Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Die Beiträge von Ente lassen bei mir noch keine Tendenz zu. Mallon könnte mir gefallen, glaube ich. Daro kenne ich zwar nicht aber mein Spielstil ist selbst ungefiltert. Besonders letzte Runde konnte man sehen, dass sich auch ein Dorfbewohner sehr eigen verhalten kann. Daro betitelte mich auch als "meinungsstarken Spieler". Wenn ihm das auffällt oder er sich das merkt, könnte er doch einfach vom selben Schlag sein <3

    Fand den Post schon mal ultra shady. Die Gedankensprünge erschließen sich mir einfach nicht.

    Also: mein Spiel ungefiltert > auch Dorfis können wolfig sein (meint sie sich selbst?) > Daro versteht mich (?)

    Keine Ahnung immer noch.

    Ich habe im letzten Spiel so viel Lob von User7Gaming dir gegenüber gelesen, dass ich eigentlich mehr erwartet hätte. Nach deinem halben Dorfpunkt mir gegenüber und der ungefähren Deckung mit meinen eigenen Einschätzungen, hielte ich dich für dich dorfig.


    Nun frage ich mich. Bist du Wolf oder liegst du einfach furchtbar stark daneben?


    Torge würde ich inzwischen auch weiter oben positionieren oder vielleicht ganz mit Samaraner tauschen. Bei Alohomora habe ich das Gefühl, sie hätte ihren Mitwolf Doubter am ersten Tag nur angepiekst, um ihn dann wieder fallen zu lassen.

    Den Post fand ich wolfig. Das mit "du bsit Wolf, wenn du mich wolfig hast, weil du gut bist" oder so. Diskontiert damit, dass Midna WW spielen kann, also als Neu-WW würde ich das stärker gewichten.

    Ich habe mir mit dem Nachlesen von Doubter wirklich Mühe gegeben und viel verglichen.

    Joah.. kenne ich eigentlich nur von Wölfen, deren dorfige Bemühungen nicht wertgeschätzt werden und die sich darüber beschweren.

    Shatala Ich habe mich nicht auf euch eingeschossen. Nur bei dem Lynchstand wusste ich nicht, wen ich wählen sollte. Also nahm ich jemanden, den ich nicht einschätzen konnte. Zwischen uns ist alles gut übrigens :P Die Maske fällt auch zum Ende der Runde :hug: Momentan finde ich es so witziger.


    Ente und Shatala definitiv Dorf für mich. Kein rütteln.

    Meh... das ist halt so low level WW, jemanden zu lynchen, der eh nicht durchgeht. Eigentlich habe ich (s.o.) Midna da anders eingeschätzt.

    Jewel

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • kann ich nachvollziehen. Alohomora gab es im umkehrschluss Sachen die du dorfig fandest für sie?

    Und hättest du Teams mit ihr spontan ?

    Danke auf jeden Fall für die Mühe hat mir schon etwas abgenommen geistlich xD

    Doubter können gerne ein wenig quatschen wenn du magst. Wow gesagt hab da nur nicht viel im Kopf. Kann halt gut sein, dass sich fragen doppeln und du sie schon beantwortet hast.

    Was wären denn aktuell deine Meist gefestigten Dorf und Wolf Tendenzen ?

  • Das mit Skabar nach Nacht 1. Was ich aber im Lichte dessen, wie ich sie als Spieler bewerte, hin und her überlege. Also sie kommt ja von Palermo, wo komisch gespielt wird, siehe auch immer mal wieder MalloNs Tendenzen. Das kann ich halt irgendwie nicht einschätzen, es kommt mir wie Level 1-Wolfsspiel vor oder sie ist einfach Dorfi, der nicht drüber nachdenkt. Aktuell tendiere ich zu ersterem, also bewusst etc.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • MalloNs Tendenzen

    Um das nochmal auszuführen, frage ich mich, wenn MalloN "eindeutige Wolfsindizien" sieht, ob die da wirklich so spielen, dass es so leicht erkennbar ist. Mein Eindruck ist eher ja, also dass sie sich gut lesen können auf diesem Niveau. Und wenn ich dann Midna dazu nehme, scheint sie für mich exakt in die Schiene zu passen. Vielleicht vermische ich da zu viele Gedanken im Kopf mit meinen eigenen Einschätzungen, keine Ahnung.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Übrigens mal nebenbei Jopnus letzte Posts haben mir nicht sonderlich gefallen. Also auf was er sich so fokussiert.

    Zu deinen Aussagen nochmal speziell

    zur ersten stelle fand ich auch eher verwirrend, gerade auch jetzt beim lesen. zweite stelle : Wie meinst du das also sie würde es mehr gewichten, dass er gut ist? Sorry der nachfrage

    Joah.. kenne ich eigentlich nur von Wölfen, deren dorfige Bemühungen nicht wertgeschätzt werden und die sich darüber beschweren.

