Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg
-
- Spezialspiel
-
Kjeks -
13. August 2020 um 13:39 -
Geschlossen
-
-
Kein Grund mich anzuzicken, ich hab nur meine eigene Wahrnehmung aufgeschrieben.
Danke, wäre nett! -
aktuell sagt mein Aluhut, dass Skylark dorf sein sollte
Damit wäre mein Dorf aktuell:
Raphii/Lark > Michael > Data > Skylark > Buch
wolfig habe ich immer noch:einen aus Schlendi/Sama
kann ich nicht einschätzen: Fayks
der rest ist neutral
-
Kein Grund mich anzuzicken, ich hab nur meine eigene Wahrnehmung aufgeschrieben.
Danke, wäre nett!tut mir leid wenn das wieanzicken rüberkam, war nicht meine Absicht.
Ich wollte nur damit ausdrücken, dass du deine Eindrücke vllt nochmal überdenken solltest.
-
Ich wollte nur damit ausdrücken, dass du deine Eindrücke vllt nochmal überdenken solltest.
Du bist eh einer der Personen, die ich nicht kenne, weswegen ich da nicht so viel auf meine Einschätzungen gebe wie bei anderen.
Bin aber auch mal auf Schlendis Gründe für dich als Dorf gespannt. -
@Elena Rossi spannend für mich wären deine Gedanken zu Data und wie die Theorie über sama und mich lautet
-
@Elena Rossi spannend für mich wären deine Gedanken zu Data und wie die Theorie über sama und mich lautet
ursprünglich war da data mit in der Überlegung drin aber urürünglich war es das hier was auch später von ente nochmal bzgl. Sama
Ich möchte einfach mal die Behaptung aufstellen, dass aus Data/Sama/Schlendi wenigstens einer Wolf sein sollte.
So wie die drei spielen und wie es für das Dorf läuft kann ich ir einfach nicht vorstellen, dass alle dorf sind.
Und bei Data fand ich das ganze Dilemma um Michael/Raphii dorfig
-
Gibt wohl Wölfe die an uns zerren.
Tendenzen:
Dorfig: Lark, Michael, Elena
Eher Dorf: Fayks, Data, Skylark, Raphi
Schlendrian kommt mir nicht wolfig vor aber ich glaube dieses Image hat er halt immer.
Xsi traue ich einen Wolf zu aber zeigt auch immer mal wieder Dorfsignale (siehe heute LB Auswertung)
Samaramer ist es mehr ein Gefühl aber kein gutes.
Einhorn hat heute zu Beginn des Tages alles gevotet was bei drei nicht auf dem Baum war. Würde das eher dorfig werten.
Von Ente kommt mir wie gesagt zu wenig. Ist das eher Dorf- oder Wolf-Ente? Beim letzten Spiel mit mir war er dorfi und sehr motiviert.
Buchzauber ist für mich nicht einschätzbar, da kaum Inhalt - tendenziell kein Wolf, beruht auf den gestrigen Tag (Lynchfestival)
LB nicht einschätzbar
-
also ich finde FMLii und Elena auch zml/sehr dorfig.
-
[History]
-----------
Stand Tag 4
Buchzauber (2): Lark, LB123
einhornlasagne (1): Skylark
Elena Rossi (2): FMLii, Ente
Ente (2): Fayks, MichaelCR97
Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii
LB123 (2): Schlendrian, Xsí
Raphii (1): einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 02:11:22
-
Bin heute wohl nur noch zum Umstimmen da.
Würde Buch, einhorn und Ente vor Fayks lynchen.
LB kann man machen, Elena würde ich persönlich aber nicht gelyncht sehen wollen.
-
LB kann man machen, Elena würde ich persönlich aber nicht gelyncht sehen wollen.
Nein, LB kann man nicht machen aber sonst stimme ich dir in allem 100% zu
-
Kleiner Tipp außerdem: votes lassen sich ändern.
Nachdem Michael das gestern gefühlt 15 mal gemacht hat, dürfte er das wissen.
Nachdem er davon ausgeht, dass ich wirklich Raphii lynchen will, wäre ich mir das nicht so sicher
zweifeln an dorf?
warum ist er dorfiger als FMLii?
Genau. Dorfiger als FMLii ist Data eigentlich, weil ich FMLii eher wolfig habe... Ich kann da noch nicht so genau festmachen, warum, kann aber mal nachlesen, wenn du willst.
Ich sehe momentan asverchieene Alternativen zu Fayks aufgebaut werden
Aber gut konne Fayks noch nir wirlich einschätzen von daher ka
Wer wären in dem Fall Fayks Mitwölfe für dich?
Elena und mich könnte man schon mal raushauen
Und jetzt bitte jemand, der nicht du bist
Einhorn hat heute zu Beginn des Tages alles gevotet was bei drei nicht auf dem Baum war. Würde das eher dorfig werten.
Wat? *zählt ihre eigenen Pfeile nochmal nach* Iirc waren schon noch mehr Leute anwesend als Elena und Raphii
-
hab doch Elena gesagt xD
-
Naja aber als Wolf sieht er ja auch irgendwann, dass er es sich sparen kann da nen Lynch zu forcieren, wenn er eh nie durchgeht, oder?
-
Wer wären in dem Fall Fayks Mitwölfe für dich?
Gute frage.
Leider sind die votes wiedr so verstreut, das man da kaum was raus lesen kann
-
Naja aber als Wolf sieht er ja auch irgendwann, dass er es sich sparen kann da nen Lynch zu forcieren, wenn er eh nie durchgeht, oder?
In theorie ja, aber es ging mir auch um die art wie er damit umgegangen ist machte er einen dorfigen eindruck auf mich
-
hab doch Elena gesagt xD
Obv meine ich jemand zweiten...
Ich hab ein paar Leute nachgelesen und versucht, mich zu sortieren. So ganz bin ich noch nicht fertig, aber schonmal
zweidrei random Gedanken/Einschätzungen:LB finde ich nach dem Nachlesen übrigens überraschend dorfig. Als Wolf verbeißt er sich gerne mal in jemanden, was er hier gar nicht tut. Und TA zu Ente.
Buch könnte durchaus Wolf sein, ich will ihr aber gerne noch einen Tag Zeit geben, abgemeldete Leute lynche ich nicht.
(Nein, das waren nicht alle, die ich nachgelesen habe, den Rest möchte ich aber erstmal für mich im Gesamten einsortieren, weil ich mir das noch nicht so ganz im Klaren bin)
-
Weshalb denn? Wer wäre nach Ente dein ehester Lynchkandidat heute?
iwo hatte ich schonmal gesgat das mir von ihm einfach generell zu wenig einschätzung/interaktion kam/kommt
Vor allem ist Sama viel zu wenig an der Spiellösung allgemein interessiert
fühlt sich so an, ja
aktuell sagt mein Aluhut, dass Skylark dorf sein sollte
ich glaubs auch
Nein, LB kann man nicht machen aber sonst stimme ich dir in allem 100% zu
oh, unerwartet xD dachte du findest mich nich dorfig xD
-
Obv meine ich jemand zweiten...
Keine Ahnung zu den anderen weiß ich nicht wirklich was
aber wsl Buch oder LB -