Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das (nicht mehr) gespaltene Dorf | 5/10 | Dorfsieg

  • Eigentlich hab ich Xaver wegen seinem Getue am Anfang wolfig, wo er künstlich über die Einstiege redet, das mit dem Konsensdorfi ist mir nur aufgefallen, aber wenn ich da dauernd zitiert und meine Sachen verdreht werden antworte ich da jawohl drauf. :/ Das ist nie der alleinige Grund gewesen.

    Kannst du das noch mal ausführen.

    Schwanke ehrlich gesagt zwischen euch.

    Könnt auch beide Dorfis sein.

    Kannst du dir ein Xaver/Lark Team vorstellen, bzw Wolf Helfer?

    Ich glaub ich hab noch nie als Wolf wirklich nach nem Grund gesucht jemanden zu lynchen, da bin ich relativ passiv und tu eher so als würde ich Dorfis suchen um niemandem auf den Schlips zu treten. xD

    Gut zu wissen, also passiver Wolf?

    Abgesehen davon macht er es sich auch ziemlich einfach - und das macht er m.E. eher als Wolf - und als Dorf ist er spieltreibender.

    Hab ich ja in Bezug auf ihn auch schön erwähnt vieles wirkt auf mich Random in den Raum geworfen.

    und ich finde es auch nicht cool dass Furius noch immer im Raum steht. Werde ihn auch nicht wählen, auch wenn mir das den Kopf kostet. Finde das gehört sich nicht und ist halt auch Glücksspiel.

    +1

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie sinnvoll ist es jetzt noch Xaver in den lynchtopf zu werfen... ||

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bezüglich Lark und Xaver - bin da momentan eher bei Lark als Wolf gut möglich und Xaver, weiß nicht ich bin nicht so gut in Teams finden oder erkennen...eher Teamausschlüsse und da ich keinen TA finde, ja kann schon gut sein. :3

    Okay ich bin nicht gut in TA, dann können wir uns ja gut ergänzen.^^

    Lark spielt halt sehr teamig zu ihren Mitwölfen.

    Ziemlich gleiche Einschätzungen.

    Doubter Pseudo ins Dorf stellen.

    Interagieren am Anfang miteinander, bzw zueinander. Weiß nur nicht ob ich das dorfig oder wolfig werten soll, ist eigentlich schon zu offensichtlich. :thinking:

    Lark mag ich heute gar nicht lynchen, zu viele Zweifel und Xaver dorft auch relativ.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • weiß nicht, heute fand ich Lark nicht so toll wie gestern, aber finde zu Xaver Doubter noch passender irgendwie. Glaube nicht dass Lark Xaverwolf als Wolf so dorfig haben würde

    Fand ihn am Anfang komisch wie er von Opnu wollte, dass er die Einstiege bewertet, obwohl die ja offensichtlich alle inhaltsleer waren. und ansonsten bezog sich alles spielrelevante von ihm halt nur auf mich, seit ich ihn quasi angepiekst habe, und abgesehen davon halt eher Troll. Xaverdorf ist halt mehr im Spiel als das was er hier gerade spielt.

    und zu dem dritten: naja, was soll ich mein Wolfsspiel großartig erklären, das können wohl andere besser. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wie sinnvoll ist es jetzt noch Xaver in den lynchtopf zu werfen... ||

    Hab ich schon vor ein paar Stunden gemacht.^^ K A mag ihn heute nicht lynchen.

    Alternativen auf die man sich einigen kann?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nur ich, Lark und doubter haben keine Stimme xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • -----------

    Stand Tag 2

    FuriusCamillus (2): Feles, Riida

    Kjeks (2.5): Sky, Xaver

    LB123 (1): Rabe

    Meliha (1): Doubter

    Riida (1): FuriusCamillus

    Sky (1): Lark

    Xaver (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:04:15

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Zur not lyncht halt mich, wenn keiner Plan hat, das ist nie verkehrt und kein wirklicher Verlust.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Furi meinte schon, es wäre nicht schlimm ihn zu lynchen. Also kann ich ja da bleiben xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Oder einfach mit auf kjeks... Hab jetzt aber nicht gelesen, weil der Film spannend ist xS

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich glaub das war der breitgefächerste lynch ever auf wwo xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>FuriusCamillus (2): Feles, Riida</p><p>Kjeks (2.5): Sky, Xaver</p><p>LB123 (1): <woltlab-metacode data-name="wiki" data-attributes="">Rabe</woltlab-metacode></p><p>Meliha (1): Doubter</p><p>Riida (1): FuriusCamillus</p><p>Sky (1): Lark</p><p>Xaver (1): Kjeks</p></woltlab-spoiler>

  • Naja hoffen wir auf das beste, hab echt kein Plan.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay ich bin nicht gut in TA, dann können wir uns ja gut ergänzen.^^

    Stimmt - bin ich im Moment sogar dafür, finde dich dorfig genug um da mit dir zusammen zu arbeiten. :3

    Generell muss ich sagen, dass mir heute dein Spiel besser gefällt. ~

    Zur not lyncht halt mich, wenn keiner Plan hat, das ist nie verkehrt und kein wirklicher Verlust.^^

    Aber bitte lass solche Aussagen - sowas finde ich immer mega doof.

