Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Gut klingt nach einem Plan!


    Schritt 1 FMLii lynchen


    Schritt 2 ?????


    Schritt 3 Profit!!!

    Öhhhm, was habe ich verpasst? xD

    Sky werfe ich mal in die Kategorie Helfer oder sonstige merkwürdige Parteien rein, könnte zu seinem aufgedrehten Spiel passen.

  • Weil du mich verstehst, vielleicht brauch ich ja mal wieder einen Übersetzer. :D

    Ist ein Argument :D Dann musst du aber auch was trinken, aber nicht zu viel, sonst verpasst du den Grat, wo dein Kauderwelsch noch redundant genug ist. :D

    (Wie) wertest du es, das Buch nochmal fragt?

  • werfe ich mal in die Kategorie Helfer oder sonstige merkwürdige Parteien rein, könnte zu seinem aufgedrehten Spiel passen.

    Ja merkwürdig passt immer.

    Sky ist halt doof :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ist ein Argument :D Dann musst du aber auch was trinken, aber nicht zu viel, sonst verpasst du den Grat, wo dein Kauderwelsch noch redundant genug ist.

    Okay ich geb mir Mühe, bei beiden natürlich.^^

    (Wie) wertest du es, das Buch nochmal fragt?

    Naja sie ist jetzt die 3 die Fragt, dann muss sie Wolf sein oder? :thinking: Also aller guten Dinge sind halt 3 :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wir planen nur deinen Lynch du Wolf!

    Ja ich bin schuldig...

  • Sky werfe ich mal in die Kategorie Helfer oder sonstige merkwürdige Parteien rein, könnte zu seinem aufgedrehten Spiel passen

    Also von sporadisch mitlesen (und dem einem Spiel dass ich mit ihm hatte) hab ich das Gefühl, dass das eher typisch Sky an T0 ist ^^

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Sky werfe ich mal in die Kategorie Helfer oder sonstige merkwürdige Parteien rein, könnte zu seinem aufgedrehten Spiel passen.

    Definiere in dem Zusammenhang aufgedreht.

    Wenn du "trollig" bzw. "lustig" meinst, das war er am Anfang auch in Spiel 68, da war er Wolf. Würde das eher rollenunabhängig sehen.

  • mhm wenn sie denn möchte oder meinst du wir zwingen sie einfach?


    Wobei Buch ja auch möchte

    ähm wir zwingen sie natürlich einfach. Ich glaube nicht, dass hier irgendwer Probleme damit hat, andere Leute den HD aufzuzwingen.

    Xaver was sagst du zu Lexi zum HD zu wählen?

    Finde ich eher so mäh. Habe ewig nicht mehr mit ihr gespielt.


    Sonst so, gefällt mir der Einstieg von LB gerade am besten, den finde ich authentisch.

    Finde den Einstieg von LB auch sehr dorfig. Aber ist das eigentlich Absicht von dir oder hast LB mit wem anderes verwechselt? Und sortiere mir mal bitte alle Einstiege auf der ersten Seite nach Authentizität.


    Xaver ist auch inzwischen verdächtig ruhig geworden.

    Liegt bestimmt daran, dass ich Wolf bin und versuche unter dem Radar zu fliegen, um nicht gleich gelyncht zu werden.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich bin ja mehr für VOTE:Midna, die ist mein absoluter Lieblingscharakter in der ganzen Zelda-Reihe :love:

    VOTE:Xaver Leidenschaften kann man teilen. Ebenfalls Begründungen.

    mhm wenn sie denn möchte oder meinst du wir zwingen sie einfach?

    Ich könnte mit Arbeitsverweigerung drohen. Das würde ich nicht riskieren. Nehmt lieber einen anderen Spieler.

    Xavers Wahl(Begründung) kann ich leider nicht nachvollziehen - auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden - ich hab nie Zelda gespielt ^^

    Wäre die Begründung bei entsprechender Spielkenntnis besser?


    Übrigens. Ich bin Midna und kein Seher (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Sky

    LexiTargaryen (1): Doubter

    Midna (1): Xaver

    User7Gaming (1): LexiTargaryen

    Xaver (1): Midna

    Verbleibende Zeit: 23:43:02

  • mhm wenn sie denn möchte oder meinst du wir zwingen sie einfach?

    Ich könnte mit Arbeitsverweigerung drohen. Das würde ich nicht riskieren. Nehmt lieber einen anderen Spieler.

    Gekauft! Das hat mich überzeugt! Nichts tun und öffentlich dazu stehn.

