Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Ich glaube, ich bin bei Data und bleibe dabei.

    Es ist die Gesamtsumme an Dingen, die mir im Nachhinein nicht gefällt und weswegen ich da misstrauisch bin. Ich will jetzt das geschriebene auch nucht so in den Hintergrund spammen, damit die zwei Rest Dorfis, die sich bald mal melden könnten, auch noch was machen können.

    (Falls das von meiner Seite so aussieht, als würde ich dich komplett ignorieren und lieber auch vom Thema ablenken

    ich hab's erstmal dankbar zur Kenntnis genommen, habe aber nicht das Gefühl, dass ich auf der Schiene weiter komme)

    Jaja. Ist alles gut. :D

    Wenn du mir ne andere Alternative zu FMLii geben kannst? Die müsste ja eigentlich auch noch da sein.

    Oder wir mal über wen anderes quaken können.

    Bahhhhh8o

  • Der Grund bei Ente - er lebt noch. Ziemlich einfach...ich weiß...aber ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo ein Dorf-Ente so lange gelebt hätte...

    Meinungen dazu? Sagt das etwas über die Wölfe aus? Data schiebt das aber nicht weiter ins Dorf imho. Ente möchte ich heute nicht gelync ht sehen. Daher lieber VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 7

    Data (1): Ente

    Ente (1): FMLii

    FMLii (4): Skylark, Xsí, Data, LB123

    Verbleibende Zeit: 01:55:07

  • Für mich ist Data gerade auch der richtige Lynch, weil sich min. 1/2 Wölfe dagegen sperren nicht sofort mitspringen.

    (Der Grund auch, weswegen FMLii Dorfi sein könnte, eben weil das sich so ein wenig in die richtung pendelt. So gefühlsmäßig)

    Aver ich bin gerade zu subjektiv. Bin in ner Stunde wieder da. :)

    Bahhhhh8o

  • Sorry LB ist mal da, ich kann nicht weg:ugly:

    LB123 was sagst du zu meinem Data Post?

    Dein Wolfsteam. Glaubst Du wirklich dass Data, Skylark, Xsi und Schlendi alles Dorfis sind? Siehst Du da nicht vielleicht sogar den richtigeren Lynch?

    Was macht FMLii dMn zum Wolf?

    Bahhhhh8o

  • Skylark auf ner Beerdigung, kann nur überfliegen mitlesende, aber nachdem sich voll viele mit ihrem Wölfe überschneiden wird am Ende doch FMLii gevotet. Quelle Surprise...

    VOTE:Data scheInt der gegenlynch zu sein aktuell. Stimme heute um FMLii zu retten

    -----------

    Stand Tag 7

    Data (2): Ente, Schlendrian

    Ente (1): FMLii

    FMLii (4): Skylark, Xsí, Data, LB123

    Verbleibende Zeit: 01:51:24

  • Nun sammle ich Stimmen...;(

    Mein Problem aktuell ist übrigens nach wie vor der Sky-NK...der passt mir gefühlt nur dann zu Sama...wenn einer aus Ente/FMLii Wolf ist...ich bezweifle nämlich, dass Sama einen Sky a) auf Seherverdacht frisst nach so einem Ausraster & b) ihn mit einem frühen Tod auch noch für diese Aktion belohnt...

    Warum sollte ich als Wolf Sky fressen, er hatte mich dorfig und tot würde er mir dann nichts mehr nützen. Dann könnte man auch dahingehend zum Beispiel spekulieren, warum Spieler wie Fayks und Michael gefressen wurden, die Ente gelyncht haben bzw. lynchen wollten. So wird man die Lyncher los aber wäre das nicht auch wieder zu offensichtlich? Sehe da keinen Großen Mehrwert, dass jetzt zu diskutieren, weil wir das im Endeffekt erst am Ende des Spiels erfahren.

    Ente-Wolf macht soundso strategisches Zeug, ja, gerne. Aber warum "macht" es nur dann Sinn, wenn er auf Sama-Wolf stimmt, wenn er selbst auch einer ist? Dass das mein ungefährer Kritikpunkt an deinem Beitrag ist, war mir beim vorher auch schon klar, und deswegen habe ich anscheinend geschludert ... aber kann es sein, dass du hier von bekanntem Ente-Wolf aus herleitest, als wäre das in deinen Augen irgendwie austauschbar?

    Muss ich denn immer alles haargenau ausformulieren? Dass er das als Dorfi macht, schließe ich doch gar nicht aus, aber ebenso wenig würde ich hier auch keinen Wolf ausschließen wollen.

