Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • grad nachgelesen, scheint zu stimmen.

    wahrscheinlichkeit, dass sich zulixe hier als wolf lynchen lässt statt sich nächste nacht zu sprengen ist ca wenig, oder?

  • grad nachgelesen, scheint zu stimmen.

    wahrscheinlichkeit, dass sich zulixe hier als wolf lynchen lässt statt sich nächste nacht zu sprengen ist ca wenig, oder?

    Allerdings hat sie sich auch nicht komplett wehrlos lynchen lassen so far oder?

    Das M macht den Unterschied.

  • Schlendrian gegen deine These spricht das hier

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:Shatala

    Ich dachte ehrlich gesagt, ich hätte Doubter kalt erwischt und er würde es vermeiden weitere Aussagen zu machen. Aber so... Ich habe Zweifel. Von den bisherigen Kandidaten gefällt mir keiner.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Doubter

    Ente (4): Anklage, MalloN, Alohomora

    Fayks (1): Shatala

    Jewel (1): Raphii

    MalloN (3): Jopnu, LexiTargaryen, Ente

    Shatala (1): Midna

    Zulixe (6): Daro, Schlendrian, Samaraner, Sky, Zulixe, Torge

    Verbleibende Zeit: 00:38:59

  • grad nachgelesen, scheint zu stimmen.


    wahrscheinlichkeit, dass sich zulixe hier als wolf lynchen lässt statt sich nächste nacht zu sprengen ist ca wenig, oder?

    Kann man denke ich so sehen, wäre nur die Frage, ob sonst noch ein Mitwolf im Fokus steht...

    gegen deine These spricht das hier

    Inzwischen lyncht sie sich ja selbst, weiß nur noch nicht wie ich das einordnen soll.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter woher soll ich denn riechen, wie es dich gesundheitlich geht? (Gute Besserung, und das meine ich ganz ehrlich) Und wenn du selbst deinen Zustand als Entschuldigung für dein aktuelles Spiel heranziehst, solltest du eigentich auch verstehen, warum ich das so empfinde gerade. Und ein Lynch ist noch nicht mal in meinem Kopf, ich fand nur Daros Post an der Stelle über dich und X einfach nicht zutreffend.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Doubter woher soll ich denn riechen, wie es dich gesundheitlich geht? (Gute Besserung, und das meine ich ganz ehrlich) Und wenn du selbst deinen Zustand als Entschuldigung für dein aktuelles Spiel heranziehst, solltest du eigentich auch verstehen, warum ich das so empfinde gerade. Und ein Lynch ist noch nicht mal in meinem Kopf, ich fand nur Daros Post an der Stelle über dich und X einfach nicht zutreffend.

    Alo alles gut :hug:, bin grade einfach überempfindlich sorry dafür. Gehe vermutlich bald schlafen und mit Glück ist es morgen dann wieder besser.

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (4): Anklage, MalloN, Alohomora

    Fayks (1): Shatala

    Jewel (1): Raphii

    MalloN (3): Jopnu, LexiTargaryen, Ente

    Shatala (1): Midna

    Zulixe (7): Daro, Schlendrian, Samaraner, Sky, Zulixe, Torge, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:30:19

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (3): Anklage, Alohomora

    Fayks (1): Shatala

    Jewel (1): Raphii

    MalloN (3): Jopnu, LexiTargaryen, Ente

    Shatala (1): Midna

    Zulixe (8): Daro, Schlendrian, Samaraner, Sky, Zulixe, Torge, Doubter, MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:29:44

    Das M macht den Unterschied.

  • Das ist prinzipiell korrekt. Aber ich lese oft "man kann doch Person x oder y nicht lynchen weil *allgemeines Argument*" und das ist mmn kein Argument. Bestenfalls eine Art Respektbekundung der jeweiligen Person gegenüber

    Es kann ja auch ein spielerabhängig variierend gutes Argument sein.

    Weiß aber nicht ob die Diskussion noch spielrelevant ist^^

    magst du dazu ein paar worte verlieren?

    Bei Lexi die Votes. Sehe sie da als Wolf anders reagieren.

    Doubter denk ich klar(?)

    Jopnu/Ente keine Ahnung

    ich versuchs das nächste Mal...aber bei Alo muss man leider immer erst etwas deutlicher werden...

    Dich als Wolf zu bezeichnen ist kein persönlicher Angriff auf dich. Du musst nicht deutlicher werden.

    wahrscheinlichkeit, dass sich zulixe hier als wolf lynchen lässt statt sich nächste nacht zu sprengen ist ca wenig, oder?

    Ich gehe mal davon aus dass Torge keinen Quatsch erzählt, dann denke ich dass sie es unabhängig davon machen würde.

    Finde den Lynch nicht so wirklich überzeugend, aber glaube er ist mir trotzdem lieber als die Alternativen.

  • kann sich jeder wolf sprengen?

    ich hab btw seit hier nen Wolf-Aluhut bei Schlendi, weil ich glaube, dass er das als Dorfi entweder gleich selbst nachgelesen hätte oder ne PN an den SL geschrieben hat. Aber damit werd ich mich wenn überhaupt morgen mal auseinandersetzen

    Das M macht den Unterschied.

  • ich hab btw seit hier nen Wolf-Aluhut bei Schlendi, weil ich glaube, dass er das als Dorfi entweder gleich selbst nachgelesen hätte oder ne PN an den SL geschrieben hat. Aber damit werd ich mich wenn überhaupt morgen mal auseinandersetzen

    du hast gesehen, dass ich das dann nachlas?

    bin hyperaktiv bei lynches, gerade, wenn ich sie nicht mag.

    insgesamt aber schwacher read deinerseits bzw kein dörfiges mindset für mich

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (4): Anklage, Alohomora, Schlendrian

    Fayks (1): Shatala

    Jewel (1): Raphii

    MalloN (3): Jopnu, LexiTargaryen, Ente

    Shatala (1): Midna

    Zulixe (7): Daro, Samaraner, Sky, Zulixe, Torge, Doubter, MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:25:16

  • du hast gesehen, dass ich das dann nachlas?


    bin hyperaktiv bei lynches, gerade, wenn ich sie nicht mag.


    insgesamt aber schwacher read deinerseits bzw kein dörfiges mindset für mich

    ich erklär das so 7-9 mal pro Spiel aber "Aluhut" ist wirklich ne ganz schwache bis witzig gemeinte Einschätzung :D

    Das M macht den Unterschied.

  • Die Reaktion von Lixy Werte ich definitiv dorfig, allein weil wir mittlerweile mitbekommen haben, dass Lixy als Wolf grundsätzlich dann auch motivierter reagiert und einen gewissen Anspruch an sich selbst hat, ihren Team kamaraden recht zu werden.

    Doubter find ich, wo er wieder da ist dorfig. Sama auch. Midna kann ich mir aktuell auch gut als Dorfi vorstellen.

    Bahhhhh8o