Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • Meliha

    Ab wann hast du eigentlich Zeit fürs Spiel ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Xaver Hast du Gründe für deine Einschätz irgendwelche Gründe?

    Größtenteils Bauchgefühl. Bei Lark kommt noch hinzu, dass ich gerne hätte, dass sie glaubt, ich wäre ihr Helfer, falls sie doch Wolf sein sollte :ugly:

    Doubter ist eigentlich mehr provisorisch, um einen Teppich zu haben, nicht, dass die anderen noch kalte Füße bekommen. Ob er wirklich Dorf ist, sollte sich in den nächsten Tagen zeigen.


    Xaver ist erstmal im Dorf VOTE:Lark erscheint auch dorfig, anosnten habe ich nicht wirklich t3endenz.

    Auch wenn du nachher umgestimmt hast, gibt es irgendeinen Grund, weshalb du Lark über mich präferierst?

    Mein zweiter Eindruck war, dass er mit Lark Wolf sein kann

    Ich denke nicht, dass LB123 als Wolf so offensichtlich absichtlich auf seinen Mitwolf bei der HD-Wahl stimmt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Vom Handy aus...da unterwegs in die Arbeit und vorher noch mit Kollegin was essen gehen. :3

    Sky Wieso antwortest du so ernsthaft auf Larks imo ziemlich eindeutigen Troll, dass sie LB tatsächlich dorfig findet?

    Also zumindest ich hab das jetzt eher trollig verstanden weil sie LB ja schon im Dorf hatte bevor er auch nur einen Post geschrieben hat. ~

    Feles Kann deinen Gedanken zu Lark/LB nachvollziehen aber messe dem noch keine allzu große Bedeutung bei. ~

    Xaver Wieso sollte LB das denn nicht tun? Was ich hier auf WWO beobachtet habe, dann die Tatsache, dass der HD auch gerne durch Sympathie gewählt wird? Oder wie erklärst du dir immer die Einstiege von Spielern die einfach mal nen HD wählen und sonst nichts?

    Bezweifle da stark, dass das noch nie von nem Wolfsteam so gemacht wurde...also schwache Begründung. ~

  • Wieso antwortest du so ernsthaft auf Larks imo ziemlich eindeutigen Troll, dass sie LB tatsächlich dorfig findet?

    Also zumindest ich hab das jetzt eher trollig verstanden weil sie LB ja schon im Dorf hatte bevor er auch nur einen Post geschrieben hat. ~

    Ich glaube nicht das es ein Troll war, sie schätzt ihn immer Instand ein und das meistens oder sogar fast immer.

    War nur trollig formuliert.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und wenn er wolf ist xD

    Wie sieht denn aktuell der Stand so aus?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mal sehen was passiert wenn ich

    VOTE:Kjeks mache

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (1): Riida

    FuriusCamillus (1): Xaver

    Kjeks (3): Sky, Doubter, Feles

    Meliha (1): Meliha

    Sky (1): Kjeks

    Xaver (3): Lark, FuriusCamillus, LB123

    zUnvote (0): Opnu

    Verbleibende Zeit: 00:48:46

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn er Wolf ist, schätzt sie ihn auch schon mal dorfig ein, so z.B in der Runde als ich mit LB Wolf war.

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (1): Riida

    FuriusCamillus (1): Xaver

    Kjeks (3): Sky, Doubter, Feles

    Meliha (1): Meliha

    Sky (1): Kjeks

    Xaver (3): Lark, FuriusCamillus, LB123

    zUnvote (0): Opnu

    Verbleibende Zeit: 00:48:06

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • O_o was gefällt dir denn bei Xaver nicht?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich will nur wissen wie sich Xaver, kjeks, Meliha usw jetzt positionieren

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Was gefällt dir denn an Xaver nicht Sky xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Maaaaannn wollte es noch mal spannender machen, war mir eigentlich schon klar.^^


    Sollte eigentlich ne Vorlage werden, am Team Work arbeiten wir noch. :/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich kann Xaver nicht einschätzen, daher wähle ich ihn nicht.^^

    Außerdem ist es bei Kjeks länger her, das er HD war, wenn ich mich nicht ganz täusche.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lalala... dann spiel ich mal HD für den ersten Tag ^^ - erstaunlich wenig los :S

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (1): Riida

    FuriusCamillus (1): Xaver

    Kjeks (2): Sky, Doubter

    Meliha (1): Meliha

    Sky (1): Kjeks

    Xaver (4): Lark, FuriusCamillus, LB123, Feles

    zUnvote (0): Opnu

    Verbleibende Zeit: 00:02:13

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Feles (1): Riida</p><p>FuriusCamillus (1): Xaver</p><p>Kjeks (2): Sky, Doubter</p><p>Meliha (1): Meliha</p><p>Sky (1): Kjeks</p><p>Xaver (4): Lark, FuriusCamillus, LB123, Feles</p><p>zUnvote (0): Opnu</p></woltlab-spoiler>

  • Endergebnis: Wahl zum Anführer (HD)

    Feles (1): Riida

    FuriusCamillus (1): Xaver

    Kjeks (2): Sky, Doubter

    Meliha (1): Meliha

    Sky (1): Kjeks

    Xaver (4): Lark, FuriusCamillus, LB123, Feles

    Ein historischer Tag. Ein Tag, an dem das Schicksal des Dorfes mitentschieden wird. Der Anführer der Revolution wurde in einer großen Diskussionsrunde bestimmt. Eine hitzige Diskussion bei der sich nicht alle einig werden konnten, man aber immerhin einen Kompromiss finden konnte: Die Anhänger von Xaver haben sich schließlich durchgesetzt! Das Werbemotto für ihn war: "Wenn wir schon gespalten sind, dann muss unser Anführer auch gespalten sein - und zwar so richtig. Deshalb Xaver1-5 wählen!"
    Dieser hält daraufhin auch gleich seine Antrittsrede und sagt der Spaltung dabei höchst energisch den Kampf an - begleitet von einem selbstgemachten Playmobil-Werbevideo das alle endgültig vom Steinhocker haut!

    Eingeschworen auf die anstehenden Aufgaben feiert man noch spät in die Nacht an einem großen Lagerfeuer am Dorfplatz - fernab der Mauer aus Holz. Als der Anführer die Party beendet, findet das Dorf seine nächtliche Ruhe. Doch auch da sind sich die Bewohner nicht "einig" - denn ganz zur Ruhe kommt das Dorf auch hier nicht, einige treiben wohl trotz gänzlicher Finsternis noch ihr Unwesen...

    Xaver ist also euer Anführer in diesen turbulenten Zeiten!

    Ende Mittelalter: König Sigismund – Biografie und Geschichte

    [sethdvalue]1.5[/sethdvalue]

    Xaver ist HD


    -----------

    Verlauf Tag 1
  • Ob jemand mit gespaltener Persönlichkeit uns einen kann ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • *Furi Kuchen geb* mich muss man dafür nicht mal wählen.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P