Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • Haha warum werden denn nur theoretische Verdächtige gefressen.^^

    Naja dann wohl VOTE:FuriusCamillus fürs erste.^^

    Oder doch Doubter? Macht es Sinn als Wolf nen harten Bursche zu lynchen? :thinking:

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Rabe

    FuriusCamillus (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 22:59:33

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Buhh, was spammt ihr so viel, während ich nicht da bin. Habe gerade nur SL-Posts und Mel gelesen, Rest lese lese ich gleich nach.


    Oh mein Gott, was für ein Stand. Dorfpunkte für die 2,5 Leute auf Kjeks. Wolfspunkte für alle mit einer sehr einsamen Stimme. Und Michael darf sich gelyncht fühlen für die Prinz+Wolf Kombi.


    - Geisterseherin mit Ring der Armut (3) und Harter Bursche Meliha erliegt ihren Wunden.

    Mel :(

    Oder doch Doubter? Macht es Sinn als Wolf nen harten Bursche zu lynchen?

    Was hältst du von "Doubter ist mein liebster Dorfi" - Mel?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Was hältst du von "Doubter ist mein liebster Dorfi" - Mel?

    Viel eigentlich :)

    Buhh, was spammt ihr so viel, während ich nicht da bin. Habe gerade nur SL-Posts und Mel gelesen, Rest lese lese ich gleich nach.

    Ja wegen vielleicht tot, wollte da noch Gedanken raus hauen.^^

    Mel :(

    Ja +1

    Sorry Meliha , jetzt weiß ich wenigstens, das du als Dorfi auch so spielst, danke noch mal das du eingesprungen bist Lieblings Mentorin, :hug: auch wenn ich dich für nen Wolf gehalten hab, ich hab dich gern. :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hat Mel doubter gescannt =o

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wartet mal... (Unsichere) Mel und Riida sind tot, Doubter wohl scan, Sky und Xaver lynchen Kjeks, Lark und kjeks weniger ein team (oder?).

    Also LB und Furi noch die ww?

    Bleib ich erstmal bei VOTE:FuriusCamillus

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Rabe

    FuriusCamillus (2): Sky, Feles

    Verbleibende Zeit: 22:36:20

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Mein liebster Dorfi ist Doubter.

    +

    Tendenz sogar Dorf.

    Wölfe knicken leichter ein. Gerade wenn die Interaktion Dorf/Wolf ist. Doubter finde ich halt nicht wolfig. Dass er gegen mich ist, passt schon wieder.

    Ja denke sollte passen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Obv ist der zweite Schauspieler böse, wenn er Xaver mutet xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dürfen wir darüber reden? :o

    Aber hab ich mir auch schon gedacht. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dürfen wir darüber reden? :o

    Geht für mich klar, weil Siam + kreatives Outing
    Aber bitte nicht über Zuordnung der bekannten Rollen zu Personen spekulieren bzw. diese nennen. Außer halt sehr kreativ^^

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (21. August 2020 um 23:00)

  • Lark und kjeks weniger ein team (oder?).

    Ich habe ja gerade Paranoia, dass ich noch lebe, weil Lark Wolf ist und mich nicht fressen will, weil sie wirklich denkt, dass ich ihr Helfer bin :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver aber Lark würde doch nicht so mit ihrem Mitwolf Kjeks umgehen, das will ich irgendwie nicht glauben. :/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wird da jetzt Riida gefressen?

    Wie Feles einfach den Fraß korrekt vorhersagt 8o


    Kjeks + Riida + Mel möglich?

    Und Sky das Wolfsteam komplett falsch hat :ugly: Bestätigt meinen Dorfverdacht bei beiden.


    Xaver

    Ist doubter noch vor der doefcouch? Und wo war Platz geworden?

    Vor der Nacht lag er noch da (auch wenn ich ihn heute etwas vermisst habe, er darf ruhig aktiver werden). Jetzt schwebt er offensichtlich über der Couch. Der freie Platz ist der von LB. Da sitzt gerade Sky drauf.

    Xaver aber Lark würde doch nicht so mit ihrem Mitwolf Kjeks umgehen, das will ich irgendwie nicht glauben.

