Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Was genau hat Sama bitte mit dem FMLii Lynch zu tun?

    Sama wollte mich lynchen und hatte FMLii nicht mal unter seinen Wölfen...

    Keine Ahnung, ich habe mal einfach Elenas Wort vertraut und muss erst noch alles nachlesen, bin aber beim Nachlesen gerade auf diese seltsame Aussage von Sama gestoßen:

    sehe in dem Absatz btw eher nen Dorfi. Oder zumindest nicht was einen Wolf bewegen würde das zu schreiben und auch noch abzuschicken.

    Hatte in der kurzen Zeit in der wir zusammen Wolf waren schon das Gefühl fmlii versucht als Wolf produktiv zu wirken. Der Absatz wirkt da im Kontrast mehr nach authentischem Gedanken teilen.


    Ist für mich genug um ihn heute (noch) nicht selbst lynchen zu wollen. Werde aber auch nicht protestieren wenn andere es tun.

    Liest sich etwas nach "FMLii ist vermutlich Dorf, würde es aber cool finden, wenn ihr ihn lyncht".


    as hälst du von einem sama/user/sky wolfsteam?

    Ich habe mir jetzt noch keine ausführlichen Gedanken über ein sinnvoll zusammenpassendes Wolfsteam gemacht, aber das ist jetzt nichts, wo ich nein sagen würde. User finde ich noch am dorfigsten von den dreien, Sama und Sky finde ich persönlich sehr verdächtig.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich habe mir jetzt noch keine ausführlichen Gedanken über ein sinnvoll zusammenpassendes Wolfsteam gemacht, aber das ist jetzt nichts, wo ich nein sagen würde. User finde ich noch am dorfigsten von den dreien, Sama und Sky finde ich persönlich sehr verdächtig.

    dnn erzählmir wenn du drüber nachgedacht hast, wen du gegenuser austauschen würdest.

    Bei so wenigen scan glaube ich übrigens nicht an einen wws also wäre Xaver maximal Helfer. Zumindest habe ich auf Seite des Dorfes nichts gesehen, waseinen wws rechtfertigen würde.

  • Samaraner komm mal von deinem hohen ross herunter und hör auf dich zu benehmen als wär du etwas besseres als der Rest von uns dann habe ich bllt auch nicht mehr das Bedürfnis dich zu lynchen

  • wenn du aufhören würdest so viel Müll zu erzählen wäre ich sicher weniger genervt von dir.

    alles klar Mister ich weiß alles besser und muss ja gar nichts sagen und wer mir nicht blind hinterherläuft ist selbst schuld.

    Wenn du dann mal den eg herunter gefunden hast (brauchst du eine Leiter?) wer ist enn deiner Meinung die Wölfe. Du willst ass ich dich as Dorfsehe? Verdienees dir.

    • Kann der gewählte Spieler jede Nacht normale Angriffe in einer Gruppe durchführen, so wird der Angriff (inklusive aller Zusatzeffekte) ohne Rückerstattung annulliert und ein unaufhaltbarer Angriff auf das Waisenmädchen gestartet (d.h. das Waisenmädchen kann dann nicht mehr gerettet werden).
    • Ist dies nicht der Fall oder das Waisenmädchen stirbt sowieso, passiert nichts Besonderes.

    Ich werf das mal in den Raum... hab gerade einen Knoten im Hirn fürchte aber der Scan auf Sama bringt uns leider wenig, da Doscho ja gefressen wurde ...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Übernachten würde ich bei Sama.

    1+1=?

    ich weiß nicht mehr welches Spiel es war aber ist noch nicht so lange her. Da haben wir genau drüer geredet.

    Der Übrnachtungseffekt des VM wird nicht getriggert wenn das VM h gfressen wird. Das sagt also gar nichts...

    oder möchten Alohomora und Ente sagn sie machen das anders?

    Müste das spiel erst raus suchen

  • Samaraner rein vom ersten Satz und rein intuitiv hätte ich das auch gesagt ... aber das "oder das Waisenmädchen stirbt sowieso, passiert nichts Besonderes." irritiert mich zugegebenermaßen...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ist dies nicht der Fall oder das Waisenmädchen stirbt sowieso, passiert nichts Besonderes.

    Das ist die entscheidende Passage, die in den Regeln steht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Xaver und FMLii was habt ihr bei Lexi, Doscho so negativ aktuell?

    Lexi und Doscho waren mehr so auschlussverfahrensmäßiges Auffüllen meines Wolfsteams.


    ich weiß dass das früher definitiv nicht der fall war und ich sehe auch nichts im changelog dass es geändert worden wäre.

    Das ist definitiv schon immer so. Also zumindest so lange, wie es das VM gibt und das VM ist nur eine Kopie vom WM mit dem Unterschied, dass nicht geoutet wird, bei welchem Spieler sie geschlafen hat. Und beim WM ist war das auch schon so, als ich vor sieben Jahren ins Forum gekommen bin. Sama, ich bin gerade enttäuscht von dir.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D