    Vor allem wenn du Dorfi bist ist sowas einfach nicht gut. :/

  • Tag 1 - Lynchergebnis:

    FuriusCamillus (2): Feles, Riida

    Kjeks (2.5): Sky, Xaver

    LB123 (1): Rabe

    Meliha (1): Doubter

    Riida (1): FuriusCamillus

    Sky (1): Lark

    Xaver (1): Kjeks

    Bereits am ersten Diskussionstag war die tiefe Spaltung des Dorfes gut ersichtlich - jeder führte einen eigenen Verdächtigen vor, den niemand anderes verdächtig fand. Man könnte fast meinen, dass die Dorfbewohner nach solchen Zuständen streben.
    Jedoch hoben sich die Anklagen gegen Furius und Kjeks dahingehend ab, dass es hier jeweils ganze zwei Personen gab, welche ihnen Untreue und böse Absichten vorwerfen. An der Stelle übernahm Anführer Xaver Verantwortung, indem er selbst einen der beiden - namentlich Kjeks- verdächtigte und schließlich zum Tode verurteilte.
    Bei der Köpfung stellte sich heraus: Er, Kjeks, hegte in der Tat böse Absichten.

    So kam das Dorf zufrieden zur Ruhe, wo man doch den ersten bösen Geist bereits erfolgreich vertrieben hat. Aber zu welchem Preis?


    Damit lyncht ihr Scharfzahn + Schauspieler (Dorfbewohner, Dorfbewohner, Prinz, Seher) Kjeks!


    -----------

    Verlauf Tag 2

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (22. August 2020 um 00:20)

  • MichaelCR97 21. August 2020 um 21:34

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das gespaltene Dorf | 10/10“ zu „Spiel 67 | Siam | MichaelCR97 | Das gespaltene Dorf | 9/10“ geändert.
  • Sauber gut das ich nicht auf meine Paras gehört habe^^

    Damit dann Lark Save dorf, weil niemals im Team mit Kjeks, Xaver wohl auch nicht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gabs nicht gute TA da xD

    Aber Xaver stimme ich safe zu...

    Wird da jetzt Riida gefressen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Stimmt - bin ich im Moment sogar dafür, finde dich dorfig genug um da mit dir zusammen zu arbeiten. :3

    Generell muss ich sagen, dass mir heute dein Spiel besser gefällt. ~

    Ja Tag null ist immer viel Quatsch um Reaktionen zu bekommen, hilft mir persönlich halt andere zu werten.

    T1 werde ich dann spätestens produktiv in der Regel, naja wenn man es denn so nennen will.^^

    Aber bitte lass solche Aussagen - sowas finde ich immer mega doof.

    Vor allem wenn du Dorfi bist ist sowas einfach nicht gut.

    Naja ich hab kein Problem damit gelyncht zu werden, daher bevor das Dorf jemand wichtiges verliert.^^

    Ja aber gibt halt auch bessere Spieler als mich, da ist es schlicht kein großer Verlust im Zweifel.

    So ohne Nachlesen, Furius Mitwolf möglich, vor allem weil beide im Fokus standen, aber glaube wäre in der Situation sinnvoller gewesen zu leveln, damit man sich wenigstens etwas Zeit erkauft, daher wohl Furi Dorf. :thinking:

    Kjeks eher Wolf? Ich weiß nicht, das passt gerade so. Ein wenig oberflächlich (nicht böse gemeint! Nur, dass du gut spielst und...ja..... :/)

    Leveln?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gabs nicht gute TA da xD

    Aber Xaver stimme ich safe zu...

    Wird da jetzt Riida gefressen?

    Lark levelt aber nicht, daher Lark + Kjeks kein Team, da bin ich sehr überzeugt.

    Riida fressen möglich, bin aber immer noch bei LB, der ist save Dorfi

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kjeks + Riida + Mel möglich?

    Nur schon mal falls ich gleich tot bin.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P