Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • @all: hab heute festgestellt, dass man auf dem handy, wenn man Beiträge einer bestimmten person im thema nachschauen will, wählen kann ob kurzversion oder volltext. geht das am laptop auch?

  • all: hab heute festgestellt, dass man auf dem handy, wenn man Beiträge einer bestimmten person im thema nachschauen will, wählen kann ob kurzversion oder volltext. geht das am laptop auch?

    Ja

  • wenn ihr wirklich nciht ente lynchen wollt...

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (3): Lark, LB123, Fayks

    einhornlasagne (1): Skylark

    Elena Rossi (2): FMLii, Ente

    Ente (1): MichaelCR97

    Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii

    LB123 (2): Schlendrian, Xsí

    Raphii (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:44:51

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Ich habe zu Ente tbh nicht wirklich eine Meinung :/

  • Ja

    ich weiß immer noch nicht, warum ihr Fayks lyncht

    dann wird das wohl ein Geheimnis bleiben

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (4): Lark, LB123, Fayks, Xsí

    einhornlasagne (1): Skylark

    Elena Rossi (2): FMLii, Ente

    Ente (1): MichaelCR97

    Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii

    LB123 (1): Schlendrian

    Raphii (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:37:36

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:Buchzauber

    Ich lieg bei Buch gefühlt in 95% der Spiele falsch...

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (5): Lark, LB123, Fayks, Xsí, Data

    einhornlasagne (1): Skylark

    Elena Rossi (2): FMLii, Ente

    Ente (1): MichaelCR97

    Fayks (3): Samaraner, Raphii

    LB123 (1): Schlendrian

    Raphii (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:34:00

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich habe das Gefühl, es gibt zwei Gruppen, die sich in diesen Spiel gebildet haben und dann Leute, die einzeln dazwischen schwimmen (die btw gerade auch fast die gesamte Lynchliste ausmachen - etwa Raphii gehört nicht dazu... ich dachte ich hätte vorhin schon von ihm auf Elena weg gestimmt aber nun gut)

    Es wäre seltsam, wenn sich die Wölfe nur in einer dieser 3 Parteien befinden. Von der aktuellen Situation profitieren aber auf jeden Fall nicht die Leute, die zu keiner Gruppe gehören, die sind nämlich hochgradig lynchbar.

    Ente fällt etwas raus, über den wird nur ab und zu mal geredet, gelyncht wird er aber nicht. Was nicht gerade für ihn spricht.

    Elena finde ich interessant, de wird teilweise in Schutz genommen, teilweise versucht sie, in die Michael/Raphii-Gruppe zu kommen.

    Beim Fayks-Lynch werde ich nicht mitmachen, ich finde sie anders als in unserem gemeinsamen Wolfsspiel.

    Ich kann mir einen aus Sama und Schlendi übrigens gut als Wolf vorstellen, habe gerade aber keine wirkliche Tendenz, wer von beiden.

    zusammengefasst VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (5): Lark, LB123, Fayks, Xsí, Data

    einhornlasagne (1): Skylark

    Elena Rossi (2): FMLii, Ente

    Ente (2): MichaelCR97, einhornlasagne

    Fayks (3): Samaraner, Raphii

    LB123 (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 00:31:22

    Hiss! I say: HISS!

  • Warum ich FMLii für einen Dorfi halte:

    Nope, das haben andere gemacht: Sky hat sofort sein Team bla keks. Ich habe meine Einschätzung zu Sky geschildert warum ich ihn dorfig habe. Mir ist aber auch erst später aufgefallen, dass Lasange speziell den Startbeitrag von Sky meinte und nicht seine erste richtige Einschätzung.

    fängt ja schon nice an, weiß nicht mehr, warum ich das zitat hier drin hab, lasse es mal drin, falls mir da noch was einfällt

    Wie viele Leute versuchen noch einen Strick aus jeder meiner Aussage zu machen? Versuchst du überhaupt nachzuvollziehen, ob Raphi ein Wolf ist? Du fandest ihn nicht authentisch aber lynchst nun mich? Die wenigsten haben Raphi hinterfragt aber nun sagst du, jo, fand ihn nicht dorfig. Notiert.

