Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Morgen ^^

    Apollo

    jetzt wäre es relevant, wen du davon eher lynchen magst ;)

    Tag 0 halt,

    Immer diese Tag0-Ausrede xD

    Aluhut: Da Lixy nicht gefressen wurde, Apollo eher Dorf... Außer beide sind WW xD

    alter was hast du gegen mich das du mich wegen einer Aussage die ich nichtmal mehr im Kopf habe wolfig hast obwohl alles andere passt

    Ich glaub so wolfig hatte sie dich gar nicht deswegen... hast du sie denn wolfig?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wolf Zulixe vertraut plötzlich der Dorfstellung zu mir nicht mehr und fragt Mitwolf Feles danach wie dieser mich sieht...denke bei Wolf/Wolf wäre das Gespräch so nicht geführt worden

    Da hast du was falsch im Kopf, Lark hat Feles gefragt was er davon hält, nicht ich.

    Aluhut: Da Lixy nicht gefressen wurde, Apollo eher Dorf... Außer beide sind WW xD

    Whut?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich glaub so wolfig hatte sie dich gar nicht deswegen... hast du sie denn wolfig?

    Ne siehe meinen Post

    sie hat mich von dorf auf neutral negativ gesetzt und dann den ganzen Tag das Thema wieder raufgebracht und gefühlt war das ihr Tagesthema und gesagt ich könnte wolf sein usw...kommt so in Gedanken vlt wolfiger rüber als es eigentlich ist, aber ja mein subjektives empfinden war das sie mich wolfig sehen wollte

    Ich sage nur das ich ein Zulixe Team ausschließe mit michael und dir
    Sonst siehe Einschätzung

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • und dann den ganzen Tag das Thema wieder raufgebracht und gefühlt war das ihr Tagesthema und gesagt ich könnte wolf sein usw...kommt so in Gedanken vlt wolfiger rüber als es eigentlich ist, aber ja mein subjektives empfinden war das sie mich wolfig sehen wollte

    Und das ist auch falsch, ich hab relativ schnell gesagt dass ich dass dann erstmal hinten anstellen möchte und es wurde dann von anderen wieder hoch gebracht

    Quirrell, okay is wonderful

  • Da hast du was falsch im Kopf, Lark hat Feles gefragt was er davon hält, nicht ich.

    Das hab ich tatsächlich

    Dann obv der TA irrelevant

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Apollo

    jetzt wäre es relevant, wen du davon eher lynchen magst ;)

    Das sehe ich ein xD

    Ich hatte ja als neutral: Dentisterina, Doscho, Lexi, Einhornlasagne, Elena, Zulixe

    Lexi hab ich mittlerweile positiv, Einhorn steht nicht mehr zur Wahl... Nicht lynchen möchte ich Zulixe momentan, und Doscho auch nicht so recht. Also am ehesten Elena oder Dentisterina...

  • Immer gerne Zulixe.

    Meine Alternativen wären Feles und du.

    Okay... das erklärt warum Michael da der provokantere Vote ist xD

    Was hast du denn bei Zulixe negativ? Oder bei mir?

    Michael hast du ja dann erklärt...

    Dorfis sollten Lexi, Raphii, Lark, LB und Elena sein.

    Mehr hab ich nicht ^^

    Was fandest du bei Lexi so positiv?

    Elena siehe unten...

    Feles sollte ziemlich sicher Wolf sein.

    Das überzeugt mich nicht wirklich :ugly:

    Bin mir da am unsichersten, aber es gab da mehrere Stellen, wo sie sich sehr über Doubter ärgerte, die ich ihr irgendwie abnehme, auch wenn ich drüber nachdenke, ob es Elena oder Elena-Dorfi ist. Zu Beginn fand ich sie ziemlich wolfig, aber dadurch irgendwie nicht mehr so sehr.

    Hmmm... Elena würde ich nicht deswegen so sicher ins Dorf stellen, da wie gesagt eher eine emotionale Spielerin. Dass Doubter nicht gefressen wurde, spricht vielleicht etwas dafür... aber denke auch nicht, dass sie dann wirklich als Wolf Doubter gefressen hätte.

    Was fandest du zu Beginn ziemlich wolfig bei ihr? Da war sie mir eher neutral unterwegs (soweit ich mich erinnere).

    Wenn du das auch sagst, muss es ja so sein

    Warum?

    Ja ich hab nichts was explizit was gegen ein Team spricht aber mein Kopf sagt er will alle drei dorfig sehen xD

    Wen meinst du hier im letzten Teil mit "er"?

    Feles OK, wobei ich tendentiell eher in die Larkwähler reinlynchen würde.

    Warum die Larkwähler? Tendentiell verteilen sich eher die WW, also sollte unter den 6 die WW-Menge auch nicht so riesig sein, oder hast du Lark negativ/wolfig oder warum denkst du, die WW wollten Lark zum HD?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nicht lynchen möchte ich Zulixe momentan, und Doscho auch nicht so recht

    Magst du mir deine Beweggründe erklären warum du die beiden nicht lynchen möchtest ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Bin einmal durch die Seiten durch und hab Tendenzen. Magst du mir kurz deine aufschreiben zum vergleichen?

