Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • gute Chancen einen Wolf zu finden oder gute Chancen, deine Haut zu retten?

    Wolf finden offensichtlich sonst würde ich offensichtlich dich wählen wenn es mir darum ginge :rolleyes:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • dies mag deine Meinung sein aber nicht meine

    darf ja jeder seine Meinung haben.
    Habe aber den Eindruck du machst es dir sehr leicht meine Meinung ignorieren zu können.

    Ich würde euch empfehlen zu überlegen, ob ihr Jopnu und/oder Raphii wolfig findet und entsprechend wählen. Bei mir ist es halt schon lange Jopnu, wo ihr alle bisher auch keine Gegenargumente gebracht habt.

    Ich bin nicht der größte Jopnuleser, aber ich behaupte er hat dieses Spiel exakt nichts gemacht dass signifikant auf eine Rolle hindeutet.

    Raphii gerade nicht, aber danke der Nachfrage.

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Ente

    Jewel (1): Shatala

    Jopnu (3): Midna, Doubter, Sky

    MalloN (4): Anklage, Jopnu, Schlendrian, LexiTargaryen

    Sky (4): Raphii, Torge, MalloN, Alohomora

    Torge (2): Samaraner, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:39:58

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • 2 potentielle Wölfe auf Jopnu, der ist wohl das Bauernopfer.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was erhoffe er sich davon?

    Bei dem Stand soll ich wie reagieren? Meine Zeit schreit sogar warum erst jetzt?

    Nur dorfig ist das jetzt halt weder von dir, noch sky

    aber ich behaupte er hat dieses Spiel exakt nichts gemacht dass signifikant auf eine Rolle hindeutet.

    This

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Aber ob Jewel, Jopnu oder VOTE:Sky noch durchgehen?

    Jopnu überleg ich gerade... wäre aber eher auschluss... Jewel und Sky find ich nach wie vor dorfig

    was fandest du an torge denn dorfig?

    Hmm T0 fand ich ihn eigentlich recht dorfig und ich glaub T1? seine Analyse-Posts fand ich auch ziemlich dorfig.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Warum sky als erstes? Was sind deine Gründe da?

    Weil Alo dich, wenn ich es richtig gelesen habe, positiv hat, Jopnu pure Neutralität ausstrahlt und ich bei Sky zumindest im Hinterkopf habe, dass ich ihn nicht so geil finde.

    Zumal ich seine Aktionen heute mir gegenüber weird fand. Alias: Lass uns ein Dorf bauen, ich nenne sogar mehr Alternativen als er dachte (Lexi sowie potenzieller Wolf unter Sama/Alo/Schlendi) und trotzdem kommt dann: Neee, geht ohne MalloN/Torge nicht auf.

    Was er dann halt einfach auch vorher wusste. Meine positive Meinung zu zB MalloN und Raphii kamen ja nicht gerade überraschend.

  • Wo ist VOTE:Sky schnell mit auf mich gesprungen

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Ente

    Jewel (1): Shatala

    Jopnu (3): Midna, Doubter, Sky

    MalloN (3): Anklage, Schlendrian, LexiTargaryen

    Sky (5): Raphii, Torge, MalloN, Alohomora, Jopnu

    Torge (2): Samaraner, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:37:24

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Sky zu lynchen ist keine gute Idee. Man muss nur dem Spielverlauf Aufmerksamkeit schenken. Dann weiß man, was er ist.

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (2): Ente, Midna

    Jewel (1): Shatala

    Jopnu (2): Doubter, Sky

    MalloN (3): Anklage, Schlendrian, LexiTargaryen

    Sky (5): Raphii, Torge, MalloN, Alohomora, Jopnu

    Torge (2): Samaraner, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:34:54

  • Neee, geht ohne MalloN/Torge nicht auf.

    Was er dann halt einfach auch vorher wusste. Meine positive Meinung zu zB MalloN und Raphii kamen ja nicht gerade überraschend.

    Naja ist halt schwer ohne einen von euch ein Team zusammen zu bekommen hab es echt versucht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jopnu meinte midnas Reaktion nicht deine, aber schön dich zu lesen.

    Ah okay das war mir nicht klar

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich habe dem Spielverlauf viel Aufmerksamkeit geschenkt und weiß sehr viele Dinge, die er sein könnte, aber die meisten haben nicht viel mit Gesinnung zu tun.

    Das M macht den Unterschied.

  • Jopnu meinte midnas Reaktion nicht deine, aber schön dich zu lesen.

    Ah okay das war mir nicht klar

    War auch vermutlich nur in meinem Kopf klar formuliert...

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (3): Ente, Midna, Doubter

    Jewel (1): Shatala

    Jopnu (1): Sky

    MalloN (3): Anklage, Schlendrian, LexiTargaryen

    Sky (5): Raphii, Torge, MalloN, Alohomora, Jopnu

    Torge (2): Samaraner, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:33:11

    Ja ich bin schuldig...