    Ja. Vielleicht haben die Wölfe mich auch nicht gefressen, weil sie wollen, dass ich denke, dass Lark Wolf ist und mich nicht frisst, weil sie denkt, dass ich ihr Helfer bin. Ok, das ist jetzt vielleicht etwas abstrus :ugly:


    Wäre übrigens gerade auch eher bei einem Furius-Lynch (darf aber nicht abstimmen :( (was eigentlich gut, weil ich morgen ab Mittag weg bin und nicht weiß, ob ich vor dem Lynch wieder da bin)). Kann mir vorstellen, dass er Riida gefressen hat, weil er mit ihm in den Haaren lag. Alternativ wollen die Wölfe vielleicht auch nur, dass wir das denken und ihm den Fraß in die Schuhe schiebe, aber ich sollte aufhören immer um so viele Ecken zu denken...

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja bleiben eigentlich nur noch er und LB aktuell, wobei ich mit LB irgendwie nicht mega Glücklich bin, kann ihn halt gar nicht einschätzen, fand ihn gar nicht mal so wolfig.

    Hab halt auch noch kein Wolf Spiel von Lark gesehen, aber da sie Kjeks die ganze Zeit misstraut hat, passt es halt nicht so. :/

    Nein Lark ist Dorf Punkt fertig aus. Maximal Drittpartei. :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hey Leute, tut mir echt leid, dass ich nicht da war :(

    Aber hey, super, ein toter wolf... Auch wenn wir leider 2 sehende Rollen verloren haben :/

    Ich gehe mal nachlesen vielleicht lassen sich ja Mitwölfe zu LB finden :saint:

  • Wieso jetzt LB? ?(

    Also ja schon wahrscheinlich aber wir haben doch Kjeks gelyncht. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wieso jetzt LB? ?(

    Also ja schon wahrscheinlich aber wir haben doch Kjeks gelyncht. :thinking:

    Oh nein, sorry... Ich bin doof^^ ich hab gerade im Kopf über LB nachgedacht haha, ich meinte natürlich Kjeks

  • Wollte nicht Riida wissen, wie man LB einschätzt? :thinking:

    Also eigentlich muss man nur auf die Sicherheit seiner Posts achten^^ also wirkt er mega sicher oder eher unsicher? Als Wolf sagt er oft, der der und der Wolf/Dorf (auch gerne seine Mitwölfe) und als Dorfi sagt er auch sowas wie der vielleicht eher Dorfi... Er ist einfach eher weniger bestimmt und da ich ihn darüber meistens richtig eingeschätzt habe, mache ich das so lange so, bis ich damit mal auf die Schnute falle und mir was neues suchen muss, um LB einzuschätzen :ugly:

    Und ja, Doubter sollte fix Dorfi sein...eigentlich witzig, dass Mel mal wieder als Seherin gefressen wurde^^

  • Doubter und LB sind gerade meine Topdorfis. Ich bin leider sau müde und am Handy, kann grade wirklich schlecht ein Team raussuchen...

    Feles, Sky, Xaver, Furius, unter denen noch 1-2 Wölfe kann nicht sooo schwer sein^^

    Ka nur so vom schnellen drüberlesen finde ich es halt schon komisch, dass Kjeks nicht einfach auf Furius gestimmt und sich gerettet hat? Andererseits ist Kjeks wohl auch nicht so ein Freund von Ninjas... Oder? :thinking: weiß grade gar nicht oder warum hat kein Mitwolf ihn gerettet?

    Die Dynamik spricht für Furius Wolf...lese morgen nochmal dahingehend nach... Macht aber auch am meisten Sinn.

    Xaver und Sky sollten damit auch eigentlich Dorfis sein... Die beiden Fs also Wölfe? Zu einfach gedacht?

    Ich schlafe mal drüber, letztens hatten mir meine Träume ja auch gesagt, dass Sama Wolf ist, vielleicht bekomme ich ja auch diesmal eine Erleuchtung :ugly:

  • Hat eigentlich jemand ne plausible Idee, warum nacht 1 mel/Opnu gefressen wurde? Wollte man ihr das nachlesen ersparen, oder einfach mit ein 0-info-fraß oder kann sich da wer mehr vorstellen?

    Ich les jetzt erstmal nach ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • K A ehrlich gesagt :(

    Vielleicht weil Opnu relativ sicher dorfi war.

    Eigentlich macht alles außer LB fressen nicht viel Sinn. :/

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P