Spiel 69 | Classic | LexiTargaryen | Metnotstand im Märchenland | Wolfsieg

  • na gut.. VOTE:Akira

    Würde halt Sama knapp bevorzugen. Aber schaffe es ggf. vor Lynch nicht mehr on.

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (2): Raphii, MichaelCR97

    MichaelCR97 (3): Samaraner, Akira, Raidho

    Samaraner (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 00:15:11

  • SheWolf Welches Team unter Sama+Raidho+Akira findest du am wenigsten realistisch?

    Puh...keine Ahnung. Ich finde es spricht zu allen drei Varianten etwas dafür und dagegen.

    Raidho und Akira ist halt auffällig, dass sie sich eigentlich nur gegenseitig absoult safe im Dorf haben, weil sie ähnliche Gedankengänge haben. Das würde ich erstmal wolfig sehen, aber spielen zwei Wölfe das wirklich so extrem? Das könnte halt auch von einem Wolf (in dem Fall Raidho) ausgehen, der einen Dorfi mit reinzieht.

    Sama und Raidho ist halt auffällig, dass sie immer gleich lynchen. Aber auch hier ist die Frage: Spielen zwei Wölfe das wirklich so auffällig? Oder ist es einfach nur Zufall?

    Zu Sama und Akira würde der aktuelle Lynch gerade passen und, dass sie nicht so wirklich miteinander interagiert haben. Sie haben iirc den anderen zwar (so ein bisschen) eingeschätzt, aber nie wirklich. Hm...hier finde ich nichts, was dagegen spricht - außer Akira stimmt noch gegen Sama. :thinking:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Was ein Sch***! Wird jetzt ernsthaft ein Würfel das Spiel eintscheiden? Ich hab erst jetzt nachgelesen was "Überrennen" bedeutet. Da bringt der Jäger ja dann gar nichts mehr. Ach man. :cursing:

    Ja sieht wohl nicht so aus, als würde ein Sama-Lynch durchgehen. Dann wird es wohl das UE. VOTE:Akira

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (3): Raphii, MichaelCR97, SheWolf

    MichaelCR97 (3): Samaraner, Akira, Raidho

    Verbleibende Zeit: 00:02:40

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Akira (3): Raphii, MichaelCR97, SheWolf</p><p>MichaelCR97 (3): Samaraner, Akira, Raidho</p></woltlab-spoiler>

  • Das Los entscheidet: Ihr Lyncht Dorfbewohner Michael

    Cinderella

    Keine böse Stiefmutter mehr, auch die Stiefschwestern lassen dich in Frieden und zudem hast du einen Prinzen geheiratet und lebst nun in einem großen Schloss. Schöner könnte das Leben gar nicht sein... wäre da nicht die Kleinigkeit, dass es Lieferengpässe für das Lieblingsgetränk der Märchenlandbewohner gibt... denen das so gar nicht gefällt. Die daraus entstandenen Tumulte kannst du nicht einfach so hinnehmen. Sie stören immerhin die Idylle in deinem Reich. Also hast du dich mit den anderen Herrschern in Verbindung gesetzt... jedoch war das misstrauen spürbar, weshalb ihr beschlossen habt einen Ort aufzusuchen an dem niemand Magie wirken kann. Du warst die treibende Kraft bei der Einberufung des Gipfeltreffens und bist voller Hoffnung, dass sich schnell der Schuldige an der prekären Situation finden lassen wird.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen 2. September 2020 um 20:34

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 69 | Classic | LexiTargaryen | Metnotstand im Märchenland | 6/10“ zu „Spiel 69 | Classic | LexiTargaryen | Metnotstand im Märchenland | 5/10“ geändert.
  • Nacht 3

    Die Wölfe (Samaraner und Raidho) fressen Dorfbewohner Raphii und überrennen das restliche Dorf (Jäger Akira und Dorfbewohner Shewolf)

    Peter Pan

    Streng genommen gehört das Nimmerland nicht mehr zum Märchenland und eigentlich könnte dir auch egal sein, was bei deinen Nachbarn vor sich geht.... jedoch scheinen die Feen auch dem Met verfallen zu sein und seitdem aus dem Märchenland keiner mehr geliefert wird ist Tinkerbell einfach unausstehlich geworden. So schwierig war sie nicht mal, als sie auf Wendy eifersüchtig war und ihr Verhalten treibt dich langsam aber sicher an den Rand eines Nervenzusammenbruches. Du hast jedoch von einem Treffen der High-Society des Märchenlandes gehört und hast beschlossen dort vorbeizufliegen. Die Gefahr die dich dort erwartet konntest du ja nicht erahnen.

    (Restliche Storyrollen folgen morgen oder können von ihren Besitzern gepostet werden)

    Nothing is true ~ Everything is permitted

    2 Mal editiert, zuletzt von LexiTargaryen (2. September 2020 um 21:36)

  • Danke fürs Leitern LexiTargaryen ! Die Story war toll! :love:

    Danke :D
    Ich hatte heute leider keine Zeit sie weiter zu schreiben :D

    Ich fand es übrigens sehr nett (storytechnisch) von den Wölfen Lark zu fressen :D

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • aufreibendes Spiel. Zu viele Leute haben zu viele richtige Dinge gesagt.

    Samaraner und Raidho habt ihr Doubter auf Seherverdacht gefressen?

    erster spielrelevanter Kommentar in der Wolfskonvi:

    Zitat von Samaraner

    erster Eindruck sagt Doubter eher kein Seher mit dem Einstieg

    :ugly:

    ausgesucht hat ihn Raidho, bei mir war er schlicht auf der Liste.

    Generell sehr starkes Spiel von Raidho.

  • Kein Problem Akira :) Schade, dass wir uns nicht gefunden haben^^


    War ein gutes Spiel der Wölfe. ^^

    PS: Bei einem Jäger-Outing hätte ich die beiden Wölfe dann eigentlich gehabt, weil Raphii+Shew dann schon sehr sicher im Dorf waren (und Raphii hätte wohl auch eher für Sama gestimmt als mich?). Wäre zwar wohl trotzdem ein UE geworden, aber wenigstens mit Wolf xD Und wenn die Wölfe dann den Jäger nicht fressen, läuft ein quasi geouteter Spieler im eventuellen Finale rum - auch nicht so ideal..

    Wäre das Outing an der Stelle (natürlich abhängig davon, wer der Jäger ist und wie er im Konsens steht) wirklich so verkehrt gewesen? :thinking:

  • Doubter eigtl. Nur wegen klarem dorfspiel :D

    Hatte auch nicht erwartet irgendwo ne Scan Ankündigung zu lesen.

    Danke Sama :love:

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • damit rechnen dass die erste Runde vermutlich nicht so gut wird und man als Reaktion direkt eine zweite spielen will :)

    Einmal editiert, zuletzt von Samaraner (3. September 2020 um 07:43)