Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • @Lexi weiß nicht genau. Ich überlege, ob es was zu bedeuten hat, dass Shaty z.B. eher enttäuscht auf Schlendi reagiert (und zeitweise Daro) und nicht eher Wolf sagt. Weißt du, was ich meine?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich finde Shatala dorfig

    Ihre Beschreibung zu Fayks fand ich recht treffend.

    Alohomora

    Das (mit Sky) widerspricht sich imo nicht unbedingt. Man kann ja erst relativieren und dann ne Einschätzung treffen oder auch konstant bei seiner Einschätzung bleiben und sie trotzdem relativieren.

    An irgendeiner anderen Stelle hat Sky auch ne Selbstbeschreibung geliefert, die recht gut zu dem passte, was ich da schrieb.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • @Alo kommt Paranoia-Shaty nicht meist eher an T1/2 zum Vorschein?

    this. Abgesehen davon wollte ich es vermeiden, bei Shaty zu sehr etwas zu "vermissen", weil sie dann manchmal dazu verleitet wird, mehr so zu spielen...

    Das M macht den Unterschied.

  • @Lexi weiß nicht genau. Ich überlege, ob es was zu bedeuten hat, dass Shaty z.B. eher enttäuscht auf Schlendi reagiert (und zeitweise Daro) und nicht eher Wolf sagt. Weißt du, was ich meine?

    Ja ich weiß was du meinst... Daro hatte sie dann in der Einschätzung aber ja positiv, also ist das eventuell ein "entäuscht weil nicht das übliche Spiel" als ein sie fand ihn/die beiden Wolfig?

    Andererseits Schlendi hatte sie neutral negativ, da scheint sich das enttäuscht niedergeschlagen zu haben... :thinking:

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Finde den Absatz interessant. Schlendrian Was wir letztens kurz hatten über Sama: Deine Meinung hierzu?

    welchen part genau findest du da interessant, bei sama hab ich noch nichts was mich in die eine oder andere Richtung schwingen lässt.

    Insgesamt ist im spiel grad irgendwie viel Verwechslung von Spielqualität und Grad der wolfigkeit von Leuten, die das besser wissen müssten

    Daro: führe das mit der Sequenz später mal aus, wenn ich zeit und langeweile hab. wie fayks schon erwähnte las es sich weird.

    Alo fand ich anfangs dorfig zwecks vorpreschen auf zwei leute, das ganze hat sich gelegt.

    Jewel Hauch von gleichen Gedanken, Fayks vielleicht auch. Insgesamt aber viel Konsens der weird ist (außer raphiidorf)

  • st übrigens auch so ne Ente-Sache, dass er oft denkt, alle reden über ihn, obwohl eigentlich niemand über ihn redet.

    Also ich fand, dass schon ziemlich ausgiebig auf Seite 8/9/10 über me/Sky, dir, Doubter diskutiert wurde. Irgendwas mit Skabar war da auch.

    Alo Dorfi, mal sehen.

    Shatala Fayks ist mir net so hängen geblieben.

    Bahhhhh8o

  • @Schlendi der gesamte Absatz. Mir fehlt da etwas, was ein Sama-Wolf sich nicht nehmen lassen hätte zu tun glaube ich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Schlendi

    Kannst du mal eine Kurzeinschätzung zu allen Spielern machen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Dorf: Doubter, Sky

    Evtl. Dorf: Shaty, Sama, Daro

    Hätte grade Lust auf nen Schlendi-Lynch.

    Torge hast du schon ne Meinung zu MalloN?

    Hat dir die Diskussion mit Daro irgendwas gebracht?

    Samaraner hast du schon ne Meinung zu Torge und Schlendi?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mag Alo wieder ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • hast du schon ne Meinung zu Torge und Schlendi?

    Ich finde es sehr schade dass Schlendi seinen Style aufgegeben hat um massentauglicher zu werden.

    Beide sehr neutral. Schlendi dabei mit einem minimalen Minus fürs nicht explizit dorfig sein :D

  • Sky Dorf ist meist spiel fördernder und ändert öfter mal seine Einschätzungen, beschützt sein Dorf, wenn er sich sicher ist und ist sehr hartnäckig bei seinen Wölfen wenn er sich sicher ist. (Was nicht heißt, das meine einschätzungen auch stimmen.^^)

    Daro das hier meinte ich vorhin. Den Nachsatz habe ich nicht so im Kopf, aber finde schon, dass sich das deiner Einschätzung ein bisschen widerspricht, der du ja meintest, dass er an seinen Einschätzungen festhält oder so. Also keine Ahnung, ist wahrscheinlich egal, ich überlege, ob an dem Ansatz, dass Sky sonst gefühlt alles kommentiert, was über ihn oder auch nicht gesagt wird, aber hier nicht reingrätscht?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • generelle(r) Tipp/Bitte:

    Wenn ihr irgendwas habt worauf ich nicht reagiert/geantwortet habe und ihr meinen Input nach wie vor gern hättet; nochmal drauf zeigen. Schaffe es nie da den Überblick zu behalten.

  • Ups.

    Midna "shady" meint sowas wie komisch, seltsam, aber ich kann nicht so recht den Finger drauf legen, was mir dabei nicht ins Bild passt.

