Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • was heißt Wolfsguesses?

    Personen, die ich als Wölfe vermute.

    VOTE:Torge glauben wir mal Sama, dem besten Spieler in der Meisterschaft

    denn Torge kann ich überhaupt keine Meinung dazu bilden

    Bringt Shaty so nicht als Wolf mMn. Unabhängig von Samas Gesinnung.

    Würde ihr trotzdem gut tun, nicht einfach blind hinterher zu laufen.

    @Shaty Hast du Samas Begründung durchgelesen? Was hältst du selbst eigentlich von ihm?

    Schlendrian Wie viele Wölfe unter Sky, Jewel und Lexi?

  • Torge

    Welche deiner aktuellen Einschätzungen würde nicht dem Konsens entsprechen?

    Warum denkst du liegt der Konsens in diesen Fällen falsch?

    Falls dir Konsens zu doof ist gerne auch mit meiner Einschätzung als Vergleichswert.

  • Torge

    Welche deiner aktuellen Einschätzungen würde nicht dem Konsens entsprechen?

    Warum denkst du liegt der Konsens in diesen Fällen falsch?

    MalloN-Dorf dürfte ganz vorne sein. Zumindest scheint da der Konsens bei Wolf zu sein und du hast ihn zumindest auf deiner Liste. Warum der Konsens falsch liegt, weiß ich nicht. Vielleicht weil es mit MalloN lange her ist? Warum ich ihn dorfig sehe, habe ich in Teilen ja schon geschrieben. Ich finde auch, dass er inzwischen noch mehr die manchmal anstrengenden Phasen hat (zB gegenüber Schlendi iirc).

    Ansonsten vlt Sky-Wolf, aber da bin ich selbst eher bei Ausschluss und gehe eher danach, dass der Konsens generell mMn nicht gut darin ist, Sky einzuschätzen. Da habe ich aber eben selber keine Argumente für den Wolf. Also kann man die vlt nur halb ernst nehmen.

    Glaube ansonsten finde ich den Konsens weitgehend in Ordnung. Dem fehlen halt ähnlich viele realistische Wölfe wie mir.

  • Mallon und Torge werde ich heute wohl auch nicht lynchen.

    Wenn nichts mehr passiert, wird es bei mir Jopnu werden. Wird schon passen.

    Die anderen Spieler sind sehr zurückhaltend mit ihren Stimmen. Mischt doch ruhig schon ein wenig mit :P

  • Oh, jetzt wo du es sagst. Ich bin ja noch gar nicht auf VOTE:Sky. Auf wenn ich nachher wahrscheinlich noch umstimme, weiß ich leider nicht.

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): MalloN

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (2): Jewel, Sky

    MichaelCR97 (1): Schlendrian

    Raphii (3): Anklage, Alohomora

    Sky (1): Torge

    Torge (2): Samaraner, Shatala

    Verbleibende Zeit: 03:49:26

  • War klar ;)

    Was macht mein Spiel deiner Meinung nach Wolfig und nicht dorfig ? Hätte ich von einer Dorf Alo echt nicht gedacht :/

    Ich fand die Zulixe gegenvotes übrigens nicht so dorfig da.

    ich fand das es offensichtlich war als der Zug gestartet hat das Zulixe als Dorfi sterben wird

    @lexi torge raphii und midna

    Was mMn alles Dorfis sind

    will ich nicht?

    Ja scheint so

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • wieso verdammte hacke habt ihr nicht aufmallon gestimmt?

    Hat sie nucht geschrieben, dass sie sich nicht in der Lage sieht weiter am Spiel teilzunehmen.

    Sieht bei mir eigentlich ganz ähnlich aus, nur dass ein jetziger Ersatz einfach nur undankbar wäre, weswegen ich hier gerade Noch was schreibe.

    Samaraner Diese Wat zu Hölle tut ihr da Reaktion fand ich authentischer als diese, ich lynche jetzt Lixy, damit das einfach nicht klappt Reaktion.

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (12. September 2020 um 18:34)

  • VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): MalloN

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (2): Jewel, Sky

    MichaelCR97 (1): Schlendrian

    Raphii (3): Anklage, Alohomora

    Sky (1): Torge

    Torge (3): Samaraner, Shatala, Ente

    Verbleibende Zeit: 03:35:13

    Bahhhhh8o

  • Wieso kritisierst du dann Personen, die am Ende auf sie gegangen sind?

    Ich kritisiere die, die am Ende zurück geninjat haben aka Alo und Schlendi.

    Ja, aber... wieso? Das war total verständlich und ich hätte es genauso gemacht.

    Und trotzdem wäre es ja möglich gewesen, MalloN statt dich zu voten.

  • Ich kritisiere die, die am Ende zurück geninjat haben aka Alo und Schlendi.

    Ja, aber... wieso? Das war total verständlich und ich hätte es genauso gemacht.

    Und trotzdem wäre es ja möglich gewesen, MalloN statt dich zu voten.

    Hab ich doch gerade erklärt und auch wieso wir nicht MalloN gevotet haben

    Bahhhhh8o

  • Wieso kritisierst du dann Personen, die am Ende auf sie gegangen sind?

    Ich kritisiere die, die am Ende zurück geninjat haben aka Alo und Schlendi.

    Ich fände es aber trotzdem interessant, eine Erklärung für die letzten Minuten vor der Wahl gestern zu bekommen, in denen die Rolle "Jason" keine Rolle spielt

    Das M macht den Unterschied.

  • Also ich bin gerade ungefähr hier:

    Dorf: Sama, Schlendi, Fayks, MalloN, Doubter, Torge, Ente, Shatala

    Sky hat mir beim Umgang mit dem Lynch gar nicht gefallen. Also dieses Zusammenhänge suchen, wo noch gar nix klar ist.

    Raphii, ich finde dich halt überhaupt nicht dorfig, im Gegenteil habe ich bei dir den Eindruck, dass du deine Posts mit viel Vorsicht verfasst.

    Gleiches trifft auch auf Jewel zu. Also das erste.

    Wenn jemand quatschen mag, vielleicht kommt die Lust dann wieder.

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): MalloN

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (2): Jewel, Sky

    MichaelCR97 (1): Schlendrian

    Raphii (3): Anklage, Alohomora

    Sky (1): Torge

    Torge (3): Samaraner, Shatala, Ente

    Verbleibende Zeit: 03:06:33

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hab ich doch gerade erklärt und auch wieso wir nicht MalloN gevotet haben

    Joa, aber die Begründung klang für mich nach: "Lixy hat ja gesagt, dass sie nicht mehr leben wollte." Und dann kann man ja erst recht drauf stimmen. Bzw ist dann de Frage, wieso sie am Ende mit dir auf dich gestimmt hast. Unabhängig davon ist es halt einfach totaler Quatsch zu ninjan und danach jene zu kritisieren, die den Ninja bekämpfen. Das kann man doch erwarten. Das ist die vollkommen logische Reaktion. Vor allem in einem Sonderspiel.

  • Freut mich das es dir nicht gefallen hat, mach so was eigentlich gerne, man muss ja nicht unbedingt warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist. :D

    Für einen Raphii vote lasse ich mich wohl eventuell auch noch begeistern :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P