Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Doscho, deine Kehrtwende zu mir finde ich durchaus interessant und deine Lynch Begründung muss ich jetzt nicht verstehen oder? Lynch doch den Spieler den du am verdächtigsten findest und nicht den, der am leichtesten lynchbar ist.

    Seitdem ich LB gevotet habe, bin ich für dich auf einmal verdächtig obwohl wir davor in die gleiche Richtung gegraben haben - denkt so ein Dorfi? ?(

    Das ist nicht der Grund. Du hast eine untertauchende Art und ich hab den Eindruck, du begründest deine Meinungen nicht, sondern greifst recht zufällig was heraus.

    Das kommt eigentlich gar nicht durch den LB-Lynch, weil ich selbst über LB sage, dass der potentiell alles sein kann. Ich hatte dich schon am vorherigen Tag verdächtig.

    Skys Einschätzungen sind halt auch viel zu nah an meinen... Ich werde nicht schlau aus dem Kerl.

    Ich würde gerne Sama oder User lynchen, aber eher Sama. Gerade bei Sama habe ich einfach nicht das Gefühl, dass er sonderlich auf eine Spiellösung hinarbeitet.

    FMLii und Sama eiern in meinen Augen beide, FMLii noch eher als Sama. An User glaube ich nicht, er ist aber auch ein Buch mit sieben Siegeln.

    Sprich, bei Sama würde ich mitgehen, bei User aktuell nicht.

    Irgendwie deckt sich das so gar nicht mit meiner Einschätzung... also ich seh da maximal bei LB nen wolf...

    (Samas Einschätzung) Ich stimme Lexi zu, ein Wunder ist geschehen! :ugly:

  • Ja wieso? Das ist ja das Problem.

    Was für ein Problem? Konnte deine Aussage inhaltlich nicht entschlüsseln.

    Was hinterfragst du denn? Warum sollte man dich nicht negativ haben, bei deinem aktuellen Spiel? Und sorry verdächtig, weil man dich lyncht zieht gerade nicht, weil ist schon verdient, wenn wir mal ehrlich sind, ist ja nicht so, als hättest du nicht gestern auf der Liste gestanden und Zeit gehabt dich zu verteidigen. (Ja ich weiß das du am WE nicht viel Zeit hast, aber bei dem was kam, kann ich den Lynch halt trotzdem verstehen, andere sind halt dorfiger als du)

    Wenig Zeit bisher = weniger Beiträge aber wenn dann habe ich hinterfragt oder gestern random mit LB einen Spieler gevotet, der nicht mal im Entferntesten zu diesem Zeitpunkt in Gefahr schwebte aber so kamen nur negative Beurteilungen zu mir, kurzzeitig zwei Lynches aber, dass sich alleine durch diesen Lynch etwas bewegt hat, wird dann komplett außen vor gelassen.

    Würde von dir als Dorfi wesentlich mehr Engagement erwarten, wie in unserer letzten Runde als du T0 schon deine komplette Daddy Familie hattest (wer hat sich diesen Mist überhaupt ausgedacht? xD) und dich schützend vor ihnen gestellt hast.

    Naja arbeite gerade daran;) und ich hab dich tatsächlich Hauptsächlich über Ausschluss wolfig, vielleicht lässt sich ja noch daran arbeiten.

    0815 Standard Satz.

    Wieso fragst du von der Liste deiner Lyncher genau mich das? Zumal ich dich gestern schon als priorisierte Lynchoption hatte... alternativen... hmm find ich schwierig gerade... Doscho weiß ich immer noch nicht ob er mir gefällt, Samaraner finde ich gerade seltsam -> siehe unteres Zitat...

    Sky habe ich wolfig, Doscho kann ich den Vote nicht nachvollziehen, bei dir bin ich mir sehr unsicher und bei User habe ich einfach keinen Plan.

    wieso denkst du an vier Wölfe?

    Wie gesagt, wäre nur der "Worst Case Fall" aber ausschließen kann man es nicht - von daher sind die leicht gesetzten Votes auf mich zumindest zu hinterfragen.

  • Erfahrungsgemäß hab ich wesentlich öfter Recht als der Konsens. Wenn dann muss der zu mir kommen, nicht umgekehrt.

    Jetzt.aber.wirklich.

  • möchte mir nochmal emand erklären, warum wir FMLii lynchen?

    Xaver , Midna, LB123 und Doscho

    ihr seit gerade mein ehestes Dorf. wollen wir versuchen uns auf einen Lynch zu enigen?

    Ich würde gerne Sama oder User lynchen, aber eher Sama. Gerade bei Sama habe ich einfach nicht das Gefühl, dass er sonderlich auf eine Spiellösung hinarbeitet.

    Wen möchtet ihr lynchen?

    Ich kann sagen, wen ich nicht lynchen möchte.

    Doscho, Lexi, dich, FMLii und Sky.

    Wenn Samaraner Wolf ist, wird LB123 für mich aber auch einer sein. Deswegen lenken bei in Richtung User7Gaming.

    Samaraner meinte, man sollte erst mich und dann User7Gaming lynchen und LB123 geht auch in Richtung User7Gaming. Gleichzeitig hat Samaraner ihn als möglichen Wolf genannt.

  • Erfahrungsgemäß hab ich wesentlich öfter Recht als der Konsens. Wenn dann muss der zu mir kommen, nicht umgekehrt.

