Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Xaver Ich glaube, du erwartest etwas viel von mir. Bedenke meine Schauspieler-Deckungs-Künste :ugly:

    Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie viel ich von dir zu erwarten habe. Also erwarte ich lieber zu viel als zu wenig. Und auf Level 1 betrachtet wärst du halt schon sehr passend als Wolf. Auch die Interaktion mit Sama.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich bin gleich gegen Lark gegangen. Habe erwähnt, dass ich Elena, User7Gaming und Lark verdächtige. Allerdings Lark am ehesten auswechseln würde. Später bin ich von meinem Dauerzug User7Gaming abgegangen, wollte FMLii nicht lynchen und habe Samraner gewählt.

    Meine Wolfsgruppe besteht bisher aus: Elena, User7Gaming und Lark.

    Falls ich einen Fehler habe oder ein Wolf sich ausgeschlossen fühlt. Einfach auffällig verhalten. Dann tausche ich am ehesten mit Lark.

    Also wirklich jetzt. Ich bin als Wolf im Dauer-Derp-Modus, weil ich hoffe deswegen nicht gelyncht zu werden?

  • Aber ja, den Gedanken, dass ich das alles absichtlich mache, werde ich dir nie austreiben können. So wie man mir schlecht Sky als Wolf einreden kann. Nur kenne ich ihn nicht. Wenn ihr alle der Meinung seid, er ist Wolf, halte ich eben den Mund... und freue mich, wenn er Wolf ist und freue mich, wenn er kein Wolf ist, weil ich dann richtig lag :ugly:

    Theoretisch kann ich mich bei einem Skylynch nur freuen... Tut mir leid Sky aber du rammst mir auch ständig dein Messer in den Rücken, obwohl du Zweifel bei mir hast. Stelle dir eine Welt ohne mich als Wolf vor! :imp:

  • Hallohalli Xaver,

    Auch die Interaktion mit Sama.

    danke für die Erinnerung - ich meine ich hatte irgendwo mal ein Samaraner-Wolf -> Midna-Wolf gebaut.

    Gibt es eine Welt in der wir nicht Sky lynchen?

    Glaube eigentlich nicht oder?

    Also können wir das ja direkt heute machen...

    VOTE:Sky

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (2): Midna, Sky

    Sky (1): User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 07:55:20

  • Also wirklich jetzt. Ich bin als Wolf im Dauer-Derp-Modus, weil ich hoffe deswegen nicht gelyncht zu werden?

    Ja, keine Ahnung. Wie schon gesagt, (mindestens) einer aus dir und LB123 muss Wolf sein und ich würde gerne euch beide dorfig haben, was aber nicht geht. Also muss ich beide hinterfragen. Und da LB123 in LB-typischer Manier nicht viel hinterlassen und man demnach bei ihm nicht viel hinterfragen kann, muss ich bei dir umso mehr hinterfragen.

    danke für die Erinnerung - ich meine ich hatte irgendwo mal ein Samaraner-Wolf -> Midna-Wolf gebaut.

    Gibt es eine Welt in der wir nicht Sky lynchen?

    Glaube eigentlich nicht oder?

    Hmm, du hattest mal Midna-Wolf macht Sama-Wolf wahrscheinlicher. Daraufhin meinte Sama, ob du sein Spiel für Harakiri hältst. Und deine Antwort lässt sich mit Ja zusammenfassen. (Habe ich noch heute morgen nachgelesen und dann habe ich mich gefragt, was genau eigentlich Harakiri bedeutet und jetzt weiß ich dank Wikipedia, dass das ein ritueller Selbstmord bei den Samurai war, weil irgendetwas mit Ehre bewahren oder so.)

    Also in meiner Welt werde ich relativ sicher Sky lynchen. Also ja VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (2): Midna, Sky

    Sky (2): User7Gaming, Xaver

    Verbleibende Zeit: 07:36:10

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Okay macht Sinn VOTE:Sky lieber als morgen

    -----------

    Stand Tag 5

    Sky (4): User7Gaming, Xaver, Midna, Sky

    Verbleibende Zeit: 07:16:44

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich geh davon aus, dass der Fehl Lynch drin ist, wegen HD Titel im Dorf und dann lieber heute als morgen, wenn es dann wirklich vorbei wäre.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bzw besteht ja auch noch die Chance das die Wölfe noch mal in die NW laufen, wenn die beiden es dann mal hin bekommen :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich geh davon aus, dass der Fehl Lynch drin ist, wegen HD Titel im Dorf und dann lieber heute als morgen, wenn es dann wirklich vorbei wäre.

    Ich weiß, wie man darauf kommt aber wenn wir die nächsten zwei Nächte jemanden verlieren, steht es trotz eines erfolgreichen Lynches morgen nach der Nacht 1:1. Da ist der Titel egal. Darauf kam ich auch erst später.

  • Naja wenn das dorf einen dorfi lynchen will, ich bin der letzte der sich wehrt und morgen wäre der Lynch definitiv schlimmer als heute, da besteht zumindest rechnerisch noch die Chance und mein lynch steht ja eh fest.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich wäre immernoch bei VOTE:Midna würde aber Sky über lb lynchen. Selbstvotes sind definitiv nicht spielfördernd

    -----------

    Stand Tag 5

    Midna (1): Elena Rossi

    Sky (4): User7Gaming, Xaver, Midna, Sky

    Verbleibende Zeit: 04:48:58

  • LB123 wenn du mehr als zwei einzeilige Pflichtpost und besten noch einen Vote dazu hinterlassen könntest, wäre das toll :)

    Midna was machst du, wenn ich User7 wähle? :ugly: (und ja, mich juckt es in den Fingern, User7 zu lynchen...)

    Sky wenn wir heute einen Wolf lynchen und morgen dich fehl-lynchen, hat das Dorf doch genau die gleiche Chance zu gewinnen, wie wenn wir zuerst dich fehl-lynchen und dann einen Wolf lynchen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Naja ihr sagt ja das ich so oder so gelyncht werde, warum soll ich mich dann noch bis morgen durchschleppen, ist einfach die mühe nicht wert.

    Vermutlich wird ganz überaschend Elena gefressen, dann stünde es wieder Midna gegen mich, also was solls. -.-

    Wenn das Resultat eh fest steht...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver Mein Ego kitzeln, weil ich am Anfang Samaraner, Elena und User7Gaming als Wölfe hatte :ugly:

    Durch die Wächtersache glaube ich nicht daran. Zu gut geraten. Irgendeine Verteidigung wird das Dorf schon haben. Wenn er kein Wächter ist, sollte Elena aber dann der Alte sein.