  • Stimme heute um FMLii zu retten

    Und genau deswegen bin ich bei einem Schlendi/FMLii-Team. Das geht nämlich schon seit gefühlt Tagen so...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ente Zu Data hatte ich am Anfang ein negatives GEfühl, jetzt ist es zumindest nicht stärker geworden. Kann gut Lynch sein. Tut mir Leid, dass ich das nicht richtig gesagt habe, aber der FMLii lynch war erstmal nur, um dich zu retten, weil ich dich ziemlich sicher im Dorf habe. Mit VOTE:Data könnte ich mitgehen.

    -----------

    Stand Tag 7

    Data (3): Ente, Schlendrian, LB123

    Ente (1): FMLii

    FMLii (3): Skylark, Xsí, Data

    Verbleibende Zeit: 01:45:40

  • Danke, dass du mal wieder Eindrucksvoll beweist...wieso man dich Tag 1 einfach rollenunabhängig lynchen sollte...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data @datawenn du dorfi bist, ist das dein dusseligstes Spiel, das ich je las.

    Das gleiche zu FMLii tat ich schon zu Jewel und gestern noch total oft zu Elena. Mit denen bin ich im Team, mit FMLii hoffentlich auch, wenn nicht hab ich halt nen Read verkackt. Happens...

    Ente würde ich auch noch lynchen was doof ist, weil Data Ente wohl kein Team, aber heute keine Zeit Kram zu lesen. Murks insgesamt

  • Dein Wolfsteam. Glaubst Du wirklich dass Data, Skylark, Xsi und Schlendi alles Dorfis sind? Siehst Du da nicht vielleicht sogar den richtigeren Lynch?

    Wenn nicht alles davon Wölfe sind, muss ja noch irgendwo ein Wolf sein. Und für mich gibt es halt kein Wolfsteam ohne FMLii

    Skylark auf ner Beerdigung, kann nur überfliegen mitlesende, aber nachdem sich voll viele mit ihrem Wölfe überschneiden wird am Ende doch FMLii gevotet. Quelle Surprise...

    Oh sorry, vergessen.

  • Die Reaktion von Data finde ich btw. etwas wolfig.

    Er würde sie auch als Dorfi bringen mMn., aber als Wolf auch.

    Wenn ich mich mit Data vertue, dann darf mich Data nach dem Spiel hauen :/

    (Und jetzt kommen der Zeitpunkt, wo ich keine Paras kriegen darf, dass er Dorfi sein könnte)

    Bahhhhh8o

  • Wenn du mir ne andere Alternative zu FMLii geben kannst? Die müsste ja eigentlich auch noch da sein.

    Oder wir mal über wen anderes quaken können.

    Es könnte sein, dass ich den Teil unterschlagen habe, wo mein bestes FMLii-Argument darauf beruht, dass ich ihn bei einem Argumentationsmuster ertappt haben möchte (er ist nämlich auch mein eingangs erwähnter Mitwolf zu Buchzauber) ... aber in dem Szenario bist du auch Wolf.

    Wenn ich jetzt trotzdem erst FMLii lynche (immerhin die Person, von der ich gerade ableite #sinnvoll), kann ich mich noch einen ganzen Tag an meiner Schlauheit erfreuen, ohne bzgl. Data und dir tatsächlich Nägel mit Köpfen machen zu müssen.

    Das ist dann wohl meine Alternative.

    Skylark. Schlendrian. Data. Ente. FMLii. Lark. LB123. und ich.

    Das, was Data gerade abliefert, ist nicht stark genug für die heilige Kuh, die er theoretisch auch sein könnte, und wenn ich Skylark, Schlendi und wenigen anderen zutraue, sich qualifiziert einzuschätzen (Jewel, die aber in einem Stadium des Spiels gestorben ist, als ungefähr alle lebenden Spieler Dorfkonsens waren, und zwar auch jeder so weit, wie man das erwarten kann) - auf Verdacht abschreiben finde ich gerade auch so ... meh.

    Also renne ich mal wieder zwischen den Leuten hin und her, wo ich eine eigene Meinung habe, hoffe, dass die nicht alle Wolf sind, wir den heute treffen und dann endlich mal was in der Hand haben. Das ist ganz schön viel hoffen, ich weiß.

    Jetzt kommt Schlendi rein und ist wenigstens unbequem. Was ist LB.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • wenn du dorfi bist, ist das dein dusseligstes Spiel, das ich je las.

    Ich behaupte auch nicht, dass mein Spiel diese Runde gut ist? Ich behaupte jedoch, dass es wesentlich besser wäre, wenn ich Wolf wäre...weißt du aber selbst...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wenn nicht alles davon Wölfe sind, muss ja noch irgendwo ein Wolf sein. Und für mich gibt es halt kein Wolfsteam ohne FMLii

    True8o

    Mein Dorf: LB + Lark + Ente

    Sicherer Wolf: Data >> Xsi > Skylark >FMLii/Schlendi, falls du das etwas transparenter hättest.

    Ich will jetzt eigentlich Data lynchen, dann Xsi und dann schauen, wer noch da ist.

    Bahhhhh8o