    Part 1 von 2: reaktion find ich dorfig und als ich euren austausch las, dachte ich schon: "Ui, das kann man auch so lesen, dass loopy da einfach nen lynchgrund sucht und nicht an FMLiis Gesinnung interessiert ist"

    Übrigens so wie einige auf meinen Lynch zu Sama reagierten, wird die Wahrscheinlichkeit auf Sama Wolf geringer.

    Das ist so ne Theorie, die mMn eher nem Dorfikopf entspricht

    Jops hat er, weil ich den Vote von Skylark wölfisch fand und er für mich gefühlt einfach nur einen Grund suchte um mich zu lynchen. Hat er irgendwas anderes hinterfragt?

    Nöö, aber er will da eine Unstimmigkeit gesehen haben (die ja nie ein Dorfi passieren würde xD) und lyncht mich sofort.

    hier ist part 2 von 2. Genau sowas dachte ich dabei auch und von jemand, der dich nicht bzw wenig kennt, finde ich das angemessen => ÄhnlicheGedankenReadTM activated (fehlerquote erstaunlich gering über den lauf meiner gesamten WWO-spiele, sowas wie 97% richtig oder so)

    Jewel #666 und Skylark #667 haben Sama eher dorfig. Ich denke mal sie können Sama halbwegs gut einschätzen oder würden die Aussage so wohl auch eher als Wolf treffen, wenn Sama dorfi ist. Wäre Sama Wolf und einer von beiden ist ein Mitwolf, wäre diese Einschätzung schon etwas gewagt.

    auch hier wieder eher ein dorfkopf und entwicklung des reads

    du hast mich heute dorfig eingeschätzt (was auch stimmt^^), woran hast du das genau ausgemacht?

    die klammer mag komisch schmecken, aber so sind halt menschen, die intention hinter dem post (mMn raphiis gesinnung rausfinden) ist dorfig

    vllt nicht beeindruckend für menschen, die nicht ich sind, aber ich geb grad viel drauf

  • Okay, ich fand die Hälfte der stellen einfach nicht wertbar und die Sachen zu mir fand ich halt 0 dörfisch. In den meisten Fällen haben Dorfis auch nicht so auf mich reagiert iirc.

    Aber verstehe warum das aus deiner Sicht anders ist.

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (5): Lark, LB123, Fayks, Xsí, Data

    einhornlasagne (1): Skylark

    Elena Rossi (2): FMLii, Ente

    Ente (2): MichaelCR97, einhornlasagne

    Fayks (4): Samaraner, Raphii, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 00:24:05

  • VOTE:Fayks einfach anhand der Leute die dort hin stimmen.

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (5): Lark, LB123, Fayks, Xsí, Data

    Elena Rossi (2): FMLii, Ente

    Ente (2): MichaelCR97, einhornlasagne

    Fayks (5): Samaraner, Raphii, Schlendrian, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:22:29

  • Das passt halt 0 zu deiner ersten Aussage.

    Inwiefern findest du das?

    Also ich geh schon davon aus, dass wenn Sama einen Wolf hat, er da nicht yolo mäßig an den Rand stimmt und sich denkt, dass ihm egal ist, was sonst passiert.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (4): Lark, LB123, Fayks, Xsí

    Elena Rossi (2): FMLii, Ente

    Ente (2): MichaelCR97, einhornlasagne

    Fayks (6): Samaraner, Raphii, Schlendrian, Skylark, Data

    Verbleibende Zeit: 00:17:46

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Inwiefern findest du das?

    Also ich geh schon davon aus, dass wenn Sama einen Wolf hat, er da nicht yolo mäßig an den Rand stimmt und sich denkt, dass ihm egal ist, was sonst passiert.

    Also ich hab Sama nicht so im Kopf, dass er explizit den Lynch steuert. Weder als Dorf noch als Wolf.

  • VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (5): Lark, LB123, Fayks, Xsí, Schlendrian

    Elena Rossi (2): FMLii, Ente

    Ente (2): MichaelCR97, einhornlasagne

    Fayks (5): Samaraner, Raphii, Skylark, Data

    Verbleibende Zeit: 00:09:44

  • Wieso jetzt doch? Schlendrian Ich find beide gerade nicht dorfig und rechne trotzdem bei Beiden gerade mit nem Fehllynch -.-

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover