Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Hallo.

    Ich wusste nicht dass ich jemanden ersetzen werde der einen post bei einem postzwang von zwei hat. Finde ich eher unnötig und potentiell sehr frustrierend für die zu ersetzende Person.

    Aber jut, ist jetzt zu spät.

    User7Gaming

    Fmlii ist imho nativ level 1. Ich weiß gerade nicht mehr warum ich dir das sagen wollte, aber beim mitlesen hatte ich irgendwann den Eindruck die Info wäre hilfreich.

    Diesen User finde ich btw auch dorfig.

    Midna auch eher Dorf.

    Elena sowieso.

    Doubter wohl auch(?)

    Er hat 50 posts, wird schon stimmen.


    Den buch train durchblicke ich tatsächlich noch nicht.

    VOTE:Buchzauber

    Erfahrungsgemäß springen jetzt 5 Leute auf und sagen ihnen gefällt das nicht / geht zu schnell.

    Denke das kann man sich aus angemessener Distanz anschauen. Oder ist das zu meta?

    Gute Frage. Xaver hat sicher eine Meinung dazu. Was ist der eigentlich? Nächste gute Frage.

    Heute dann. Also kalendarisch und wenn ihr den Post lest heute, jetzt gefühlt morgen.

    Gute Nacht.

    Viel Spaß mit diesem Post.

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (4): Elena Rossi, Xaver, User7Gaming, Samaraner

    User7Gaming (1): Midna

    Verbleibende Zeit: 18:40:32

  • Hallohalli Samaraner,

    Wie sehr es mich doch freut dich in der Runde zu haben =)

    Immer diese Leute die bei post Zwang 2 nur einen post schreiben xP

    Deine Aussage zu FMLii passt gut in meinen Gesamteindruck.

    Alles weitere dann nach ner Mütze Schlaf.

    Bis dahin...

  • Ich kann Buchzauber nur sehr schwer einschätzen. Bei User7Gaming vermute ich eher einen Wolf. Oder er wurde vielleicht sogar in der Nacht erst zu einem Wolf. Deshalb wollte er verstärkt dorfig wirken. Dadurch wirkt er wie ein Dorfbewohner und wird wahrscheinlicher gefressen!

    Ich mag das nur erwähnt haben.

    Meine Wölfe haben sich noch nicht verändert. Wobei man dem neuen Spieler wohl eine Chance geben sollte.

  • Ich kann Buchzauber nur sehr schwer einschätzen. Bei User7Gaming vermute ich eher einen Wolf. Oder er wurde vielleicht sogar in der Nacht erst zu einem Wolf. Deshalb wollte er verstärkt dorfig wirken. Dadurch wirkt er wie ein Dorfbewohner und wird wahrscheinlicher gefressen!

    Ich mag das nur erwähnt haben.

    Meine Wölfe haben sich noch nicht verändert. Wobei man dem neuen Spieler wohl eine Chance geben sollte.

    Möglich aber da gibt es wenn ich es jetzt nicht falsch im Kopf hab genau eine Rolle wo es ginge.

    Du lynchst keinen ausser user/sama/elena?

    Ja ich bin schuldig...

  • Okay noch ein wenig Rest Blut im Alkohol, aber es geht.^^

    Schade das Lark :love: ersetzt wurde :(

    aber ich freue mich auch dich hier zu haben Sama :thumbup:

    Okay VOTE:Buchzauber fand ich gestern am negativen, vor allem das zu Lark, dann schauen wir uns die Sache mal näher an.

    Sorry für gestern aber ich kann es erklären, es war Freitag Abend. :D

    Diesmal zum Glück nicht ganz so schlimm :)

    Ausser mein Englisch, aber das ist immer schlecht haha.

    Bin arbeiten, versuche aber immer mal reinzusehen

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (5): Elena Rossi, Xaver, User7Gaming, Samaraner, Sky

    User7Gaming (1): Midna

    Verbleibende Zeit: 13:20:19

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich kann Buchzauber nur sehr schwer einschätzen. Bei User7Gaming vermute ich eher einen Wolf. Oder er wurde vielleicht sogar in der Nacht erst zu einem Wolf. Deshalb wollte er verstärkt dorfig wirken. Dadurch wirkt er wie ein Dorfbewohner und wird wahrscheinlicher gefressen!

    Ich mag das nur erwähnt haben.

    Meine Wölfe haben sich noch nicht verändert. Wobei man dem neuen Spieler wohl eine Chance geben sollte.

    Möglich aber da gibt es wenn ich es jetzt nicht falsch im Kopf hab genau eine Rolle wo es ginge.

    Du lynchst keinen ausser user/sama/elena?

    Außerhalb hätte ich bisher keinen wirklichen Grund. Doscho, LB123 und eben "Lark" kann ich am wenigsten einschätzen.

  • Midnas fixiertheit auf User finde ich dorfig

    Würde sie zu User ins Dorf packen.

    Elena auch weiterhin eher dorfig

    Der rest schwirrt irgendwo bei neutral rum mit ganz leichten Tendenzen bei Doubter (+), Sky (+), Doscho (-), Buchzauber (-)

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Midna

    Kannst du was zu deiner Spielerfahrung sagen?

    Ich habe früher online Mafia gespielt. In dem Forum ist allerdings nicht mehr viel Aktivität. Die Rollen sind sehr ähnlich. Allerdings habe ich eine längere Pause hinter mir.

