiellösung allgemein interessiert was mE eigentlich ein Wolfszeichen für ihn ist

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • @Elena Rossi, ich wurde mit Kekse bestochen, dich heute mal näher zu "betrachten".

    Es wäre sinnvoll den Kreis der Verdächtigen einzugrenzen, da die Wölfe sonst ein zu leichtes Spiel haben - siehe gestern.

  • ch finde schon das sich mein Spiel verbessert hat -.-
    Ich geb mir den heutigen Tag echt Mühe

    Alles gut, Raphii. Darfst dich dann aber auch nicht an sowas aufhängen, so schwer das auch sein mag.

    Ich hätte gerne mal gewusst, ob das späte Voten von Blacktooth durch Ente, Schlendrian und Jewel irgendetwas zu sagen hat.

    Also unter den dreien ist mindestens ein sicherer Dorfbewohner.

    Keine Ahnung kann man halt schlecht sagen, hängt von Buchs Rolle ab.

    Sama hat halt auch immer abseits gestimmt zumindest final, was ich da nicht wirklich dorfig finde.


    Das passt halt 0 zu deiner ersten Aussage.

  • @Elena Rossi, ich wurde mit Kekse bestochen, dich heute mal näher zu "betrachten".

    Es wäre sinnvoll den Kreis der Verdächtigen einzugrenzen, da die Wölfe sonst ein zu leichtes Spiel haben - siehe gestern.

    Elena und mich könnte man schon mal raushauen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Sama hat halt auch immer abseits gestimmt zumindest final, was ich da nicht wirklich dorfig finde.

    Vor allem ist Sama viel zu wenig an der Spiellösung allgemein interessiert was mE eigentlich ein Wolfszeichen für ihn ist

    Findest du? Woran machst du das fest? Ich empfand Sama zumindest zu Beginn als einen der produktivsten Spieler und er hatte ja angekündigt ab heute weniger Zeit zu haben.

  • @Schlendi was sagst du dazu, dass ich das Gefühl habe, dass wir die Fehllynchs mit Sama als Dorfi nicht so hätten? Ich hab das Gefühl, dass Sama eigentlich zumindest ein Wolf hätte finden müssen (aber vermutlich hätte er den dann auch als Wolf "gefunden", was ihn dann wiederum zum Dorfi macht)

    meh, gibt sicher ein paar Gründe Sama für nen Wolf zu halten, dieser hier ist es in nem 19Mann spiel nicht, wo bisher seine Wölfe nicht gelyncht wurden

    Ich hätte gerne mal gewusst, ob das späte Voten von Blacktooth durch Ente, Schlendrian und Jewel irgendetwas zu sagen hat.

    Ich glaube du bist da auf ner sehr heißen Spur, besonders bei Jewel.

    Sama hat halt auch immer abseits gestimmt zumindest final, was ich da nicht wirklich dorfig finde.

    gestern stand es 9 zu 6 bei 2 leuten, von denen er die mit 6 hart dörfig fand, da kann er ruhig bei seinem wolf bleiben ohne schaden, kann ich mir gerne mal ansehen

    Ja passt für mich. Würde dann Raphii vorschlagen

    da bin ich tatsächlich nicht bei mehr als Hauch dorf, daher denke ich kommt er nicht rein (aka ich habe keine meinung zu ihm, hauch dorf kommt nur von den meinungen anderer außer sama)

    Vor allem ist Sama viel zu wenig an der Spiellösung allgemein interessiert

    interessant, an welchen stellen würdest du das festmachen?

  • siehe oben, sind das deine wölfe oder sind wir hier im konsens unterwegs?

    Das sind tatsächlich meine aktuellen Wölfe...