    Ich wollte dich auch fragen, was du von MalloN hältst außer, dass er dir gefallen könnte. Ihr müsstet euch doch auch ganz gut kennen, oder? (ja, ich habe dich gestalkt)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hast du dir angeschaut, was vor der Liste stand. "Max [bzw. mittlerweile tend.] ein Wolf" unter etwa 5/6 Leute. Deutet ja schon ein wenig daraufhin, dass das nicht meine Wolf Liste ist oder?

    Ja schon klar das es nicht diene Wolf liste ist offensichtlich, wirkt halt nur komisch, das da allgemein ein Spieler aufgeführt wird, der halt eigentlich Dorf sein sollte, deiner aussage nach.

    Frag mich halt warum man Doubter da überhaupt mit aufführt.^^

    Aber jetzt auch nicht so mega wichtig, wirkte halt ziemlich willkürlich auf mich und etwas komisch.

    Stellvertretend für die gesamte Interaktion... bin auch hier geneigt einen vorsichtigen TA zu geben... andererseits sind es Daro und Torge... Gibt es Meinungen hierzu?

    Denke den TA kann man da setzen.

    Wie bewertest du das denn, dass Sky genau das Gegenteil von seinem Dorfspiel erzählt später? (hab's vergessen zu zitieren, aber irgendwas, dass er als Dorfi seine Einschätzungen oft überdenkt, dem Spiel anpasst etc.). Und wie wertest du das, dass Sky dich da nicht direkt korrigiert?

    Haha hab deinen letzten Post dazu eben noch gesehen, wollte gerade was dazu sagen, sorry für die Unnötige Arbeit.^^

    Mhhh Daro hat nicht unrecht mit seiner Aussage, er weiß das halt auch aus unserer Tratsch Konvi ziemlich gut und kennt mich halt entsprechend auch gut.

    Mal als Beispiel, dich hab ich ja Dorfig und ich hab nicht wirklich den Eindruck, das sich das noch ändert, ist schon eine meiner sichereren Tendenzen, trotzdem hab ich ja mit Daro über dich diskutiert und gesagt, das ich dich halt weiter im Auge behalte.

    Also ich überdenke meine Einschätzung zwar ständig, relativiere sie vielleicht auch etwas, aber ohne sie wirklich zu ändern.

    Dann gibts halt Beispiele wie MalloN oder Schlendrian, wo ich dann halt auch mal eine Einschätzung relativiere und ändere, in der Form, das ich MalloN jetzt auf vielleicht Dorf setze und Schlendi dann aktuell auf neutral zurück.

    Entsprechend wärst du halt jemand, den ich vor einem Lynch beschützen würde, weil ich dich selbst Dorfig finde, MalloN würde ich nicht lynchen, wenn andere es tun wollen, würde ich da wohl nicht viel gegen machen und Schlendi kann ich mir aktuell schon einen Lynch vorstellen, hätte aber auch gerade nicht die höchste Prio.


    Um das mal etwas aufzuschlüsseln, da fand ich die aussagen von Daro eigentlich nicht wirklich unpassend. :)

    s.o. "weinerlicher" Daro Dorf oder Wolf?

    Finde das klingt auf den ersten Blick schon hart nach "ich geb mir so Mühe, dorfig zu spielen, wieso seht ihr das verdammtnochmal nicht?" Weiß nicht.

    Ja hab ihn auch aus ähnlichen gründen im Dorf, lustigerweise bringe ich solche aber er will als dorfi gesehen werden Argumente gerne mal als Wolf, weil man die leicht anbringen kann und sie halt aber auch relativ leicht wieder zu widerlegen sind.^^

    Du bist nicht zufällig doch Wolf oder? :P

    Ich finde irgendwas an dem Absatz total shady. Hilfe?!

    Weiß nicht, wenn ich das letzte Spiel von ihr mit diesem vergleiche, finde ich es irgendwie normal bei ihr.^^

    generelle(r) Tipp/Bitte:

    Wenn ihr irgendwas habt worauf ich nicht reagiert/geantwortet habe und ihr meinen Input nach wie vor gern hättet; nochmal drauf zeigen. Schaffe es nie da den Überblick zu behalten.

    Kannst du mal ne grobe Übersicht über deine aktuelle Spiellösung geben, muss nicht mal vollständig sein, ich hab nur gerne möglichst einen Konsens mit dem man arbeiten kann. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also keine Ahnung, ist wahrscheinlich egal, ich überlege, ob an dem Ansatz, dass Sky sonst gefühlt alles kommentiert, was über ihn oder auch nicht gesagt wird, aber hier nicht reingrätscht?

    Ach so dazu wollte ich ja auch noch was sagen, ich kommentiere glaube ich allgemein eher ungern das was andere über mich sagen, das werte ich meistens eher so für mich selbst.^^

    KA mir ist eigentlich meistens recht egal wie andere mich sehen, ich rede viel lieber über andere, aber wie schon gesagt, das was Daro gesagt hat, ist an sich nicht wirklich falsch, halt vielleicht ein paar Insider Info´s dabei, die andere nicht unbedingt haben.^^

    So genau denke ich über mich und mein Spiel eigentlich meistens auch gar nicht nach.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P