    Jetzt.aber.wirklich.

    sehr bequeme Art nichts machen zu müssen :rolleyes:

    Wen du es doch soviel besser weißt wie wre es mal mit ein paar belegen? Irgendwas?

  • Samaraner meinte, man sollte erst mich und dann User7Gaming lynchen und LB123 geht auch in Richtung User7Gaming. Gleichzeitig hat Samaraner ihn als möglichen Wolf genannt.

    ja Sama ist mir eh omisch auh gestern mit dem LB lynch.

    Sama eiert mir atuell zu sehr bei den easylynchs rum und so einen richtigen Grund habe ich auch noch nicht von ihm zum FMLii lynch gelesen...

  • -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (4): User7Gaming, Doscho, LexiTargaryen, Sky

    LexiTargaryen (1): Samaraner

    Samaraner (2): Midna, Elena Rossi

    Sky (2): Xaver, FMLii

    Verbleibende Zeit: 02:15:43

  • Ist es eine blöde Idee den Schauspieler nach seinen zwei Ergebnissen und nach seinem Ziel in der Nacht zu fragen? Ich glaube nicht, dass es einen Blocker gibt bei 12 Spielern. Wenn es in der Nacht normal stirbt, war es ein Dorfbewohner. Ansonsten kenne ich es so, dass es bei einer Wolfübernachtung anders ausgegeben wird.

    So könnten wir den Lynch besser lenken.

  • wenn der schauspieler soweisogefressen wir erfahren wir nicht ob er bei einem Werwolf übernachtet hätte

  • Samaraner meinte, man sollte erst mich und dann User7Gaming lynchen

    cool, denken wir uns nun Sachen aus?

    sehr bequeme Art nichts machen zu müssen :rolleyes:

    ich bin in dieses Spiel eingesprungen und habe trotzdem mehr sinnvolles gebracht als du.

    Sama eiert mir atuell zu sehr bei den easylynchs rum

    ja, voll die easy lynchs bei denen keiner mitgehen will.

    und so einen richtigen Grund habe ich auch noch nicht von ihm zum FMLii lynch gelesen...

    wie fies von mir nicht alle lynchs zu begründen, gerade die bei denen ich nicht mitgehe.

    VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (1): Samaraner

    FMLii (4): User7Gaming, Doscho, LexiTargaryen, Sky

    Samaraner (2): Midna, Elena Rossi

    Sky (2): Xaver, FMLii

    Verbleibende Zeit: 02:01:41

  • Hallohalli zusammen,

    Wen du es doch soviel besser weißt wie wre es mal mit ein paar belegen? Irgendwas?

    Ich glaube nicht, dass Samaraner noch in irgendeiner Form belegen muss überdurchschnittlich zu sein.

    ich bin in dieses Spiel eingesprungen und habe trotzdem mehr sinnvolles gebracht als du

    Normalerweise würde ich ja langsam an ein Massenouting denken.

    Aber irgendwie ist mir das einfach zu mühselig dieses Spiel...

    Bis dahin...

  • Ich glaube nicht, dass Samaraner noch in irgendeiner Form belegen muss überdurchschnittlich zu sein.

    ahja habe vergessen, wenn man hier lange genug spielt ist man unantastbar und muss nicht mehr mitareiten, man ha einfach automatisch recht sry das hatte ich vergessen :facepalm:

  • Ist es eine blöde Idee den Schauspieler nach seinen zwei Ergebnissen und nach seinem Ziel in der Nacht zu fragen?

    Ich glaube, so langsam nicht.

    Hallo Leute. Ich bin's: Euer Schauspieler.

    Folgende Scans:

    Geisterseher: Xaver gut.

    Was mir hier missfällt:

    Der Schauspieler hat noch VM und Schattenseher zu Verfügung

    Genauso, wie ich es auch gemacht hätte :love: Als Nächstes kommt der Schattenseher dran und als letztes das VM.

    Was ist das in dem Zusammenhang? Kann von "Klasse, ein mitdenkender Schauspieler" bis zu "Hättest du wohl gern" alles sein. Letzteres dann, wenn Xaver ahnte, dass er gescannt wird, ist ja nicht ungewöhnlich, dass scannende Rollen mal als erstes den HD scannen... Xaver kann halt echt potentiell Helfer sein. Oder natürlich ernsthaft Dorf. WWS mit Selbstschutz wäre schon sehr lucky, daran glaube ich nicht.

    Wie kommts? Also ja du meintest du hinterfragst gerade deinen Wölfe aber was bewegt dich dazu ^^ Warst ja bis jetzt ziemlich überzeugt, dass das nicht mein Dorfspiel ist....

    Ich, ähm, wurde nachgedacht. In anderen Worten:

    Schattenseher: Lexi inaktiv

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, da war ich wohl ein Blecheimer...

    Auf gut Deutsch gesagt: Bevor ihr Lexi lyncht - was ich tendentiell eher lassen würde - lyncht ihr bitte lieber Xaver!

    Übernachten würde ich bei Sama. Kann sein, dass mich die Wölfe vorher fressen, dann ist das so. Oder Sama bringt mich um, halte ich auch für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wenn ich noch leben sollte, dann - genau - lassen wir Sama genauso in Ruhe wie Lexi. Oder lyncht von mir aus mich, wenn ihr mir nicht glauben solltet und das Dorf noch nen Fehllynch übrig hat.

    Das wäre es von meiner Seite. In jedem Fall: Macht bitte was draus.
    *Drops Mic*