Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Hallohalli Samaraner,

    user denkt dass seine aussage zu beginn des spiels dazu geführt hat dass ich hier ein glaubwürdiges fake outing hinlegen kann.

    Also da habe ich bereits anderes in diesem selbigen Spiel geschrieben seitdem :D das ist ja jetzt einfach eine unverschämte Unterstellung.

    jetzt erzählt er quatsch weil 3 nachtwächter unwahrscheinlich sind, in der hoffnung dass ich als wolf einen fehler machen würde.

    da realistisch gesehen nur 3 spieler als lynch übrig bleiben und wir wohl 3 wölfe suchen wäre das spiel mit mir als nachtwächter gelöst. daher kostet es ihn nichts das durchzuziehen, man kann später immer noch auf einen der wölfe wechseln. ich finds recht unnötig, kann aber verstehen warum user das so spielt.

    Zeig mir die 3 Nachtwächter Kombination in der du: Beschützen Beschützen Beschützt werden
    und ich: Beschützen Beschützt werden Beschützt werden

    gemacht haben und dann 3 mal falsch rauskam. :)

    Bis dahin...

  • Okay dann haben wir wohl die Nachtwächter...

    VOTE:Samaraner sollte damit klar sein.

    Dann bliebe noch das Team Sama, Midna, LB wenn ich jetzt gerade nichts vergesse...

    -----------

    Stand Tag 4

    Samaraner (5): Elena Rossi, Xaver, Midna, User7Gaming, Sky

    unvote (2): Samaraner, LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 08:19:52

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • also entweder xaver und user tischen uns die größte lüge eines wolfgespanns auf die ich je gesehen habe oder sama ist ein dreister wolf XD

    LB123 deine rolle?

  • Also da habe ich bereits anderes in diesem selbigen Spiel geschrieben seitdem :D das ist ja jetzt einfach eine unverschämte Unterstellung.

    dann denkst du es unabhängig von deinem post.

    soll mir auch recht sein^^

    Zeig mir die 3 Nachtwächter Kombination in der du: Beschützen Beschützen Beschützt werden
    und ich: Beschützen Beschützt werden Beschützt werden

    ich mag dich auch :)

    bis heut abend dann

  • Hallohalli zusammen,

    bin heute auch ziemlich beschäftigt - schaue vllt mal rein, ob irgendwas völlig absurdes passiert, sollte ja aber normal nicht der Fall sein.

    Erst mal raus.

    Bis dahin...

  • Okay dann haben wir wohl die Nachtwächter...

    VOTE:Samaraner sollte damit klar sein.

    Dann bliebe noch das Team Sama, Midna, LB wenn ich jetzt gerade nichts vergesse...

    -----------

    Verbleibende Zeit: 08:19:52

    Mal sehen ob das Team richtig ist

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber mit LB123 könntest du richtig liegen.

  • Midna

    Xaver + Lexi Dorf wegen Seher Scan...

    Xaver bestätigt User, daher beide Nachtwächter

    Elena hat angegeben, das sie N1 gefressen werden sollte und das sie ein schlechter lynch ist. Da die Nachtwächter immer falsch lagen, wird es wohl stimmen.

    Bleiben LB, Sama, du und ich...

    Naja was soll man dazu noch sagen...

    Übrigens bin ich denke ich soweit auch raus, ich mag es nicht wenn ein Spiel darüber gelöst wird, das sich einfach alle outen, das nimmt mir der ganzen Sache ehrlicherweise einfach den Spaß.

    Hab ich in meinem ersten Spiel auch mal so gespielt, danach hab ich es dann aber sein lassen, weil es einfach langweilig ist.

    Aber ist nur meine Persönliche Meinung, ist natürlich legitim so zu spielen bei Outing aktiv.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber das würde heißen, dass ich mich bei einem aus LB und Midna (oder bei beiden) geirrt habe

    Ja das ist der offensichtliche Schluss, geht mir ja genau so. :( Aber muss ja so sein, sonst ist das Spiel extrem komisch gelaufen...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das mit dem Outingzeug ist mir alles zu wage. Ich würde mich nicht davon blenden lassen. Viele Sachen wirken auf mich gespielt.

    Ich bleibe dabei, dass die Wölfe hier die aktiven Spieler sind und ihr euch lenken lasst. Wenn sie allerdings gewinnen, gönne ich es ihnen auch.

  • Machen wir es mal verrückt.

    VOTE:Elena Rossi

    Da ich bei Sky und mir keinen Wolf sehe, bist du es dann wohl. Samaraner mag ich auch gerade glauben. Jetzt wo Elena Rossi von User7Gaming auf Samaraner lenkt, könnte sie es auch jetzt einfach eintüten wollen.

    Die wirklichen Wächter sind dann Xaver und Samaraner und User7Gaming hat geraten :ugly:

    -----------

    Stand Tag 4

    Elena Rossi (1): Midna

    Samaraner (4): Elena Rossi, Xaver, User7Gaming, Sky

    unvote (2): Samaraner, LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 07:13:56

  • VOTE:Samaraner bevor ich vergesse...

    Midna Elenas Outing ist Wage... das von den Wöchter find ich aber alles andere als Wage, da ist nur die Frage wer die echten sind - und momentan haben wir 2 dessen aussagen sich decken (User und Xaver)

    Wenn wir mal der Meinung sind dass Xaver auch wegen dem Scan save ist und er sagt User ist richtig - und Sama nennt ja eine andere Reihenfolge - kann User ja gar nicht geraten haben, weil dann müsste Sama es ja wissen.

    Elenas Outing ist zu glauben, weil ihre Rolle (bzw was sie darüber sagt) zu dem passen, was die Wächter sagen, nämlich dass es keinen Schutz gab.

    -----------

    Stand Tag 4

    Elena Rossi (1): Midna

    Samaraner (5): Elena Rossi, Xaver, User7Gaming, Sky, LexiTargaryen

    unvote (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 06:56:15

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Wda hat sich grade wer freiwillig für den nächsten lynch gemeldet :ugly:

    Willst du wissen was ich bin?

    Ich bin Alter also zeig mal etwas mehr respekt junge dame :P

  • Ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll, dass Midna einen auf Kamikaze macht anstelle einfach mal mit dem Konsens mitzugehen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D