Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • VOTE:Jopnu

    Wie wäre es mit einem Terroristen? :P

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (3): Doubter, MalloN, Ente

    Jewel (1): Shatala

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (4): Anklage, Jopnu, Schlendrian, LexiTargaryen

    Sky (1): Raphii

    Torge (3): Samaraner, Jewel, Sky

    Verbleibende Zeit: 01:01:39

  • erwartest du bei Jopnu einen toten Wolf?

    Finde ich durchaus möglich, ist halt Ausschluss, fällt mir aber auch schwer vernünftige Teams zu finden, da bietet sich Ausschluss halt immer an.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Falls der vote auf mich heute durchgeht, dann sollten neben einem Alo-wolf Lexi/Schlendi mindestens einen Wolf ergeben ist gerade meine spontane Analyse

    Das M macht den Unterschied.

  • Hi sitze jetzt gleich in der Bahn nach Hause, habe das Spiel ganz grob überflogen und finde den Stand kacke.

    Wie sieht es sonst so aus?

    Bleibe jetzt für Fragen auf jeden Fall da. Derweil überlege ich mir, was ich tue.

  • Jepp offensichtlich...

    Einigen wir uns auf naheliegend :P

    Schlägt für mich in die gleiche Kerbe wie Daros Zweifel zu Beginn des Spiels. Ich kann es aus der Position eines Außenstehenden verstehen, teile es aber nicht. Alo kann Wolf sein, heute gibt es imho trotzdem bessere Votes.

    VOTE:Jopnu


    Wie wäre es mit einem Terroristen?

    wtf

  • Hi sitze jetzt gleich in der Bahn nach Hause, habe das Spiel ganz grob überflogen und finde den Stand kacke.

    Wie sieht es sonst so aus?

    Bleibe jetzt für Fragen auf jeden Fall da. Derweil überlege ich mir, was ich tue.

    Irgendwie wollen nicht genug Leute mit mir Alo lynchen :c

    Das M macht den Unterschied.

  • Samaraner ein Torge/Jopnu/Raphii/ x Team kann ich mir zum beispiel schon gut vorstellen. Gehe halt noch von 5 Terorristen beim Start aus, bin mir aber nicht sicher ob es nur 4 waren wegen der Missionierung X könnte dann halt auch noch ein Konvertierter sein, da ist dann aber eh ziemlich alles offen.

    Bei 5 Start Terorristen muss ich wohl auf mein Dorf zurück greifen, glaube ich.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hi sitze jetzt gleich in der Bahn nach Hause, habe das Spiel ganz grob überflogen und finde den Stand kacke.

    Wie sieht es sonst so aus?

    Bleibe jetzt für Fragen auf jeden Fall da. Derweil überlege ich mir, was ich tue.

    Irgendwie wollen nicht genug Leute mit mir Alo lynchen :c

    Auch nicht meine favorisierte Alternative. Aber ob Jewel, Jopnu oder VOTE:Sky noch durchgehen?

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (3): Doubter, MalloN, Ente

    Jewel (1): Shatala

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (4): Anklage, Jopnu, Schlendrian, LexiTargaryen

    Sky (2): Raphii, Torge

    Torge (3): Samaraner, Jewel, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:48:56

  • Auch nicht meine favorisierte Alternative. Aber ob Jewel, Jopnu oder VOTE:Sky noch durchgehen?

    VOTE:Sky bin ich dabei, Jopnu theoretisch auch. Halte aber einen Alo-Wolf für gefährlicher als Jopnu-Wolf oder Sky-Wolf (no front an der Stelle)

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (2): Doubter, Ente

    Jewel (1): Shatala

    Jopnu (1): Midna

    MalloN (4): Anklage, Jopnu, Schlendrian, LexiTargaryen

    Sky (3): Raphii, Torge, MalloN

    Torge (3): Samaraner, Jewel, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:48:14

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:Jopnu mal sehn wie unsere Wundertüte drauf reagiert :D

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Ente

    Jewel (1): Shatala

    Jopnu (2): Midna, Doubter

    MalloN (4): Anklage, Jopnu, Schlendrian, LexiTargaryen

    Sky (3): Raphii, Torge, MalloN

    Torge (3): Samaraner, Jewel, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:46:43

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Jopnu sehe ich tatsächlich gute Chancen

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Ente

    Jewel (1): Shatala

    Jopnu (3): Midna, Doubter, Sky

    MalloN (4): Anklage, Jopnu, Schlendrian, LexiTargaryen

    Sky (3): Raphii, Torge, MalloN

    Torge (2): Samaraner, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:45:13

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja sind zwar bei mir ein wenig abgestiegen, im Vergleich zu den letzten Tagen, aber ich hab sie immer noch dörfischer als MalloN...

    was fandest du an torge denn dorfig?

    Auch nicht meine favorisierte Alternative. Aber ob Jewel, Jopnu oder VOTE:Sky noch durchgehen?

    Warum sky als erstes? Was sind deine Gründe da?

    gute Chancen einen Wolf zu finden oder gute Chancen, deine Haut zu retten?

    Findest du ihn aktuel in akuter Gefahr, dass er das muss?