    Magst du auch meine wissen? Und Hallo und Herzlich Willkommen

    Was sind deine anderen Alternativen?

    Da würde ich btw einen TA zwischen Alo und Zulixe setzen
    Fände dieses einmischen irgendwie komisch bei zwei Wölfen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • einmischen ist das falsche wort ...eher einbringen von Zulixe...

    Also irgendwie will mein Kopf Zulixe dorfig sehen aber mein Bauch wolfig...Jaja ich bin komisch :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Nicht lynchen möchte ich Zulixe momentan, und Doscho auch nicht so recht

    Magst du mir deine Beweggründe erklären warum du die beiden nicht lynchen möchtest ?

    Bei Zulixe hab ich trotz dem hin und her der Diskussion hier keine richtigen Wolfvibes und Doscho arbeitet mir zu konstruktiv mit

  • Geringer Stussfaktor.

    Das nehm ich mal als Kompliment ^^

    Wieso fragst du mich aber nicht einfach, wieso ich die Frage gestellt habe, anstelle das gleich komisch zu finden?
    Das wiederum finde ich prinzipiell weniger gut^^

    Alo provoziert gerne Reaktionen mit Pfeilen, also gesinnungsunabhängig. Gesinnungsunabhängig votet sie auch gerne mal und öfters um... am Ende ist eher entscheidend, was sie mit den Reaktionen macht und wie/ob sie sie nutzt.

    Statistische Wahrscheinlichkeit? Bei 6/14 würde ich behaupten, da ist ziemlich ein, vielleicht sogar zwei Wölfe drunter.

    Gegenrechnung: Angenommen die ca. 4 WW haben sich auf 4 Kandidaten geeinigt... dann hast du 1 WW unter 6, und 3 WW unter 14-6 = 8. Wo ist jetzt die Chance höher xD


    MichaelCR97

    Wie findest du eigentlich meine Einschätzung? Hattest du dich zu der "Spiellösung" geäußert?

    Nicht wirklich. Denke gerade, er pfeffert random in jemanden rein. Nur ist dieser jemand immer noch mein ehester Dorfi...

    Wolltest du nicht eh deine ganze Einschätzung überdenken? Oder ist sky noch aus deiner alten Einschätzung der eheste Dorfi?

    Wie sieht denn die neue so aus?

    Und würde da mal Doscho/Michael ausschließen.

    Du betonst nicht zum ersten Mal, nix gelesen zu haben in letzter Zeit. Sobald ich dich vote stehst du Gewehr bei Fuss und schreibst.

    Und die ganze Diskussion darum... spricht weniger für Alo/Michael.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Magst du mir deine Beweggründe erklären warum du die beiden nicht lynchen möchtest ?

    Bei Zulixe hab ich trotz dem hin und her der Diskussion hier keine richtigen Wolfvibes und Doscho arbeitet mir zu konstruktiv mit

    Bei wem hast du denn richtige Wolfsvibes?

    Und denkst du nicht, dass man auch als Wolf konstruktiv mitarbeiten könnte? Hast du vlt konkrete Stellen bei Doscho?

  • Wie findest du eigentlich meine Einschätzung? Hattest du dich zu der "Spiellösung" geäußert?

    Stimmt, da war ja was xD Damit gehe ich überraschend konform.
    Wen würdest du statt einhorn und Alo am ehesten ins Negative nehmen? Wie sicher bist du dir bei Apollo?
    Das wären so die Punkte, wo wir wohl unterschiedlicher Meinung sind.

  • @all beleidigter Dorfi bei Michael möglich?

    Kenn Michael da nicht gut genug... aber seine Reaktion kommt mir schon ehrlich genervt vor xD

    Wüsste jetzt aber nicht, was das zu seiner Gesinnung aussagt.

    Sehe das beleidigt sein nicht.

    Aber den Dorfi? :ugly:

    Wehe Alo wenn du mit dem Spiel Wolf bist :P
    Hab ja Doubter nicht wolfig gehabt (lynchen ja aber nicht wolfig) aber Alo hat sich so präsent rein gespielt.

    Ja... Alo schon sehr auffällig in das Spiel gegangen xD Würde ich auch leicht positiv werten, als Wolf da glaube eher (hinter)fragend, oder?

    Ich finde gerade interessant wie das Stimmungbild zu Feles ist... ich hab ihn jetzt nicht übertrieben dorfig... aber eben auch nicht wirklich negativ.

    Find ich auch interessant xD

    Siehe unten ^^

    Beleidigt sehe ich Michael nicht, halt max leicht frustriert, weil er T1 immer in den Lynch Fokus rückt.

