Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass LB nicht mitspielt. Das ist witzig.

    Ansonsten würde ich gerade gerne Sky lynchen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Um Midna mal auszuführen:

    Letztes Spiel wurde es ihr dorfig ausgelegt dass sie vehement und überzeugt gegen den Konsens argumentiert hat und generell die Neigung hatte unwahrscheinliche Szenarien in Betracht zu ziehen bevor sie bereit war ihre Meinung anzupassen.

    In diesem Spiel habe ich zwischenueitlich den Eindruck dass sie versucht exakt diese Reaktionen hervorzurufen. Beispielsweise indem sie Doubter anklagt oder auch jetzt per "du musst mich dorfig haben oder bist du etwa Wolf?"

    Aber das ist halt schwer zu sagen an Tag1 mit einem Spiel als Vergleichswert. Daher bin ich aktuell bei "abwarten und bitte nicht voreilig ins Dorf schieben".

  • Samaraner ich würde sie auch nicht ins Dorf schieben, aber zumindest heute erstmal außerhalb meines Favoritenkreises für den Lynch lassen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass LB nicht mitspielt. Das ist witzig.

    jetzt erst? ...dann hätte ich mich nämlich nicht überreden lassen ;)

    Ansonsten würde ich gerade gerne Sky lynchen

    warum? Finde Sky am aktivsten auf der Suche

    hmmmm., muss wech...da keiner bei Enterich mitgehen mag, so scheint es, dann am ehesten noch

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (1): Anklage

    Fayks (2): MalloN, Shatala

    Jewel (2): Alohomora

    LexiTargaryen (1): Schlendrian

    MalloN (1): Doubter

    Zulixe (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 05:08:54

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Für mein Verständnis:

    Kannst du high level wolfig erläutern?^^

    naja, das bedeutet sozusagen, dass der Post sehr viele Kriterien eines Wolfpostings erfüllt (in dem Fall: Vorwürfe, rhetorische/Fangfragen etc. solche Dinge). Nicht nur so "leicht wolfig"

    Das M macht den Unterschied.

  • Für mein Verständnis:

    Kannst du high level wolfig erläutern?^^

    naja, das bedeutet sozusagen, dass der Post sehr viele Kriterien eines Wolfpostings erfüllt (in dem Fall: Vorwürfe, rhetorische/Fangfragen etc. solche Dinge). Nicht nur so "leicht wolfig"

    Okay. Dann bin ich verwundert warum Midna bei dir nur den Status "nicht im Dorf" hat.

  • VOTE:LexiTargaryen

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (1): Anklage

    Fayks (2): MalloN, Shatala

    Jewel (2): Alohomora

    LexiTargaryen (2): Schlendrian, Samaraner

    MalloN (1): Doubter

    Zulixe (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 04:23:46

  • Alternativ würde ich vielleicht Sky mal die Stimme nehmen, weil das glahbe ich in diesem Spiel gerade nicht so verkehrt wäre.

    Verstehe ich es richtig, dass du Sky wolfig findest? Wenn ja wieso?

    Aktuell wäre ich beim Lynch im Modus, wer so alles in Frage kommt und bei wem mich der Lynch dann am wenigsten stört (von der Dorfigkeit, Einschätzbarkeit in näherer Zukunft oder Involviertheit ins Spiel). Stand jetzt habe ich absolut keine Ahnung.

    Geht mir ähnlich... und wenn ich mir den lynchstand ansehe ist das wohl bei vielen so...

    Ich habe im letzten Spiel so viel Lob von User7Gaming dir gegenüber gelesen, dass ich eigentlich mehr erwartet hätte. Nach deinem halben Dorfpunkt mir gegenüber und der ungefähren Deckung mit meinen eigenen Einschätzungen, hielte ich dich für dich dorfig.


    Nun frage ich mich. Bist du Wolf oder liegst du einfach furchtbar stark daneben?


    Torge würde ich inzwischen auch weiter oben positionieren oder vielleicht ganz mit Samaraner tauschen. Bei Alohomora habe ich das Gefühl, sie hätte ihren Mitwolf Doubter am ersten Tag nur angepiekst, um ihn dann wieder fallen zu lassen.

    Den Post finde ich wolfig, ansonsten fand ich Midna aber tendenziell positiv...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • @Lexi was sagst du zu den Stimmen von Sama und Schlendi gegen dich?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Was passiert wenn ich

    VOTE:MalloN mache?

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Midna

    Ente (1): Anklage

    Fayks (2): MalloN, Shatala

    Jewel (2): Alohomora

    LexiTargaryen (2): Schlendrian, Samaraner

    MalloN (2): Doubter, Jopnu

    Zulixe (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 02:57:36

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Keine Ahnung, aber ich würde heute MalloN eigentlich nicht über Fayks, Zulixe und Ente machen, die fand ich bisher alle nicht so überzeugend.

    Bei Jewel bin ich gerade zwiegespalten.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Keine Ahnung, aber ich würde heute MalloN eigentlich nicht über Fayks, Zulixe und Ente machen, die fand ich bisher alle nicht so überzeugend.

    Bei Jewel bin ich gerade zwiegespalten.

    Ich auch nicht (wenn man Fayks rausnimmt, denke ich). Aber ob es bei Ente oder Lixy ein Wolfsmerkmal ist, wenn sie weniger überzeugen?

  • @Lexi was sagst du zu den Stimmen von Sama und Schlendi gegen dich?

    Offensichtlich nichts, sonst hätte ich schon was gesagt

    Hab keine große Begründung gesehen, ich weiß dass sie falsch liegen, aber ich seh da weniger nen Sinn mich da jetzt groß deswegen aufzuregen und verbringe mein Zeit entweder "sinnvoll" im Spiel oder mit etwas anderen.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Keine Ahnung, aber ich würde heute MalloN eigentlich nicht über Fayks, Zulixe und Ente machen, die fand ich bisher alle nicht so überzeugend.

    Bei Jewel bin ich gerade zwiegespalten.

    Ich auch nicht (wenn man Fayks rausnimmt, denke ich). Aber ob es bei Ente oder Lixy ein Wolfsmerkmal ist, wenn sie weniger überzeugen?

    Wieso würdest du Fayks rausnehmen? Hat mir beim Nachlesen eigentlich am besten gepasst.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich auch nicht (wenn man Fayks rausnimmt, denke ich). Aber ob es bei Ente oder Lixy ein Wolfsmerkmal ist, wenn sie weniger überzeugen?

    Wieso würdest du Fayks rausnehmen? Hat mir beim Nachlesen eigentlich am besten gepasst.

    Weil ich eine Analyse zu ihr geschrieben habe und sie da eher dorfig als wolfig fand? xD

    Dann nicht unbedingt meine erste Wahl.

  • SL-Regelinfo:

    Bei potenziellen mV-Scans (zB "Psychologisches Gutachten") werden die Werte von Terroristen nicht wahrheitsgetreu angegeben. Für diese Verschleierung gibt es eine öffentlich nicht bekannte Logik.

    2 Mal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (11. September 2020 um 18:54)

  • Hab keine große Begründung gesehen, ich weiß dass sie falsch liegen, aber ich seh da weniger nen Sinn mich da jetzt groß deswegen aufzuregen und verbringe mein Zeit entweder "sinnvoll" im Spiel oder mit etwas anderen.

    Man könnte meinen du entschuldigst dich fürs nicht aufregen.