    1. Ich glaube nicht, dass unter Lark/Raphii/Sky/Michael/Elena/Fayks alles Dorfbewohner sind, die sich mehr oder weniger seit Tag 0/1 gefunden haben...hier finde ich aktuell jedoch mehr oder weniger vier Spieler...die sich mMn massivst überschneiden und gefühlt ununterbrochen gegenseitig in Schutz nehmen...Fayks fällt da gefühlt auch ein wenig rein - sie steht jedoch überraschenderweise als Einzige wirklich im Fokus.
    2. Buch finde ich nicht wolfig...was mich langsam ein wenig stutzig macht. Normalerweise ist es nämlich umgekehrt & ich will sie nach 2-3 Posts lynchen...
    3. FMLiii hatte ich zwar nicht erwähnt...find ich aber nicht dorfig...aber ich kann mich auch an überhaupt nichts von ihm am heutigen Tag erinnern...

    eigene gedanken inkl wertungen zu 1-2 leuten

    • Deine Stimme auf LB gefällt mir aktuell nicht...ich würde ihn aktuell dorfig einschätzen & auch wenn ich grundsätzlich kein Problem mit einem LB-Fehllynch habe...würde ich jetzt langsam gerne Wölfe sterben sehen...
    • Ente nehme ich tatsächlich ab, dass bei ihm die Luft in dem Spiel raus ist...ist bei mir zum Teil wegen 1. ebenfalls der Fall. Ich finde ihn auch nicht dorfig...bin jedoch irgendwie nicht bereit ihn in mein Dorf aufzunehmen...

    Damit hab ich jetzt endgültig mehr gebracht, als ich heute eigentlich bringen wollte...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Vor allem ist Sama viel zu wenig an der Spiellösung allgemein interessiert was mE eigentlich ein Wolfszeichen für ihn ist

    Findest du? Woran machst du das fest? Ich empfand Sama zumindest zu Beginn als einen der produktivsten Spieler und er hatte ja angekündigt ab heute weniger Zeit zu haben.

    Ich finde eher das es sich nach so zu tun als würde Wölfe suchen und nicht als wäre er wirklich an der Spiellösung interessiert
    Aber anscheinend verrenne ich mich da wenn jeder sagt das Sama wsl Dorf ist

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • da bin ich tatsächlich nicht bei mehr als Hauch dorf, daher denke ich kommt er nicht rein (aka ich habe keine meinung zu ihm, hauch dorf kommt nur von den meinungen anderer außer sama)


    Wen würdest du denn vorschlagen?

    Aber anscheinend verrenne ich mich da wenn jeder sagt das Sama wsl Dorf ist


    Ich persönlich sehe Samas Spielstil recht ähnlich zu meinem eigenen, heißt kann halt immer noch Wolf sein wenn man einen braucht - selbst wenn er dörfisch ist.

  • allgemein relativ krass, wie 2 meiner eher sicheren dorfis (fmlii und elena) relativ ab vom konsens sind

    Wolltest du nicht FMLii noch erklären?

    Glaube Elena ist mehr Konsens als du denkst, nur wenige (mir inklusive) finden sie nicht dörfisch. Kann dir auch sagen was mich stört: für mich fühlt sie sich sehr nach Mitläufer-Wolf an. Einfach die selben Einschätzungen wie die Safe/Konsens Dorfis haben und dadurch im Dorf stehen.

  • allgemein relativ krass, wie 2 meiner eher sicheren dorfis (fmlii und elena) relativ ab vom konsens sind

    Wolltest du nicht FMLii noch erklären?

    Glaube Elena ist mehr Konsens als du denkst, nur wenige (mir inklusive) finden sie nicht dörfisch. Kann dir auch sagen was mich stört: für mich fühlt sie sich sehr nach Mitläufer-Wolf an. Einfach die selben Einschätzungen wie die Safe/Konsens Dorfis haben und dadurch im Dorf stehen.

    oh ja weil Sky T1 oder Raphii gestern oder Buch heute definitiv Konsens sind :thumbup:

    Ich bin halt diese runde anscheinend besser im Dorfis finden (Maro war ja auch in meinem Dorf) als Wölfe... (s. meine Lynchliste an t1