    Echt? Ja weiß nicht das gewichte ich nicht so doll. Kann mMn auch vom charakter der person abhängig sein,oder. Gibt halt leute die mehr meckern/jammern.

    Meh... das ist halt so low level WW, jemanden zu lynchen, der eh nicht durchgeht. Eigentlich habe ich (s.o.) Midna da anders eingeschätzt.

    Weiß nicht, aber auf der anderen seite sagst du ja auch Palermo forum. Verstehe aber worauf du hinaus willst.

  • Um das nochmal auszuführen, frage ich mich, wenn MalloN "eindeutige Wolfsindizien" sieht, ob die da wirklich so spielen, dass es so leicht erkennbar ist. Mein Eindruck ist eher ja, also dass sie sich gut lesen können auf diesem Niveau. Und wenn ich dann Midna dazu nehme, scheint sie für mich exakt in die Schiene zu passen. Vielleicht vermische ich da zu viele Gedanken im Kopf mit meinen eigenen Einschätzungen, keine Ahnung.

    Ah ja okay. Ich verstehe was du meinst langsam ^^

    Find die beiden spielen, aber schon nochmal unterschiedlich in gewissen punkten wie sie leute einschätzen.

  • Joah.. kenne ich eigentlich nur von Wölfen, deren dorfige Bemühungen nicht wertgeschätzt werden und die sich darüber beschweren.

    Ohne Wertung jetzt eigentlich aber finde es im Prinzip von der Situation ähnlich zu Daro am anfang der Runde, wo er sich auch etwas beschwert hat, das wir ihn nicht so wirklich dorfig gesehen haben am Anfang, obwohl er sich Mühe gegeben hat.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (3): Doubter, MalloN, Ente

    Jewel (1): Shatala

    MalloN (4): Anklage, Sky, Jopnu, Schlendrian

    Sky (1): Raphii

    Torge (2): Midna, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 01:25:59

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jewel k ich schau mal wieviel ich schaffe.

    Dorf

    Ente zum einen Zulixe Lynch, zum anderen Spiel. Ist zwar nicht sonderlich aktiv aber Dorfi

    Shaty ja was sie sie Nacht gelesen/gefunden haben will ka, aber mit dem Spiel Dorf

    Midna finde grade ihr chaotisches Spiel eher wie letzte Runde dorfig nur diese mehr vom Sonderspiel überfordert.

    Danach Mallon, Schlendi, Sama in der Rruhenfolge (wobei es gut sein kann dass dort einer heute verwandelt wurde (also Sama oder Schlendi), aber ka)

    Wolfig Alo

    Sie bringt einfach gewisse Dinge die typisch für ihr Wokfsspiel sind und die Leute denen ich zu traue nen Alo Wolf zu erkennen und zu lynchen tun dies auch.

    Wenn Alo Wolf muss ich mal über Torge/Raphii nachdenken...aber ka ob Beide

    Unterm Rest dann noch evt 1-2Böse

    Ja ich bin schuldig...

  • Alohomora also ist Midna Wolf, weol MalloN die Kriterien dafür nennt und die auf Midna zutreffen. Aber dafür musst du ja als Voraussetzung davon ausgehen, dass MalloN das auch wirklich so glaubt jnd Dorfi ist.

    Bahhhhh8o

  • Wie meinst du das also sie würde es mehr gewichten, dass er gut ist? Sorry der nachfrage

    Ich würde es mehr gewichten, wenn ich wüsste, dass Midna WW-Neuling ist. Dann fände ich es einfach nur wolfig.

    Echt? Ja weiß nicht das gewichte ich nicht so doll. Kann mMn auch vom charakter der person abhängig sein,oder. Gibt halt leute die mehr meckern/jammern.

    Ohne Wertung jetzt eigentlich aber finde es im Prinzip von der Situation ähnlich zu Daro am anfang der Runde, wo er sich auch etwas beschwert hat, das wir ihn nicht so wirklich dorfig gesehen haben am Anfang, obwohl er sich Mühe gegeben hat.

    Finde es einen Unterschied, nicht dorfig gesehen zu werden und für Mühen, die allgemein dorfig gesehen werden, nicht belohnt zu werden. "ich hab aber Analysen gemacht, warum stellst du mich nicht ins Dorf?" sind mir von Dorfis glaube ich noch nicht untergekommen.

    Apropos: Jewel Dorf. Nicht (nur) wegen der Analysen.

    Wenn ihr so aßvoll getrunken habt, ist noch Melonenschnaps übrig?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Danke doubter!

    Was sagst du zu alos aussagen über midna, sind das sachen die du meinst die typisch für alos wolfsspiel sind?

    Nein das würde sie mMn als Dorfi auch so tun wenn sie es seltsam findet...max die Schlussfolgerung grade in Bezug zu Midnas erstem Spiel finde ich fragwürdig.

    Ja ich bin schuldig...