Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Fayks Die scheint mir eher aus dir, Zulixe und Raphii zu bestehen. Könnt ihr euch gut einschätzen? Ich brauche neben meinen Wölfchen noch andere Informationsquellen :imp:

    ok mit denen kann ich auch leben :imp:

    ich würde allerdings nicht behaupten lixy gut einschätzen zu können

    :katze:

  • Dieses missgünstige Sama schätzt Alo richtig ein und umgekehrt (und das, wo das nicht mal so ist, also bei mir) spricht stark für einen Wolf, das hast du richtig erkannt, Daro.

    Ich glaub's ja nicht was wird hier aufgetischt
    (Deichkind - Limit)

    @Schlendi der Sama versteht das sicher, aber gäbe es die Möglichkeit, einen ;tldr für Alo in deine Posts einzufügen?

    Ja klar, äh nein, ich mein Jein!

    (Fetter Brot - Jein)

    Solange man den Inhalt raus lesen kann, ist alles gut.^^

    Das ist mein Ziel, was ich noch nie so klar sah'

    „Sky is the limit.“ – Pah! Und was ist mit der NASA?

    (Absolute Beginner – Füchse)

  • Fayks Die scheint mir eher aus dir, Zulixe und Raphii zu bestehen. Könnt ihr euch gut einschätzen? Ich brauche neben meinen Wölfchen noch andere Informationsquellen :imp:

    ok mit denen kann ich auch leben :imp:

    ich würde allerdings nicht behaupten lixy gut einschätzen zu können

    Versuche es, ich glaube an dich. Du hast Midna erkannt und dich damit als Botschafter bewiesen.

    Fayks Die scheint mir eher aus dir, Zulixe und Raphii zu bestehen. Könnt ihr euch gut einschätzen? Ich brauche neben meinen Wölfchen noch andere Informationsquellen :imp:

    Ich bin dir also nicht gut genug...soso

    Das Triforce hat aber drei Teile und auf deinem Rücken ist noch Platz für ein Kätzchen.

    Damit steht wohl mein unschlagbares Team.

  • Ich seh schon Schlendrians Spielstil wird mich zur Verzweiflung treiben :ugly:

    Ich bin für heute wohl auch erstmal weg und nur noch sporadisch am Handy on

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Dorf: Fayks (?)

    Wolf: Daro, Doubter


    Gute Nacht!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich seh schon Schlendrians Spielstil wird mich zur Verzweiflung treiben

    Und ich so: Kopf hoch, mein Sohn, nimm erst mal 'n Taschentuch!

    Das Leben ist ein Auf und Ab wie 'n Flaschenzug.

    (Eins Zwo – Er so Ich so)

    Fayks
    Raphii
    Lexi
    Jewel

    Sie sagen: "Ey, Jan, rapp doch mal was Positives"

    Ich sag: "Kein Problem, da gibt es gar nicht so Weniges"

    (Absolute Beginner – Gustav Gans)

  • Was haltet ihr von Midna Dorf?


    Eher Dorf: Alo, Raphii, Lexi, Midna

    Vielleicht Dorf: Fayks, Schlendrian

    Neutral: Rest

    Dorf: Fayks (?)

    Wolf: Daro, Doubter


    Gute Nacht!

    Ja Fayks kann schon Dorf sein, bin aber noch nicht so weit, fehlt mir noch leicht die Substanz hinter ihren Aussagen.


    Wieso Doubter?


    Wölfe hab ich noch nicht wirklich, aber Daro - kann man zumindest machen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Midna finde ich noch zu früh...aber kann man machen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Sie sagen: "Ey, Jan, rapp doch mal was Positives"

    Ich sag: "Kein Problem, da gibt es gar nicht so Weniges"

    (Absolute Beginner – Gustav Gans)

    Okay Zulixe Positiv weil?

    Warum Jewel?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Da würde ich mitgehen. Wobei ich Schlendrian mit Doubter tauschen würde. Ich kann Schlendrian 0 einschätzen.

    Doubter ist mir aktuell noch etwas früh, aber kann auch theoretisch Dorfi sein, Schlendrian so bisher okay, bin mir aber auch noch nicht sicher.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Da würde ich mitgehen. Wobei ich Schlendrian mit Doubter tauschen würde. Ich kann Schlendrian 0 einschätzen.

    Doubter ist mir aktuell noch etwas früh, aber kann auch theoretisch Dorfi sein, Schlendrian so bisher okay, bin mir aber auch noch nicht sicher.

    Wo ist dann genau der Unterschied?

    Sky bisher eher Dorf

    Ja ich bin schuldig...

  • Würde mich ziemlich wundern atm wenn Doubter nicht Dorfi wäre.

    Was ich von Alo halten soll, weiß ich noch nicht so recht, die allgemeine Dorfstellung teile ich aber definitiv nicht mehr.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Würde mich ziemlich wundern atm wenn Doubter nicht Dorfi wäre.

    Was ich von Alo halten soll, weiß ich noch nicht so recht, die allgemeine Dorfstellung teile ich aber definitiv nicht mehr.

    Alo ist Alo...da war jetzt nichts was ich gross in eine Gesinnung werten würde...reicht mir trotzdem um wieder zu wissen warum ich in gewissen Momenten ungern mit ihr Spiele ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • Wo ist dann genau der Unterschied?

    Bei dir fehlt mit bisher irgendwie noch was, ohne das ich genau sagen kann was, aber allgemein dorfig unterwegs, daher bist du noch bei neutral.

    Schlendi verstehe ich vielleicht auch nicht so richtig, mal wieder, gehe auch 100% mit seinen Einschätzungen mit, wirkt aber ähnlich wie letztes Spiel, wo er versucht das Spiel vorran zu treiben.

    Wenn ich gefunden hab, was ich aktuell vermisse, dann kommst du auch ins vielleicht Dorf, eher Dorf.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P