:/ich würde ja fast ejnfach dahin voten, wo der einzige safe Dorfi hinstimmt... Aber irgendwie mag ich data nicht als. Wolf sehen.... Oh gott.
Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg
-
- Spezialspiel
-
Kjeks -
13. August 2020 um 13:39 -
Geschlossen
-
-
:/ich würde ja fast ejnfach dahin voten, wo der einzige safe Dorfi hinstimmt... Aber irgendwie mag ich data nicht als. Wolf sehen.... Oh gott.
Du bist die einzige Person in diesem Spiel im Moment...der ich bei einem Fehllynch auf mich heute nicht mal böse wäre...
-
Du tötest meine restlich verbleibenden Gehirnzellen, Schlendi. Und so viele sind da nicht übrig.
whysoserious.gif
sit back, relax and enjoy the ride. spiel ist eh nicht mehr gewinnbar
-
Du bist die einzige Person in diesem Spiel im Moment...der ich bei einem Fehllynch auf mich heute nicht mal böse wäre...
Ich habe das Gefühl, dass jeder ein Fehllynch wird...
Ach egal
!FMLii
Ich bin so leicht zu manipulieren und viel zu naiv
-
Du tötest meine restlich verbleibenden Gehirnzellen, Schlendi. Und so viele sind da nicht übrig.
whysoserious.gif
sit back, relax and enjoy the ride. spiel ist eh nicht mehr gewinnbar
Ich hab heute auch schon 8 Stunden gearbeitet. Kopf = tot. Morgen 10 Stunden Schicht.
-
VOTE:FMLii
-----------
Stand Tag 7
Data (4): Ente, Schlendrian, LB123, FMLii
FMLii (5): Skylark, Xsí, Data, Lark
Verbleibende Zeit: 00:06:27
-
Lark nicht dein ernst. Du stimmst gegen die Dorfis, die teilweise auch safe sjnd.
-
Lark nicht dein ernst. Du stimmst gegen die Dorfis, die teilweise auch safe sjnd.
Du wirfst mir doch eh jeden vote vor
-
VOTE:Kjeks
-----------
Stand Tag 7
Data (4): Ente, Schlendrian, LB123, FMLii
FMLii (3): Skylark, Xsí, Data
Kjeks (2): Lark
Verbleibende Zeit: 00:03:33
-
Den einzigen Lynch, den er dir nicht vorwirft...wäre ich...weil er den gerade haben will.
-
Den einzigen Lynch, den er dir nicht vorwirft...wäre ich...weil er den gerade haben will.
Ja, ka, wenn ich eh jeden nur anpisse, dann könnt ihr auf meine Beteiligung lange warten
-
Lark, mach einfach dein ding, wenn du verkackst, dann ist es halt so, nehm mindestens ich dir null übel
wenn fmlii dein wolf ist, vote ihn
-
Ne. Tue ich nicht. Ich werfe dir diesen vote vor.
Du hast in diesem Spiel gut gespielt, ich nucht und jetzt würde ich das gerne ausgleichen. FMLii ist halt nicht der dolle lynch, kann zwar Wolf sein aber eher so net dolle.
-
VOTE:Data
-----------
Stand Tag 7
Data (5): Ente, Schlendrian, LB123, FMLii, Skylark
FMLii (2): Xsí, Data
Kjeks (2): Lark
Verbleibende Zeit: 00:02:04
-
Ich finde halt beide Lynchs nicht dolle
-
die kjeks stimme ist auf jeden fall käse.
such dir einen lynch, hau druaf, ich komm mit und nehm die verantwortung
-
Das habt ihr jetzt ja schön in den Sand gesetzt...wenigstens bin ich jetzt von diesem Spiel erlöst.
-
Ich wünschte ich wäre schon längst tot....
-
-----------
Stand Tag 7
Data (5): Ente, Schlendrian, LB123, FMLii, Skylark
FMLii (4): Xsí, Data, Lark
Verbleibende Zeit: 00:00:52
-
-----------
Stand Tag 7
Data (4): Ente, LB123, FMLii, Skylark