Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Sagen wir einfach, dass die drei Leute mit den meisten Beiträgen Wölfe sind und eine große Show abziehen :ugly:

    Es gibt also die übermächtige Rolle, die den Nachtangriff schon überlebt hat und lieber gefressen werden sollte. Die Wölfe werden dich nicht mehr angreifen, also bitte raus damit.

    Dann sind meine Dauerwölfe in einem Liebespaar. Zufällig.

    Ich sage nicht, dass ich richtig lag aber ich war dagegen FMLii zu lynchen. Buchzauber war auch nicht richtig. Bei Sky und LB123 vermute ich ähnliche Ergebnisse. Meine Dorfbewohner sind wahrscheinlich größtenteils inaktiv. Wir werden uns von den Wölfen also jetzt falsch lenken oder aufteilen lassen, damit sie dann zusammen wählen?

    Uff.

    VOTE:Samaraner

    Gehe ich halt mit Xaver :imp:

    -----------

    Stand Tag 4

    Samaraner (3): Elena Rossi, Xaver, Midna

    Xaver (1): User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 13:35:21

  • Ja das glaube ich auch ein wenig, dass die Wölfe zu den aktiveren gehören. (ich natürlich nicht aber naja)

    Das mit dem Buchlynch, das geht auf meine Kappe, aber wenn wir richtig liegen, dann wäre an dem Tag eh ein Dorfbewohner gestorben, die alternative war schließlich LB.

    Bei dem ich lustigerweise bis Doschos Outing noch einen Seherverdacht hatte...

    Ich muss mal schauen wie ich das einordne. Kann natürlich auch einfach zufall gewesen sein.

    Gute Wahl wie ich finde ^^

  • Hey guten Morgen

    Ich bin die Beste Rolle die es überhaupt gibt.^^

    VOTE:Samaraner aktuell noch, mal sehen wie es sich noch entwickelt.

    -----------

    Stand Tag 4

    Samaraner (4): Elena Rossi, Xaver, Midna, Sky

    Xaver (1): User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 11:06:08

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich weiß irgendwie nicht was ich von den Samaraner Lynch halten soll...

    Vielleicht irre ich mich ja auch... aber ich denke nicht, dass Sama so überzeugt von seiner Auslegung des WMs gewesen wäre, wenn er Wolf ist :thinking:

    Xaver als WWS...das wären viele zufälle, da würde ich eher mal nach dem Scan gehen...

    Bleiben Elena, User, Midna, LB, Sky.
    User hab ich immer noch eher dorfig, Elena find ich konsistent, Midna eher positiv... Sky aber auch...

    Mir gehen die Wölfe aus -.-

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hallihallo User7,

    du willst mir also sagen, dass du mit Samaraner ein Liebespaar bist und nicht ich?

    Das heißt du bist in einer Partnerrolle mit dann LB123 weil das die einzige Person ist die übrig bleibt.

    Was wollt ihr denn bitte sein? Kann mir nicht vorstellen, dass Alo hier zwei verschiedene Partnerrollen verbaut.

    Du willst mir also sagen, dass du denkst, ich wollte mich mit der Aussage "ich habe möglicherweise die gleiche Rolle wie Sama", als Liebespartner von Sama fake-outen? Das kannst du wirklich besser User7. Die Anzahl an Rollen, die sicher mehr als einmal vorkommen (außer es ist ein Trollspiel) und sich gegenseitig nicht kennen, ist jetzt nicht so groß. Und falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Liebespartner haben meist NICHT die gleichen Rollen und in der Regel kennen sie sich.

    Aber spannend, dass du dich hier als Samas Liebespartner outest. Und wie praktisch.

    sieht so aus als wollte Xaver nicht mehr antworten.

    Ja sorry, war schlafen. Hat also weniger etwas mit wollen, als viel mehr mit können zu tun.

    Bis dahin...

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallohalli Xaver,

    Muss natürlich auch ne blöde Situation gewesen sein, dass du auf Samaraners Partnerrolle faken willst und sich das als Liebespaar entpuppt.

    Aber da du ja eine Partnerrolle hast kannst du die ja einfach claimen und dich von deinem Partner bestätigen lassen.

    =)

    Bis dahin...

  • VOTE:Xaver

    Hat lange gedauert.

    Ist einfach nicht mein bestes Spiel.

    -----------

    Stand Tag 4

    Samaraner (4): Elena Rossi, Xaver, Midna, Sky

    Xaver (2): User7Gaming, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 10:36:35

  • Vielleicht irre ich mich ja auch... aber ich denke nicht, dass Sama so überzeugt von seiner Auslegung des WMs gewesen wäre, wenn er Wolf ist

    Wie schon gesagt, entweder verarscht er uns absichtlich und ist Wolf oder er leidet an Demenz und ist Dorfi.

    Bleiben Elena, User, Midna, LB, Sky.

    Wenn du Sama als Dorfi hast, musst du User auch im Dorf haben. Midna, LB und Sky, spannendes Wolfsteam.

    Mir gehen die Wölfe aus -.-

    Eindeutiges Zeichen dafür, dass sich jemand als etwas outet, das er nicht ist.


    Muss natürlich auch ne blöde Situation gewesen sein, dass du auf Samaraners Partnerrolle faken willst und sich das als Liebespaar entpuppt.


    Aber da du ja eine Partnerrolle hast kannst du die ja einfach claimen und dich von deinem Partner bestätigen lassen.

    Ja, Sama hätte auch FM/Geschwister/Illuminati sein können, in dem Fall wäre ein Fake-Outing als Samas Partnerrolle ebenso dämlich gewesen und ebenso so lächerlich, weil ich bestimmt Sama lynchen will, wenn ich weiß, dass er Dorfi ist. Wäre schon ein unnötig hohes Risiko gewesen von mir als Wolf, das so zu machen. Ich bin Nachtwächter.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallohalli LexiTagaryen,

    Am Ende des Tages musst du natürlich entscheiden wo du hinvotest.

    Aber da bei vmtl 3 Wölfen heute kein Fehllynch mehr drin ist, solltest du als Dorfscan zumindest auf ein vollständiges outing bestehen. In dieser Tag phase braucht das Dorf alle Infos die es bekommen kann.

    Bis dahin...

  • Hallohalli Xaver,

    Hey das ist ja cool.

    Das Liebespaar war erfunden.

    Bin auch Nachtwächter.

    Kannst dir aussuchen ob du mir sagen willst wie oft erfolgreich kombiniert wurde und ich dir meine Reihenfolge nenne oder andersrum.

    Kannst von mir aus auch wählen wer anfängt.

    VOTE:Samaraner

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 4

    Samaraner (5): Elena Rossi, Xaver, Midna, Sky, User7Gaming

    Xaver (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 10:32:32

  • Hallohalli Xaver,

    Schützen beschützt werden beschützt werden

    Deins entsprechend andersrum.

    Samaraner ne Rolle die du outen willst?

    Bis dahin...

  • VOTE:User7Gaming


    well played

    -----------

    Stand Tag 4

    Samaraner (5): Elena Rossi, Xaver, Midna, Sky, User7Gaming

    User7Gaming (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 10:24:34