    VOTE:Midna

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Sky

    Midna (2): Xaver, Doubter

    User7Gaming (1): LexiTargaryen

    Xaver (1): Midna

    Verbleibende Zeit: 23:40:41

    Ja ich bin schuldig...

  • Gekauft! Das hat mich überzeugt! Nichts tun und öffentlich dazu stehn.

    Kyle. Du solltest dich lieber für die Kotstulle entscheiden und nicht für den Rieseneinlauf. Das wäre wohl in dem Fall Xaver. Tut mir leid Xaver.

  • Ich glaube nicht, dass hier irgendwer Probleme damit hat, andere Leute den HD aufzuzwingen.

    Ja dieses Gefühl hab ich auch ^^

    Finde ich eher so mäh. Habe ewig nicht mehr mit ihr gespielt

    Ich mag Xaver.

    Liegt bestimmt daran, dass ich Wolf bin und versuche unter dem Radar zu fliegen, um nicht gleich gelyncht zu werden.

    Vermutlich. Am besten lynchen wir dich gleich noch vor der HD Wahl

    Wäre die Begründung bei entsprechender Spielkenntnis besser?

    Keine Ahnung - kommt dann wohl darauf an ob ich den Charakter mag :ugly:
    Aber sie ist nicht schlechter als andere Begrüdungen/Wahlen bis jetzt ^^

    Ich könnte mit Arbeitsverweigerung drohen. Das würde ich nicht riskieren. Nehmt lieber einen anderen Spieler.

    Keine Gute Idee das jetzt zu sagen außer man will HD werden und das ist Wahltaktik xD

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Gekauft! Das hat mich überzeugt! Nichts tun und öffentlich dazu stehn.

    Kyle. Du solltest dich lieber für die Kotstulle entscheiden und nicht für den Rieseneinlauf. Das wäre wohl in dem Fall Xaver. Tut mir leid Xaver.

    Mysterion wenn ich bitten darf!

    und tut mir leid ich habe mich entschieden :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn du "trollig" bzw. "lustig" meinst, das war er am Anfang auch in Spiel 68, da war er Wolf. Würde das eher rollenunabhängig sehen.

    Tatsächlich abhängig von meiner Laune.^^ Aber meistens ist es so. :)

    Finde den Einstieg von LB auch sehr dorfig. Aber ist das eigentlich Absicht von dir oder hast LB mit wem anderes verwechselt? Und sortiere mir mal bitte alle Einstiege auf der ersten Seite nach Authentizität.

    Unterstellst du mir gerade etwa, das ich weiß was ich tue 8o:ugly: ne klar ist das Absicht. :) Aber dann sind wir uns bei ihm ja schon mal einig. :imp:


    Doubter sehr Authentisch

    Xaver sehr Artentisch

    Buch Standard

    Lexi steigt gut ein, wie authentisch das ist, kann ich nicht sagen. (Hat angst gesteinigt zu werden, weil sie Zelda nie gespielt hat, sehr defensive Haltung, kann mehr dahinter stecken.:D)

    Sky doof

    Doscho steigt gut ein, wie authentisch das ist, kann ich nicht sagen. (Mag Minda nicht so, sehr verdächtig. :D Ich kenne sie übrigens auch gar nicht, äußerst suspeckt.=O)

    Liegt bestimmt daran, dass ich Wolf bin und versuche unter dem Radar zu fliegen, um nicht gleich gelyncht zu werden.

    War auch mein Eindruck. :thinking::D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mhm k also Xaver Wolf 2...fehlt noch der dritte...evt vierte

    Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin nur der Helfer. Fände es aber sehr nett, wenn du mir dabei helfen würdest, meine Wölfe zu finden. Ich tippe ja gerade darauf, dass es Sky und Lexi sind, weil die Midna nicht kennen. Alternativ kann ich mir auch vorstellen, dass Doubter Wolf und Lexi Ritualistin ist. Würde erklären, weshalb er sie unbedingt zum HD machen wollte.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mhm k also Xaver Wolf 2...fehlt noch der dritte...evt vierte

    Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin nur der Helfer. Fände es aber sehr nett, wenn du mir dabei helfen würdest, meine Wölfe zu finden. Ich tippe ja gerade darauf, dass es Sky und Lexi sind, weil die Midna nicht kennen. Alternativ kann ich mir auch vorstellen, dass Doubter Wolf und Lexi Ritualistin ist. Würde erklären, weshalb er sie unbedingt zum HD machen wollte.

    Also 2 Helfer? :imp:

    Aber ich bin doch schon Helfer, daher muss ich ja wieder HD werden, dann gewinnen die Wölfe save das Spiel :D

    Ja ich bin schuldig...