    OT

    Das soll als Orientierung und nicht als Werbung dienen. Der Spoiler kann aber gerne wieder gelöscht werden. Ich war auf mordinpalermo und kenne die Rolle aus dem mafiascum-wiki.

  • Hallohalli LexiTargaryen,

    Der rest schwirrt irgendwo bei neutral rum mit ganz leichten Tendenzen bei Doubter (+), Sky (+), Doscho (-), Buchzauber (-)

    Die Doscho Tendenz kommt von eurer Interaktion, in welcher deine Posts nicht richtig gelesen wurden?

    Bis dahin...

  • weil es relativ sinnlos und auffällig ist. Könnte sein, dass ein Wolf hier etwas sagen will, um Aufmerksamkeit zu erregen und sich evtl ins Dorf zu schieben.

    Naja finde ich jetzt nicht so krass, aber okay wenn du meinst

    Den buch train durchblicke ich tatsächlich noch nicht.


    VOTE:Buchzauber

    Deswegen schließt du dich direkt an? Cool!

    Ich kann Buchzauber nur sehr schwer einschätzen. Bei User7Gaming vermute ich eher einen Wolf.

    Kannst du User denn besser einschätzen?

    Oder er wurde vielleicht sogar in der Nacht erst zu einem Wolf. Deshalb wollte er verstärkt dorfig wirken. Dadurch wirkt er wie ein Dorfbewohner und wird wahrscheinlicher gefressen!


    Ich mag das nur erwähnt haben.

    Das finde ich schon wieder gar nicht mal so dorfig

    Midnas fixiertheit auf User finde ich dorfig

    Echt? Ich nicht

  • Den buch train durchblicke ich tatsächlich noch nicht.

    anscheinen ertruen die Leute auf meinen Buuchread XD

    Falls es dich interessiert, die folgendenSachen, fehlen mir biuch in dieem Spiel ie ich mit ihrem Dorfspiel assoziiere:

    Forsch suchend und etwas bissig.

    Außerdem war da noch die Sache mit Lark,wo sie Sky zugestimmt hat, dass Lar dorfig it trotz nur einen Post...

    Während ich dass sky als Dorfi noch abkaufe, tu ich das bei Buch weniger.

    Ich kann Buchzauber nur sehr schwer einschätzen. Bei User7Gaming vermute ich eher einen Wolf. Oder er wurde vielleicht sogar in der Nacht erst zu einem Wolf. Deshalb wollte er verstärkt dorfig wirken. Dadurch wirkt er wie ein Dorfbewohner und wird wahrscheinlicher gefressen!

    ich glaube du verrenst dich bei User ein wenig. Bisher fand ich das zwar dorfig weil es so absolut weit weg on der Realität ist, aber naja...

    Ich könnte dir sehr viele Gründe auzählen, warum ein Fraß nicht zustande gekommen ist, die nichts mit einem Wilden Jungen/ efluchten zu tun hat.

    Am Ee kommtnoch rauses wurde einfach jemand mit RdL gefressen. llt haben wir aber auch eine Rolle, die den ersten angriff übrlebt, oder vllt finden wir m Endedes Tages einen toten harten Burschen.

    Bzgl. des NK´s auf sich ziehen, da würde mir noch eine Person einfallen ie es ersucht hat.^^

  • Außerdem war da noch die Sache mit Lark,wo sie Sky zugestimmt hat, dass Lar dorfig it trotz nur einen Post...

    Während ich dass sky als Dorfi noch abkaufe, tu ich das bei Buch weniger.

    Wieso kaufst du das Sky ab aber mir nicht?

    Forsch suchend und etwas bissig.

    Finde es immer noch spannend wo du das jemals in meinem Dorfspiel gesehen haben willst aber naja

    ich glaube du verrenst dich bei User ein wenig. Bisher fand ich das zwar dorfig weil es so absolut weit weg on der Realität ist, aber naja...

    Wieso fandest du es dorfig? Und findest du es jetzt nicht mehr dorfig?

  • Das mit dem NK kann viele Gründe haben, ebenso der Verdacht den Midna bei User hat.

    Wir suchen eh mind 3 Wölfe.

    Jmd TA oder Teamvermutungen zu Buch?

    Übrlege falls sie Wolf ist was es über Midna, Lexi und Doscho sagt

    Ja ich bin schuldig...

  • Wieso kaufst du das Sky ab aber mir nicht?

    hat was mit einem allgemeinen Spielstil zu tun. Das macht ihn nicht unbeingt zum Dorf aber zumindest passt es beiihm absolut ins Schema, Lrknach einem Pos ins Dorf zu stellen.

    Ich hattees glaube ich schon in einem früheren Post gesagt, aber deine Reaktion darauf wirkte auf mich eher als ob du da einfach schnell aufspringen olltest weil Lark eben oft Konsensdorfi ist, und man o Bestellung beziehen kannohne ein großes Riisiko einzugehen. So inen Kuschelkurs bin ich on ir als Dorfi nun mal nicht gewohnt.

    Wieso fandest du es dorfig? Und findest du es jetzt nicht mehr dorfig?

    ich fand es bisher dorfig, da ich der 'Meinung bin, dass Midna sih als Wolf es deutlich einfacher hätte machen können. Aber das istmir ittlerweile etws zu viel.

    Übrlege falls sie Wolf ist was es über Midna, Lexi und Doscho sagt

    ich könnte mir vorstellen, dass einer der drei mitwolf wäre maximal mehr wäre mir etwas viel :thinking:

    ich würde sagen Midna > lexi > Doscho