    So einen Lynchfokus sah/sehe ich da btw nicht so... nur wegen einer Stimme? Sieht er sich da schon im Fokus =o

    In den Lark wählern Wölfe ist wahrscheinlich, das stimmt, werden aber nicht alle Wölfe Lark gewählt haben, daher kann man auch genau so gut nicht Lark Wähler lynchen. Sollte man halt schon nach Wolf Tendenz machen. :)

    +1

    Wolf Zulixe vertraut plötzlich der Dorfstellung zu mir nicht mehr und fragt Mitwolf Feles danach wie dieser mich sieht...denke bei Wolf/Wolf wäre das Gespräch so nicht geführt worden

    Da hatte mich Lark gefragt ;)


    Ansonsten sehe ich hier schon nen leichten Lynchzug auf Feles Tag 1 - as usual.

    Kaum einer hatte mich gestern wirklich wolfig (zumindest aus meiner perspektive), aber plötzlich könnte ich bei vielen Wolf sein oder zumindest eine Lynchoption für heute. Aus Erfahrung weiß ich, dass sowas nicht unbedingt von Wölfen kommen muss... also glaube nicht, dass es effektiv ist darunter jetzt WW zu suchen... da kann ich auch bei den Lark-Wählern fischen gehen...

    Aber wenn ihr mich schon heute wählen wollt, dann mag ich mindestens eine Lynch-Alternative / anderen potentiellen WW dazu hören, der nicht auf der Annahme Feles = Wolf beruhigt. Würde uns dann alle voran bringen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bei Zulixe hab ich trotz dem hin und her der Diskussion hier keine richtigen Wolfvibes und Doscho arbeitet mir zu konstruktiv mit

    Bei wem hast du denn richtige Wolfsvibes?

    Und denkst du nicht, dass man auch als Wolf konstruktiv mitarbeiten könnte? Hast du vlt konkrete Stellen bei Doscho?

    Das ist ja das Problem... Bisher bei niemandem :S Aber bei Zulixe vertraue ich meinem Gefühl etwas mehr als bei anderen unbekannteren xD

    Und doch, denke ich, aber irgendworan muss man sich ja entlang hangeln, um Entscheidungen zu treffen X/

  • Whut?

    [zu dem Aluhut]

    Naja, wenn Apollo Angst hat, du könntest ihn entlarven? Oder würde er dich dann erst recht nicht fressen?

    Ich sage nur das ich ein Zulixe Team ausschließe mit michael und dir
    Sonst siehe Einschätzung

    Muss ich jetzt die Einschätzung suchen, oder erinnere ich mich mit neutral richtig?

    Dann obv der TA irrelevant

    Und Michaels Argument findest du nicht so passend?

    Also am ehesten Elena oder Dentisterina...

    Wobei Elena heute abgemeldet ist, und von Denti jetzt wirklich kaum was kam :S

    Aber zur Not würde ich bei Denti auch mitgehen. Was hältst du von Einhorn/Lexi?

    na meinen Kopf

    Also dein Kopf sagt, dass dein Kopf will? xD

    Wir können dich also überzeugen, dass du Wolf bist? 8o

    Versucht es ^^

    Da würde ich btw einen TA zwischen Alo und Zulixe setzen
    Fände dieses einmischen irgendwie komisch bei zwei Wölfen

    Glaube ich weniger... auch ein WW kann da versuchen mit nem MitWW zu interagieren, einfach nur um Interaktionen zu zeigen.

    Man könnte zwar meinen, dass WW ungern zu anderen WW was sagen, aber eher wenn es um negative Dinge geht (denke ich) - und v.a. Zulixe und Alo traue ich es zu, dass sie auch gerne mit MitWW interagieren (und das auch nicht nur bei rosigen Angelegenheiten).

    Also irgendwie will mein Kopf Zulixe dorfig sehen aber mein Bauch wolfig...Jaja ich bin komisch :ugly:

    +1

    Stimmt, da war ja was xD Damit gehe ich überraschend konform.
    Wen würdest du statt einhorn und Alo am ehesten ins Negative nehmen? Wie sicher bist du dir bei Apollo?
    Das wären so die Punkte, wo wir wohl unterschiedlicher Meinung sind.

    LB fand ich gestern soweit eigentlich noch gut, bin ja gespannt wie er heute lyncht.

    Apollo ist so neutral, leicht positiv. Möchte ich eigentlich noch mehr lesen. Ähnlich wie bei Lexi/Elena... aktuell da weniger eine Lynchoption.

    Ansonsten Doscho weiß ich noch nicht, wie ich seine Reaktion / Diskussion werten sollte. Denti könnte echt mehr kommen, wäre zur Not ein Inaktiven-Lynch.

    Aktuell, ja nachdem was der Tag so bringt: Zulixe / Doscho / Denti [evtl Lexi / Apollo / Elena]

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also wenn Feles Wolf, hat er den Großteil seiner Mitwölfe (2/3 zB) unter den Lynchkandidaten oder meine Einschätzung ist ganz falsch.. die überschneidet sich mit seiner nämlich schon sehr stark^^

    Weiß nicht, bin aktuell eher weniger für nen Feles Lynch tbh.

    Mit wem würdet ihr ihn am ehesten im Team sehen?