Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Sky

    Daro (1): LexiTargaryen

    Doubter (2): Midna, Doubter

    Fayks (1): Zulixe

    Jopnu (1): Schlendrian

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 25:46:57

    Ja ich bin schuldig...

  • SL-Post:

    Kurzer Einschub wegen der Outing-Regelung:

    "Es darf keinerlei Rollenwissen im Thread geäußert werden. Dazu zählen zB auch die besuchten Orte, Gegenstände im Besitz, eigene LP/mV, diverses Scanwissen, Info über Nachbarn, etc.. Also einfach jegliches Wissen, welches man direkt vom SL per PN erfährt :P:D"

    Bedeutet also auch, dass ihr euch nicht öffentlich absprechen dürft, wer welchen Ort besucht, wer welchen Gegenstand kauft und wem weitersendet, wie hoch/niedrig eure eigene mV ist, usw.. (weil dies ja dann zu eurem Rollenwissen wird bzw. euer Rollenwissen ist)

    Spekulationen über zB Spielmechaniken sind aber prinzipiell schon möglich.

    Also bisher war alles in Ordnung :)

  • ok so ergibt es mehr Sinn ^^ aber dachte schon es liegt an meinem Kopf

    Ne lag an meinem Kopf^^

    wie ist so bisher deine allgemeine Lage der Nation?

    Inzwischen würde ich auch bei dir eher Dorf sagen, waren glaube ich die Einschätzungen, die mir noch gefehlt hatten.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lage ist beschissen aber nicht hoffnungslos

    dorfig waren raphii, fayks, sky

    positiv aber mal sehen midna, (schlendi)

    Gesinnungsneutral Sama/Alo/Zullixe (müsste mir aber bei zulixe die 2 posts nochmal anschauen was da bei einigen für die Dorfstellung reicht)

    KP Lexi/Daro

    Ja ich bin schuldig...

  • Also wenn Doubter Wirklich Wolf Ist, sind das so viele gratis Dorfis.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • So ich bin jetzt auch da.

    Ich glahbe ich habe meine Gesinnung richtig kapiert und kann euch öffentlich mitteilen, dass ich zu den guten gehöre.

    Alohut: Alo und Daro nicht beide Wolf :P

    Doubter kann schon Dorfi sein. Mehr brauch ich gerade nicht.

    Bahhhhh8o

  • Okay vergiss den Punkt mit den Leuten die du gar nicht nennst, hab Sky überlesen und ente hat ja nach die gepostet

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Doubter was ist der Unterschied zwischen Gesinnungsneutral und KP und Leuten die du gar nicht nennst?

    Wen nenne ich nicht von dennen die bisher geschrieben hatten?

    Gesinnungsnetral heisst schätze ich ein aber bishe ohne Wertung in die eine oder andere Richtung

    Neutral heisst noch keine Meinung, bei dir hab ich allg. 0 Plan und bei Daro überlege ich noch wie ich seine Reaktion werten soll.

    Ja ich bin schuldig...

  • Schönen guten Abend!

    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel :imp:

    Wenn ich so die Spielerliste durchgehe dann ist mir eine ehre mit so vielen WWO Urgesteinen zu spielen! Für die HD Wahl ist das aber nicht wirklich hilfreich, ich mag es nicht wenn immer die gleichen bekannten und guten Spieler HD werden.

    Optionen sind für mich (wenn ich niemanden übersehen habe) Zulixe , weil ihr erstes Sonderspiel, was ich aber nicht ganz glauben kann und Midna, weil ich sie nicht kenne und VOTE:Skabar, weil ich den Job auch sehr gerne mal machen möchte. Werde ich aber nicht, es wird sicher einer der Urgesteine werden. Falls bei Zulixe oder Midna die Chance da ist würde ich dann sehr gerne wechseln :)

    Nun werde ich mir alles nochmal durchlesen was man so machen kann, da gibts einen Haufen Text MichaelCR97 :facepalm:

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Sky

    Daro (1): LexiTargaryen

    Doubter (2): Midna, Doubter

    Fayks (1): Zulixe

    Jopnu (1): Schlendrian

    Raphii (1): Fayks

    Samaraner (1): Alohomora

    Skabar (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 24:36:08

  • Hm, Entes Einstieg fand ich nicht so gut.

    Glaub eigentlich nicht, dass die "Urgesteine" (was hier wohl sehr weit gefasst würde) nach der Statistik überdurchschnittlich oft Wolf werden. (In der letzten Version des Forums hatte ich die Statistik dazu geführt).

    Was sind so die Meinungen zu Sky?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Guten tag

    Kurz und knapp

    Ich mag diesen "Künstler" nicht

    Ich verstehe das Konzept nicht komplett

    Ich habe keine zeit und werde es nicht schaffen je nachzulesen. Wer zu etwas was wissen will muss mich mit Jopnu verlinken

    Ich wäre aufgrund des Spieles für einen hd mit Erfahrung und Zeit

    Erfahrung gebe ich Schlendrian, Samaraner, Alohomora, Torge, Daro und Doubter. Wie sieht es da jeweils mit der zeit aus?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Glaub eigentlich nicht, dass die "Urgesteine" (was hier wohl sehr weit gefasst würde) nach der Statistik überdurchschnittlich oft Wolf werden. (In der letzten Version des Forums hatte ich die Statistik dazu geführt).

    Das nicht, aber HD werden in letzter Zeit immer diese Leute :p

    Ich mag diesen "Künstler" nicht

    Bist nicht der einzige! :schmieg: Außer dem Lied "Willst du mit mir Drogen nehmen", das mag ich, alles andere, meh

  • Skabar wen meinst du denn mit diesen Leuten?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.