Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • :/ich würde ja fast ejnfach dahin voten, wo der einzige safe Dorfi hinstimmt... Aber irgendwie mag ich data nicht als. Wolf sehen.... Oh gott.

  • :/ich würde ja fast ejnfach dahin voten, wo der einzige safe Dorfi hinstimmt... Aber irgendwie mag ich data nicht als. Wolf sehen.... Oh gott.

    Du bist die einzige Person in diesem Spiel im Moment...der ich bei einem Fehllynch auf mich heute nicht mal böse wäre...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • :/ich würde ja fast ejnfach dahin voten, wo der einzige safe Dorfi hinstimmt... Aber irgendwie mag ich data nicht als. Wolf sehen.... Oh gott.

    Du bist die einzige Person in diesem Spiel im Moment...der ich bei einem Fehllynch auf mich heute nicht mal böse wäre...

    Ich habe das Gefühl, dass jeder ein Fehllynch wird... :/

    Ach egal

    !FMLii

    Ich bin so leicht zu manipulieren und viel zu naiv

  • Du tötest meine restlich verbleibenden Gehirnzellen, Schlendi. Und so viele sind da nicht übrig.

    whysoserious.gif

    sit back, relax and enjoy the ride. spiel ist eh nicht mehr gewinnbar

    Ich hab heute auch schon 8 Stunden gearbeitet. Kopf = tot. Morgen 10 Stunden Schicht.

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 7

    Data (4): Ente, Schlendrian, LB123, FMLii

    FMLii (5): Skylark, Xsí, Data, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:06:27

  • VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 7

    Data (4): Ente, Schlendrian, LB123, FMLii

    FMLii (3): Skylark, Xsí, Data

    Kjeks (2): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:03:33

  • Du wirfst mir doch eh jeden vote vor

    Den einzigen Lynch, den er dir nicht vorwirft...wäre ich...weil er den gerade haben will.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Lark nicht dein ernst. Du stimmst gegen die Dorfis, die teilweise auch safe sjnd.

    Du wirfst mir doch eh jeden vote vor

    Ne. Tue ich nicht. Ich werfe dir diesen vote vor.

    Du hast in diesem Spiel gut gespielt, ich nucht und jetzt würde ich das gerne ausgleichen. FMLii ist halt nicht der dolle lynch, kann zwar Wolf sein aber eher so net dolle.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 7

    Data (5): Ente, Schlendrian, LB123, FMLii, Skylark

    FMLii (2): Xsí, Data

    Kjeks (2): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:02:04

  • Das habt ihr jetzt ja schön in den Sand gesetzt...wenigstens bin ich jetzt von diesem Spiel erlöst.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 7

    Data (5): Ente, Schlendrian, LB123, FMLii, Skylark

    FMLii (4): Xsí, Data, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:00:52